Wann hattet ihr euer erstes mal??

ich bin 19 und hab noch nie mit jemand geschlafen. Und weißt du was..

ich bin total froh darüber.

Die gelgenheit dazu hätt ich schön öfters gehabt, aber im nachhinein war ich immer froh, dass ich es nicht getan hab

@Lunaris85

Du machst das genau richtig.

Bei meinem Kollegenkreis hat es auch solche die immer blöde Sprüche von sich geben.

Mach dir nichts draus. Die haben entweder kein Selbstwertgefühl und brauchen das zu Stärkung. Oder sie haben so viel Sex, das sie nur noch in diese richtung denken. :nono:

Ich war auch bis 20 Jungfrau. Habe es aber nie zugegeben, da sonst noch blödere Sprüche kämen.

ich hab nie ein problem damit gehabt es zuzugeben. aber ich habs auch nur gesagt, wenn ich gefragt wurde. von männlicherseite eher verachtende, von weiblicher seite erstaunte blicke... ich seh das als kompliment!

also ich war bei meinem 1. mal 14.. es war was einmaliges mit meinem besten freund.. ich weiß dass klingt alles ziemlich unromantisch etc aber ich bereue es absolut nicht, schließlich war es mit dem menschen, dem ich blind vertraue.

jetzt habe ich seit einiger zeit einen wundervollen freund.. und natürlich ist es mit ihm zu schlafen immer noch am schönsten.. :) trotzdem habe ich kein problem damit dass mein 1. mal nicht in einer beziehung war..

aber wie wann wo und wie alt sollte jeder selbst entscheiden :)

Ich hatte das erste Mal noch nicht,und ehrlich gesagt will ich es jetzt noch nicht, hab manchmal vielleicht schon Lust!

@ bella nini

recht hast, wennst noch nicht willst, dann machs auch nicht. ich find des alter ist egal, man sollte halt einfach nur bereit dazu sein!

ich bin auch noch jungfrau und ich finde nicht dass das was mit spätzünder zu tun hat...

ich war 2 jahre mit meinen freund zusammen und ich dachte auch manchmal ich könnte was verpassen wenn ich es nicht tue, aber jetzt bin ich froh das ich es nicht gemacht habe...

denn ich habe heraus gefunden das er mich betrogen hat, deshalb denke ich er hat es nicht verdient.

allerdings muss ich auch gestehen das ich langsam immer mehr angst habe um so länger ich warte. denn ich hab angst davor mein erstes mal mit jemand zu haben der keine jungfrau mehr ist, na ja und das kann ich jetzt so langsam aber sicher vergessen.

auf jeden fall sollte man selber dazu in der lage sein zu entscheiden wann man es machen will. man kann seine liebe auch anders ausdrücken... ich jedenfalls habe dazu nie sex gebraucht... :]

Hallo ihr!

Wollte mich zu dem Thema auch noch zu Wort melden:

Ich bin jetzt bereits 21 und habe das erste Mal noch vor mir. Ich wollte diese Sache nie ueberstuerzen und wusste einfach instinktiv bisher immer, dass ich noch nicht bereit bin, mich einem anderen Menschen so bedingungslos zu öffnen. Meinen ersten Freund hatte ich mit 19, meinen zweiten mit 20 1/2 und ich bin froh, dass keiner von beiden mein 'Erster' wurde. Die erste Beziehung hat nur knapp 3, die zweite etwa 3 1/2 Monate gehalten.

Seit 1 1/2 Wochen habe ich jetzt einen neuen Freund (bin ja da eigentlich falsch hier :) )), der 10 Jahre älter ist und er ist der erste mit dem ich alles, was wir an Zärtlichkeiten austauschen so sehr genieße, dass ich dem Gedanken an Sex nicht mehr abgeneigt gegenüber stehe. Dennoch wollen und werden wir (bzw. ich) uns mit dem eigentlichen Sexnoch Zzeit lassen. Zum Beweis der gegenseitigen Liebe braucht man den wirklich nicht unbedingt...

Langer Rede, kurzer Sinn: Mit 14 KANN man natuerlich genauso instinktiv spüren, dass man es will, wie mit 19, dass man noch nicht bereit ist. Ich persoenlich faende es zu frueh und wuerde mindestens bis 18 warten. Vielleicht fehlte mir aber davor auch einfach nur die Beziehung zum Sex.

ich habe kurz vor meinem 18ten geburtstag zum ersten mal mit einem jungen geschlafen!! wir haben nur 2wochen gewartet...vorher aber oft darüber gesprochen (ich jungfrau er wars schon länger nicht mehr auch 18) wegen dem alter würde ich mir keine sorgen machen...jeder muss das selber entscheiden aber du musst zu deinem partner vollkommenes vertrauen haben!!!! :]

würde heute 3monate später (und immer noch mit ihm zusammen) länger warten da es einfach ein bisschen die spannung nimmt wenn man sich gegenseitig gleich alles gibt!! :schief:

Hallo Kimiluna!

Glückwunsch zu Deiner Konsequenz. So kannst Du in der Gewissheit leben, noch etwas sehr Schönes vor Dir zu haben.

Du machst es völlig richtig: warte den rechten Zeitpunkt ab, er wird sicher kommen

und dann wird es doppelt schön werden.

Alles Liebe

hey ho

ich hatte meins mit 13

im urlaub, also net mit meinem freund

also ich fand das total ok !

ich hatte mein erstes Mal mit 16 und es war zu früh ich war noch nicht zu weit, wenn es in dir sagt ja dann mach es wenn nicht dann lass dir alle Zeit der Welt du hast sie.

Hyja, hm....Man höre und staune..ich war 26 Jahre alt als ich mein erstes Mal hatte. Meine Freundin 18. Das war vor genau 2 Jahren. Also, lass dir Zeit, hör auf Dich selber und tu es erst dann wenn du wirklich bereit dafür bist. All the Best...Lg Phil

Also ich war 16 und er 19.

Ich war 8 Monate mit ihm zusammen und bereu es trotzdem mirt ihm mein erstes mal gehabt zuhaben, aber das muss jeder selbst entscheiden!

Ich hatte mein erstes mal noch nicht...Ich bin jetzt seit 2 1/2 monaten mit meinem freund zusammen und ich denke, dass er wahrscheinlich der erste mensch sein wird, mit dem ich mein erstes mal haben werde...Aber das eilt nicht....Momentan geniesse ich es noch so wie es ist, dieses ''herantasten'' wie cynthia gesagt hat....Ich fühle mich in jeder hinsicht bereit dazu, sex zu haben, aber ich habe so viel zeit, es läuft mir ja nicht davon....

Was sex mit 14 betrifft: Ich denke, dass muss wirklich jeder für sich entscheiden, aber ich persönlich finde, dass man mit 14 noch zu sehr kind ist und man es auf eine art auch anders empfindet als später...Kann mich aber auch täuschen, ich spreche halt nur von meiner sicht aus, denn ich selber hatte mit 14 zwar durchaus interesse am anderen geschlecht, aber sex wäre für mich nie in frage gekommen....Insofern kann ich da auch keinen rat geben. ich denke, man muss halt einfach bereit sein, das heisst sich und seine gefühle gut genug kennen, um die richtige entscheidung zu treffen.

Grüessli, littlepanda

Aaaaalso, wir hatten hier ja schon diskutiert, WANN ihr euer erstes Mal hattet.

Mich würde jetzt mal interessieren: WIE + WO hat "es" denn stattgefunden?

Also, war's romantisch, mit Kerzenschein + Rosenblättern auf dem Bett? Am Strand? Im Zug? etc. pp...

Erzählt mir mal von euren Erfahrungen. Vielleicht kann ich noch profitieren *hoff* :) )

Ich hatte mein erstes Mal vor ca. 3 Monaten und bin 19.

Bin jetzt seit knapp 4 Monaten mit meinem Schatz zusammen... könnt euch ja dann ausrechnen, wann mein erstes Mal statt gefunden hat!! :D

Ich weiss... vielleicht waren wir etwas zu... ähmm.... voreilig?! Aber was soll´s??

Es hat ja keinem von uns Beiden geschadet... :) )

öhm... bin spätzünder

mein erstes mal war mit 22 und zwar mit der "kleinen" schwester einer arbeitskollegin (sie war 17 und hatte wohl schon viel mehr erfahrung *g*)

geschehen ists an einem winterabend. wir hatten party und dann hatte es dermassen geschneit, dass ich nicht mehr nach hause fahren konnte.

da sie ein altes bauernhaus bewohnte, das nur mit kachelofen beheizt wurde, war es nur im wohnzimmer einigermassen warm. wir hörten uns durch reggaeplatten und kuschelten uns bei kerzenlicht und einer decke auf dem wohnzimmerboden aneinander.