Ich war interessanter, weil ich nicht dem Bild entsprochen habe, was sie sonst von Männern hatte.
Sie hatte immer Männer um sich rum, die man in zwei Kategorien einordnen konnte.
1.
Die JA-Sager, die alles für sie gemacht haben und die sich schon von Anfang an von ihren Anblick einschüchtern lassen haben.
2.
Die typischen möchtegern Aufreißer, die hohle Sprüche klopfen.
Ich passte bei ihr nicht ins Bild und war einer der wenigen Männer, der ihr auf Augenhöhe begegneten.
Auch konnte ich sie "fordern" was Unterhaltungen und die Flirterei betrifft.
Sie musste fürs Kennenlernen etwas tun und ich habe mich nicht gleich auf dem Silbertablett präsentiert.
Man hat es zwischenzeitlich ja auch gemerkt.
Sobald ich mich wieder distanziert habe, versuchte sie auf mich einzuwirken. ("Du fehlst mir so" , "Ich brauche dich")
Und sobald ich auf sie zukam, hat sie mich wieder abgewiesen.
Sie hatte immer Männer um sich rum, die man in zwei Kategorien einordnen konnte.
1.
Die JA-Sager, die alles für sie gemacht haben und die sich schon von Anfang an von ihren Anblick einschüchtern lassen haben.
2.
Die typischen möchtegern Aufreißer, die hohle Sprüche klopfen.
Ich passte bei ihr nicht ins Bild und war einer der wenigen Männer, der ihr auf Augenhöhe begegneten.
Auch konnte ich sie "fordern" was Unterhaltungen und die Flirterei betrifft.
Sie musste fürs Kennenlernen etwas tun und ich habe mich nicht gleich auf dem Silbertablett präsentiert.
Man hat es zwischenzeitlich ja auch gemerkt.
Sobald ich mich wieder distanziert habe, versuchte sie auf mich einzuwirken. ("Du fehlst mir so" , "Ich brauche dich")
Und sobald ich auf sie zukam, hat sie mich wieder abgewiesen.