verzweifelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich wuerde auch mal interessieren, wie es dir geht kaefer. ich schreibe hier zwar ned mehr, aber lesen tue ichs immer noch.

und dir stella, gute besserung :)

 
Hallo Stella,

Ich habe dir eine E-mail geschrieben.

Sonst ist nichts neues passiert. Ich versuche einfach weiter zu leben und schaue nach Vorne. Wir haben wenig Kontakt mit einander zur Zeit und ich komme langsam wieder zurecht- immer wieder gibt es Rückfälle aber es wird langsam besser.

Danke und bis bald wieder!

Liebe Grüße! :schmatz:

Käfer

 
Hallo Lost Hope-

Ich habe eben bemerkt dass du auch geschrieben hast. Geht es dir auch inzwischen besser...weil du nicht mehr schreibst?

Liebe Grüße!

Käfer

 
hmm.. mal ja, mal nein. in den letzten tagen eher nein. liegt aber wohl eher daran, das ich gerade meinen eisprung hatte und da bin ich uebermelodramatisch :p

aber ansonsten gehts mir eigentlich okay. ich beschaeftige mich viel, deshalb schreibe ich weniger.

 
@stella

wieso chaotische gefühle? waren deine pfingstferien nicht schön? ist etwas passiert?

liebe grüsse

justsad

 
@justsad

Der Urlaub war schon schön....aber, es kamen sehr viele Erinnerungen an meinen Mann hoch. Musste immer daran denken, wie sehr ich die Reisen mit ihm genossen habe. Plötzlich habe ich ihn wieder vermisst - weiss eigntlich nicht wirklich warum. Hatte manchmal das Gefühl, dass die, ich nenne es mal "Heimat meiner Seele" verloren gegangen ist und dass ein anderer Mann mir nie wieder dieses Gefühl geben kann.

Hätten vielleicht nicht nach Italien fahren sollen, mein Mann und ich sind totale Italien-Fans...

Stella

 
Lilebe Kaefer66!

Jetzt weiß ich endlich einiges über Dein Schicksal.

Es ist nur schwer in Worten auszudrücken, wie leid es mir tut, was Du durchleben musstest.

Trotzdem hast Du mir noch mit Deinem Rat und Deiner Zuwendung sehr geholfen.

Du bist wirklich ein ganz besonderer Mensch.

Falls Du irgendwann einmal mit jemandem sprechen möchtest und niemand anderes

da ist, so sei gewiss, dass ich jederzeit für Dich da sein werde.

Sei umarmt (ich hoffe sehr, das geht nicht zu weit, aber Du weißt sicher, wie Du es zu verstehen hast)

Ich wünsche Dir nochmals viel Kraft und alles Liebe

Suchender( hätte ich doch bloß meinen richtigen Namen Thomas gewählt; na ja, was soll's....)

 
Liebe Käfer66!

Eigentlich schreibe ich Dir vor allem, weil ich nicht möchte, dass Deine Seite wieder verschwindet.

Doch lasse mich bitte noch eines sagen: sollte ich Dir zu aufdringlich erscheinen, so sage es bitte und ich werde mich selbstverständlich sofort zurückhalten.

Doch ich freue mich nun einmal sehr, einen so lieben Menschen wie Dich kennengelernt zu haben.

Nochmals tausend Dank für Deine Hilfe!

Suchender

 
Hallo Suchender,

Oh, das ist ok dass diese Geschichte verschwindet.....das alles ist schon längst vorbei und es bringt nur unnötig alte Erinnerungen hoch....und ich habe ein neues und schönes Leben angefangen.

Liebe Grüße!

Käfer66

 
Liebe Käfer66!

Tut mir leid!

Ich will die alte Geschichte doch nicht wieder aufleben lassen.

Wie schön, das es Dir jetzt gutgeht.

Mach' weiter so.

Suchender

 
Gestatte mir noch einen Schlussatz!

Ich hatte Dir versichert, Dich nicht mehr zu nerven, wenn es zu viel wird und dazu

stehe ich selbstverständlich.

Es ist nur sehr schade, ich hatte mich so gefreut, Dich kennengelernt zu haben!

Weiterhin Alles Liebe

Ich bin ziemlich traurig, aber so ist das Leben. Menschen kommen und gehen.

Mach's gut

 
Hi @Suchender,

So jetzt schreibe ich auch ein letztes mal in mein Thread.

Mach Dir keine Sorge. Ist ewig her....das alles. Und ich gucke jetzt nur nach Vorne in die Zukunft und freue mich auf das was noch kommen können! Ich habe eine neue Liebe, neues Leben.... und ich habe möchte einfach den Schmerz von damals vergessen. Ich fühle mich hier mit mein Nordlicht einfach glücklich. :verliebt:

Ich wünsche Dir dass auch Du Glück im Leben wieder findest!

Liebe Grüße!

Käfer66

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.