Hallo sarah9,
habe Deine Geschichte schon eine Weile mitverfolgt....und will mich jetzt erlaubter weise auch mal einmischen....
Dachte nie, dass mir sowas passiert...ich die Kopffrau habe meine Gefühle im Griff, würde NIIIIIIIIIIIIIIIIIE was für einen verheirateten Mann empfinden usw.
Yepp, hab ich auch gedacht....kann dir also genau nachempfinden....
Mal abgesehen von der moralischen Seite.....
Aber Moral hin oder her, es passiert, das wissen Millionen Frauen seit Generationen...und waren sie klüger?
HINTERHER!!
Und es passiert, weil es die Liebe gibt, die einfach mal einschlägt, ob wir es wollen oder nicht...
Interessant für Dich könnte die Tatsache sein ,das ich vor 2 Jahren die Verlassene war, und ich auch auf Die "Geliebten" allergisch reagiert habe....
Natürlich, anders kann und will man das in dieser Situation auch nicht sehen,dann müßte man sich ja auch viele Dinge eingestehen....und wer möchte das schon?
Nun ja, dann kam er, verheiratet...blablabla, Du kennst das ja....
Und siehe da, meine Sichtweisen veränderten sich......
Wenn Jemand außerhalb einer Beziehung Bestätigung sucht, stimmt etwas mit der Beziehung nicht.......
Sicher, kein Mann/Frau kann alle Bedürnisse abdecken, aber die Grundbedürfnisse,(jeder hat da andere) sollten doch stimmen.
Wenn Du Dich nach emotionaler Nähe sehnst, und die Trennung immer mal wieder seit 10! Jahren Thema bei euch ist.....sorry, aber stimmt etwas gewaltig nicht.
Sicher, der normale Alltag funktioniert.....na prima....ist es das was Du möchtest, was Dir reicht....?
Wohl nicht, denn dann hätte der andere keinen Fuß in Deine Tür bekommen.....
Würdest Du Dich auch verlieben, wenn Du einen Mann siehst, der ein guter Vater ist?Nein, denn ich denke das ist kein Bedürfniss von Dir, es gehört in einer normalen Beziehung dazu, genauso wie Du die Wäsche machst....
Es gibt in einer Beziehung nichts wichtigeres und schöneres als diese Nähe....
Wir sind in einem Alter..... :tsss: wo wir genau das anfangen zu schätzen, ich glaube mit 17 Jahren hätten wir nicht mal gewußt, wovon geredet wird....
Upps....
Also schau doch erstmal ,ob Du in Deiner Beziehung wirklich alles hast, was JETZT wichtig für Dich ist, dann kannst Du Dir immer noch Gedanken machen, wie es weiter gehen soll.....
Lieben Gruß M.
@ lustlos
ich wollte nie zurück gehen in mein schönes zu hause in mein perfektes nest.......
Warum hast Du es dann getan?
aber trotzdem sage ich nach einem jahr liebe.......liebe mit über 40......geiles gefühl........zu einer perfekten tollen frau........ja man kann auch 7zurück gehen obwohl man das gefühl von liebe noch sehr verspürt und es kaum einordnen kann........ es war so toll...... aber es war nicht alles. liebe ist geil..... es gibt nichts schöneres, aber trotzdem ist sie nicht alles........
Liebe ist nicht alles? Dann könnten wir das Forum ja zumachen...ja....die ganze Welt würde sich anders drehen, wenn es die Liebe nicht geben würde....
Quatsch....LIEBE IST ALLES!!!
Liebe ist Nähe....Liebe ist Vertrauen....Liebe ist den anderen fühlen und spüren zu wollen.....Liebe ist Motivation, den Tag zu beginnen....Liebe ist morgens schon zu lächeln....Liebe ist ineinander versunken zu tanzen....Liebe ist Sehnsucht.....sich auf der Stange eine Fahrrades nach Hause bringen zu lassen, anstatt in einem SLK, und ...aneinander zu denken....jeden Tag......
Wenn Liebe für Dich nicht mehr alles ist,hast Du den Motor Deines Lebens absaufen lassen...
Und das tut mir leid für Dich....
In diesem Sinne
euch noch eine schönen Abend
Lieben Gruß M.