Eigentlich dachte ich, ich komme so langsam mal darüber hinweg, aber um so näher das Ende meines "Ultimatums" kommt, um so unsicherer werde ich mir. Gestern habe ich kaum ein Auge zu gekriegt, immer diese verdammten Erinnerungen... Wir haben schon soviel durchgemacht, sie ist eben ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben geworden. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich ihr so wenig bedeutet, aber so wie sie sich verhält... Ach menno, ich vermisse sie jetzt schon, keine mit der ich spät in dem Abend reden kann, keine die mir zuhört oder für die ich da sein kann... ohne sie fehlt da einfach etwas :mauer:
Ich weiß nicht mehr, soll ich es wirklich durchziehen und sie somit mit hoher Wahrscheinlichkeit verlieren oder versuchen einfach alles zu vergessen. Nur ob es dann wie früher werden würde ist wiederum eine andere Frage.
Würden bloß nicht die ganzen Erinnerungen in meinem Kopf herumschwirren...
Naja, das musste ich mir einfach mal von der Seele reden...
Ich weiß nicht mehr, soll ich es wirklich durchziehen und sie somit mit hoher Wahrscheinlichkeit verlieren oder versuchen einfach alles zu vergessen. Nur ob es dann wie früher werden würde ist wiederum eine andere Frage.
Würden bloß nicht die ganzen Erinnerungen in meinem Kopf herumschwirren...
Naja, das musste ich mir einfach mal von der Seele reden...