Wann hattet ihr euer erstes mal??

*aktualisier*

neue Anwtort: vor zwei Tagen. Ich fand es wunderschön und bereue es keineswegs das ich bis 20 damit warten musste. (sie wußte vorher dass ich noch Jungfrau war und hat sich das danach nochmal versichern lassen wollen. Sie war sich danach wohl nicht mehr ganz sicher. Gutes Zeichen, oder? :D )

Also ich hatte meins mit 15 :D

Und zwar mit dem Menschen, der mich vor kurzem verlassen hat... aber es war schön und ich bereue es nicht ;)

Wenn ihr meint das ihre bereit seit, warum nicht?!

Original von Lunaris85*aktualisier*

neue Anwtort: vor zwei Tagen. Ich fand es wunderschön und bereue es keineswegs das ich bis 20 damit warten musste. (sie wußte vorher dass ich noch Jungfrau war und hat sich das danach nochmal versichern lassen wollen. Sie war sich danach wohl nicht mehr ganz sicher. Gutes Zeichen, oder? :D )
Herzlichen Glückwunsch!! :super: :D

Und 20 ist keines falls (zu) spät... mein Freund hatte sein erstes Mal auch mit 20 und hats wohl nicht bereut.

LG DinKe18

bei mir wars mit 16 nach 2 wochen zusammen.. dannach waren wir noch 10 monate zusammen aba nu is jo ende...

berehut hab ichs nid.. obwohls am anfang ziemlich weh tat.. ab er war einfach so liebevoll dass das schnell over war

bei mir wars mit 16.

ich finde auf das alter kommt es hierbei nicht an,hauptsache es ist wahre liebe dabei.und die kann man mit 13 schon empfinden oder erst mit 30.

meine mum hatte ihr 1.mal nach der hochzeit mit meinem papa.

find ich schon stark sowas,wär aber garantiert nix für mich!!!

ich hatte mein erstes mal vor kurzem erst...genauer gesagt am 22. diesen monats....es war mit meinem derzeitigen freund doch wissen wir noch nicht wie es mit uns weitergeht da wir ne std von einander entfernt wohnen und er im weltbrümten kreuzchor ist....das heißt für ihn jeden tag probe und einmal im monat ein chorfreies wochenende.....

um aufs thema zurückzukommen....es war voll schön und alles war so perfekt....

das ist auch ziemlich scheiße....

aber ihr wisst doch dass ihr einander liebt...bei uns ist das noch nicht so wirklich klar.....

An wölckchen und wo-bist-du?, da ich in den letzten Beitrag gerade "schlechtes Gewissen" lese, möchte ich euch auf die Forumregeln hinweisen und bitten auch bei dem eigentlichen Thema zu bleiben Ihr könnt gerne eure Diskussion per pn bzw. Email fortsetzen oder in einen eigenen thread, aber nicht hier.

trauri

ich hatte mein erstes mal mit 14 und war zwei wochen mit meinem freund zusammen... war bei ihm zuhause im bett und eigentlich ganz ok aber nix tolles. waren dann noch eineinhalb jahre zusammen

ich bin noch Jungfrau was mir sau peinlich is weil ich schon 16 bin un alle meine freunde schon oft sex haben. Ich bin auch schon seit 1 jahr ziemlich sicher das ich dafür bereit bin wenn ich immer Gummis mitgehabt hätte hätte ich das erste mal schon lange hinter mir.

Ich hatte mein erstes Mal mit 17 3/4, war da mit meinem Freund gerade 2 Wochen zusammen, hielt allerding dann auch nur noch 3 Wochen danach....

Vor zwei Wochen. Mit 24. Im Auto. Es war schön. Und ich bin froh, dass ich auf jemanden gewartet habe, mit dem ich es wirklich wollte, und in den ich wirklich verliebt war/bin! Man hat ja schon Komplexe, wenn man so "alt" ist, und noch nie Sex hatte, aber ich bin stark geblieben und hab mich nicht zu irgendwelchen Verzweiflungstaten hinreißen lassen! 8)

Original von Lonely_Soulich bin noch Jungfrau was mir sau peinlich is weil ich schon 16 bin un alle meine freunde schon oft sex haben. Ich bin auch schon seit 1 jahr ziemlich sicher das ich dafür bereit bin wenn ich immer Gummis mitgehabt hätte hätte ich das erste mal schon lange hinter mir.
Wen das Mädchen es wert gewesen wäre hättest du dannach sicher noch eine Chance gehabt!!! Ich wünschte ich hätte gewartet und hätte die Chance mein erstes mal mit dem Mädchen zu haben dass ich wirklich liebe!