wann hört es auf weh zu tun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War als Anregung und nicht als Angriff gemeint. Dir mag das alles jetzt so superleicht vorkommen, was ich schreibe und erlebe und wahrscheinlich als Angriff bei Dir ankommen. Das war und ist nicht so gemeint. Ich habe sehr wohl gespürt, dass es Dir gar nicht gut geht und dass Du nach Hilfe suchst. Ich kann Dir nicht mehr als meine Hand hinhalten und Dir versichern, dass ich Dich nicht fallen lassen werde. Das Vertrauen dazu musst Du mitbringen.

mir geht es auch nicht gut, aber ich kann das gerade nicht in worte fassen.....

Dann lass Dich gehen. leg Dich hin, schliesse die Augen und versuche Dir eine wunderschöne, saftige Blumenwiese vorzustellen. Leg Dich mitten in diese unendlich grosse Wiese, neben die Blumen, schaue die Blüten von unten an, wie sie die Blütenkelche formen, wie die Blütenblätter aus den Stengeln wachsen, wie das Grün der Stengel in die Farbe der Blüten wechselt. Betrachte die form der blüten. Keine ist gleicht wie die andere, jede auf ihre Art einzigartig. Auch die Grösse und die Höhe der Blumen variiert und macht, dass die Farben der Blüten auf verschiedenen Höhen wirken, so dasss jede blume ihre Pracht am besten zur Schau stellen kann.

Wenn der Wind in die Gräser und Blumen bläst, dann bewegen sie sich ganz leicht, bläst er stärker, so biegen und beugen sie sich, sonst würden sie knicken.

Am Boden um die Pflanzen ist reiches Leben, da kriechen Käfer und Ameinsen, viele Arten Insekten. Alle haben ihren Platz und ihr Leben. Auch der Boden ist voll von Tieren und anderen Organismen, die ihn umgraben, pflügen, belüften, verdauen.

Alles ist ein riesiges Zusammenspiel verschiedenster Lebewesen, die alle aufeinander angewiesen sind und sich ideal ergänzen. Jedes hat seinen Platz und seine Berechtigung, auch wenn wir Menschen den Sinn darin nicht immer sehen.

Mit uns, Dir, mir, all den anderen Menschen um Dich und mich herum, alle auf dieser Welt haben ihre Berechtigung, ihren Sinn, ihre Aufgabe. Viele, die meisten kennen diese Aufgabe nicht, wissen nicht wirklich, wozu sie da sind. Aber wissen es denn die Insekten und Blumen?

Ob es einem gut oder schlecht geht, ob wir reich oder arm sind, ob wir vermeintlich nützlich oder unnütz sind, wir sind alle mit einem Sinn da und haben unsere Aufgabe. Auch Du, tulpe, gerade Du! Es ist nicht schlecht, wenn es Dir gut geht, Du bist deswegen nicht unnütz oder wertlos. Nicht nur gutgelaunte und glückliche Menschen sind gute Menschen, nicht nur Glück und Freude sind gute Emotionen. Trauer, Einsamkeit, Zweifel, alles wichtige und wertvolle Aspekte eines Lebens. Lass sie geschehen, lass sie passieren und wehre sie nicht ab. «Der Weg hinaus führt hindurch» hat mir mal jemand geschrieben hier im Forum und ich finde dieser Satz stimmt sehr! Geh hindurch, mitten hindurch durch Den Tal, denn auf der anderen Seite geht es wieder hoch, da scheint die Sonne an den Hang und wird Dich wärmen, wird Dir das Licht geben, das Du benötigst. Dort wirst Du vielleicht andere Menschen treffen, die auch durch das Tal siind und mit ihnen wirst Du wieter nach oben steigen können.

tulpe, ich würde Dich gerne an der Hand nehmen und mit Dir durch das Tal gehen, Dir den Weg zum Hang zeigen und nich tvon Deiner Seite weichen bis Du die leichte Steigung spürst. Lass es zu und wehrre Dich nicht dagegen. Wir sind alle hier, um Dich zu unterstützen! Du bist nicht alleine und wirst nicht alleine gelassen!

Komm, lass Dich halten, fest und lange, lehne Dich an und gib damit Halt, lass Dich gehen weil Du aufgefangen wirst, lass los um gehalten zu werden.

Ich fühle mich Dir im Moment ganz nahe und schicke Dir ganz, ganz liebe Gefühle und denk an Dich. Spürst Du es?

:schmatz: :trost: :schmatz:

Xoff

Guten Morgen tulpe, ich hoffe, Du hast gut geschlafen und den Tag mit einem Lächeln begrüssen können. Dein Post in meinem Thread gestern Nacht hat mich beschäftigt, ich finde nicht, dass Du so abgespemeplt wirst, es ist wohl die Reaktion auf Deine Posts. Das war bestimmt nicht böse gemeint...

Sind Deine freien Tage schon vorbei?

;) Xoff

moin,

mich hat es geärgert, nur weil man vielleicht mal kritik anbringt gleich als "nichtgönner" hingestellt zu werden.

ich habe heute noch frei, mein internet funzt jetzt zu hause....

Mensch xoff, du bist ja sooooo verständnisvoll, dass mir fast schlecht wird!!!

Ich mag dich eigentlich und deine posts, aber manchmal ist es etwas zu dick auftragen!!!

@B52

So bin ich, körperlich schlank und seelisch dick. Kann nichts dafür und will das auch nicht ändern, mir ist wohl dabei. Geniess es einfach mir Vorsicht oder Vorbehalt oder wie immer... ;)

tja, was soll ich sagen?

draussen scheint die sonne, eigentlich ist es sehr schön, aber irgendwie kann ich es nicht wirklich geniessen.

eigentlich bin ich es echt leid langsam, es gibt nur dieses eine thema in meinem kopf und er hat so eine "macht" über mich, dass mir echt ganz schlecht wird.

ich bin mit meinem latein am ende, alles was ich tu um mich abzulenken fruchtet nicht. meine gedanken drehen sich nur um ihn. ich versuche wirklich sie wegzuschieben, aber langsam hab ich keinen bock mehr. jetzt sind es fast schon 6 monate seit der trennung und ich sehe kein ende. es ko... mich wirklich an und ich verstehe es nicht, warum mich diese trennung so aus der bahn wirft. vorallem weiss ich doch, es würde nie wieder klappen..... was kann man bloss dagegen tun

ich wache auf, er ist da, ich geh arbeiten, er begleitet mich, ich treffe mich mit freunden, denke nur an ihn..... ich möchte, dass er mich einfach in ruhe lässt, raus aus meinem kopf, möchte meine energie für andere sachen gebrauchen, doch immer wieder ist da ein loch und ich fall rein, ich brauch gar nicht erst versuchen drumrumzugehen, schaffe ich es vielleicht 2 tage, bin ich am 3.ten tag eh drin.....

es ist ein verdammter kreislauf und ich komme da nicht raus.....

Liebe tulpe,

mir geht es genauso, immer noch- es geht mal 2-3 tage, dann ist es wieder richtig schlimm. Ich habe seit 6 monaten nicht einen tag verbracht ohne an ihn zu denken, das will einfach nicht klappen. Bin wirklich kurz davor professionelle hilfe zu suchen. Ich weiss eben auch, dass das problem nicht an ihm liegt, sondern an mir und meiner einstellung. Aber da helfen bücher eben nur teilweise, weil man leider so schnell wieder vergisst,was man gelesen hat.

Ich habe mir karteikarten angelegt, mit für mich wohltuenden und aufbauenden versen und zitaten aus büchern. Die lese ich mir jetzt immer mal am tag durch.

Es hilft ein bisschen.

Vor allem einer: Die Gedanken bestimmen mein gefühl, und nicht umgekehrt!Also versuche ich anderes zu denken und hoffe, dass damit auch das gefühl sich ändert.

In einem buch hab ich gelesen,dass einem das am anfang zwar vorkommt, wie sich selbst was einreden, dass das gehirn das aber nicht unterscheiden kann und deshalb irgendwann auch die passenden gefühle zu den gedanken kommen.- naja schaun wir mal

Wie geht es dir jetzt nach der antwort auf deine mail?

Liebe grüsse B.

hi b52,

also das mit dem sich was einreden klappt wirklich, hab ich auch schon ein paar mal gelesen und selbst versucht. es gibt ja auch im alltag viele situationen, die man einfach so macht ohne darüber nachzudenken, wenn du da irgendwas versuchst zu ändern, dann dauert es auch eine zeit, aber dann ist es drin und du machst es automatisch.... ich finde sowas aber auch gut, habe auch einige sätze, die ich mir immer wieder durchlese oder ins hirn zurückhole, ausserdem hängen in meinem flur bilderrahmen mit schlauen sprüchen und immer wenn ich daran vorbei gehe, dann fallen sie mir wieder ein....

die gedanken bestimmen das gefühl, das stimmt auch ganz bestimmt. logischerweise hast du ja auch ein komisches gefühl wenn du irgendwas negatives denkst....

ach b52, es wird schon werden, 6 monate sind genug fürs rumheulen, nu reichts und was seine antwort angeht, shit happens, er weiss nicht was er verpasst

Hallo tulpe, hallo B52

Nach dem Lesen Eurer Posts habe ich versucht, mich zu erinnern, was es denn bei mir war, das mich nicht mehr an meine Ex denken liess, oder was eben nicht mehr war. Es war nicht Ablenkung, denn das hätte ja bedeutet, dass ich mich krampfhaft davon abhalten hätte müssen, nicht an sie zu denken. Nein, es war auf einmal ganz viel anderes da, ich war froh, mich nicht mit ihr auseinadersetzen zu müssen, sondern ganz andere Dinge zu tun. bin irgendwann am Morgen aufgestanden und habe mich gefreut, den Tag in Angriff zu nehmen und viele Dinge zu tun, die mir Freude machen. Das war an einem WE, vor zwei Wochen. Da habe ich mich selber so gern haben gelernt, dass mir alles andere als ich zu viel gewesen wäre, dass ich gar nicht mit jemandem meine Zeit teilen wollte, tun und lassen wollte was immer mir in den Sinn kam.

Es war dieses Gefühl, dass ich mir selber reiche, dass ich mir selber genug bin, um glücklich zu sein. Auf einmal habe ich das halbvolle Glas gesehen und nicht mehr das halbleere, es war die Sicht, die anders war, nicht die Dinge an sich. Das habe ich hier im Forum gelernt, mit Euch und anderen zusammen. Da habe ich so oft geschrieben, wie's mir schlecht ging, habe meine Gefühle hingelegt und Ihr habt mir gesagt, dass es auch aus einer anderen Richtung angeschaut werden kann. Ich habe mit Euch zusammen gelernt, die Dinge, die ja immer noch die selben waren, anders anzuschauen und das Gute daran zu sehen statt der negativen Aspekte. Ich habe auf einmal gemerkt, dass da ganz viele Menschen sind, die mich so wie ich bin gern haben, warum sollte ich mich selber dann nicht gern haben?!?

Ich wollte auch nicht mehr so schwach sein und einer Beziehung hinterherheulen, die nicht mehr ist, mich selber immer wieder so fallen zu lassen und mir selber weh tun. Ich weiss, ihr wollt das auch nicht, aber es kommt immer wieder, diese Gedanken kommen von alleine, sind irgendwie nicht aus dem Kopf und vor allem nicht aus dem Herz und der Seele wegzuscheuchen. Einmal habe ich vor Schmerzen zu Hause geweint, es hat mich richtig durchgeschüttelt, sass am Küchentisch und konnte mich fast nicht auf dem Stuhl halten, die Tränen rannen nur so herunter über mein Gesicht, ich schluchzte wie ein Schlosshund, da habe ich geschireen «verschwinde aus meinen Gedanken, aus meinem Herz, aus meiner Seele! Lass mich in Ruhe und geh! Für immer, ich will Dich nicht mehr sehen, nicht mehr an Dich denken!» danach war mir viel wohler, aber es hat dann noch lange gedauert, bis es wirklich passiert ist.

Irgendwie habe ich auch gemerkt, dass ich sie auf eine gewisse Art auch suchte, dieses Leiden, diese Trauer, diese Schmerzen, denn so spürte ich mich selber am besten. Da war ja niemand, der mich iin die Arme nahm, der lieb zu mir war, der mir Aufmerksamkeit spendete. Die Trauer und die Schmerzen waren deshalb irgendwo auch ein bekannter Hafen für mich. Ich bin wohl auch eher depressiv veranlagt, suche manchmal diese Stimmungen automatisch. Aber sie sind auch extrem wichtig gewesen für mich, das Erlebte zu verarbeiten und darüber weg zu kommen. Irgendwann war dann genug, ich konnte nicht jedes Mal auf's neue Schmerzen und Trauer erzeugen, konnte nicht mehr weinen, es war alles eine Wiederholung und wurde mit der Zeit auch langweilig. auch hier im forum kamen dann oft wieder die selben Antworten, was mich zuerst erschreckte, dann aber erkennen liess, dass ich mich im Kreis drehte, in einem teufelskreis, den ich durchbrechen musste.

Dann gegann ich, mit einem Lächeln aufzustehen, mit einem Lächeln zur Arbeit zu fahren und auf einmal kamen viele Lächeln zurück. Ich konnte ja anlächeln wen ich wollte und wie ich wollte. Und die Tage begannen zurückzulächeln, die ale Frau, die ich über den zebrastreifen liess, lächelte zurück, der Mann an der Kasse lächelte, ich benahm mich galant und nett anderen Menschen gegenüber und es kam so viel Liebes zurück. Und das wiederum stellte mich auf, machte mir Freude und liess mich in mir drin immer ein besseres Gefühl haben. Ich begann «Leben» und ;Freude» und «sonne» auszustrahlen und genau das bekam ich zurück.

(In dieser Stimmung lernte ich dann übrigens auch die Frau kennen, die mein Herz lachen lässt, die mir so nahe gekommen ist. Das ist alles noch sehr frisch und neu, wir sehen uns ziemlich selten und ich will das ganz sachte angehen, will mich nie mehr so verlieren wie ich das bisher als Muster immer gelebt habe in Beziehungen.)

Ich weiss nicht, ob meine Gedanken Euch helfen, weiss nicht, ob sie so schön und lieb ankommen wie sie gedacht sind. Aber ich weiss, dass es immer eine andere Seite gibt, dass immer irgendwo auf der Welt sie Sonne scheint und dass zu den traurige Gefühlen die frohen gehören. Ich wünsche Euch von Herzen Licht und schöne Farben in Eure Seelen und die Gabe, die Dinge von der anderen Seite anzuschauen. Lasst dem Guten in Euch eine Chance, sich zu entfalten.

Ich denke viel an Euch ;)

Xoff

Und da habe ich von einem Freund eben diesen Text erhalten:

count your blesssings!

Falls Du heute Morgen gesund

und nicht krank

aufgewacht bist, bist Du

glücklicher als 1 Million

Menschen, welche die nächste

Woche nicht erleben werden.

Falls Du nie einen Kampf des

Krieges erlebt hast, nie

die Einsamkeit durch

Gefangenschaft, die Agonie des

Gequälten, oder Hunger gespürt

hast, dann bist Du

glücklicher als 500 Millionen

Menschen der Welt.

Falls sich in Deinem

Kühlschrank Essen befindet, Du

angezogen bist, ein Dach über

dem Kopf hast und ein

Bett zum hinlegen, bist Du

reicher als 75% der

Einwohner dieser Welt.

Falls Du ein Konto bei der

Bank hast, etwas Geld im

Portemonnaie und etwas

Kleingeld in einer kleinen

Schachtel, gehörst Du zu 8%

der wohlhabenden

Menschen auf dieser Welt.

Falls Du diese Nachricht

liest, bist Du doppelt

gesegnet worden, denn

1. Jemand hat an Dich gedacht und

2. Du gehörst nicht zu den 2

Milliarden Menschen die

nicht lesen können.

Und... Du hast einen Computer!

Arbeitet, als würdet ihr kein

Geld brauchen,

Liebt, als hätte euch noch nie

jemand verletzt,

Tanzt, als würde keiner

hinschauen,

Singt, als würde keiner

zuhören,

Lebt, als wäre das Paradies

auf der Erde.

hallo xoff,

melde mich später nochmal, es stimmt sehr vieles von dem was du gesagt hast (auch wenn du es wieder etwas ausgeschmückt hast), würde aber gerne darauf antworten

bis denn

lg tulpe

so moin,

als den text von deinem freund den kenne ich, find ich aber ein bisschen übertrieben, klar, wenn man es so sieht hat man bestimmt ne nen schlechten tag, aber wie gesagt, ne nummer kleiner wäre glaubhafter

also als aller erstes muss ich dir mal widersprechen, ich kann mir nicht vorstellen, dass nur weil ich auf einmal aufwache und denke "oh ich hab mich lieb", ich keinen anderen menschen brauche und mir das reicht. auch wenn ich mich lieb habe, werde ich mich ja trotzdem nach ner beziehung sehnen....

in diesem forum kann man sicherlich etwas lernen und es werden einem andere sichtweisen nahegelegt, zumindest wenn die leute sich auch mal trauen was negatives zu schreiben und einem nicht nur honig um den bart schmieren ;)

mir geht es auch seit 2 tagen gut, aber das hatten wir ja schon öfter. wünsche mir auch wie immer das es jetzt so bleibt, klar werde ich auch mal stunden haben wo es vielleicht weh tut, aber ich hoffe ich kann die gedanken dann auch einfach wegschieben und sagen "hey ihr habt hier nix verloren". es ist komisch, ich habe von ihm eine mail gekriegt in der stand er will halt nur freundschaft und seitdem geht es mir gut. ich habe unterbewusst wahrscheinlich gehofft dass so eine antwort kommt und nun kann ich mir sicher sein, es ist vorbei. so blöd wie es klingt aber meine wohnung bleibt meine wohnung er hat sie nie gesehen und wird sie nie sehen, es ist mein neues leben!

das wir manchmal das leiden suchen stimmt, wir waren uns ja einig, dass man es braucht und dass es gut ist. ich suche jetzt aber die fröhlichkeit, unbefangenheit, mein lachen, mal wieder 5 min kind sein und rumalbern, alles die schönen dinge, die in den letzten 6 monaten, nein in den letzten 12monaten min. einfach auf der strecke geblieben sind. ich habe diese dinge schon während meiner beziehung verloren. und mal ehrlich ist es das wert? nein, das ist keine beziehung der welt wert, dass man sich so verändert und einfach nicht mehr "ich-selbst" sein kann. will ich nicht mehr, hab ich keinen bock mehr drauf, hier bin ich wieder, die alte, ausgeglichene tulpe. nicht mehr aggressiv sein, keine blöden sprüche mehr verteilen, die verletzen all so ein zeug....

@b52

DIE GEDANKEN BESTIMMEN DAS GEFÜHL!!!

lass uns versuchen es zu leben und zwar wirklich ins positive, fang wieder an zu leben, es ist kein mensch wert, dass wir uns so runterziehen und uns schöne und wichtige zeit in unserem lebensweg klauen lassen

lg tulpe :super:

Ja, tulpe, so gefällst Du mir! Diese Sicherheit in Dir drin, dieses Selbstbewusstsein und diese Freude sind so wichtig und gut und der erste Schritt Richtung Leben. Lebe Dein Leben und las Dich von niemandem in ein Korsett zwingen. Es ist wirklich keini Mensch wert, die guten Seiten in sich zu vernachlässigen. Die Menschen um uns sollen diese unterstützen, dann ist es eine gute Beziehung.

Ich werde später noch mehr schreiben, freue mich darauf.

In der Zwischenzeit drück ich Dich ganz lieb und schick Dir ein Lächeln und eine innige Umarmung

Xoff :schmatz:

Hallo ihr zwei,

die kleine hexe hab ich heute zu hause gelassen ;)

Schön, dass es dir trotz (oder gerade wegen) der mail von ihm gut geht tulpe, wahrscheinlich musste das sein um einen abschluss zu finden.

Ich habe den tag heute auch mit einem lächeln begonnen ;) , aber wohl weil die sonne schon so schön schien um 8, also brauche ich wohl immer noch dinge von außen, die mich glücklich werden lassen, so ganz von mir heraus geht es noch nicht.Aber nichtsdestotrotz versuche ich einen glücklichen tag zu bestreiten.

xoff deine letzten posts hier haben mich echt wieder mal gerührt (du schaffst es halt doch immer wieder) und mir standen wiedermal die tränen in den augen (aber nicht aus traurigkeit sondern aus hoffnung und frohmut).

Was ich im moment sehr brauche ist mut- ich habe viel zu viele ängste, die mich davor abhalten menschen locker gegenüber zutreten und deine "anleitung" mit dem lächeln werde ich versuchen "anzuwenden", denn ich weiss natürlich, dass dies gut funktioniert.

Ich hoffe ich höre von euch und freu mich, dass wir wieder ein gemeinsames level gefunden haben... :super:

Liebe grüße B.

na kleine hexe ;)

was die sonne nicht so ausmacht ne?! ich habe auch so eine energie in mir, gestern hab ich aus lauter verzweiflung angefangen zu putzen, konnte einfach nicht still sitzen bei dem wetter :]

tja so einfach ist es manchmal den tag ins positive zu drehen, dieses lächeln am morgen wirkt wirklich wunder :super:

Na, scheint bei Euch auch immer noch die Sonne? Zumindest im Herz?!?

Wisst Ihr, ds Lächeln am Morgen mag irgendwie bescheuert klingen, aber aufzustehen mit eiinem Lächeln, den Tag zu begrüssen, ihn gut erleben zu wollen und so auch aus dem Haus zu gehen wirkt Wunder, bei mir auf jeden Fall. Es ist für mich immer die Einstellung, wie ich den Dingen begebne, die es ausmachen. ob's gut kommt oder nicht. es gibt wirklich jeden Tag gute Momente, aber wenn ich sie nicht zulasse, dann kann ich sie gar nicht sehen. Niemand kann nur für sich selber glücklich sein, das wissen wir alle. Aber wenn ich ein Quäntchen Glück ausstrahle, so wird es auch auf mich zukommen.

B52, das Zugehen auf andere Menschen ist mir dann leicht gefallen, wenn ich keine Erwartungen hatte, keine Vorstellungen in mir wirkten. Wenn auf meiner Strin «einsamer mann sucht Anschluuss» oder so geschrieben steht, dann will mich niemand haben. Wenn da aber steht «zufriedener Mann ist offen für andere», dann kommt es fast schon von alleine. Ich suche dann auch nicht Kontakt zu meiner Traumfrau, sondern zu Menschen, Männern und Frauen, ganz gleich. Wenn ich mit anderen in Kontakt komme, wird das von ganz vielen rundherum wahrgenommen und plötzlich kommen sie nämlich wie von alleine. oder es ergeben sich Situationen, die eine Kontaktaufnahme zulassen. Irgendwie.

Es wird immer Dinge von Aussen brauchen, um dich zufrieden oder glücklich zu machen. Aber Deine Offenheit dafür ist Bedingung, dass Du sie überhaupt wahrnimmst. Das geht auch bei Regenwetter...

Ich schicke Dir jetzt ein Express-UltraSpeed-DHL-Düsenjet-Riesen-40Tönner-RoadTrain-Paket Mut! Du hast den Mut in Dir, das weiss ich, Du musst ihn nur freilassen. Trete doch der Vereinigung zur Freisetzung des Mutes E.V. bei, die ich eben gegründet habe! In einer Depriphase ist Mut etwas schrecklich beängstigendes, wenn ich keiine Energie habe, ist er ganz tief in mir vergraben und unereichbar. Aber es ist eigentlich nur ein klitzekleiner Schritt, ihn freizulassen. Mich hindert sehr oft die Angst, etwas falsch zu machen, zu übertreiben, zu nahe zu kommen, ihn wirklich anzuwenden. Einmal habe ich mir an einem Abend gesagt «jetzt gehst Du mal einien Abend lang auf's Ganze! gib allen Deinen Mut hinein, selbst wenn du Dich dabei zum Affen machst!» Und es ging, ich machte mich nicht zm affen sondern bekam plötzlich Kontakt, erhilet Lächeln, liebe Augenblicke, Schönes.

Das Leben kann so schön sein, packen wir's an!

tulpe, siehste, Du hast alles Glück, das Du empfinden kannst, alle Zufriedenheit, alle Freude, überhaupt alle Gefühle in Dir drin, sie sind da und warten sehnlich, entfaltet zu werden. Deine Gesichtsmuskeln wissen, wie das Lächeln geht, Dein Zwerchfell kennt die Lachkontraktionen, Dein Hirn hat die Glückshormone bereit, sie müssen nur ausgeschüttet werden....

Ja, ich bin auch froh, dass da wieder ein anderes, besseres «Klima» zwischen uns ist. Hab Euch nämlich seeeeeeehr gerne! :schmatz:

Xoff

xoff du kleiner schleimer ;)

die sonne scheint aus allen löchern, leider muss ich gleich noch zu ner firmenveranstaltung die wohl bis ca 16.00 uhr gehen wird und das aufn freitag :-(

ansonsten bin ich immer noch guter dinge, wie gesagt, es reicht jetzt wirklich. ich weiss nicht wie oft ich das in diesem thread schon geschrieben habe.... aber man gibt die hoffnung ja nicht auf, dass es wirklich irgendwann mal fruchtet :]

jetzt kommt die schöne jahreszeit, man kann wieder raus und freut sich darauf mit freunden im cafe zu sitzen, einfach einen cappuccino schlürfen und menschen beobachten. ist er es wirklich wert, dass er mir das auch noch nimmt NEIN auf keinen fall. vorallem b52, wir sitzen da und denken an sie, aber vergiss es einfach, die leben ihr leben auch. also, los kleine tu was dafür, dass er aus deinem hirn abhaut. er hat da nichts mehr verloren, lass jetzt die schönen gefühle, die frühlingsgefühle zu :) kommt man doch viel eher mit klar.

SCHLEIMER?!? ;) :super:

Ich bin eben so, ziemlich intensiv, müsste mich verstellen, wenn ich cool schreiben wollte.

Mit gefällt Dein «kämpferischer» Sinn für das Wesentliche, tulpe. Du hast vollkommen recht, leb DEIN Leben und geh frisch auf denFrühling zu.

Ich werd' mir mal 'nen Samstags-Sonntagszopf machen jetzt, dann was gutes für mich kochen und dann den Abend mal an mich heran kommen lassen. So geil, ich kann tun und lassen was ich will! Früh ins Bett oder bis früh tanzen, lesen oder malen, Musik machen, spazieren gehen, irgendwas. Keine Verpflichtungen. Einfach nur gut.

Wünsch Euch mal einen guten Abend mit jeder Menge Euch anlächelnden Gesichtern, werd' mich wohl später noch melden... ;)

So long....

:schmatz:

Xoff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.