Lieber Käfer,
tut mir sehr leid, dass Dein Gespräch mit Deinem Mann so gelaufen ist. Aber vielleicht ist es ein Signal an Dich, nicht mehr zu hoffen. Es ist sehr hart einsehen zu müssen, dass man nicht mehr geliebt wird :heulen:
Ich dachte auch mit Anfang 30 gibt es keine Männer mehr "auf dem Markt". Meiner Freundin ist das gleiche wie mir passiert und sie hat seit 3 Jahren mit allen Männern nur Pech gehabt.
Dann läuft mir dieser Mann über den Weg....nicht verheiratet, keine Kinder und auch sonst nichts sichtbar, was eine Beziehung verhindern könnte. Und er ist so was von lieb, hat nicht diese Macho-Allüren, die mein Mann hatte.
Wenn Du den Richtigen triffst, dann wirst Du Dich auch wieder verlieben, mach Dir darum keine Gedanken! Ich bin froh und dankbar, dass es so früh passiert ist. Auch wenn noch nicht aller Schmerz ausgestanden ist. Es belastet mich schon, dass ich gar keinen Kontakt zu meinem Mann habe. Ich habe heute nacht mal wieder von ihm geträumt....Ich hoffe, wir können irgendwann wieder miteineinander reden.
Alles Liebe, Stella