hallo wildgirl2007
ich kann mich nur meinen vorschreiberInnen anschliessen :]
schönheit kommt von innen, hat mit dem äusseren erscheinungbild nur bedingt und relativ zu tun.
ich selbst bin auch mollig und habe mehrere sichtbare tattoos...
ich selbst finde mich schön, feminin und erotisch
und bin sehr zufrieden mit mir selbst... und, glaube mir, das ist das wichtigste und wirkt nach aussen, das ist unsere ausstrahlung! zb wenn ich mit meiner besten freundin unterwegs bin, (und sie hat eine "superfigur"...) werde ich viel mehr angemacht als sie, sie hat sich bei mir schon oft beklagt, dass ich so unheimlich anziehend wirke... nicht nur auf männer, sondern allgemein auf menschen...
du bist noch so jung, vlt bist du dir deiner selbst noch nicht so sicher, od lässt dich von den gängigen schönheitsidealen verunsichern... ich verstehe das sehr gut. ist ja auch nicht einfach in deinem zarten alter. (verzeih mir meine ausdrucksweise, aber im vergleich zu meinem "alter" stimmt das wohl 8) )
aber vergiss das alles! schau in dich hinein, was siehst du? was wurde dir hier in diesem forum gespiegelt? du bist echt süss, hast ein offenes herz und eine sensible seele... also, lass zu, dass dies nach aussen strahlt :]
ich wünsche dir viel spass beim entdecken deiner selbst, deiner schönheit!!! :schmatz: