Von rosarot zu tiefschwarz.

Also...

@B52:

Mir ist es im Grunde egal ob Sie einen Freund hat oder auch nicht. Ebenso ist "erwarte" ich nicht von Ihr das sie mir, wie du es übertrieben beschrieben hast, darüber Rechenschaft ablegt. Was ich will ist ein Gespräch mit Ihr - Und kein schönlächeln mit hohlen Alltagsblabla von Ihr. DAS sollte schon drin sein. Von Ihr beiseite geschwiegen zu werden habe ich nicht verdient!

@AnnA:

Ja, Sie bekommt's noch zu hören. Hab ja eh nichts mehr zu verlieren.

LG

 
Hallo,

Die wenigen Leute, die ich in meine Geschichte eingeweiht habe sind der Überzeugung, dass ich mich in etwas hoffnungsloses verrannt habe und der Verlierer (Ich) feststeht.Sie sagen das ich nur "Spielzeug" für "Nebenbei" für Sie war / bin und Sie ganz genau weiß, was Sie tut.
Wo bitteschön bist DU für sie das "Spielzeug für Nebenbei", wenn sie sich weigert den Geliebten-Status einzunehmen?

In den gesamten Beiträgen konnte ich nichts von Spielchen ihrerseits erkennen oder habe ich da was überlesen?

Vor so einer Konsequenz kann ich nur den Hut ziehen, die Frau hat Anstand und vorallem kennt sie ihren Wert und lässt sich nicht zur **** degradieren.

Auch hast du ja selbst geschrieben, dass deine Ehe nicht mehr das "gelbe vom Ei" ist und sie im Grunde genommen schon lange zerrüttet ist/war. Wieso bist du dann der Verlierer? So etwas hätte dir auch passieren können, wenn du bereits jahrelang geschieden gewesen wärst.

 
und lässt sich nicht zur **** degradieren.
Wieso lässt sie sich zu irgendwas degradieren, wenn er schon getrennt lebt? :rolleyes: Vielleicht mal nicht immer nur mit irgendwelchen frustrierten Allgemeinfloskeln rumschmeißen sondern auch mal den Thread lesen und das Problem erfassen? :rolleyes: ;) Echt: Lesen hilft! :klatsch:

@AgentOrange

Und hast du es nun geschafft, sie zu einem Gespräch zu bewegen?

 
ich habe richtig gelesen. Er hat sich schließlich erst getrennt, nachdem sie ihm klargemacht hat, das sie sich nicht auf ihn als gebundenen Mann einlassen wird.

 
Lieber AgentOrange

Dass Du ein klärendes Gespräch erwarten kannst, finde ich absolut in Ordnung. Da bin ich Deiner Meinung. Das hast Du verdient, darfst Du erwarten.

Ansonsten leider, für Dich, hast Du gar nichts "verdient". Sie ist ein genau so freier Mensch wie Du auch. So gesehen, kann sie tun und lassen, was sie will - genau wie Du auch.

Strebe dieses klärende Gespräch unbedingt an. Dieses soll Dir ja Klarheit bringen und Dir zeigen, WO Du in ihrer "Gunst" stehst. Denn mittlerweile stellst Du ja selber fest, dass Du nicht mehr ganz sicher bist, ob sie noch Deine "Traumfrau" ist. Diese Einstellung kann sich ja, je nach Ausgang des klärenden Gespräches wieder ändern, nicht wahr?

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen aufrichtig viel Glück und Erfolg zu diesem Gespräch!!

Liebe Grüsse

Virgo

 
Er hat sich schließlich erst getrennt, nachdem sie ihm klargemacht hat, das sie sich nicht auf ihn als gebundenen Mann einlassen wird.
Das ist extrem naiv, zu glauben, dass die Trennunng auf der Entscheidung dieser Frau basierte. In der Ehe hat es schon länger nicht gestimmt. Das hat mit der "Geliebten" absolut nix zu tun.

Und das merkt man auch daran, dass bis jetzt die Trennung der Eheleute relativ friedlich abgelaufen ist. Wenn es sich wirklich nur um eine andere Frau drehen würde, würde die Ehefrau aber total am Rad drehen.

Das Leben läuft nicht wie in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ab. ;) Das ist vielschichtiger als ne softige Daily-Soap. ;)

 
Hey, was ist denn hier los?!

Okay - Mal kurz zusammengefasst was letzte Woche so geschehen ist...

Letzten Freitag sind wir uns auf der Arbeit über den Weg gelaufen und da hatte ich Sie um ein paar Minuten Zeit gebeten. Wir haben uns etwas später vor einem Ihrer Lagerräumen getroffen - Das Sie überhaupt kam, tatsächlich vor mir stand, war schon bemerkenswert. Keine Ausreden, kein "keine Zeit"-blablabla von Ihr. Aber ist ja auch egal.

Endlos lang erscheinende 3 Sekunden musste ich erstmal in Ihre Augen schauen, erst dann konnte ich das sagen, was ich so lange in mir trug.

Tja. Nur gut, das ich sämtliche "worst case" Situationen im Kopfkino längst durchgespielt hatte. Blöderweise ist der Schmerz in der Realität um ein vielfaches heftiger.

Es kam, was kommen musste: Statt einer Antwort Ihrerseits, absolut kein Wort. Nichts. Ich war schon mit einem Schritt aus der Tür raus, Sie hat nur auf den Boden geschaut und zu gemacht. Das hat gesessen.

Das der Rest des Tages, die Woche bis einschliesslich heute im @rs(h war, umschreibe ich nicht weiter ausführlich. Heute gab's noch eine Steigerung:

Ich erwähne mal jetzt am Rande, das wir uns vor ein paar Wochen bei einem bekannten Social-Network als Freunde geadded haben. Heute mal kurz die Pinnwand aufgerufen und wer ist wieder in einer Beziehung (seit Mai)? Richtig.

Ich will vergessen..

 
Lass dich mal lieb streicheln... :trost:

Du tust mir echt leid. Warum kann sie denn nicht einfach den Mund aufmachen und sagen "Ich will nicht mehr"? Das wäre die einfachste Lösung. Sie tut dir mit ihrem Schweigen weh und sie würde dir mit einem Nein auch weh tun. Nur wäre zweiteres eben eine klarere Ansage. :cool:

 
Also lieber agentOrange, eigentlich kann ich deine plötzliche bestürzung bzw. verwunderung nicht so ganz nachvollziehen.

M.E hat sie doch in den letzten wochen bereits eindeutige signale "gegen" dich gesendet, und wenn du mal die rosarote brille absetzt, dann siehst du das auch.

Statt einer Antwort Ihrerseits, absolut kein Wort. Nichts. Ich war schon mit einem Schritt aus der Tür raus, Sie hat nur auf den Boden geschaut und zu gemacht. Das hat gesessen.
Keine worte sind eben auch eine nachricht!! Und das hat sie doch die ganze zeit schon so gemacht- manche menschen (übrigens wesentlich häufiger männer, aber es muss eben auch frauen geben) können nicht reden oder eine klare ansage machen..im übrigen finde ich, dass du auf diesem gebiet ja nun auch nicht der king bist ;-)

Tust mir natürlich trotzdem auch leid,vor allem, weil es eigentlich belohnt werden müsste, wenn sich jemand auf deine art trennt, also einen klaren schnitt macht, auch ohne die "geliebte" , aber das schicksal ist eben nicht gerecht!

Aber du wirst drüber weg kommen, ganz sicher ! und: Wer weiss was noch kommt in zukunft...

B.

 
Hab das Meißte jetzt gelesen, die ganze Sache gestaltet sich doch recht übersichtlich.

1. A hat eine Beziehung mit B.

2. A lernt C kennen.

3. A und C haben eine Affäre.

4. C hat keine Lust sich ewig hinhalten zu lassen. C zieht sich daraufhin zurück.

5. A trennt sich von B.

6. C hat mittlerweile keine Lust mehr und eine Beziehung mit D.

Wo ist also der Fehler zu suchen?

Schritt 5 hätte nach Schritt 2 folgen sollen. Hat er nicht und nu is' halt nix. Was soll's. Jetzt bist Du getrennt und somit frei für was Neues. Bleibt C unter "Pech gehabt" abzuhaken.

 
... ganz lapidar würd ich jetzt mal fragen, warum soll´s den herren der schöpfung anders ergehen, als den mädels :p

aber nein - es tut mir auch leid wie es gekommen ist. bei männern wie dir bekommt frau wieder ein wenig mut, dass es auch anders geht (gehen würde) - .... nur müsst manN vielleicht einen gang zulegen :)

 
Hallo agent orange, ich hab mir jetzt mal den kompletten thread hier durchgelesen... Wahnsinn, was für eine Geschichte- und ich kenne sie doch so gut. :( Egal, was ich eigentlich sagen will ist- Chapeau! Wie du so schreibst und drauf bist das spricht ganz doll für dich. Scheinst ein interessanter Mann zu sein, und vielleicht wird die gute Frau eines Tages doch bereuen, dass sie nicht zu dir gekommen ist bzw. mal Klartext geredet hat.

Ich wünsche dir extrem viel Kraft, und denke wenn du so bist wie du schreibst dürfte es kein Problem sein glücklich zu werden... irgendwann wohlgemerkt!!

Ganz liebe Grüße!

 
Hey Agent,

lange nix gehört von dir... wie geht es dir inzwischen?? Würd mich ehrlich interessieren! Viele Grüße und poste doch mal wieder...