Hallo agentOrange!
Es hat zwar gedauert mit dem lesen ist ja auch nicht gerade wenig hier , aber es ist doch recht interessant!
In sehr vielen Dingen haben wir das gleiche durch machen müssen.
Du vorher in einer ich sag es mal so Zweckgemeinschaft so war es bei mir jedenfalls und ein kleines Kind und dann Tritt eine andere Frau ins Leben.
Genau wie bei mir!
Wir haben uns auch näher kennen gelernt, nur einen Unterschied gab es, ich habe es ihr gleich erzählt das ich noch anhang habe.
Naja die Zeit verging so schnell und dann das aus.
Auch keinen Kontakt mehr und einfach nichts!
Alle Fragen bleiben offen ohne eine Antwort. usw.!
Ich habe auch erst dann meinen Arsch in bewegung gesetzt, wo es aus war.
Zu Spät jedenfalls hätte viel früher handeln sollen und müßen.
Naja meine Baustellen sind schon sogut wie erledigt.
Wohnung fertig naja fast Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Kleinigkeiten eben.
Wohne aber seit fast 2 wochen drin!
Mit dem Kind ist es auch soweit geregelt, kann sie auch sehen wann ich möchte.
Ist nicht ganz einfach bei mir wegen dem Schichtdienst aber auch wenn es mal eben nur kurz ist.
Denn die Kleine hat auch voll zutun mit der Trennung.
Aber die eigentliche Baustelle die es noch gibt , ja da muß erst noch das Fundament ausgegraben werden.
So kommt es einen vor.
Denn sie hatte auch Komplett Dicht gemacht alles was man versucht hatte war gleich NULL.
Wie wurde hier so treffend gesagt, SELBSTSCHUTZ eben.
Nun bei mir ist es so das sie mehr als ein eigentlich lieb ist, durch Dritte bzw auch Vierte erfährt.
Aber es nervt nicht zu wissen was bei ihr los ist, was sie gerade darüber denkt usw.
So bleibt uns nichts weiter übrig, zu hoffen und warten und warten.
Um sich dann doch neu kennen zu lernen als Freie Menschen ohne Altlasten am Bein.
Nur wann dieser Tag kommen wird, bzw ob der Überhaupt kommt steht in den Sternen.
Und auch bei mir war es die Frau nach der man immer gesucht hatte mit der man sein Leben teilen wollte! Kurz TRAUMFRAU!
Sei Stark mach Dich selbst nicht so fertig, kümmere Dich weiter um Deinen Sohn denn das ist sehr Wichtig!
Und arbeite an deiner Baustelle mit der Wohnung so das Dein Leben wieder Bestand hat und geordnet ist.
Lg Sebastian
Es hat zwar gedauert mit dem lesen ist ja auch nicht gerade wenig hier , aber es ist doch recht interessant!
In sehr vielen Dingen haben wir das gleiche durch machen müssen.
Du vorher in einer ich sag es mal so Zweckgemeinschaft so war es bei mir jedenfalls und ein kleines Kind und dann Tritt eine andere Frau ins Leben.
Genau wie bei mir!
Wir haben uns auch näher kennen gelernt, nur einen Unterschied gab es, ich habe es ihr gleich erzählt das ich noch anhang habe.
Naja die Zeit verging so schnell und dann das aus.
Auch keinen Kontakt mehr und einfach nichts!
Alle Fragen bleiben offen ohne eine Antwort. usw.!
Ich habe auch erst dann meinen Arsch in bewegung gesetzt, wo es aus war.
Zu Spät jedenfalls hätte viel früher handeln sollen und müßen.
Naja meine Baustellen sind schon sogut wie erledigt.
Wohnung fertig naja fast Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Kleinigkeiten eben.
Wohne aber seit fast 2 wochen drin!
Mit dem Kind ist es auch soweit geregelt, kann sie auch sehen wann ich möchte.
Ist nicht ganz einfach bei mir wegen dem Schichtdienst aber auch wenn es mal eben nur kurz ist.
Denn die Kleine hat auch voll zutun mit der Trennung.
Aber die eigentliche Baustelle die es noch gibt , ja da muß erst noch das Fundament ausgegraben werden.
So kommt es einen vor.
Denn sie hatte auch Komplett Dicht gemacht alles was man versucht hatte war gleich NULL.
Wie wurde hier so treffend gesagt, SELBSTSCHUTZ eben.
Nun bei mir ist es so das sie mehr als ein eigentlich lieb ist, durch Dritte bzw auch Vierte erfährt.
Aber es nervt nicht zu wissen was bei ihr los ist, was sie gerade darüber denkt usw.
So bleibt uns nichts weiter übrig, zu hoffen und warten und warten.
Um sich dann doch neu kennen zu lernen als Freie Menschen ohne Altlasten am Bein.
Nur wann dieser Tag kommen wird, bzw ob der Überhaupt kommt steht in den Sternen.
Und auch bei mir war es die Frau nach der man immer gesucht hatte mit der man sein Leben teilen wollte! Kurz TRAUMFRAU!
Sei Stark mach Dich selbst nicht so fertig, kümmere Dich weiter um Deinen Sohn denn das ist sehr Wichtig!
Und arbeite an deiner Baustelle mit der Wohnung so das Dein Leben wieder Bestand hat und geordnet ist.
Lg Sebastian