Warmhaltetaktik

Ich war interessanter, weil ich nicht dem Bild entsprochen habe, was sie sonst von Männern hatte.

Sie hatte immer Männer um sich rum, die man in zwei Kategorien einordnen konnte.

1.

Die JA-Sager, die alles für sie gemacht haben und die sich schon von Anfang an von ihren Anblick einschüchtern lassen haben.

2.

Die typischen möchtegern Aufreißer, die hohle Sprüche klopfen.

Ich passte bei ihr nicht ins Bild und war einer der wenigen Männer, der ihr auf Augenhöhe begegneten.

Auch konnte ich sie "fordern" was Unterhaltungen und die Flirterei betrifft.

Sie musste fürs Kennenlernen etwas tun und ich habe mich nicht gleich auf dem Silbertablett präsentiert.

Man hat es zwischenzeitlich ja auch gemerkt.

Sobald ich mich wieder distanziert habe, versuchte sie auf mich einzuwirken. ("Du fehlst mir so" , "Ich brauche dich")

Und sobald ich auf sie zukam, hat sie mich wieder abgewiesen.

:schmatz: :trost: Vergiss es.

Wenn du so phänomenal für sie gewesen wärest, wäret ihr jetzt noch zusammen. Du kannst das rational nicht aufdröseln.

Es gibt keine Männer die nur das eine oder das andere sind. Jeder hat seine Qualitäten. Sie hat deine nicht erkannt oder du konntest ihr deine nicht zeigen.

Vielleicht ist sie auch überhaupt nicht fähig eine längere, stabile Beziehung zu führen. Du siehst ja, innerhalb von kürzester Zeit setzt sie gleich zwei Läsionen (liaisons ;) ) an die Wand. Vielleicht hat das mit dir überhaupt nichts zu tun.

Und klar, BlutEngelchen, du bist der Grösste. Du darfs dich nur nicht verstecken, damit man dich auch sieht. :trost:

Hab keine Angst vor der Begegnung.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Für mich liegt da ein Nähe - Distanzproblem bei ihr vor.

Sobald sie dich haben konnte, drückt sie dich weit weg und zogst du dich zurück, wollte sie, dass du wieder auf sie zu kommst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man könnte sicher auf beiden Seiten Gründe finden, warum es nicht geklappt hat.

Aber ehrlich gesagt möchte ich mir auch nicht mehr groß den Kopf darüber zerbrechen.

Mir reicht es schon, dass ich oft genug an sie denken muss.

ihre Eifersucht etc. resultiert vermutlich darauf, dass sie mich immer noch irgendwie in der Hinterhand haben möchte.

Evtl. wenn sie jemanden zum reden sucht.

Ich denke, sie will einfach nur befreundet sein und mehr nicht.

Ich dagegen versuche sie zu küssen und ins Bett zu bekommen.

Sie springt auf mich an und ich interpretiere es als Interesse ihrerseits.

Das war vermutlich der Grundfehler.

Wie gesagt, ich muss es aktzeptieren.

Komme soweit auch ganz gut zurecht damit.

lieber blutengel

wie geht es dir so? es ist doch schon eine weile her, seit ich dich hier gelesen habe.

hoffe du bist wieder auf die beine gekommen. :)

lg anne

Ja ganz gut soweit, danke der Nachfrage.

Wüsste auch nicht was ich großartig noch schreiben soll, die Sache ist vom Tisch und ich bin wieder im gewohnten Singleumfeld.