warum finden mich alle männer hässlich?

wildgirl2007

Benutzer
01. Jan. 2007
45
0
0
34
Also ich bin 16 Jahre alt und mein name ist Claudia.

Ich hatte noch nie einen festen freund weil mich alle Männer hässlich und fett finden.

Ich habe braune haare ( locken) und bin nicht gerade dünn.

Ich bin Tätowiert und gepierct ( nasenpiercing und auf dem oberarm einen skorpion tattoo).

Ich höre von den Männern nur ( du wirst nie einen Mann bekommen wenn du so aussiehst. Du bist so hässlich und fett und besor dir ein glätt eisen)

ich weis ehrlich nicht mehr was ich machen soll.

Ich verliebe mich auch immer die die Männer die unerreibar für mich sind. Ich stehe auf Männer die wild sind und Tattoos und piercing haben ( ist nicht sehr wichtig)

aber ich habe noch nie die erfahrung gemacht wo mir ein Mann ins gesicht gesagt hat ich währe schön ( fesch) und bin attraktiv das habe ich noch nie gehört und ich weis auch das ich das nie hören werde. :heulen:

Muss ich denn immer alleine sein :heulen:

Teilweise ist das Sich-selbst-hässlich-finden auch Einbildung. Mir hat zwar auch noch niemand gesagt, dass er/sie mich attraktiv findet (eher das Gegenteil) aber seit ich bei HotorNot (hab vorher schon in meinem Thread geschrieben, dass ich mich dort angemeldet hab) gar nicht mal so schlecht bewertet wurde, bekomme ich ne bessere Meinung von mir selbst. Gegen Gewichtsprobleme kann man was machen (ich war früher auch eher mollig) und eine neue Frisur (falls die alte wirklich so schlecht ist) ist ja auch ne Kleinigkeit.

16 ist außerdem sowieso das Durchschnittsalter für nen Freund/in bei 17/fast 18 so wie bei mir :schief: wirds erst schlimm :p

lg

du solltest lernen dir selbst zu gefallen.

mach dir ne liste was dir an dir gefällt und was eher nicht. aber übertreib nicht. und verwende auch bei dem was dir nicht so gefällt positive wörter. wenn du viell. mit deinem gewicht nicht zufrieden bist dann schreib nicht dass du fett bist sondern schreib dass du molliger bist.

benutz keine schlimmen wörter. das zieht nur runter.

viell. gefällt dir ja alles an dir, dann strahl es aus. jeder mensch muss sich mit sich selber auseinandersetzen und ins reine kommen.

und solche menschen die mit dir so reden sind einfach nur schweine. sorry für den ausdruck. aber so charakterlos sein ist echt wahnsinn.

hi wildgirl2007

mann oh! :eek:hman:

..was erwartest du denn? ..welche männer? ..zu unreif für dich? du bist ja noch ein kind!

mein rat: geniese die zeit, denn die kommt nie wieder. du willst schnell erwachsen werden, oder? warum hast dus denn so eilig?

sag mal, warum hast du denn ein tatoo & co ? was saegn denn deine eltern dazu ?

mg eiszapfen :compi:

Hey,

es ist nicht einfach sich selber zu mögen, wenn es so ein paar Vollidioten gibt, die gerade nichts besseres zu tun haben, als ihren Frust an schwächeren auszulassen. Die sind hässlich!!! Und zwar in der Seele!!! :tongue:

Warum bist du gepierct? Gefällt es dir?

Warum hast du ein Tattoo? Warum ein Skorpion? War es deine Wahl?

Wenn du das positiv beantworten kannst, ist doch alles in Ordnung! :]

Und was das Gewicht betrifft:

In deinem Alter war ich dünn und es gab Typen, die das mochten. Heute bin ich kräftig und auch jetzt gibt es Männer, die genau darauf stehen.

Also lach die Vollidioten aus, die sich nicht die Mühe machen, dich kennenzulernen. Sie haben deine Aufmerksamkeit nicht verdient! Wahrscheinlich haben sie selber Komplexe. Und wenn du es nicht ignorieren kannst, überleg dir einen Spruch zum antworten. Z.B "Du bist ja nur neidisch." "Schon klar, dass ein Weichei wie du, sich beim tättowieren in die Hosen machen würde." :evil: So oder so ähnlich... ich bin da nicht drin geübt. Die besten Ideen habe ich immer erst hinterher.

Also Kopf hoch,

pitsch

Hallo Wildgirl...

Also, gibt es wirklich hässliche Frauen...? Du wirst immer auf Menschen treffen, die Dich nicht attraktiv finden...!!! Aber, Du wirst lernen damit umzugehen wenn Du dich selber zu dick findest nehme ab...Ich habe innerhalb 3 jahren ca.30 Kg abgespeckt, aber ich kam damals auch nicht schlechter bei den Frauen an... ;)

Tattoos sagen nichts über einen Menschen aus, oder...? Wie du siehst, fahre ich Motorrad und habe 3 Tattoos, weil Ich es schön finde... :]

Was ich dir sagen möchte...?

Lerne dich zu lieben und zu akzeptieren dann wirst du vieles über deine ausstrahlung machen, was du jetzt noch als defizit empfindest...!!!

Du musst nicht für die "Masse" schön sein, nur für dich und den richtigen jungen... ;)

Jeder Mensch hat schöne Seiten, lerne Sie einzusetzen...! Was magst du an dir selber Augen, lachen usw.??? Lerne das zu betonen und schaue dir mal die "Idioten" an, die sich über dich lustig machen...Sind die perfekt... ?(

Lieben Gruss

Dave

Hallo wildgirl2007

Weisst Du, ich persönlich kann immer erst sagen ob ich einen Menschen schön, attraktiv finde, wenn ich einen Eindruck von ihr / ihm gewonnen habe.

Die tollste Figur, die makelloseste Haut, die angesagteste Frisur ... was auch immer - alles hat keine Wirkung, wenn nicht Du als Mensch wirkst. Deine Ausstrahlung, Dein Charisma - das "hallo Welt hier bin ich und freue mich auf Dich" - Deine Neugierde aufs Leben, Dein Gefühl für Mitmenschen, Dein ansteckendes Lachen und Deine ehrlich gemeinten Tränen, Deine hingestreckte Hand, Dein Augenzwinkern, Deine Art zu Schreiben, die Begeisterungsfähigkeit in Dir, der offenen Blick, Sensibilität, so wie Du etwas berührst - diese und tausend andere Sachen machen Dich und Deine Schönheit aus.

Ich bin mittlerweilen 45 Jahre - ich bin zu klein für das Ideal des Bodymassindexes - und Tattoos habe ich 4 an der Zahl. Und ich bin unmöglich.

Weil ich an Wunder glaube - ich habe sie mehrfach erlebt, weil ich sicher bin dass es Schutzengel gibt, weil ich dem Glück immer wieder zuzwinkere ... und es zwinkert zurück, weil ich jeden Tag einen Grund zum Lachen finde.

Weil ich die Menschen mag, weil ich meine Freunde und Freundinnen ganz doll gerne habe, weil ich meinen Schatz liebe.

Weil ich die Welt umarme, weil ich mir Zeit nehme einer Wolke zuzuschauen bis sie aus meinem Blickfeld veschwindet. Weil ich am Boden den Glückkäfer aufhebe und auf eine Blume setze. Weil ich schon um 07.00h fröhlich pfeiffen kann.

Weil ich JA sage - zu mir, zum Leben, zum Lieben, zu Menschen - zu so vielen schönen Dingen, die es wert sind, dass man sich darüber freut.

Wenn Du, liebes wildes Mädchen begriffen hast, dass Lieben wichtiger ist als Geliebt werden - dann ergibt sich das Geliebt werden von ganz alleine.

Wenn Du begriffen hast, dass Du Dein Glück bist und es in Dir ist - Du es nur rausholen musst, ihm Luft und Platz geben - dann wirst Du glücklich sein.

Glück macht schön.

Ich wette, Du BIST schön!!!

Alles Liebe ... und viel Glück, Schöne :yeah:

Sternenzauber

Ich höre von den Männern nur ( du wirst nie einen Mann bekommen wenn du so aussiehst. Du bist so hässlich und fett und besor dir ein glätt eisen)
Und möchtest du, mit so jemandem eine Bezeihung führen? Ich glaube nicht. =)

Muss ich denn immer alleine sein
Kommt drauf an ob mit einem Seelenverwandten zusammensein möchtest oder nur eine Zweckbeziehung suchst. =)

Ich bin Tätowiert und gepierct ( nasenpiercing und auf dem oberarm einen skorpion tattoo).
Das wäre z.B. für mich ein Grund keine Beziehung mit dir zu führen. Wie kann man seinen Körper bitte so derrmaßen quälen. :heulen: *g*

@wildirl2007 Also, ich finde deinen Charakter und deine Schreibweise wunderhübsch. Du hast Freude an Piercing und an Tattoos. Ist doch schön. Um beurteilen zu können ob du hübsch bist muss ich dein Herz und dich als Menschen verbal und geistig sehen. Was macht es schon. Du bist als Mensch wertvoll :schmatz:

Ich danke auch allen sehr das ihr so schöne sachen schreibt = 9 musste sogar etwas weinen weil ich von den beiträgen gerührt war.

Ich wolle mich bedanken das ihr da seid = )

THX

Hallo wildgirl,

du bist ja süß ! *tröst*

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!

an erster Stelle musst du lernen dich selbst zu lieben!

wie soll dich jemand lieben, wenn du selbst nicht imstande bist dich selbst zu lieben?

du strahlst dein nicht -selbstbewusstsein nämlich aus ...

das ist das Problem!

Und hey: Jeder ist auf eine Art schön. Du kannst mir nicht erzählen, dass an dir gar nichts schön ist!

das gibt es einfach nicht :)

wenn dir alles nicht an dir gefällt, dann tu was.

geh sport machen, lass dich modemäßig beraten, schau was dir steht !

Und denk positiv: DU bist hübsch ! sag dir das immer wieder , ok ?

schreib es dir von mir aus auf deinen SPiegel, aber halte es dir immer vor Augen :)

Als ich in deinem Alter war mochte ich mich auch nicht besonders...

aber jetzt: ich bin der totale Modefreak und sehr attraktiv für die Männerwelt :)

das wirst auch DU werden.

Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt.

Lg, Sarura

Hallo Wildgirl !

Du bist 16 und entdeckst dich gerade erst mal selbst.

Viele Jungs haben Angst vor einem Mädchen mit soviel Sebstbeswusstsein. Und das hast du.

Denn es gehört eine Menge Mumm dazu mit Tattoos und Piercings herumzulaufen. Glaub mir , ich weiss wovon ich rede.

Also mach dir nich so viele Gedanken.

Hässlich ist sowiso niemand.

Du wirst bestimmt bald jemanden finden der dich so nimmt wie du bist.

Und wer so schöne Gedichte schreibt wie du der hat seine Liebe und sein Herz am absolut richtigen Platz !

Du bist nicht allein

THX ich seit so lieb zu mir = )

Das einzige was ich an mir schön finde sind meine augen und mein Tattoo, Piecings. Mich stört es nicht wenn mich die anderen über mich reden wegen meinem Tattoo undmeine piercings das ist mir egal.

Ich will nur als mensch aktzeptiert werden so wie ich bin weil ich schätze auch jeden menschen und ich versuche schwächeren zu helfen.

Tja ich sollte wiklich viel mehr machen um wieder etwas mehr selbstbewusstsein zu bekommen und ich glaube auch das es vielen abschreckt weil ich ein tattoo und piercings habe und noch darauf stoltz bin. Nur ich hoffe das ich bald einen mann finden werde der mich so mag ( liebt ) wie ich bin und das er moch schön findet ( das ich aber etwas bezweifle ).

Ich wollte mich nochmas bedanken für eure unterstüzung und ich hoffe das ihr für mich weiter da seits = )

Liebe dich selbst und du wirst von anderen auch geliebt!!!!

Sei nicht so negativ zu dir selbst. Hey den "Babyspeck" hatte ich auch in deinem Alter. Da dachte ich auch, dass mich alle Jungs hässlich finden und mich niemand will. Das stimmte aber nicht. Sobald du dich selbst akzeptierst, wirkst du auch viel positiver auf deine Mitmenschen.

Und lass doch die anderen reden. Lass es nicht zu, dass sie dich mit blöden Sprüchen wie: "Du wirst nie einen Mann bekommen wenn du so aussiehst". Hallo? - die haben doch keine Ahnung!

Stell dich vor den Spiegel und sage dir: " Ich liebe mich so wie ich bin!!" Habe ich auch gemacht und mache es auch jetzt noch. Du brauchst auch gar nicht vor den Spiegel stehen, sag dir diesen Satz immer und immer wieder.

ES WIRTKT!!!!! Ich hatte letztes Jahr auch einige Rückschläge und habe mich auch hängen lassen und mich gehasst. Aber das hat mir geholfen. Ich liebe mich so wie ich bin.

... Tanja

Du bist wahnsinnig liebevoll und transparent. Was ich an dir jetzt schon als schön empfinde. Dein Aussehen muss nur hübsch sein :)