ich spiegel hier ja nur wider, was ich gerade durchlebe und freue mich, wenn andere da auch positive sachen draus ziehen können.
es ist so ein heftiger prozess den ich durchlebe, wenn ich das alles nur für mich behalten würde oder mit mir selber ausmachen würde, dann würde ich glaub ich platzen. egal ob es die negativen oder positiven gefühle sind. du kannst nicht alles mit dir ausmachen und sehen wie du damit klarkommst, das geht einfach nicht, dafür ist es zu intensiv und zu viel.
nach einer beendeten beziehung gibt es glaub ich immer fragen, die einem nur der expartner beantworten kann, wenn man dann aber so einen ex hat, der dir diese fragen nicht beanworten will und sich gleich in die nächste beziehung stürtzt, dann sitzt du da mit deinen fragen. aber es stimmt doch, ich stehe wieder an einer weggabelung, der eine weg ist, ich denke noch 3 jahre darüber nach, versuche antworten zu finden, die aber nie zufriedenstellend sein werden oder der andere weg ist, ich aktzeptiere es, dass ich keine antworten bekomme und versuche einige in mir selbst zu finden und die anderen fragen hake ich ab, sag mir ok, darauf kriegst du nie antworten, dann hör aber auch auf ständig darüber nachzudenken.