Wann hattet ihr euer erstes mal??

Original von oniotMal ne Frage: Ist es abnormal mit 18 noch männliche Jungfrau zu sein?? ;(
quatsch, absolut nicht.

mein freund ist auch 18. ich bin seine erste freundin und ich hab noch nicht mit ihm geschlafen.

einfach mal abwarten, die richtige, mit der du es wirklich willst kommt auch noch :]

Original von imprinted

quatsch, absolut nicht.

mein freund ist auch 18. ich bin seine erste freundin und ich hab noch nicht mit ihm geschlafen.

einfach mal abwarten, die richtige, mit der du es wirklich willst kommt auch noch :]
Weil Frauen wollen ja Erfahrene Männer. Naja, ich hoffe ich werde wirklich mal Glück haben. ^^

@oniot

ach naja. ich fühl mich irgendwie besonders, weil ich seine erste sein darf. ich glaube zwar nicht, dass sein erstes mal für mich so richtig toll wird, aber das kommt ja noch ;) ich liebe ihn so wie er ist, ob er jungfrau ist oder nicht, das ist mir ehrlich gesagt egal.

Du findest auch noch die richtige für dich, auf jeden fall.

Original von imprinted@oniot

ach naja. ich fühl mich irgendwie besonders, weil ich seine erste sein darf. ich glaube zwar nicht, dass sein erstes mal für mich so richtig toll wird, aber das kommt ja noch ;) ich liebe ihn so wie er ist, ob er jungfrau ist oder nicht, das ist mir ehrlich gesagt egal.

Du findest auch noch die richtige für dich, auf jeden fall.
Schön, dass es doch Frauen wie dich gibt! :) )

Danke!

zum thema:

also, mein 1. mal hatte ich mit 14, nach 2 wochen, er war 17 und es war auch sein 1.mal.

und dann hatten wir regelmäßig sex.

wir waren dann 4 monate zusammen und jetzt ist er mein exfreund. :heulen: :( ;(

ich bereue nichts!!!!

es war alles mit ihm so schön und so....., bis er sich echt total verändert hat und so(lange geschichte.....) ;(

lg

huui... da bin ich wohl ein spätzünder... :eek:

ich war achtzehn und mein damaliger freund neunzehn. es war für uns beide das erste mal und es passierte im auto :party: wir waren damals etwas mehr als einen monat zusammen..

es hat total gepasst, wir wollten es beide und es war, trotz der etwas gewöhnungsbedürftigen location sehr schön und wir konnten uns auch köstlich amüsieren :D wir waren danach noch 4 jahre zusammen. es war eine wunderbare beziehung mit einem wunderbaren menschen. :klatsch:

ich war gerade 15 geworden und war mit ihm seit ca. 4 monaten zusammen. er hätte auch schon früher gewollt (war nicht sein erstes mal) aber ich wollte mir sicher sein.

naja abe so toll war es nicht :rolleyes:

waren dann noch 1,5 jahre zusammen gewesen!

ich war 17. war mit meinem freund 4 monate zusammen. er hatte seines mit 12. das find ich schon verdammt früh.

Also ich hatte mein erstes Mal am Wochenende auf einer Holzhütte im Sauerland, voll romantisch und so. na ja ich weiß ich bin ziemlich spät dran, aber ich muss wenigstens nix bereuen.

LG

Rockgöre

JO ich war 15.Naja so toll wars nich wir warn beide voll besoffen jo und dann is es halt passiert..

Kevin

Also ich hatte mein erstes mal mit 15 mit einer aus der Disco und die war 29 o_O sie war mir iwie ins auge gefallen ich würde nicht sagen das es falsch war sex zu haben aber es war falsch mit ihr und wir hatten danach noch öfter sex gehabt. Ich bereue es das es damals eine unbekannte war aber es war :super:

Hi, also ich war 16, bei mir hats gepasst... Du musst spühren, ob du soweit bist oder nicht, wenn du dir sicher bist, dann viel Vergnügen! Einfach nicht ohne Gummi, egal wie gross das Vertrauen ist!

Grüssle

ich war 16 als ich mein erstes mal hatte er war 17 es war echt schön er war mein erster richtiger freund mit dem ich fast 3 jahre zusammen war ;) also vom alter her finde ich es zwar auch zu früh da sehr viele mädchen schnell früh schwanger werden aber wenn ihr richtig verhütet und euch sicher seid und länger zusammen seid dann ist es richtig ;)

liebe grüße ;)

ich war 14, er 18.

Passierte auch gleich nach 3 Wochen, als wir zusammen kamen.

War für uns beide das erste Mal, hatten auch mehrere Anläufe,

bis die Nervosität sich legte...

Ich bereue rein gar nichts, weil wir immer noch zusammen sind : ))

Ich war damals 18 und er war 22. Ich fand es nicht prickelnd. Ja, ich fands sogar überbewertet *g*. Ich konnte den Sex erst später so richtig geniessen.

Mein Exfreund war Jungfrau und bei seinem 1. Mal war er 20. Ich fand das total süss, weil ich die Erste sein durfte :) . Das ist eine Ehre :eek:

hi maus wenn ihr zwei euch schon vorstellen könnt euer erstes mal miteinander zu erleben auf was wartet ihr denn noch? wenn du dir 100% sicher bist und es vielleicht noch deine große liebe ist wäre das doch ideal.also ich war ziemlich jung bei meinem ersten mal (12 Jahre) ist zwar ganz schön jung aber bereut habe ich es nie :klatsch:

Hi, so Ende 15...er war der ur Mädchenschwarm, jeder beneidete mich, aber ich fands echt sch......ich musste tagelang danach heulen...

Ich hätte es so gerne mit meiner grossen Liebe erlebt, aber es hat nicht sein sollen..........