Ich hatte mein erstes mal noch nicht...Ich bin jetzt seit 2 1/2 monaten mit meinem freund zusammen und ich denke, dass er wahrscheinlich der erste mensch sein wird, mit dem ich mein erstes mal haben werde...Aber das eilt nicht....Momentan geniesse ich es noch so wie es ist, dieses ''herantasten'' wie cynthia gesagt hat....Ich fühle mich in jeder hinsicht bereit dazu, sex zu haben, aber ich habe so viel zeit, es läuft mir ja nicht davon....
Was sex mit 14 betrifft: Ich denke, dass muss wirklich jeder für sich entscheiden, aber ich persönlich finde, dass man mit 14 noch zu sehr kind ist und man es auf eine art auch anders empfindet als später...Kann mich aber auch täuschen, ich spreche halt nur von meiner sicht aus, denn ich selber hatte mit 14 zwar durchaus interesse am anderen geschlecht, aber sex wäre für mich nie in frage gekommen....Insofern kann ich da auch keinen rat geben. ich denke, man muss halt einfach bereit sein, das heisst sich und seine gefühle gut genug kennen, um die richtige entscheidung zu treffen.
Grüessli, littlepanda