Wann hattet ihr euer erstes mal??

ich glaube nicht alles was leute sagen :p

aber ich kenn meine klasse schon etwas länger..und wenn du sie kennen würdest, könntest du es dir auch vorstellen ;)

wenn sie es so wollten, kann man sie doch lassen ^^

ich habs getan als ich es wollte und nicht wegen irgendeinem gruppenzwang :rolleyes:

@silent: Naja, meine Freundin wollte auch nicht warten, aber is alles schon ä bissl länger her :rolleyes:

Wie kommst du darauf das du dein erstes Mal nicht zum Beispiel schon mit 18 richtig genießen konntest. Irgendwie hab ich das Gefühl du versuchst den Eindruck zu vermitteln: Je später desto besser ist es. Natürlich muss jeder selbst wissen wann es so weit ist.

Ich bin aber auch der Meinung, das jüngere Freunde von mir mit intimen Sachen noch gar nicht richtig umgehen können. Kurz: Sie überstürzen es, obwohl sie noch gar nicht richtig Beziehungsfähig sind. Aber nicht alle von denen. Teils teils.

Viel Spaß noch, :super:

Katze

@ Katze...

Sorry ich wollte nicht sagen, dass je später je besser. Es hat für mich persönlich

einfach vorher nicht gepasst, bzw. ich war vorher einfach nicht bereit dazu um sex

zu haben. War mit 18 glaube ich noch nicht reif genug dazu :) Und einfach mit jemandem

Schlafen will ich auch heute nicht. Habe im moment auch noch kein "richtiges" bedürfnis

mit meiner jetzigen Freundin (2 Wochen mit IHr zusammen) Sex zu haben (Sie will

auch noch keinen Sex). Weil es sehr schön mit ihr ist auch ohne Sex und ich denke wenn

wir beide dazu bereit sind, wird es wohl passieren.

Ich versuche jedoch im moment eher die Kommunikation zu fördern als das sexuelle...

Manche Männer haben eben ä bissl weniger geilheit im Blut.

Bist wohl der Typ Mann mit dem Frau auch einkaufen gehen kann. :) ) ;)

Na, da passt doch alles. Aber ich rede doch lieber nach dem Sex, denn mit Zelt in der Hose, ist nicht gut zu kommunizieren.

Viel Spaß noch,

Katze

Also ich denke nicht das ich wenig Geilheit im Blut habe :)

Jedoch kann man mit mir Einkaufen gehen oder auch sonst viel spass haben ausserhalb

vom Schlafzimmer. Denn SEX ist etwas besonders (zumindest für mich) und deshalb

denke ich, dass man besser ein bisschen wartet :)

Hallöchen!

Ich war 14 bei meinem ersten Mal und habe bis heute schon ziemlich viele Männer gehabt. *schäm* Ich bereue es zwar nicht, so jung gewesen zu sein, aber ich bereue dass ich mit den meisten Jungs mit denen ich damals geschlafen habe nicht zusammen war. *ärger* X(

*lol*

ich müsste jetzt praktisch meine diplomarbeit abbrechen und mein abi zurückgeben??

ich war damals 13 und bin dadurch nicht dumm gewesen!!

was allerdings stimmt ist, dass ich zu dem zeitpunkt noch nicht beziehungsfähig war! hatte auch noch ziemlich lange danach kein interesse, weil ich mich nicht binden wollte!

also fazit: jeder wann er will und wie er will!!

und keine sorge, von sex wird mann nicht dumm!! 8) :D

Nein beim Sex wird man definitiv nicht dumm :) Nur Während dem, sind wir Männer

nicht sehr denkfähig, denn wir können uns immer nur auf eine Sache konzentrieren im

gegensatz zum anderen geschlecht, der Frau ;)

4. Das Anliegen/Problem eines Themenstarters wird von den anderen Forenschreibern bei der Erstellung ihrer Beiträge/Antworten stets im Auge behalten .
Außerdem hat hier niemand behauptet, man wäre dumm, wenn man bereits mit 13 sein erstes mal gehabt hätte, es wurde lediglich von persönlichen Erfahrungen gesprochen, die auch nicht verallgemeinert wurden. Und nun bitte zurück zum Thema.

trauri

PS: Für sonstige Gespräche, die nicht hierhin gehören, steht euch www.plauderforum.ch zur Verfügung.

ich hatte mein erstes mal gerade erst und bereue es ueberhaubt nicht...

ich wollte es immer mit jemandem erleben der mich liebt und ich ihn und

so warst auch ;)

mit 17, also vor ein paar monaten mit meinem jetzigen freund, ich bin froh gewartet zu haben, es hat sich 'richtig' angefühlt.

Noch garnicht! :]

Erwarte es auch in nächster Zeit nicht...

Ich möchte erst mit meinem eigenen Körper klar kommen bevor ich mit meinem Freund schlafe.

Und so wie es aussieht, kann das noch ein wenig dauern...

:Obin zwar 18 aber hab noch gar nich das erste mal gehabt, schlimm was ?

aber nun denn, was solls ;(

Bin zwar langsam am durchdrehen aber was soll man machen

ich hatte es auch ncoh nicht aber ich glaube das ist bei meinem alter auch nicht weiter schlimmm oder? :)

ich war 19 und hatte mit meinem damaligen freund das 1. mal.... war schön :)

also, ich sage dir, wenn du es aus eigenem (!!!) antrieb willst, dass heißt , nie die Hände von ihm lassen kannst, wenn er da ist, in seinen Küssen versinken willst, das Gefühl hast ihn nie wieder loslassen zu wollen, dann ,ja. Riskier es.

Mein erstes mal war mit 16 Jahren.

Viel Glück, Kleines!

Ähhh...viel Spaß meinte ich ;-)

Lg,willow

da ihr euch hier so schön um dumm unterhaltet kann ich dazu nur was beitragen!

ich hatte mein erstes mal mit anfang 19 und ich kann nur dazu sagen das mein erstes mal sehr dumm war und es nich vom alter abhängt sondern von der ganzen situation!!

ich habe mit jemanden das erste mal verbracht den ich weder liebte noch kannte und das alles nur weil ich so einsam war und meine ganzes vorhaben überbord warf (mit der person das erste mal sex haben die ich liebe) und bereue es zu tiefst!!! :mauer:

und warum das alles? nur weil es mir psychisch nicht gut ging!!!

das nenne ich dumm, weil ich persönlich nich mit der situation im nachhinein zufrieden war und es hängt garantiert nich vom alter ab

Ich bin der Meinung das, das nicht vom Alter abhängt. Wenn man sich dazu bereit fühlt und dem Partner vertraut ist das ok. Mein erstes mal hatte ich mit 13 jahre. Klingt vielleicht ziehmlich früh aber ich hatte bis jetzt auch nicht viele Männer erst 4 weil ich immer sehr lange Beziehungen habe. Und auf die schnelle Nummer keinen Wert lege.Aber du mußt das letztendlich entscheiden. Was sagt dir den dein Bauchgefühl?

Hallo du ich hatte mein erstes mal mit 14 ich weiß verdammt früh aber ich hatte es mit dem süßesten Boy der ganzen Stadt und damals wollten alle was von ihm und du kannst dir vorstellen wir Stolz ich war als ich ihn "hatte" mach es aber erst wenn du wicklich dafür bereit bist ! Lieben Gruß