Richtig, das kann passieren. Aber es ist auch meine Entscheidung, wie lange das für mich ist.
Natürlich ist das nicht alleine deine Entscheidung, sondern auch ihre. Meinst du nicht, du solltest sie ein wenig ernster nehmen in ihren Äusserungen? Du meinst, es ist alleine in deiner Hand, wie lange du duldest, dass sie sich
im Moment getrennt fühlen darf? Wenn es dir dann nicht mehr passt, seid ihr wieder zusammen? Könnte wohl ein Problem darstellen, wenn du sie in die Entscheidungen nicht einbeziehst. Und für dich ist es dann eben
nicht zu begreifen, warum es nicht so geht, wie du willst, wo du doch gradlinig entschieden hast, dass es z.B. fertig ist mit Trennung. Der Hase, mein Lieber, läuft so nicht.
Aber ein wenig Ahnung von Ihr hab ich schon. Wäre es endgültig,würde Sie das schon sagen. Und zwar so,dass es auch der Dümmste kapiert...
Soso, du meinst also, dass du sie so gut kennst, dass sie dir so etwas genau so klar ansagen würde, wie wenn sie dir die Einkaufsliste in die Hand drückt, wo genau drauf steht, was du bringen musst?
Meinst du nicht, dass in solchen Fällen die klare Ansage schwierig ist? könnte ja sein, dass sie dich nicht verletzen will und ihre Worte in Watte packt, oder aus Rücksicht auf dein sensibles Gemüt nicht mit dem Holzhammer losschlägt und dir alles um die Watschen haut. Und vielleicht hofft sie, dass du richtig zwischen den Zeilen liest und ihr entgegenkommst, in dem du verstehst, was sie meint.
Aber nein, das war noch nie so und wird auch nie so sein, denn du kennst sie genau und weisst besser als sie, was Sache ist.
Wir sind getrennt,es geht um die Frage, ob wir es nochmals versuchen, nur so nebenbei..
das macht die Sache ja viele einfacher. Offensichtlich ist sie nicht der Meinung, dass es einen erneuten Versuch geben sollte. <- Punkt.
Und für mich sind alte Partnerbilder ein aufreissen von alten Wunden. Für mich. Das tue ich mir nicht an.
Ok, was für dich so ist, muss für andere noch lange nicht so sein.
Versuch dem doch einmal nach zu spüren.