verzweifelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Käfer,

wie geht es Dir denn?

Steht nicht bald ein Urlaub bei Dir an?

Liebe Grüße,

justine

 
Hallo Justine,

Danke dass Du fragst! Mir geht es heute leider nicht so toll (fühle mich irgendwie als ob ich krank werde- hoffentlich nicht). Hat meine Stimmung auch ein bisschen nach unten gebracht aber ich versuch Tapfer zu bleiben.

Ja, wir wollen über Pfingstwochenende weg- 5 Tage bei eine Freundin in Niedersachsen besuchen. Bin froh dass wir länger weg können- mal richtig abschalten tut immer gut! :]

Die nächste paar Wochen tun bestimmt gut- will mit die Kids einiges unternehmen- hoffentlich spielt das Wetter mit!

Viele liebe Grüße!

Käfer

 
Hallo Käfer,

ganz liebe Grüße an Dich!

Hat sich Dein Mann mal wieder gemeldet?

LG Stella

 
Hi Stella,

Auch liebe Grüße! :schmatz:

Ja, gerade vorher hat er angerufen und gefragt wann er wieder die Kinder sehen darf. Naja, er sagte dass seine Eltern ein SMS gesendet haben und bedroht haben nach ihn zu fahren wenn er sich bei ihnen nicht meldet. Sie haben auch langsam genug von alles. Sie machen sich große Sorgen um die Kinder.

Sonst ist für mich heute ein Sofa Tag...fühle mich irgendwie krank.

Und was ist mit dir....nichts von deinen Mann gehört? Ist er überhaupt noch in Thailand oder schon zurück?

Ich wünsche dir einen schönen Feiertag morgen. Wir sind eingeladen bei Freunde morgen- Eis essen und dann Grillen. Sie kümmern sich viel um uns- finde ich super nett!

Nochmals liebe Grüße!

Käfer

 
Hallo Käfer,

von meinem Mann habe ich seit genau 5 Wochen nichts mehr gehört. Er müsste am Wochenende eigentlich aus einem Urlasub zurück sein. Ich glaube, er meldet sich erst wieder, wenn er irgendwelche Sachen aus der Wohung haben will. Dann kann er aber schmoren (hat mir auch der Therapeut geraten).

Ich werde morgen mit meinem Freund eine Radtour machen. Grillen ist leider nicht, er ist Vegetarier :-(. Viel Spass morgen bei Euren Freunden.

Ich hatte diese Woche auch noch mal ein ganz offenes Gespräch mit meinem neuen Freund. Ich habe ihm einiges von meinem Mann erzählt und von meinen Gefühlen. Er hat super darauf reagiert. Er ist so was von lieb....aber mein Mann ist immer noch in meinem Hinterkopf, obwohl ich ihn nicht mehr sehe. Ich wünschte, ich könnte die Gedanken an ihn einfach löschen und das Leben mit meinem Freund genießen.

Wir fahren übrigens zu Pfingsten nach Venedig. Ich hoffe, dass ich danach etwas klarer sehe, wie meine Gefühle für diesen Mann sind!

Liebe Grüße, Stella

 
Hallo Käfer,

nicht auf dem Sofa liegen - in die Sonne gehen ! Raus mit Dir und Deinen Kindern !!! :] Dein Mann ist es nicht wert, dass Du so wegen ihm leidest. Er leidet wegen Dir doch auch nicht. Gönn Dir was Gutes und lass Dir die Sonne ins Gesicht scheinen. Sag Dir einfach: Heute scheint sie nur für mich !!!!

Klingt vielleicht ein wenig simpel, aber manchmal helfen so kleine Dinge ganz gut ...

Ganz liebe Grüße :trost:

Schnuti

 
Hi Schnuti und Stella,

@Schnuti, Danke!

Leider ist es hier wolkig...aber fühle mich wirklich krank- Kopfschmerzen und Magenschmerzen...blah :tongue:

Sonst wäre ich schon draussen. Das tut normalerweise immer gut! Ich war heute morgen unterwegs und seit ich daheim bin, geht es mir nicht so gut.

Hoffe dass es mir morgen besser geht.

@Stella

Egal was....geniess die Zeit mit deinen neuen Freund. Er ist wenigstens lieb zu dir und dass brauchst du auch! Auch viel Spaß in Venedig...ist auch schön romantisch dort! :verliebt:

Liebe Grüße!

Käfer

 
Lieber Käfer,

ich schicke Dir aus Köln ein paar Sonnenstrahlen und viel Wärme. :) :) :)

Und gute Besserung !! :trost:

Liebe Grüße

Schnuti

 
Hallo Käfer,

wie geht es Dir? Ich hoffe, Du bist nicht richtig krank geworden?

Mir geht es gut. Ich glaube, das kann ich so zum ersten mal seit 3 Monaten sagen. Ich habe endgültig losgelassen....und jetzt ist endlich Platz für die Gefühle für meinen Freund. :verliebt: Ich dachte am Anfang, dass sich so keine tiefen Gefühle für ihn entwicklen können, aber es ist nicht so ....

Wenn Du kannst, dann versuche auch loszulassen. Es tut wirklich gut! Und es gibt so liebe Männer auf dieser Welt! Bestimmt wartet schon einer auf Dich...

Liebe Grüße, Stella

 
Hallo Stella,

Ne, nur den 1 Tag ging es mir nicht gut. Es gab bis heute nicht viel zu melden.

Heute war meinen Mann da und wir haben lange geredet. Thema Kinder war besonders wichtig und dann über uns. Ich weiss auf jeden Fall dass er keine Liebe mehr für mich empfindet. Er liebt nur sie und mich mag er nur. Er sagte dass die Jahren wirklich schön waren aber jetzt will er seine Zukunft mit ihr verbringen. Er wüsste nicht dass ihn was gefehlt hat bis er sie kennenlernte. Es ist bei uns doch vorbei. :heulen:

Ich finde es toll dass es endlich klappt mit deinen neuen Freund. :super: Ich wünsche euch noch viel Spaß zusammen. Ich gönne es dir wirklich!

Ob noch jemand da draussen auf mich wartet...weiss ich nicht. Alle die ich kenne und mag sind schon verheiratet ?( Naja..mal sehen. Vielleicht habe ich mal wieder Glück. Ich habe nur Angst mich wieder zu verlieben. ?(

Viele liebe Grüße!

Käfer

 
Lieber Käfer,

tut mir sehr leid, dass Dein Gespräch mit Deinem Mann so gelaufen ist. Aber vielleicht ist es ein Signal an Dich, nicht mehr zu hoffen. Es ist sehr hart einsehen zu müssen, dass man nicht mehr geliebt wird :heulen:

Ich dachte auch mit Anfang 30 gibt es keine Männer mehr "auf dem Markt". Meiner Freundin ist das gleiche wie mir passiert und sie hat seit 3 Jahren mit allen Männern nur Pech gehabt.

Dann läuft mir dieser Mann über den Weg....nicht verheiratet, keine Kinder und auch sonst nichts sichtbar, was eine Beziehung verhindern könnte. Und er ist so was von lieb, hat nicht diese Macho-Allüren, die mein Mann hatte.

Wenn Du den Richtigen triffst, dann wirst Du Dich auch wieder verlieben, mach Dir darum keine Gedanken! Ich bin froh und dankbar, dass es so früh passiert ist. Auch wenn noch nicht aller Schmerz ausgestanden ist. Es belastet mich schon, dass ich gar keinen Kontakt zu meinem Mann habe. Ich habe heute nacht mal wieder von ihm geträumt....Ich hoffe, wir können irgendwann wieder miteineinander reden.

Alles Liebe, Stella

 
Hi Stella,

Danke für deine Worte. Bin so froh dass es klappt bei deinen neuen! :verliebt: Und wünsche dir sehr viel Spaß in Venedig!

Bei mir....weiss ich nicht. Ich fühle mich so schrecklich alleine. Erlebe wieder ein kleines Tief. Seit 17 Jahre habe ich jemand gehabt und jetzt gibt es niemand für mich. Ich habe wirklich Angst dass es niemand mehr für mich gibt und wann, ob ich wieder so lieben kann wie bisher. Ich hätte nie gedacht dass ich in so eine Lage sein wurde. :(

Ich war demletzt viel unterwegs in der Hoffnung Spass haben zu können. Ist mir aber nicht gelungen...trotz schönes Wetter.

Naja...life goes on!

Viele liebe Grüße!

Käfer

 
Hallo Käfer,

hatte gestern auch mal wieder eine Tiefschlag. Wie ich vermutet habe: Mein Mann meldet sich erst, wenn er etwas will.

Er hat jetzt eine Wohnung und will noch diverse Sachen haben. Das hat er mir per Mail mitgeteilt. Angerufen hat er seit der Trennung 1x , das muss man sich mal vorstellen...

Ich habe ihm erst mal geschrieben, dass ich den Urlaub fahre und wir uns schon irgendwann einigen werden.

Außerdem hat er mir mitegeteilt, dass er nach unserem letzten Treffen einen Nervenzusammenbruch hatte und die ganze Nahct geheult habe. Deshalb habe er Abstand gebraucht. Mal wieder ER, ER, Er. Wie es mir geht und was ich brauche, ist ja wie immer egal. Mir fällt dazu nur ein: ER IST SO EIN EGOIST!!!!

Wann hört der Ärger endlich auf?

Liebe Grüße, Stella

 
Hi Stella,

Ja, das hast du schon mal geschrieben dass er bestimmt mal wieder meldet wann er was braucht..und du hast recht gehabt!

Nervenzusammenbruch! Hat er gesagt warum? Es ist unglaublich....er benimmt sich wie das letzte und jetzt leidet er darunter. Ja, wie es dir geht war so egal. Ich bin echt froh dass du jemand gefunden hast der dich liebt und gut behandelt. Dein Mann wird staunen wenn du dich in deinen neuen so verliebst und ihn wirklich zeigst dass er dich gar nichts mehr bedeutet. Naturlich wird er dir immer was bedeuten aber das muss du ihn nicht sagen. Vielleicht erst dann, merkt er was er auch verloren hat- aber kann sich selber schuld geben.

Mein leidet noch gar nicht- obwohl gestern habe ich mit ihn gesprochen wegen Scheidung und er hat auch geweint. Danach ist er eine Stunde spazieren gegangen und wir haben nochmal darüber geredet. Aber ändern will er nichts. Er ist zu gerne bei ihr um sie aufzugeben. Er sagte dass sie auch ein schlechtes Gewissen hat uns gegenüber aber sie will ihn, und das ist ihr wichtiger. Sie will ihn auch auf kein Fall aufgeben. Zwei Egoisten!

Ich glaube dass der Ärger fängt bei dir und mir erst an- leider!

Liebe Grüße!

Käfer

 
Hallo Käfer,

Dein Mann ist ja noch ein viel größerer Egoist. Er nimmt Deinen Kindern ja auch noch den Vater weg.

Kann absolut nicht nachvollziehen, was Dein Mann bei einer 23-jährigen such (na vom Sex mal abgesehen). Wenn ich mit vorstelle, ich hätte so einen jungen Freund, was soll ich mit dem machen. Auf den Spielplatz gehen? Da liegen doch Welten dazwischen :tongue: :tongue:

Morgen geht es nach Venedig. Ich bin schon ziemlich aufgeregt. Für mich ist es schon eine Prüfung, ob es mit IHM klappt. Wir haben uns bislang nie länger als einen Tag am Stück gesehen. Und er ist wirklich in fast allen Punkten das totale Gegenstück zu meinen Mann (schon die Optik mein Mann: braune Augen, dunkle Haut, ein Italiener halt - und er: aus Norddeutschland, hellblond und blauäugig).

Ich werde berichten, wenn ich zurück bin. Bis dahin alles Gute für Dich. :trost:

Liebe Grüße, Stella

 
Hi Stella,

Das gleiche habe ich schon oft überlegt....

Kann absolut nicht nachvollziehen, was Dein Mann bei einer 23-jährigen such (na vom Sex mal abgesehen). Wenn ich mit vorstelle, ich hätte so einen jungen Freund, was soll ich mit dem machen. Auf den Spielplatz gehen? Da liegen doch Welten dazwischen
Er sagte mir mal es ist nicht nur dem Sex...ich fragte ihn dann was sie ihn sonst anbieten kann und er hat es nicht gewusst...."sie ist was besonderes" ist was er antwortet. Na toll...ich sagte ihn das jeder was besonderes ist aber man muss nicht mit alle schlafen daswegen. Immer wenn ich denke, sie ist nur 9 jahre älter als unsere grosse Tochter...ist einfach so unmöglich. :mauer: Er ist einfach so idiotisch und alle die ihn kennen sehen es genau so. Das er mit ihr das 1. mal geschalfen hat ist schlimm genug...aber dass er es so weit treibt und sagt wegen ihr will er seine Familie verlassen...kann wirklich niemand nachvollziehen. Irgendwann fällt er auf der Schnauze- da bin ich mir sicher. :schief:

Ich vermisse ihn sehr besonders bei diesem Wetter aber langsam geht es mir besser. Habe noch Tiefpunkte :heulen: aber das ist bestimmt noch normal.

Ich wünsche dir sehr viel Spaß :verliebt: in Venedig. So romantisch!

Viele liebe Grüße!

Käfer

 
Ja das stimmt! Fühl mich auch alleine bei dem Wetter. Der 1. Sommer ohne M. :heulen:

Wir hatten immer so viel Spass, haben manchmal draussen geschlafen und stundenlang die Sterne angesehen..

Im Moment lebe ich nur noch passiv...nehme alles gar nicht war.Wieso haben manche Menschen das Gefühl, dass sie etwas verpassen und deshalb gleich den Partner verlassen nur weil sie irgendjemand anderes kennengelernt haben. Ich versteh das nicht.

Mein Ex ist nicht mehr mit der anderen zusammen, aber sie unternehmen viel. Manche, die ihn kennen sagen, dass er sich negativ verändert hat.....er ist so...hmm...wie soll ich sagen...hochnässig geworden. Zum Glück ist er mit mir nicht so....er weiss, dass dieses Verhalten bei mir nix bringt.

Was sollen wir nur tun?

 
Hallo Vamp,

Danke dass du geschrieben hast.

Im Moment lebe ich nur noch passiv...nehme alles gar nicht war.
Ja, mir geht es genau so...ich versuche viel zu unternehmen aber fühle mich trotzdem einsam und nichts macht mir richtig Spaß. Ist auch für mich 1. Sommer ohne Mann. Wir waren immer früher viel draussen gemeinsam und ohne ihn fühle mich sehr alleine. Auch wenn ich mit andere zusammen bin.

Wieso haben manche Menschen das Gefühl, dass sie etwas verpassen und deshalb gleich den Partner verlassen nur weil sie irgendjemand anderes kennengelernt haben. Ich versteh das nicht.
Ich genau so wenig...das ist so unglaublich. Ich fragte ihn auch was er verpasst hat und er weiss es auch nicht. Sie ist eben anders....aber daswegen alles aufgeben? Er hat wirklich alles was ein Mann sich wünschen könnte- wirklich alles. Und weil eine 23 jährige ihn ewige Jugend verspricht...gibt er das alles auf. ;(

Das mit dem negative Veränderungen habe ich auch bemerkt. Du hast geschrieben "hochnässig". Das ist gut gesagt. Sowas habe ich auch an meinen Mann festgestellt. Als ob sie uns zeigen wollen wie gut es ihnen geht. Ist wirklich zum kotzen. Ich glaube wenn dein Ex sich so verhält, dass du ihn auch nicht zurückwillst, oder?

Es ist schwer für die Verlassene und ich hoffe dass du auch wieder mal glücklich sein kannst. Das ist leicht gesagt...so richtig glücklich bin ich auch noch nicht. Irgendwann kommt es sicher wieder- das sagt mir jeder. :trost:

Viele liebe Grüße!

Käfer

 
Danke für Deine Worte Käfer

Hmm..ich weiss nicht, ich würde ihn schon wieder zurücknehmen...liebe ihn halt trotz allem noch....(bin ja schon saublöd)

Im Moment hab ich aber noch ein anderes Problem. Kannst mal nachlesen "Ich verstehs nicht..." (ist zwar schon bissel älter) und "was ist jetzt schon wieder los"

 
Hallo Käfer,

wo bist Du? Hast ja länger nicht mehr geschrieben. Bin wieder aus Venedig zurück. Leider sind meine Gefühle jetzt eher chaotischer als geordnet....

Wie geht es Dir? Wenn Du magst, kannst Du auch gerne mal an meine Mail-Adresse schreiben: stella612@gmx.de. Wäre schön, wenn wir ein bißchen in Kontakt bleiben könnten.

Geht mir im Moment nicht so prickelnd...bin total erkältet.

LG Stella

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.