Wer mag das schon, im Ungewissen zu sein? Ich denke,Sie weiss immer noch nicht,was Sie will. Und vermutlich wird Sie das auch nie wissen. Warum ich diesen Thread eröffnet hatte? Weil ich nicht wusste, ob ich gehen oder kämpfen soll. Das hat sich nicht geändert.Magst du es etwa im Ungewissen zu sein und ständig neue Anzeichen für Hoffnungen vorgeworfen zu bekommen, die dann wieder in einer Sackgasse enden? Wenn ja verstehe ich nicht, warum du diesen Thread überhaupt eröffnet hast!
Nein, je länger je weniger. Nach dem Date am Montag war ich der Meinung,es kommt gut. Das relativierte Sie im Lauf des Abends noch. Hand in Hand gehen,küssen, das bedeutet nichts? Okay, Sie ist unsicher,dachte ich zuerst. Doch im Lauf der Woche kamen die "Angriffe", was ich als Rückzug verstand. Und dann kamen das Hundevideo und die Nachricht dass es ihr weh tue.Da verstehe ich jetzt nicht, was du daran nicht verstehst. Erklärs mir bitte!
Es gibt dir also Hoffnung, und dir ist, doof gesagt, egal, wie realistisch diese ist, weil es besser ist mit einer "Scheiss" Hoffnung zu leben, als ohne? Das ist ja irgendwie paradox. Spannend.
Verstehst du sie?
Nein, ich verstehe es nicht. Aber ich tue mir das auch nicht mehr an,das zu verstehen.
Okay, 1: 0 für Dich...Ein uns mit einer Person ist kein uns, sondern eine Person, also geht es um dich. Ne?