Verdammter Mist, ich könnte am liebsten ausrasten!!! :mauer: :evil: :mauer: Das ist alles so sch...! Ich mach mir hier so einen großen Kopf und riesige Sorgen und sie ruft einfach so an und sagt ich soll nicht so sauer sein! Ich bin jetzt stinksauer X( , sie würde es am liebsten vergessen!, hat sie denn keine Ahnung wie weh es mir getan hat, wieviel mir die ganze Woche bedeutet hat!?! Sie will mir einfach nicht sagen was los war. ?( Sie meinte nur, sie hätte sich wegen meinem Brief nicht mehr gemeldet, sie sagte ich komme zwar mit nicht mehr verliebt sein aber reagiere doch so, aber sie war doch die ganze Woche davor so abweisen und anders! Verstehe das nicht, sieht sie denn den Unterschied zwischen Sorgen machen und verliebt sein nicht? Vertraut sie mir nach all den Jahren immer noch nicht? Kann sie es denn nicht einfach verstehen, dass sie mir immer mehr bedeuten wird, als eine gute Freundin, dass es aber nicht Liebe ist??? Ich war so froh es (in sie verliebt zu sein) überwunden zu haben, eine andere gefunden zu haben und sie endlich als gute Freundin betrachten zu können und dann zerstört sie mir alles :heulen: , es hat mir doch so viel bedeutet. ;( Nur weil sie irgendetwas annimmt, meldet sie sich fast einen Monat nicht und macht mir das Leben zur Hölle, besonders gerade wo ich ihre Unterstützung doch so nötig hatte. Natürlich fängt sie dann ersteinmal an von ihren Problemen zu erzählen, es kam ja noch nicht einmal ein "tut mir leid", sondern immer nur andeutungsweise "war nicht so böse gemeint"! Ich habe ihr gesagt, dass wenn sie will, dass ich nicht mehr sauer auf sie bin, wir darüber reden müssen. Sie meinte wiederum ich solle es doch einfach vergessen, aber ich kann und will es nicht!
Wenn sie wüsste wie tief sie mich verletzt hat! Ich könnte die ganze Nacht durchheulen :heulen: , wenn ich noch für soetwas Tränen übrig hätte...
Ich bin so wütende, dass ich am liebsten trotzdem zu ihr hinfahren würde, vielleicht mache ich das auch, wenn sie mit mir nicht darüber reden will. Nur wenn ich hinfahre, kommt sie mir damit, dass ich in sie verliebt bin und nur deswegen so "übertrieben" reagiere. Ich fühle mich noch mieser als vor diesem Anruf... :mauer: Warum tut sie mir das nur an? Es fühlt sich an, als wenn dir irgendjemand die schönsten Stunden in deinem Leben einfach so weggenommen hat, futsch, nichts mehr da, nur verlorene Zeit und das wertvollste was einen bleibt wären doch die Erinnerungen, aber nein sie muss ja so reagieren. Ich bin wütend, sauer, verzweifelt und zu tiefst traurig - komische Mischung. Und ich dachte ich würde mich freuen, wenn sie sich wieder meldet aber eine gewisse Vorahnung habe ich schon vorher in meine Inneren gepürt.
Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken sie zu besuchen und mit ihr ein ernstes Wort zu reden, aber ist es das wert? Würde das nicht alles zerstören, aber was habe ich schon zu verlieren? Kann ich einfach irgendwann darüber hinweg sehen, so tun als wäre nichts passiert und den ganzen besch... letzten Monat vergessen? Niemals. Das ist alles so... :mauer: :mauer: