so, ich habe gestern echt nen heftigen abend gehabt. ich habe mir den text von sternenzauber ausgedruckt aus xoffs thread, bin nach dem einkaufen nach hause und habe mich mit meiner neuen cd von yvonne catterfeld "du hast mein herz gebrochen" auf die couch verkrümelt. dann habe ich mir den text 3 mal durchgelesen und habe geheult wie ein schlosshund und es tat gut....
danach habe ich in mein tagebuch geschrieben und daraus kriegt ihr jetzt mal einen kleinen auszug:
vorhin wollte ich eine mail an meinen ex schreiben, er sollte sich mal das lied anhören, habe es aber nicht gemacht. es wäre nicht von herzen gekommen. das wäre nicht fair, weder ihm noch mir gegenüber. ich würde bei einer antwort von ihm ( positiv für eine beziehung mit mir) sofort wieder in diesen zustand des keine luft kriegens fallen. ich will ihn nicht mehr, er ist nicht gut für mich. er nimmt mir zuviel positive energie. er nimmt mir meinen elan, meine fröhlichkeit, er nimmt mir einfach zuviel. klar gibt er auch, aber für mich zu weinig und ganz tief in mir bin ich mir dieser sache 100%tig sicher. ich wäre einfach nicht glücklich.
vielleicht gibt es irgendwo da draussen jemanden, der mit mir und meinen macken leben kann?! vielleicht jemand, mit dem man mehr über emotionen, sorgen etc. reden kann, einfach jemand der mich versteht. der mir gibt was ich brauche, auch wenn ich noch nicht genau weiss was es ist, aber irgendwann steht er vor mir und ich werde es wissen. ich werde antworten auf alle meine fragen, ängste und zweifel bekommen.
ich kann es zwar noch nicht wirklich glauben das es so kommt, aber wer weiss....
ich verabschiede mich hier von dir (ex), ich merke es immer mehr, ich fange sogar an zu vergessen. das ist für mich im moment das schönste gefühl, denn durch das vergessen merke ich, wie ich frei werde. und das fühlt sich gut an, verdammt gut! die zeit vergeht, die zeit, in der ich vor schmerz nicht atmen konnte, die zeit, in der ich nicht wusste wie es weitergehen soll, die zeit, in der ich dachte ich bin ohne dich nicht lebensfähig, die zeit, in der ich einfach nicht wusste, leb ich noch oder bin ich tot, die zeit, in der ich nicht lachen konnte und wollte. es gibt noch 1000 andere sachen, es geht einfach nur darum, ich bin wieder da und lebe, geniesse es zu leben und das lasse ich mir nicht mehr nehmen oder zerstören und sorry, aber erst recht nicht von dir! so, das waren die letzten tränen, die ich wegen dir, wegen dem uns vergossen habe. bitte lass mich jetzt einfach zu ruhe kommen......
so, das war ein auszug und als ich es eben geschrieben habe, hatte ich das gefühl, ich kann voll dahinterstehen, ich hoffe und wünsche mir, dass es so bleibt.....