verzweifelt...

Langsam wirds zu kompliziert... mit ignorieren meinte ich meine große Liebe... aber zu wissen warum sie mich nicht mag, würde auch nur nichts ändern.

Das mit dem Brief und der Direktkonfrontation habe ich bei meiner "besten" Freundin schon versucht - vergeblich, darum versuche ich ihr auch etwas mehr Freiraum zu lasse... (was könnte ich denn sonst machen?)

Nee, ich war einmal Eislaufen, alle sind an mir vorbeigesaust und ich habe zwei Stunden versucht mich da irgendwie (natürlich am Rande) fort zu bewegen... naja, wer weiß, vielleicht versuche ich es ja nocheinaml.

 
Hi trauri!

Das ist echt alles hart!

Ich würde deine beste Freundin einfach mal anrufen!

Dann kommt sie nicht aus! Würde sie dann ganz direkt fragen, was los ist und ihr sagen, dass dich das sehr verletzt!

Mit Frauen kann man normalerweise immer reden.

Mit mir zumindest. :)

Weil, das Briefeschreiben hat ja nichts geholfen und du willst ja unbeding wissen, was los ist, oder!?

Und wegen der, in die du verliebt bist:

Ist echt schwer!

Verstehe, dass es für dich richtig schlimm ist, weil du sie auch so oft in der Woche siehst!

Aber zum Glück hast du ja bald Abi und dann siehst du sie nicht mehr!

Naja, "Glück" würdest du es wahrscheinlich nicht nennen, aber es ist wirklich schwierig von jemandem loszukommen, wenn man ihn jeden Tag sieht!

Aber versuch ruhig zu bleiben!

Ignorier sie doch nicht. Sei ganz normal nett und sag "Hallo!" oder geht es dir dann noch schlechter?!

Ich wünsch dir ganz viel Kraft!

Alles Liebe, sternchen

 
Danke sternchen, aber ich habe wirklich alles (bei meiner guten Freundin) versucht, war wie gesagt über Sylvester bei ihr (d.h. mit Eltern, denn ihre und meine Eltern kennen sich sehr gut, haben dann getrennt etwas unternommen). Sie war die meiste Zeit so still, ich habe mich kaum getraut sie anzusprechen... Zuerst habe ich gehofft, dass etwas von ihr kommt, dann habe ich sie direkt angesprochen, keine Antwort Habe mir auch richtig Sorgen gemacht, ob irgendetwas passiert ist, scheinbar ging es ihr auch nicht so gut... am letzten Abend habe ich es nochmal versucht, stand bald eine halbe Stunde in ihrem Zimmer, während sie versuchte einzuschlafen (also sie ist schon einiges von mir gewöhnt) Aber es kam reinweg gar nichts... ;( naja, ich wiederhole mich hier nur, direktes Ansprechen, SMS und Brief... hat alles nichts gebracht und direkt anrufen kann ich sie nicht, sie hat nämlich kein eigenes Telefon und wenn die Eltern dabei sind, ist es auch nur nicht so toll. Außerdem wäre sie eh total genervt... ;(

Früher konnten wir wirklich ganz toll und viel miteinader reden, früher jedenfalls...

Ja, mir gehts wirklich schlechter, wenn ich zu ihr (also meine große neue Liebe) "Hallo" sage, weil sie mir entweder nicht antwortet oder mich so komisch (fast vorwurfsvoll, als wenn sie darauf warten würde, dass irgendetwas "unangenehmes" passiert) anschaut. Und ich mache mir dann nur Gedanken, warum sie so reagiert hat, was das zu bedeuten hat, ich meine, wenn man verliebt ist, dann überbewertet man solche Sachen eben...

Ach ja, nach dem Abi ist dann endgültig Schluß, so kann ich sie dann vielleicht auch vergessen...

 
Jetzt sind es schon mehr als zwei Wochen her, dass ich mich bei ihr (meiner hoffentlich noch guten Freundin) gemeldet habe. ;( Ich empfinde wahrscheinlich immer noch zu viel für sie oder warum mache ich mir solche Sorgen um sie und habe Angst, dass für sie ein neuer Lebensabschnitt ohne mich begonnen hat... Wenn sie wenigstens etwas sagen würde...

Was kann ich denn nur machen ?( , soll ich versuchen sie einfach anzurufen? Über Handy, na schätze mal sie würde mich nur wegdrücken. Oder zu Hause, unangenehm, wenn ihre Eltern dann dabei sind oder gar abnehmen. Ich könnte ihr ne SMS schreiben, habe aber bis jetzt keine Antwort bekommen und glaube auch nicht, dass sich das ändern würde. Und einen Brief habe ich bereits vor über zwei Wochen geschrieben. Oder wenn, was sollte ich schreiben, habe ihr doch schon alles gesagt. Am liebsten würde ich das ganze hier ausdrucken und ihr schicken, nur das es bestimmt nicht gerade die beste Idee wäre. Sie würde dann eh nur total genervt und sauer auf mich werden...

Oder ein anderer Gedanke, der sich immer mehr in mir fest setz: ich könnte mich auch einfach in einen Zug reinsetzen und zu ihr übers Wochenende hinfahren, d.h. sie für einen Tag zu besuchen. Nur kenne ich mich dort überhaupt nicht aus und wüsste noch nicht einmal, ob sie da ist. Naja, ich könnte über ihre Eltern versuchen die Telefonnummer von ihrer Freundin herrauszubekommen, vielleicht würde sie mir helfen....

Bin eben einfach verzweifelt, kann nicht einfach hier rumsitzen und abwarten während eine Freundschaft zerbricht...

 
Hi trauri!

Jetzt hab ich deine Geschichte auch endlich mal gelesen und nun weiß ich, warum du dich in mir wiedersiehst! Dir gehst ja ganz genau so! Furchtbar!!! Das die, in die du dich verliebt hast ausgerechnet mit dir Sport hat, ist echt ungerecht...!

Klar, die ganzen Ratschläge mit "Vergiss sie" oder "Lenk dich ab..." oder "das wird schon..." sind gut gemeint, aber im ersten Moment bringen sie nicht viel! Klar, sich ablenken und mit Freunden was machen, hilft ungemein, doch spätestens wenn man dann abends wieder alleine im Bett liegt, kommt alles wieder hoch und man fragt sich "warum nur nicht..."

Ich glaube, und du weißt, dass ich aus Erfahrung spreche, dass die einzige Möglichkeit, sie zu vergessen dann beginnt, wenn du sie nicht mehr siehst und dass über einen langen Zeitraum! Die Zeit und das nicht mehr sehen bringt am meisten was!!! Denn wenn du sie immerzu siehst und sogar mit ihr Sport hast (wo ja Mädels immer besonders heiß aussehen :) ) ) kommt ständig alles hoch...!

Klar, das klingt jetzt aussichtslos, denn du hast ja noch ein paar Jährchen Schule, aber lass wenigstens die Zeit verstreichen und ignoriere sie weiter. Vielleicht hilft dir das über die Zeit...! Nochmal mit ihr reden oder sonst was bringt nix!

Das mit deiner besten Freundin ist auch nicht ganz ohne. Mal sponten zu ihr hinfahren??? Da kommts drauf an, was sie für ein Typ ist. Manche mögen das, wenn man spontan besucht wird, andere können das nicht so leiden... Du kennst sie ja. Aber wenn ihr ein so gute Verhältnis habt oder hattet, würde ich das mal in Erwägung ziehen! Denn sie weiß ja bestimmt auch, dass ihr euch gut versteht! Und wenns nicht so gut läuft bei diesem Besuch, weißt du genau, dass es keinen Wert mehr hat und sie jetzt wirklich einen neuen Lebensabschnitt begonnen hat.

Die Zeiten ändern sich und die Leute mit!!!

Vielleicht schaust ja mal wieder bei mir vorbei, trauri???

greetings

bwler

 
Naja, bin mir bei ihr nicht mehr sicher, eigentlich haben wir schon soviel durchgemacht, dass ich auch einfach mal so zu ihr hinfahren könnte... aber jetzt bin ich mir da nicht mehr sicher. Wenn dann würde ich auch nur den einen Tag bleiben, nur es steckt auch ein ziemlicher Aufwand dahinter und kann ganz schön schief gehen. Nur ohne Unterstützung ihrer Freundin bin ich da wohl so ziemlich aufgeschmissen, wollte aber auch nicht so eine große Sache draus machen.

Sie hat übrigens bald Geburtstag...

 
Wenn sie bald Geburtstag hat, würde ich das zum Anlass nehmen und zu ihr hinfahren! Denn, es lässt dir ja sowieso keine Ruhe. Informiere dich über ihre Freundin und überrasche sie. Nur so kannst du mit dem Thema abschliessen! Und dort merkst du dann, ob sie ihren neuen Lebensabschnitt ohne dich begonnen hat. Fragen kannst du sie ja darüber nicht direkt. Vielleich ist sie so happy dort und dann kannst du dich evtl. sogar für sie freuen.

Für mich beginnt auch bald ein neuer Lebensabschnitt. Mein Studium ist fast zu Ende (was studier ich wohl ??? :) ) ). Und ich hab jetzt schon beschlossen, diesen ohne meine bisherigen Freunde zu beginnen,weil ich in ne andere Stadt will, oder besser gesagt ich habs vor. Man weiß ja nie, was so alles kommen kann... Trotzden würde ich mich freuen, wenn plötzlich mal einer meiner jetzigen Freunde mich besuchen kommen würde. Und wenn dann noch Geburtstag wäre, das wäre schon toll. Also, trau dich und fahr zu ihr! Vielleicht gibts ja ein Happy End :schmatz:

greetings

bwler

 
Hast recht, werde versuchen es in Angriff zu nehmen :] (nur werde ich mit der Zeit immer unsicherer, ob ich es wirklich durchziehen soll)... frage mich, wie ich es am besten anstellen könnte, ob ich ihrer Freundin vertrauen kann - falls ich überhaupt ihrer Telefonnummer bekommen? Dann das Hinfahren, will auch keine große Sache draus machen (meine Eltern müssen es ja nicht unbedingt mitbekommen, dann kommen nur wieder diese Fragen :rolleyes: )

Für Vorschläge, Hinweise und Tips wäre ich dankbar, ansonsten heißt es Daumendrücken...

@bwler:

Ja, das würde mich wirklich interresieren, was studierst du eigentlich? Würde mich auch über ne pn freuen. Bis dann!

 
Super! Fahr hin und du bist dir hinterher sicher, woran du bist! Man muss auch mal was riskieren...!

Hm, was studier ich wohl??? Ich glaub, mein Name verrät da mehr :) )

Sorry, was ist ne pn???

greetings

bwler

 
Die Telefonnummer von ihrer Freundin habe ich immer noch nicht, wer weiß ob ich ihr überhaupt vertrauen könnte, Freundinnen erzählen sich doch immer alles gleich und mich kennt sie ja so gut wie garnicht...

Habe mir ein paar Pläne und Zugverbindungen ausgedruckt, die Preise sind mal wieder (für einen armen nicht verdienenden Schüler) extrem, danach bin ich ersteinmal Pleite.

Werde ihr (meiner guten Freundin) am Donnerstag (ihr Geburtstag) eine SMS schreiben, alles gute Wünschen und sie bitten mich mal anzurufen oder sich zu melden. Wenn sie das bis Freitag nicht macht werde ich mich am Sonnabend in den Zug zu ihr reinsetzen. Hoffentlich ist das nur eine gute Idee und hoffentlich kneife ich nicht kurz vorher... Wird wenn dann aber ne Alleintour werden, oh Gott, wie soll ich herrausfinden ob sie dann da ist??? :mauer: Das ist alles so unsicher und ungewiss, wie ich das hasse und über 100 Euro will ich auch nicht einfach so aus dem Fenster werfen! Wünschte mir könnte da jemand helfen!

P.S.: Meine große Liebe hat mich mal wieder angesprochen, wir haben dann zu zweit Volleyball gespielt, sie sieht so sexy aus! Ich glaub das mit dem Ignorieren bricht so langsam in sich zusammen, wie soll man so etwas nur aushalten? :mauer:

 
Sag ich doch! Diese extrem heissen Sportklamotten! Die bringen einen echt zur Verzweiflung! He Mädels: Warum seht ihr nur so gut aus :) ) ???

Aber dass sie dich angesprochen hat??? Wie kams??? Vielleicht ist da ja doch was, wer weiß? Stimmt, da fällt das Ignorieren echt schwer!

Gut, über 100 Euro ist echt viel für das Risiko, dass sie dann nicht da ist. Vielleicht solltest du erst mal das nicht-finanzielle Risiko eingehen und ihre Freundin nach der Nummer fragen. Und wenn sie es dann erzählt, auch egal (lass sie doch denken, was sie wollen)! Sie wohnt ja weit weg, da kann ja nix passieren. Und wenn du die Nummer hast, kannst du sie ja anrufen und durchs Hintertürchen herausfinden, ob sie an dem Tag, wo du hinfahren willst zu Hause ist. Dann wären jedenfalls die 100 Euro gut investiert und du brauchst dir keine Vorwürfe machen.

Das klappt schon...! :super:

greetings

bwler

 
Darum ist es im Sport ja besonders fies, kennst du bwler ja leider auch nur all zu gut... Warum sie mich angesprochen hat? Naja, sie war ohne Partner und ich ebenfalls, das heißt wir haben dann (wobei sie auf mich zugekommen ist :) ) :verliebt: :mauer: ) zu zweit gespielt, war eigentlich auch ziemlich lustig und haben auch beide viel gelacht, weil immer irgendetwas daneben gegangen ist...

Einerseits ist es ja schön, sie dann in einem Jahr nicht mehr sehen zu müssen, aber es würde doch etwas fehlen. Ich kann nicht mit ihr aber auch nicht ohne sie sein :mauer: Wünschte es würde noch irgendetwas passieren....

Bin übrigens immer noch am überlegen, was ich der Freundin von meiner guten Freundin (vorrausgesetzt es ist die richtige Nummer) dann erzählen soll... sie hat mich bis jetzt nur einmal zu Sylvester gesehen, kennt mich eigentlich nicht.

Was meinst ihr, sollte ich wenn dann zu ihr (meiner guten Freundin) direkt hinfahren oder versuche ihre Freundin zu überreden, sie zum Bahnhof oder sonstwohin zu locken? Stell mir das blöd vor, wenn ich dann vor ihrem Haus da stehe. Naja, wer weiß ob es überhaupt soweit kommt, weiß ja erst frühesten am Freitag bescheid, ob ich hinfahre...

 
Bei meinem Sport kommt das fiese noch hinzu, dass ich sie ja im kurzen Kleid sehe oder sehen muss :mauer: ! He, ihren Freund hättest du mal am Wochenende sehen müssen, wie der sie angeguckt hat... Klar, würde ich auch so machen...

Binde ihre Freundin so wenig wie möglich in deine Hinfahraktion ein! Klär das mit der Nummer ab, fahr hin und überrasch sie. Wenn du dich nicht traust, ihr zu sagen, dass du nur wegen ihr gekommen bist, kannst du ja ne Notlüge erfinden. Egal, musstes dorthin oder wolltest sowieso, ganz egal. Wenn sie dann fragt, wie du die Adress rausbekommen hast, kannst du ja die Freundin erwähnen. Aber das mit dem Bahnhof würde ich lassen. Naja, den ultimativen Tipp wirds wohl nicht geben. Aber vielleicht hat ja noch jemand anders ne andere Idee...

Machs gut!

greetings

bwler

 
Das mit der Kleidung bei Sport geht ja noch (ansonsten würde mir nur ständig der Ball gegen den Kopf knallen, weil ich ständig zu ihr hinsehen müsste!), es ist einfach ihre ganze Art, aber wen erzähle ich das? Es kommt dann einfach das Gefühl auf doch noch mir ihr zusammen sein zu können und dann kommte der vernichtende Wehmutstropfen ;(

Ihre Adresse (also die von meiner Freundin) habe ich schon und mir auch ne Karte aus dem Internet ausgedruckt. Versuche mir manchmal vorzustellen, wie ich dann so vor ihrem Haus stehe (ihre Eltern da sind!!! :mauer: ) und dann bei ihr klingle, oder besser ich rufe sie an und frage per Telefon, ob sie mal kurz rauskommen würde :) ) , so ein kleiner Spaziergang. So würden es ihre und meine Eltern nicht mirbekommen.

Ich mache mir da einfach zu viele Gedanken!

Danke für deine Antwort!

 
Verdammter Mist, ich könnte am liebsten ausrasten!!! :mauer: :evil: :mauer: Das ist alles so sch...! Ich mach mir hier so einen großen Kopf und riesige Sorgen und sie ruft einfach so an und sagt ich soll nicht so sauer sein! Ich bin jetzt stinksauer X( , sie würde es am liebsten vergessen!, hat sie denn keine Ahnung wie weh es mir getan hat, wieviel mir die ganze Woche bedeutet hat!?! Sie will mir einfach nicht sagen was los war. ?( Sie meinte nur, sie hätte sich wegen meinem Brief nicht mehr gemeldet, sie sagte ich komme zwar mit nicht mehr verliebt sein aber reagiere doch so, aber sie war doch die ganze Woche davor so abweisen und anders! Verstehe das nicht, sieht sie denn den Unterschied zwischen Sorgen machen und verliebt sein nicht? Vertraut sie mir nach all den Jahren immer noch nicht? Kann sie es denn nicht einfach verstehen, dass sie mir immer mehr bedeuten wird, als eine gute Freundin, dass es aber nicht Liebe ist??? Ich war so froh es (in sie verliebt zu sein) überwunden zu haben, eine andere gefunden zu haben und sie endlich als gute Freundin betrachten zu können und dann zerstört sie mir alles :heulen: , es hat mir doch so viel bedeutet. ;( Nur weil sie irgendetwas annimmt, meldet sie sich fast einen Monat nicht und macht mir das Leben zur Hölle, besonders gerade wo ich ihre Unterstützung doch so nötig hatte. Natürlich fängt sie dann ersteinmal an von ihren Problemen zu erzählen, es kam ja noch nicht einmal ein "tut mir leid", sondern immer nur andeutungsweise "war nicht so böse gemeint"! Ich habe ihr gesagt, dass wenn sie will, dass ich nicht mehr sauer auf sie bin, wir darüber reden müssen. Sie meinte wiederum ich solle es doch einfach vergessen, aber ich kann und will es nicht! :( Wenn sie wüsste wie tief sie mich verletzt hat! Ich könnte die ganze Nacht durchheulen :heulen: , wenn ich noch für soetwas Tränen übrig hätte...

Ich bin so wütende, dass ich am liebsten trotzdem zu ihr hinfahren würde, vielleicht mache ich das auch, wenn sie mit mir nicht darüber reden will. Nur wenn ich hinfahre, kommt sie mir damit, dass ich in sie verliebt bin und nur deswegen so "übertrieben" reagiere. Ich fühle mich noch mieser als vor diesem Anruf... :mauer: Warum tut sie mir das nur an? Es fühlt sich an, als wenn dir irgendjemand die schönsten Stunden in deinem Leben einfach so weggenommen hat, futsch, nichts mehr da, nur verlorene Zeit und das wertvollste was einen bleibt wären doch die Erinnerungen, aber nein sie muss ja so reagieren. Ich bin wütend, sauer, verzweifelt und zu tiefst traurig - komische Mischung. Und ich dachte ich würde mich freuen, wenn sie sich wieder meldet aber eine gewisse Vorahnung habe ich schon vorher in meine Inneren gepürt.

Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken sie zu besuchen und mit ihr ein ernstes Wort zu reden, aber ist es das wert? Würde das nicht alles zerstören, aber was habe ich schon zu verlieren? Kann ich einfach irgendwann darüber hinweg sehen, so tun als wäre nichts passiert und den ganzen besch... letzten Monat vergessen? Niemals. Das ist alles so... :mauer: :mauer:

 
Ich weiß einfach nicht, wie es weiter gehen soll... aufgeben will ich sie doch nicht. Naja, ich habe ihr ersteinmal eine SMS geschrieben, dass ich mich beruhigt habe und mich erst wieder bei ihr melde, wenn wir darüber geredet haben und dass sie sich nicht zu viel Zeit lassen soll, da SIE mich verletzt und enttäuscht hat. Bin mir da noch unsicher, habe mir aber eigentlich vorgenommen, dass wenn sie mit mir darüber bis Ende kommender Woche immer noch nicht reden will, ich die Freundschaft beende... :mauer: was ist diese Freundschaft schon wert, wenn immer nur etwas von mir kommt und ich mich nicht mehr wirklich auf sie verlassen kann? Ihr könnt mir glauben, es treibt mir die Tränen ins Gesicht eine so lange und für mich sehr wertvolle Freundschaft aufzugeben, ;( andererseits kann es nicht so weiter gehen... vielleicht wird sie wenigstens dannn reagieren... aber mehr Zeit lassen will ich ihr nicht, hat denn ein Monat nicht ausgereicht?, bin ich es ihr nicht wert, dass sie sich mal überwindet?, wie oft habe ich das schon für sie gemacht...

weiß auch nicht mehr...

 
Also, wenn sie wirklich nichts in diese Freundschaft investiert und du gedacht hast, das wäre eine besondere Freundschaft (und vielleicht noch mehr), dann würde ich diese auch aufgeben. In solchen Situationen muss man einfach konsequent sein, sonst zieht sich sowas über längere Zeit hin und macht einen kaputt.

Okay, die SMS hätte ich jetzt nicht geschickt, aber dann weißt du wenigstens, ob doch noch was kommt. Wenn nicht, dann hast du Recht, bringts nichts mehr. Vielleicht merkt sie dann, dass sie einen wertvollen Freund verloren hat. Anscheinend war ihr das alles selbstverständlich. Und dass das nicht so einfach ist, musst du ihr zeigen! Wenn ihr was daran liegt, wird sie sich melden.

Das wird schon. :super:

greetings

bwler

 
Nein, ich kann nicht sagen, dass ich nur gedacht habe es sei eine gute Freundschaft gewesen, nur sie hat sich eben geändert... ja, das mit der SMS war nicht gerade perfekt, nur was könnte ich denn sonst tun? Soll ich alles vergessen?

Ich war heute abend wieder nah dran mich bei ihr zu melden, sie anzurufen oder so...

Ich schätze mal sie denkt wieder, jetzt nervt der Typ schon wieder mit seiner Gefühlsduselei. Wie ich sie kenne, werde ich so schnell keine Antwort von ihr bekommen, wünschte ich könnte diese Freundschaft irgendwie retten, nur wenn sie sich nicht einmal dafür einsetzt ist es sinnlos... fühle mich wieder total mies, allein und verlassen. Warum kann sie mich denn nicht einfach anrufen und mir erklären warum sie so reagiert hat... Ich versteh das nicht, ich weiß nur, dass ich sie so verlieren werde :heulen:

 
hallo trauri!

hab mir gerade mal deine ganze geschichte durchgelesen und kann gut verstehen, dass du dich schlecht fühlst!

meiner meinung nach solltest du auf jeden fall so bleiben, wie du bist! ich habe den eindruck, dass du ein ziemlich sensibler mensch bist und ich denke, dass das mädchen, dass dich bekommt, wirklich ein glückspilz ist.

wenn SIE nicht merkt, was sie an dir hätte, dann ist ihr auch nicht mehr zu helfen.

um von ihr loszukommen könntest du versuchen, klarheit zu bekommen. sprich sie darauf an und frage ob wirklich keine chance besteht, dass jemals etwas aus euch wird und wenn sie dann definitiv nein sagt, weißt du woran du bist und kannst versuchen über sie hinweg zu kommen. versuch sie zu vergessen un schau dich nach anderen mädels um. da gibts bestimmt ein paar, die was für dich wären.

wegen deiner kumpeline weiß ich leider auch nicht so genau was ich sagen soll. :rolleyes: sag ihr vielleicht mal, was sie dir bedeutet und, dass du angst hast sie zu verlieren. frag sie nochmal, ob es nichts gibt, was sie dir erzählen will und erklär ihr, dass du ihr sehr gerne helfen würdest, falls sie ein problem hat. mach ihr klar, dass sie dir alles sagen kann und du zu jeder tages- und nachtzeit für sie da bist. dann würde ich einfach abwarten, was kommt.

so, jetzt bin ich fertig mit meinem gequatsche. hoffe es geht dir bald besser.

viel glück, ich denk an dich

nevaeh

 
Danke dir Nevaeh85, hast mir wirklich geholfen... hm, ansprechen wollte ich sie wirklich mal, aber eigentlich hat sie schon direkt nein gesagt, ich hattes es ja mehrmals versucht und nach den Brief von mir haben wir auch mal kurz miteinander gerdet, habe sie gefragt, ob wir uns nicht einfach mal unverbindlich treffen könnten...

Es gab da übrigens schon vor mir einen typen, der nicht von ihr lassen konnte. Sie hat sich auf eine gute Freundschaft bei ihm eingelassen aber nur schlechte Erfahrung gemacht, weil er sie nie richtig in Ruhe gelassen hat... deswegen will sie sich überhaupt nicht mit mir irgendwie oder -wann treffen... :(

Ja, manchmal bin ich wirklich ziemlich sensiebel, mein größter "Fehler" ist, dass ich mir alles zu sehr zu Herzen nehmen, ich denke auch in den falschen Situationen zu viel nach... wenn dann erwischt es mich richtig, trifft allgemein in meinem Leben zu, leider...

Meine Kumpelin weiß eigentlich ganz genau, dass sie mir viel bedeutet und ich für sie immer da bin, nur wenn ich es ihr jetzt wieder sage, dann tut sie wieder so genervt und denkt ich will mehr von ihr...

Nochmals danke für deine nette und aufmuternde Antwort :) ) freue mich auch auf weitere!