Verwirrte "Gefühle"

ich hab ihm gesagt das ich ihn lieb habe, oder sag ja auch immer my hase

ja das mit dem nicht hören kann ich gut verstehen (im wahrstem sinne des wortes) hab gestern mit ihm fern gesehen, und da haben sich zwei besoffene immer wieder gesagt das sie sich lieben, er hat dann auch irgendwas gesagt, hab ihn aber leider nicht richtig verstanden... dachte zuerst er hat zu mir gesagt das er mich auch liebt...

später hat er mich dann umarmt und meinte du gehörst mir, auch aus nem film interpretiert...

es ist so schön gewesen, und er ist richtig "anhänglich" gewese...

sagt man denn zu einer guten/sehr guten freundin beim essen mit der familie, ich bin vollgefutter, streichelst mir den bauch...

L.G.

Dark Sun

Also bei allem was ich hier gelesen habe, würde ich sagen, ihr seid ein Paar. Wenn es denn so wäre... Aber bei dem was er von sich gibt, und sich wie er sich verhält, dass kann er seiner Oma erzählen, dass er nichts für dich empfindet.

Hast du ihn jemals bei Seite genommen? Ihm gesagt dass du ihn liebst? Entweder denkt er sich, du bist dir nicht sicher und/oder er hat auch Angst sich zu binden. Oder vor deiner Reaktion wenn er es "offiziell" machen würde?

Einer von euch BEIDEN MUSS den Schritt machen. Klar kannst du es genießen, wie es ist, aber genießt du es wirklich? Die Momente und die Zeit mit ihm sicherlich, aber die Zeit dazwischen beschäftigt dich wieder die ganze Situation.

Du weißt nicht woran du bist, und er steht nicht zu seinen Gefühlen, jedenfalls nicht zu 100%. Du brauchst dieses Gespräch. Du musst ihm genau dass sagen, was du willst, und dass er nachdenken soll, was du für ihn bedeutest, warum er nicht zu dir stehen kann. Was er ja manchmal tut, aber wovor er Angst hat. Setze dem ein Ende, und befreie dich, redet miteinander.... Man muss nicht zwingend darüber reden, und sich auch nicht alle 5 Minuten sagen, dass man sich liebt, wenn jeder es spürt und weiß das es so ist, aber es sollte schon Klarheit herrschen, dass daran kein Zweifel besteht.

Und das er mit dir spielt... kann ich mir nicht vorstellen, dann hat er wirklich ernsthafte Probleme.

Ich hoffe, du kannst das hinter dich bringen.

hm, das baut einen irgendwie auf das zu hören...

nein ich hab ihm das nicht gesagt...ich habe angst vor der reaktion

ja aber ich trau mich nicht...haben uns letztens gestritten (angemault) mir ging es danach so schlecht, hab ihm denn in ner ruhigen minute gesagt das es mir leid tut... darauf meinte er nur "quatsch, bist doch mein hase"... er ist auch bis dahin sehr aufmerksam gewesen, hat gefragt ob wir film gucken, sich dann bei mir angelehnt und so...ich wollte eher meine ruhe habe...war mir zu viel gewesen...tränen kamen und wollten nicht aufhören aber nicht vor seinen augen...

naja vllt denkt er auch nicht das er mit mir spielt...

oh man ich könnte mich ohrfeigen,

ob ihr es nun glaubt oder nicht ich hab es immernochnicht geschafft mit ihm zu reden,

ich trau mich einfach nicht, ich weiß auch nicht warum...

ich weiß einfach nicht was mit mir los ist...

warum schaff ich es denn nicht mit ihm zu reden?

hey,

irgendwie hat sich das mit dem reden jetzt auch erledigt, hab ne sms von ihm bekommen das er nen schlußstrich zieht, da er auch meint das wir uns zu oft sehen und er von vielen seiten hört das wir als pärchen rüber kommen...ich mein er hätte mich ja nie vor freunden und familie küssen brauchen oder sonst was...

ich fahre nachher hin und hol meine sachen, bzw bring ihm seine, wollen dann nochmal reden...

aber ich denke im großen und ganzen war es das leider :`-(

und tage zuvor meinte er noch das er das immer haben will und so was alles

ich versteh alles nicht mehr