warum finden mich alle männer hässlich?

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

DU musst dich lieben, bevor andere dich lieben können.

Außerdem wirst du dich nie wirklich über ein Kompliment freuen können, wenn du dich selbst nicht als hübsch/attraktiv empfindest.

Ich habe das ein oder andere sehr direkte Kompliment bekommen (aber auch jetzt erst, in deinem Alter sah es auch ganz anders aus) an Tagen, an denen ich nicht mit mir und meinem Aussehen zufrieden war.

Meinst du, es hat mich gefreut? Aufgebaut hat es mich auch nicht. Ich hab nur müde gelächelt. U.a. weil ich es auch nciht für voll genommen habe.

Wie soll man auch, wenn man nicht davon überzeugt ist?!?

Glaub mir, solange du an deiner inneren Haltung dir selbst gegenüber nicht arbeitest, können 10 tolle Männern vor dir stehen, dir sagen, du bist die Tollste, Schönste. Du wirst dem keinen Glauben schenken.

Außerdem strahlt die innere Einstellung nach außen. Was hab ich schon für Frauen gesehen, die objektiv gesehen tatsächlich nicht sonderlich attraktiv waren, aber so mit sich im Reinen waren, dass es egal war!! Sie waren für Männer anziehend.

Selbstbewusstsein ist ein Magnet!

lg, mango

Das einzige was ich an mir schön finde sind meine augen und mein Tattoo, Piecings.
Aber Tattoos und Piercings bist ja eigentlich nicht du sondern sind Fremdkörper. :rolleyes:

und ich glaube auch das es vielen abschreckt weil ich ein tattoo und piercings habe und noch darauf stoltz
Sollte man nicht eher stolz darauf sein ein guter Mensch zu sein? ;)

Ich finde es von dir Wildgirl verdammt edel das du das so einsiehst und offen sagen kannst, nur das zeigt von unglaublicher charackterstärke und ich wette jeder Mensch der ein bisschen an gefühlen hat, findet sich nicht besonders hübsch oder sicher immer was zum meckern....aber ich kann nur sagen, ich will keine freundin, sei sie die schönste frau auf dieser welt, mit der ich mich nicht verstehe, die nix im kopf hat, die einfach gar nichts studiert dabei, was sie am reden ist....bei mir ist der charackter ganz sicher wichtiger, klar schau ich auch auf das Aussehen, doch welcher mann tut das nich....aber doch lieber nicht so schön, dafür ein hammer charackter..!

Danke schön = ) :schmatz:

Es freut mich immer sehr wenn ich hier unterstützung bekomme = )

Ich finde euch toll undnochmals vielen dank =)

Ich bin wirklich edel? * rot werde *

Liebes Wildgirl2007,

ich bin selber recht moppelig und hab mich fast immer als häßlich empfunden, aber dennoch hatte ich das Glück, das mich Männer gefunden haben, die mich so geliebt haben wie ich bin, auch mein letzter Freund (OK wegen dem Kerl bin ich jetzt hier :schief: ) Aber er hat mir immer gesagt, das ich hübsch bin, obwohl ich das gernicht glauben mag.

Die anderen haben Recht - man muß sich erst selber lieben lernen, bevor andere einen Lieben.

Ich mache jetzt seit 2,5 Jahren Bauchtanz und dadurch habe ein ganz anderes Körpergefühl bekommen, meine Haltung ist anders und dadurch auch meine Ausstrahlung. Früher habe ich meine Rundungen hinter XXL-Klamotten versteckt - heute nicht mehr (schau aber schon, das die Pfunde gut kaschiert werden ;) )

Meine "schlanken" Freundinen beneiden mich darum wie ich mich in der Disco bewege und ich bekomme dann immer gesagt, "wenn Du tanzt, dann haben wir ja garkeine Chance mehr bei den Männern".... OK die sind mir momentan eh egal - aber das ist ein anderes Thema.

Also liebes Wildgirl2007 - Du siehst, auch uns "Moppel" finden die Männer hübsch. Lass die anderen Reden. Ich hab immer gesagt " Ich bin zwar Dick - aber Du bist doof - und ich kann Abnehmen" :p

LG Babu

Liebes Wildgirl,

ich kann nur allen Anderen recht geben. Du bist sicherlich nicht hässlich und unattraktiv, sondern Du denkst es von Dir und glaubst auch nur den Worten die genau diese Meinung von Dir bestätigen.

Als ich so alt war wie Du ging es mir genauso. Ich habe noch das Wort "Fettfleck" in den Ohren. Meine Schwester kam mir 100 mal schöner vor als ich, ihre blonden langen Haare gegen meine dünnen braunen Kurzen, Ihre Figur gegen meine......

Schau ich mir heute Bilder von mir an wie ich damals ausgesehen habe, weiß ich daß ich weder fett noch hässlich war und dennoch wollte ich damals nichts Anderes glauben.

genau, die sache ist in deinem kopf, pump es raus..und geniss dein Leben..nur fals du es nicht schaffst...nimm nicht mit so scheiss crashdiät ab oder so..mann kann durchaus gesund abnehmen, man muss sich nur informieren und wenn nötig halt unterztüzung holen bei familie......wir glauben an dich und du wirst das alles machen auch ohne diät.. ;)

Mit süßen sechzehn musst Du noch nicht verzweifeln, weil Du keinen Mann bekommst-lerne das Leben zu genießen für Dich-so wie Du es magst.

Wenn Du Deine Tatoos und Piercings gut findest, wirst Du bestimmt auch zur gegebener Zeit einen Jungen finden, der das cool findet.

Aber eigentlich wollte ich etwas anderes sagen, ich war nie so schlank wie meine Schwestern und trug eine Brille. Immer hieß es, wir sind die Molligeren und die anderen in der Familie die Schlanken.

Ich bin heute noch sauer wenn ich daran denke-die Fotos aus der Zeit zeigen eine fröhliche, junge Frau-lange nicht so dürr wie Victoria Beckham-sondern einfach nur natürlich schlank.

Wieviel Zeit habe ich damit verschwendet Minderwertigkeitskomplexe zu haben weil ich dick bin und dabei war ich es nie.

Und der Oberwitz ist, dass mich heute noch Leute fragen ob ich abgenommen habe, bloss weil ich mir a) die Haare gefärbt, B) einen anderen Style c) gute Laune habe oder weil in China ein Sack Reis umgefallen ist.

Dabei hat sich mein tatsächliches Gewicht kaum verändert-nur immer die Sicht der Leute!

Also egal wie häßlich Du Dich fühlst, Du bist es nicht, Du kannst was aus Deinem Typ herausholen und Du hast noch ewig Zeit die richtigen Menschen für Dein Leben kennenzulernen.

Lieben Gruß,

justine

hallo wildgirl2007

ich kann mich nur meinen vorschreiberInnen anschliessen :]

schönheit kommt von innen, hat mit dem äusseren erscheinungbild nur bedingt und relativ zu tun.

ich selbst bin auch mollig und habe mehrere sichtbare tattoos...

ich selbst finde mich schön, feminin und erotisch ;) und bin sehr zufrieden mit mir selbst... und, glaube mir, das ist das wichtigste und wirkt nach aussen, das ist unsere ausstrahlung! zb wenn ich mit meiner besten freundin unterwegs bin, (und sie hat eine "superfigur"...) werde ich viel mehr angemacht als sie, sie hat sich bei mir schon oft beklagt, dass ich so unheimlich anziehend wirke... nicht nur auf männer, sondern allgemein auf menschen...

du bist noch so jung, vlt bist du dir deiner selbst noch nicht so sicher, od lässt dich von den gängigen schönheitsidealen verunsichern... ich verstehe das sehr gut. ist ja auch nicht einfach in deinem zarten alter. (verzeih mir meine ausdrucksweise, aber im vergleich zu meinem "alter" stimmt das wohl 8) )

aber vergiss das alles! schau in dich hinein, was siehst du? was wurde dir hier in diesem forum gespiegelt? du bist echt süss, hast ein offenes herz und eine sensible seele... also, lass zu, dass dies nach aussen strahlt :]

ich wünsche dir viel spass beim entdecken deiner selbst, deiner schönheit!!! :schmatz:

=)Thx ich sehe ein das ich noch viel san mir arbeiten solle ( das ich mir selbst sage das ich hübsch bin usw. )

Ich bin froh das ich hier in diesem Forum angemeldet bin, denn seit ich hier bin habe ich viel gehört und etwas gelernt wie ich mir selber selbstbweusstsein machen kann und das ich nicht so aufs äußere sondern auch aufs innere sehen soll.

THX =)

ach ja..jap du bist edel;) und wie...also mach was draus...und ich weiss dir wirds sicher schnell besser gehen..!!!! Ich hoffe es aufjedenfall..!

ich werd mal den allgemeinen "ich stimme meinem vor-schreiber zu" - expresszug etwas bremsen...

ich mein jetzt nat. NICHT: fühl dich schlecht... ...las dich ruhig etwas aufbauen hier ...super! weitermachen!

aber ich möcht was anmerken: ich finds verkehrt jemanden etwas einzureden, was unrealistisch ist (damit will ich NICHT sagen dass du hässlich bist!!) ...auch wenn man es gut meint, tut man vielleicht demjenigen nichts gutes !!

kleines beispiel: einem extrem kleinwüchsigen einzureden: ja ..du kannst alles schaffen, du musst es nur wollen ...du wirst ein hervoragender HÜRDENLÄUFER. ....das ist kontraproduktiv !!! ..dennoch SEHR in mode in der heutigen zeit (siehe diese ganzen popstars - karsting - geschichte uvm.)

@ wildgirl2007: du scheinst ja einen gesundern menschenverstand zu haben! schätz dich halt selber ein! (JA ...das geht! trotz medienverblödung und schlankheitswahn) ...was ist gut, was ist schlecht, was kann ich mir im moment vorstellen draus zu machen. das ist mein vorschlag.

(ich mach das auch. ich WEIS ich bin in manchen dingen nicht der hellste! ..aber ich hab durchaus vorzüge. das gesamt-paket das ich darstelle find ich punkt punkt punkt...)

PS.: ich find ein tatoo zu haben (sichtbar oder nicht) weder mutig noch wertet das einen menschen auf ! ich hab nichts gegen tatoos (vl. hab ich selbst mal eins ..wer weis?) ...wenn man soetwas macht um selbstbewustsein zu bekommen oder als ersatz für menschliche qualitäten find ich das erlich gesagt ziemlich "dünn" ! piecing: detto.

hatte bei manchen postings den eindruck (ohne gleich den finger erheben zu wollen): "du kannst ja nur super-süss und attraktiv und ein netter mensch sein, weil du ja ein piecing und ein tatoo hast. mööööb!!"

so seh ich das ...

mg eiszapfen

Wiedermal wurde ich gemobbt und beschimpft aber das von einem alten guten freund von mir.

Er hat in der U- Bahn vor seinem freund gesagt das ich eine fette sau währe undich würde bestimmt immer alleine sein so wie ich ausse das hat er gesagt das tat echt weh und dan später darauf haben zwei fremde jungs so etwas ähnliches zu mir gesagt als sie mich sahen das war kein guter tag das tat echt weh und ich muss zugeben das ich am liebsten weinen würde und ich weis nicht mehr was ich machen soll.

Ich bin schon total verzweifelt.

Vor ein paar tagen dachte ich das ich etwas mehr selbstbewusstsein hätte und mir egal währe was andere sagen nur jetzt traf es mich sehr.

Hallo wildgirl!

Es tut mir Leid das du dir so etwas schon weider anhören musstest! DIe Dummen Menschen sterben leider nie aus! Ganz besonders weh tut es natürlich wenn es von einem scheinbaren freund kommt!

Du sagtest du würdest gerne weinen? Ich glaube in so einer Situation wie du sie been beschrieben hast darfst du das ruhig! Es ist kein Zeichen von Schwäche! Meistens tut es ganz gut seinen Kummer und frust raus zu schreien, ihm Luft zu machen! Es sei dir gestattet =)

Wir kommen auf die Welt und haben weder Einfluss auf unser Aussehen noch sind wir uns bewusst was damit auf uns zukommt. Ganz egal wie du nun aussiehst, ob dick oder vollschlank. Du hast das Recht darauf ein Glückliches Leben zu führen! Klar, das ist nicht immer einfach und manche Menschen scheinen ihr bestes zu tun um dir das leben zu vermiesen aber ich denke gerade dann müssen wir uns an Menschen halten die uns gut tun!

Du magst dick sein aber das ist etwas was du ändern kannst, es liegt in deiner Macht! Ein pummliger freund von mir meinte dann immer das er dick sei aber Sie dumm - er könne abnehmen und Sie? Ok, der Spruch ist vielleicht nicht gerade neu aber es steckt viel Wahrheit darin! Ich kenne einige Menschen die man vielleicht nicht als Models bezeichnen würde und die wirklich gute Kerle sind!

Grundsätzlich neigt man dazu zu sagen das nur die Inneren Werte zählen, doch was wenn es nicht nur die anderen stört sondern auch dich?

Dann kämpfe dafür dass du dir selber wieder gefällst, dann werden attacken dich nicht mehr so leicht verletzen können!

Zeig ihnen was du mit deinem WIllen alles tun kannst!

Alles Liebe

Thought

@eiszapfen

in gewisser weise hast du ja recht. man kann nicht vor dem spiegel stehen und sich einreden dass man schön ist. man sollte vorm spiegel stehen und als überzeugung sagen dass man schön ist. aber es geht eben nur wenn man sich wirklich schön findet. ob es ein anderer tut oder nicht soll dahingestellt sein.

liebes wildgirl, du musst dir im klaren sein ob DU selbst mit dir zufrieden bist. bist du mit deinem gewicht wirklich zufrieden? ich glaube nicht, sonst würdest du es ausstrahlen und es wär dir wirklich egal was andere sagen.

werde dir bewusst was du für dich willst.

und @eiszapfen

tatoos und piercings macht man sich sicher nicht um selbstbewusstein zu bekommen, sondern weil man es selbst schön findet.

was soll mir ein tattoo an selbstbewusstsein geben wenn ichs am a.sch habe? man macht es weil es einem selbst gefällt.

ich zB. habe zwei piercings und sicher net um mehr selbstbewusstsein zu bekommen. auch bekomm ich deswegen auch nicht mehr anerkennung wegen des mutes oder sonst was. ich hab zB. eines im nabel und habs noch nie in der öffentlichkeit gezeigt. warum auch? ich hab es für mich gemacht.

Also wenn ich mich dick und hässlich fühle mache ich immer was für mich, will heissen ich mache 30-60min. sport, nehme dann ein gemütliches bad mit gesichtsmaske, maniküre mir dann die Nägel, style meine Haare schön auf und schminke mich richtig schön, wenn ich dann so "rundum erneuert" bin fühle ich mich gleich viel besser!

Oder versuch mal zu einem guten Fotographen mit stylisten zu gehen und lasse ein paar schöne bilder von dir machen, das Schönste rahmst du dir dann ein und stellst es irgendwo hin wo du es immer sehen kannst, bzw. hängst es an die Wand!

-Ich hoffe ich konnte helfen!- :party:

@ kleines mädl and all

über 90% der weiblichen teenager wollen abnehmen. tatsache. hab ich vor kurzem mal gelesen.

und auch mehr als die hälfe würden wenn sie "ihre" idealfigur hätten, (stark) untergewichtig sein!

mg eiszapfen

PS.:

tatoos und piercings macht man sich sicher nicht um selbstbewusstein zu bekommen, sondern weil man es selbst schön findet.
ja. du machst das so. aber... aber wildgirl ist nicht einfach nur wildgirl wie man es vermuten möchte ...nein. sondern wildgirl mit tatoo und piercing

...ich will jetzt aber nicht auf diesen kleinkram rumreiten. ...ich versuch nur einen teil von dem was ich wirklich denke zu schreiben. bin sicher dass hier viele nicht schreiben was sie wirklich meinen ...sry..

..soo ...nochmals mg eiszapfen :compi:

danke das ihr solieb zu mir seid.

Ich gebe zu das ich tätowiert und gepierct bin aber das wisst ihr glaube ich schon alle und ichmuss sagen das ich stolz bin das ich ein tattoo habe und piercings. Ich liebe mein tattoo usw.

Das ist das einzige was ich anmir schön finde das ich es habe.

Ich weis es gibt viele die es als fremdkörper bezeichen( ist auch so ) aber ich finde so etwas sehr schön das ist halt mein geschmack. Ich bin so wie ich bin und ich werde michnicht ändern.

Ich berreue es bis jetzt nicht das ich piercings habe und ein tattoo.

Das einzige was ich hasse das ist von anderen nicht akzeptiert zu werden und als hässliche fette sau beschimpft zu werden. Ich verstehe es nicht warum sie mich gleich beuurteilen obwohl sie mich nicht kennen.

Heute hatte ich wieder so eie sitution nur das es von einer ärtzin kam sie meinte ich währe fett und ich müsste wenigstens 15 killo abhnehmen. Sie meinte auch das ich am besten 60 killo wiegen sollte mit meiner größe. ( bin 1.70 )

Ich musste mir auch beleidigungen anhören von anderen Männern die dort auch waren.

Leider kan man nichts dagegen machen