warum finden mich alle männer hässlich?

Also wenn Dir das eine Ärztin sagt, dann kannst Du nicht davon ausgehen, dass sie Dich häßlich findet, sondern sie wird einen medizinischen Grund gehabt haben.

Langsam frage ich mich schon auch wie Dein BMI aussieht, wenn das hier zum Dauerthema wird.

@eiszapfen hat recht wenn er die Konzentration auf Tattoos und Piercings als einziges Merkmal des Selbstbewusstseins schlicht merkwürdig findet.

Wir können Dir, wildgirl nicht das Selbstbewusstsein geben, die wirklichen Freunde ersetzen.

Es können keine Freunde sein die so reden, aber es muss auch Leute geben, die Deine Freunde sind und nicht über Dein Gewicht reden.

So sehr wie Du es thematisierst ist es auch in erster Linie Dein Problem, die Frage ist schon öfter gestellt worden, was gefällt Dir an Dir selber?

Wenn es nur das Tattoo und das Piercing sind, dann ist das nicht eben viel.

Also-such einen Weg Dich zu mögen, nackt-dann wirst Du das auch ausstrahlen und keiner wird mehr etwas sagen!

Lieben Gruß,

justine

 
Original von wildgirl2007Das einzige was ich hasse das ist von anderen nicht akzeptiert zu werden und als hässliche fette sau beschimpft zu werden.Ich verstehe es nicht warum sie mich gleich beuurteilen obwohl sie mich nicht kennen.
Sie beurteilen ja auch nur das, was sie kennen: dein Aussehen.

Und da haben sie doch recht.

Sie müssen es dir ja nicht ins Gesicht sagen, aber es gibt nunmal unhöfliche, respektlose Menschen und die wirst du niemals vermeiden können. Vermeiden kannst du nur eines:

DASS SIE DICH RUNTERZIEHEN.

Zu einer Beleidigung gehören immer zwei Seiten:

Derjenige, der beleidigt und derjenige, DER SICH BELEIDIGEN LÄSST.

Was ich mich frage ist: Willst du so aussehen oder nicht?

Wenn ja, dann lebe mit den Beleidigungen. Ist leider nicht anders möglich.

Wenn du nicht so aussehen willst, dann vergiss für eine Zeit die Beschimpfungen und nimm ab. Wie das geht, weißt du. Das Problem ist immer der Wille.Wenn man nicht will, dann schafft man auch nichts.

 
ja beantworte uns doch mal ob DU dich mit deinem gefühl wohl fühlst.

und wenn ein arzt zu mir gesagt hätte, dass ich fett bin, dem hätt ich gleich ordentlich die meinung gegeigt. denn das ist nicht sein job andere zu bleidigen. er hätte es höflicher ausdrücken können oder hast du das höfliche ins gegenteilige verdreht. sowas kommt oft vor, überhaupt wenn man schon leidet.

mit irgendwas musst du doch zufrieden sein außer mit deinen tatoos und piercings? irgendwas an dir muss doch gut aussehen. viell. hilft dir eben ein kleines umstyling.

 
@ Elvis

Original von Elvis

Sie beurteilen ja auch nur das, was sie kennen: dein Aussehen.Und da haben sie doch recht.
Das sehe ich ganz anders! Erstens hast du sie gerade beleidigt aber lassen wir das und zweitens beurteilen sie das was nicht das wichtigste ist! Sie sehen vielleicht einen Menschen der nciht der norm entspricht bzw nicht unbedingt ihrem Geschmack entspricht und ziehen über ihn her obwohl dieser niemals die Wahl hatte anders zu sein.

Um ehrlich zu sein bin ich ein bisschen von deiner Einstellung schockiert!

Zu einer Beleidigung gehören immer zwei Seiten: Derjenige, der beleidigt und derjenige, DER SICH BELEIDIGEN LÄSST.
:schief:

Als ich das las wäre ich beinahe vom Stuhl gefallen!

Wenn ich dir in den Hintern trete gehören dann auch zwei dazu? Derjenige der Tritt und derjenige der sich treten lässt?

Manche Menschen sind so dumm und unfair zu glauben weil sie anders auf die Welt gekommen sind sind sie besser und dürfen deswegen auf anderen herumtrampeln und da smacht mcih wirklich wütend~schnaub~

Ich denke nicht dass du alles von dem so gemeint hast wie ich es vielleicht verstanden habe aber trotzdem musste ich das los werden! Nicht böse sein! =)

 
@thought: Das ich geschrieben habe, halte ich für absolut hilfreich und richtig. Ich kann dich verstehen, weil du selbst schreibst, wie du meine Zeilen verstehst. Aber ich glaube nicht, dass du sie verstanden hast:

Ich habe niemanden beleidigt, ich habe etwas geschrieben, was sie selbst schon weiß, nämlich dass sie dick ist. Und wenn sie die Wahrheit nicht verträgt, so wird ihr niemand helfen können. Um Leiden zu verringern, muss man erstmal wissen worunter man leidet.

Ich meine, man muss doch zuerst akzeptieren, wie es ist UND ERST DANN kann man was ändern. WENN man was ändern will.

Dass es Menschen gibt, die ihr die Wahrheit mit unschönen Worten an den Kopf werfen, (die ich nicht benutzen würde, "fette Sau" zielt auf Abwertung der Person ) ändert nichts an der Tatsache, dass sie auffallend dick ist. Es gibt nun zwei Wege, damit umzugehen: Es akzeptieren und ändern. Und 2. es akzeptieren und so lassen.

Aber was hilft es ihr, wenn ich schreiben würde sie sei schlank und hätte ne super Figur?

Man kann auch um den Brei drumrum reden. Aber so wird ihr niemand helfen.

Dass zu einer Beleidigung zwei Seiten gehören, ist insofern richtig, als man souverän mit Dingen umgehen kann, die eh nicht zu ändern ist.

Es ist nicht zu ändern, dass es Idioten gibt, die Kommentare loslassen, die verletzen wollen. Aber man kann sich jeden Tag von neuem aufregen, was zeigt, dass man nicht souverän ist und dass die Kommentare eine Stelle treffen, an der man empfindlich ist.

DASS man empfindlich ist, ist nicht die Schuld der anderen. Meist ist es niemandes schuld.

Ich will sagen, es gibt die Möglichkeit zu sagen: Ok ihr beleidigt mich, aber ich find mich gut so, ich bin gerne dick. Eure Kommentare ärgern mich nicht, denn für mich ist dicksein toll.

ODER

Ihr beleidigt mich.Aber ich weiß warum es mich trifft. Denn es beruehrt auf verletzende Weise Stellen, die ich fuer mich nicht geklärt habe.

ODER

Ihr beleidigt mich und deshalb kann ich nichts an meiner Lage ändern. Ihr sollt euch ändern.

Jetzt mag man sich überlegen, welche Strategie nicht sinnvoll ist.

Ich hoffe etwas Licht ins Dunkel meiner Ratschläge gebracht zu haben.

 
das einzige was ich noch an mir schön finde sind meine augen und meine nase und lippeb aber mehr nicht.

Ich weis das ich euch schon auf die nerven gehe und ich habe freudninnen denen das egal ist wie ich aussehe.

Ich brauche menschen die mir helfen und mit meinen freundinnen kann ich nicht daerüber reden weil sie alle sagen das ich mir das alles nur einbilde und ich soll nicht mit ihnen über das thema reden.

Desswegen habe ich mich hier angemeldet weil es mir empfohlen worden ist von einer gutnen chatfreundin von mir.

Ich weis das ich anstrengend bin weil ich mich eigendlich nicht so sehr mag und ich wehre mich auch gegen beleidigungen aber was soll man machen ich endspreche nicht den äußeren wie es jeder will.

Ich währe gerne dünn ( dafür werde ich auch etwas machen ), ich hätte gerne glatte haare ( aber das funktioniert nicht bei meinen haaren sie mir glätten zu lassen ) ich will einfach jemandem kennen lernen der mich anspricht und der mich hübsch findet der mich mag so wie ich bin ( mann ) aber ich finde so welche männer nicht.

Ich möchte auch eine beziehung haben weil ich mir so alleine vorkomme und ich auch mal glücklich verliebt sein will. Wenn ihr nur wüsttets wie ich aussehe dann könntet ihr mich alle verstehen.

Ich schätze von euch allen eure erlichkeit aber es ist sehr hart was ich da manchmal lese.

Ich möchte keinen mehr so sehr auf die nerven gehen desswegen werde ich vielleicht nicht mehr so schnell wieder hierher ins forum kommen. Es tut mir leid wenn ich umstände gemacht habe ;( :heulen:

 
Hallo Claudia,

wenn du deine Augen, deine Nase und deine Lippen magst, ist das seeeeeehhhhhhr viel. Denn du kannst dir im Spiegel ins Gesicht sehen und gefällst dir!!! :super: Das können nicht viele so ohne weiteres von sich behaupten. :]

Dann lächel dich doch auch morgens an ;)

Und noch einer nebenbei: Wenn du dich mit jemandem unterhältst, wo guckst du dann hin? ?( In sein Gesicht? In seine Augen? Und die gefallen dir an dir! Also was sehen deine Gesprächspartner?!?!

Du schaffst das schon,

pitsch

 
Hallo Wildgirl...

ERSTMAL DU MACHST HIER NIEMANDEN UMSTÄNDE... :schmatz:

Zu deinen Problem: Ich verstehe das sehr gut, jeder mensch möchte irgendwo attraktiv sein für andere...! Und ich finde es auch okay, den anspruch zu haben...!

Du hast viele "schöne" eigenschaften, lerne sie zu forcieren sprich zu betonen...! Zum Thema Dick sein...: Bin ich wohl leider ein guter Ratgeber, ich wog bis zu meinen 26.Lebensjahr ca.130 Kg bei 1,82 grösse manche würden das wohl nicht mehr als "Dick" bezeichnen...! Durch viel Sport, bewusstes ernähren wiege ich jetzt seit ca.7 Jahren 88 KG... :)

UND DAS SCHAFFST DU AUCH...! :super:

Arbeite daran, wenn es dich unzufrieden macht mit viel ausdauer und disziplin wirst du es schaffen...!!! ABER tue es für dich persönlich nicht für andere dann kommt der Erfolg mit dem Training...! Was hälst Du von "Schnupper-stunden" in einem Fitness-studio...? Suche dir aber eines aus wo DU dich wohl fühlst... :]

Glaube aber bitte nicht, das ein etwas molliger Mensch unbedingt unattraktiv sein muss... :nono:

Was möchtest du an DIR verändern...? Mache dir mal einen Plan, schreibe alles nieder und verfolge deine Ziele...!

Wenn du fragen zu Diäten hast kannst du mir "noch" gerne eine PN senden... :]

Viel Erfolg... ;)

Alles Liebe...

Dave33

P.S Du solltest dir nicht jeden Ratschlag zu Herzen nehmen... :trost:

 
@Elvis

Wieder einmal wird mir klar das ich ganz anders über deine Aussagen denke als du! Ich finde sie beleidigend und schroff! Nichts desto trotz hast du gute und für meinen Geschmack auch sehr hilfreiche Gedanken dabei. Versteh mich doch bitte nicht falsch! Ich will nicht rumpöbeln doer kleinkariert sein es ist nur das es mich verletzen würde wenn du so etwas schreibst udn laut dieser Aussage hast du das bei wildgirl wohl auch getan:

Ich schätze von euch allen eure ehrlichkeit aber es ist sehr hart was ich da manchmal lese.Ich möchte keinen mehr so sehr auf die nerven gehen desswegen werde ich vielleicht nicht mehr so schnell wieder hierher ins forum kommen. Es tut mir leid wenn ich umstände gemacht habe
Wenn Menschen ihr an den kopf werfen sie wäre hässlich könnte sie damit natürlich souveräner umgehen aber das kann sie im moment noch nicht! Der Punkt ist einfach das es nichts damit zu tun hat wie sie damit umgeht so etwas sagt man einfach nicht! Es ist verletzend, dumm und zeugt von einer schlechten Kinderstube! Sie kann sein was sie will und sollte deswegen von niemandem gehänselt werden! Auch wenn sie damit besser umgehen könnte so tut es dennoch weh! Versteh doch, so etwas kann sehr hart sein! Also stell dich nicht auf die Neutrale Seite indem du sagst "Tja Mädel warum wirst du damit nicht besser fertig? Selber Schuld!"

Aber was hilft es ihr, wenn ich schreiben würde sie sei schlank und hätte ne super Figur?
Ich glaube das tut hier niemand, eher im Gegenteil! Mich würde das gesagte an ihrer Stelle verletzen!

@wildgirl

Mach dir keine Sorgen das du Umstände bereiten könntest. Wir sind alle hier weil wir freiwillig helfen wollen und wenn du uns zu anstrengend werden würdest müssten wir ja nicht mehr schreiben, oder?

Du bist wer du bist! im Moment scheinst du nciht genügend selbstbewusstsein zu ahben um dich gegen Anfeindungen zur Wehr zu setzen aber wenn du möchtest kannst du stärker werden! Denk nicht so schlecht von dir! Du magst nicht schön sein oder dem Schönheitsideal entsprechend aber sag nicht das es keinen Menschen gibt der dich nicht so liebt wie du bist! Es klingt schleimig aber es ist die Wahrheit: Schönheit kommt von Innen und diesen Wert bestimmst du selbst!

Deinen Wunsch nach männlicher Zuneigung kann cih verstehen aber sieh mal du bist noch so jung, da kommen noch chancen jemanden kenenzulernen. gib nicht so schnell auf!

Außerdem gibt es für jeden Topf den passenden Deckel! :)

Ich wünsche dir wirklich viel Kraft und liebe Menschen um dich herum! :schmatz:

 
hallo wildgirl2007, hallo ihr lieben :schmatz:

(erst möchte ich dir sagen: du machst niemandem umstände! wir lesen ALLE freiwillig in deinem thread und auch schreiben wir (oder eben nicht) freiwillig hier hinein. so gesehen, würde ich es - für dich! - sehr schade finden, wenn du dich nicht mehr so oft oder gar nicht mehr melden würdest! aber das ist natürlich deine persönliche entscheidung!)

zweite klammer (sorry, evt schreibe ich nun etwas wirr, da mir so vieles durch den kopf geht, was ich dir sagen möchte... und dennoch möchte ich hier ja keinen roman schreiben ;) )

ich lese seit anfang an in deinem thread... du erinnerst mich ein bisschen an mich, als ich auch noch sooo jung war...

wie gesagt, ich selbst bin auch mollig, bin es schon immer gewesen.

als kind und als teenager habe auch ich nicht nur liebe kommentare zu meinem äusseren bekommen... und auch mich hat es tief getroffen. daher verstehe ich dich sehr gut! dass es mich damals so tief getroffen und geschmerzt hat, hatte sicher mit meinem jungen alter zu tun. meine eigene persönlichkeit war noch nicht so ausgereift (ja, ich weiss! aber es ist dennoch so! unsere persönlichkeit, unsere eigene identität ist mit 16 einfach noch nicht ausgereift... rein entwicklungspsychologisch angeschaut mal...) und meine möglichkeiten, mich zur wehr zu setzen oder einfach schlicht ÜBER der sache zu stehen, waren noch nicht standfest vorhanden. und es schmerzt, wenn freunde und freundinnen sich verlieben, begehrt werden und wir selbst nicht.

ich denke der effektive knackpunkt ist wirklich, dass du selbst dich nicht magst!

so muss ich in dieser hinsicht mich der meinung von elvis anschliessen. wenn du übergewichtig bist, hilft es dir nichts, wenn wir dir sagen, es ist nicht so.

ich gehe wieder von mir selbst aus. sobald ich in meinem innern akzeptiert hatte, ich bin mollig (der ausdruck 'dick' gefällt mir persönlich nun mal nicht, ich empfinde ihn irgendwie als ...abwertend. 'mollig' hingegen, betont meine weichen seiten, meine femininen seiten...) eben, als ich in meinem tiefen innern akzeptiert hatte, dass ich mollig bin, hat sich auch mein auftreten verändert. meine ausstrahlung war anders. nicht mehr so: ich bin hässlich und dick, aber bitte bitte akzeptiert und liebt mich doch so wie ich bin... ich strahlte aus, wie ich mich fühlte, nämlich: ja, ich BIN mollig. und ICH mag mich genau so, wie ich bin. ICH finde mich schön. ICH finde mich feminin und erotisch. ICH möchte GAR NICHTS an mir ändern! gefalle ich dir/euch, ist ok, gefalle ich dir/euch nicht, ist auch ok!

und heute... habe ich ja schon mal geschrieben... ich kleide mich, wie es MIR gefällt und wie ich mich wohlfühle. ich verstecke meinen körper NIE in irgendwelchen sackartigen kleidern XXL, ich verstecke MICH SELBST nicht. ich habe eine aufrechten gang, ich lasse meine hüften/becken beim gehen ihren natürlichen schwung, ich schaue meinen mitmenschen in die augen... wenn ich unterwegs bin, dreht sich mancher mann nach mir um, ich bekomme oft komplimente, gerade was mein äusseres anbelangt. aber ich denke liebe wildgirl2007, das hat ausschliesslich mit meinem inneren gefühl, mit meiner ausstrahlungskraft zu tun!

ich will jetzt gar nichts beschönigen! klar, es gibt sie auch, die ganz schlauen , 'schönen' und superschlanken, welche meinen, sie müssten irgendeinen kommentar bezügl meinem körpergewicht liegen lassen. nur, prallen diese wirkungslos an mir ab. ich schaue mir diese menschen an und denke mir, was für armselige würmchen sie doch sind! sie sind zwar evt 'schön', habe aber keinen millimeter ausstrahlung, gehen in gebückter haltung durch diese welt, haben keine anderen probleme, als sich mit meinem gewicht zu beschäftigen... traurige gestalten! und wollen ihr angeknackstes selbstbewusstsein an mir ausbessern... sollen sie doch! mir ist das egal :) verstehe mich richtig, ich kenne diese menschen ja nicht, und wer bin ich schon, um über irgendwen irgend ein urteil abzugeben??? aber das sind halt trotzdem meine gedanken/gefühle dazu...

ich habe dir ja schon geschrieben, ich habe mehrere tattoos. einige sind nur für mich sichtbar (oder für wen mir näher kommt 8) ) einige sind aber unübersehbar, so habe ich zb eine eidechse über mein rechtes handgelenk tätowiert... auch ich bin stolz auf meine tattoos, im sinne, dass jedes eine besondere bedeutung für mich hat, jedes symbolisiert (für mich) etwas besonderes in meinem leben. sie gehören zu mir, sind teil von mir, wie zb meine augenfarbe. die reaktionen darauf sind natürlich sehr verschieden, ist klar, tattoos sind eben geschmackssache! ich muss aber sagen, die positiven oder zumindest neugierigen reaktionen sind weitaus in überzahl. aber auch da denke ich, hat es mit meiner haltung dazu zu tun. ich denke ja nicht: oh, ich habe tattoos, aber bitte habt mich trotzdem lieb, bittebitte habt keine vorurteile! meine tattoos gehören einfach zu mir, sie machen mich weder besonders schön noch besonders ...hässlich. sie sind einfach ausdruck meiner lebensgeschichte und so gehören sie ganz natürlich zu mir. (piercings habe ich keine, bin aber der meinung mit ihnen verhält es sich genauso wie mit tattoos!)

...und zu guter letzt: noch eine gemeinsamkeit - ich habe auch einen lockenkopf, schon fast afro mässig. und ich käme NIE auf die idee, meine haare glätten zu wollen!!! ich finde sie wunderschön! ...und wenn ich bedenke, wie viel geld ausgegeben wird von "glatthaarigen" um auch mal locken zu haben... naja, kann ich mich glücklich schätzen.

liebes wildgirl2007, dem langen geschriebsel (sorry!) kurzer sinn: wenn DIR etwas an dir nicht gefällt, ändere es. für DICH. nicht für die anderen! und wenn du dich schön findest, stehe dazu! denn das ist die wahre schönheit!

 
Hallo nochmal...,

@Thought: So sehr ich deine Waisheiten schätze wie:" Auf jeden Topf passt ein Deckel" oder " Wahre schönheit kommt von innen"...!

Habe ich bei Wildgirl nicht das gefühl, dass Sie sich in ihrer "Haut" wohl fühlt...! Und es spricht nichts dagegen mehr aus seinen Typ zu machen und positives zu forcieren respektive zu unterstreichen... :]

Ich denke, das muss man auch selber "gefühlt" haben...Ich war 7 Jahre mehr als mollig und kenne diesen Leidensdruck der auf einen lastet zu gut...! SIE sprich Wildgirl muss sich wohl fühlen...!!!

@Elvis: Ich denke du solltest deinen Beitrag nochmal in ruhe lesen...! Und bitte ganz in ruhe... :rolleyes:

Nichts für ungut... =)

Danke...

Dave

 
Hey hey hey, Tattoos sind keine Fremdkörper oder sowas sondern einfach nur geil, ich habe selber 4 Tattoos, 10 Ohrlöcher und einen Bauchnabel pircing, und ich habe nie negative resonanz darauf bekommen, eher im Gegenteil!

Wenn es dich nicht stört oder die peinlich ist würde ich gerne mal ein bild von dir bekommen wenn du magst, ich glaube nämlich ganich das du so hässlich bist!

 
Ich hab das jetz grade mal erst so halb alles gelesen...elvis du hast doch ein anner klatsch!?!

Wie kommst du daraus zu sagen sie is dick?

Kennst du sie???

Ich kenne Mädels die grade mal 50kilo wiegen und abnehmen wollen, würdest du denen auch sagen das sie dick sind?

Und komm mir jetz nich von wegen der arzt hat gesagt, eine freundin von mir ist 175cm groß und wiegt ca. 68kilo, da hat ihr arzt (wörtlich!) zu ihr gesagt "Na, wir sind aber fett geworden!?!" !

Ausserdem sagst du es muss immer jemanden geben der beleidigt und jemand der sich beleidigen lässt, und irgendwas mit suverenität und so n quark, wenn ich dir jeden tag auf der arbeit alle fünf minuten sage das du eine hässlich, fette gesichtsgrätsche bist würdest du auch irgendwann komplexe bekommen, niemand kann einfach so über sowas wegsehen!

-Erst denken, dann schreiben!-

 
Original von SpinelliIch hab das jetz grade mal erst so halb alles gelesen...elvis du hast doch ein anner klatsch!?!
Sehr gute Argumentation. Danke für die netten Worte.

Original von SpinelliWie kommst du daraus zu sagen sie is dick?
Wie kommst du darauf, sie wäre dünn?

Beweisen kann ichs auch: Sie schrieb, sie würde gerne abnehmen.

Im Übrigen hat sie das NACH meinem Beitrag geschrieben, vorher kann ich sowas nirgends finden. Ich denke, mein Beitrag war hilfreich, er sollte keineswegs böse sein oder fies, sondern angemessen realistisch.Über das angemessen können wir gerne streiten.

Original von SpinelliKennst du sie???
Nein.

Darf ich nur mitreden, wenn ich sie kenne?

Ich will ihr helfen, genau wie ihr. Nur auf eine Weise, die ich für sinnvoller halte als das "UmdenBreigerede"

Original von SpinelliIch kenne Mädels die grade mal 50kilo wiegen und abnehmen wollen, würdest du denen auch sagen das sie dick sind?
Nein,wieso sollte ich?Ist das denn in diesem Fall so?

Ich dachte es geht um wildgirl und nicht um magersüchtige!

Diese Mädchen bekommen auch nicht "fette Sau" hinterhergerufen.Das wär doch lächerlich für den Rufenden. Und Idioten hassen die Lächerlichkeit.

Original von SpinelliUnd komm mir jetz nich von wegen der arzt hat gesagt, eine freundin von mir ist 175cm groß und wiegt ca. 68kilo, da hat ihr arzt (wörtlich!) zu ihr gesagt "Na, wir sind aber fett geworden!?!" !
Vielleicht wars Spaß, vielleicht ein schlechter Arzt, aber im Grunde solltest du daraus nicht schließen, dass alle dünn sind, denen von einem Arzt gesagt wird, dass sie zu dick sind.

Original von SpinelliAusserdem sagst du es muss immer jemanden geben der beleidigt und jemand der sich beleidigen lässt, und irgendwas mit suverenität und so n quark,
Ja hast ja ziemlich gut verstanden meinen Text. "Irgendwas" is bei dir hängen geblieben und "irgendwas" kann man auch super kritisieren.

Beziehe dich bitte auf meine Worte wenn du mir zeigen willst, wo ich falsch liege.Ich ändere meine Meinung gern, aber nur mit Begründung, die nachvollziehbar ist.

Original von Spinelliwenn ich dir jeden tag auf der arbeit alle fünf minuten sage das du eine hässlich, fette gesichtsgrätsche bist würdest du auch irgendwann komplexe bekommen, niemand kann einfach so über sowas wegsehen!
Richtig. Seh ich genauso. Und dann? Einfach weiter anhören? Sich über das Schicksal beschweren? Ich hab die Alternativen beschrieben.

Original von Spinelli-Erst denken, dann schreiben!-
Ich habe mir was gedacht, nur meinst du wahrscheinlich:

" Erst dasselbe denken wie spinelli, dann schreiben"

Wenn ich nicht souverän wäre, würde ich deinen letzten Satz auch als Beleidigung auffassen können, ebenso wie deinen ersten Satz. Aber das bringt mir nichts und wäre unsachlich.

 
Original von wildgirl2007Ich weis das ich euch schon auf die nerven gehe
Da bist du falsch informiert. Glaub nicht immer, dass alle gegen dich sind.

Original von wildgirl2007Ich brauche menschen die mir helfen und mit meinen freundinnen kann ich nicht daerüber reden weil sie alle sagen das ich mir das alles nur einbilde und ich soll nicht mit ihnen über das thema reden.
Diese Menschen findest du hier. Jeder hilft auf seine Weise. Wenn der eine dir nicht hilft, dann auf jeden Fall der andere. Wir sind ja alle verschieden.

Original von wildgirl2007Ich weis das ich anstrengend bin
Das musst du uns fragen und unsere Antwort ist: DU bist NICHT anstrengend. Jeder von uns hat hier seinen Thread, in dem er andere um rat fragt und wenn jemand hier reinschaut, interessiert ihn auch deine Geschichte und deine Sorgen!

Original von wildgirl2007weil ich mich eigendlich nicht so sehr mag und ich wehre mich auch gegen beleidigungen aber was soll man machen ich endspreche nicht den äußeren wie es jeder will.
NIEMAND entspricht dem äusseren wie es jeder will.

Man sollte dem entsprechen, was man SELBST sein will.Aber du schreibst ja, dass du dich nicht so sehr magst. Jetzt is natuerlich die Frage, ob das wegen der Meinung anderer kommt oder ob du dich schon immer nicht mochtest, oder vielleicht auch nie wirklich geliebt warst? Alles Spekulation aber du kannst es herausfinden. Versuch es!

Original von wildgirl2007Ich währe gerne dünn ( dafür werde ich auch etwas machen ), ich hätte gerne glatte haare ( aber das funktioniert nicht bei meinen haaren sie mir glätten zu lassen ) ich will einfach jemandem kennen lernen der mich anspricht und der mich hübsch findet der mich mag so wie ich bin ( mann ) aber ich finde so welche männer nicht.
Du magst dich selber nicht so wie du willst, wieso sollen es dann andere tun?

Entweder du bist zufrieden mit dir oder du änderst die Dinge mit denen du unzufrieden bist. Aber nicht zufrieden sein und nichts dagegen tun, hilft dir nicht weiter. Ich weiß dass es schwer ist. Aber es gibt soooo viele Menschen die das durchmachen müssen, wenn ich genau überlege, muss eigentlich JEDER solche Entscheidungen im Leben treffen. Wir haben alle unser Aussehen nicht komplett selbst gewählt und deswegen muessen wir ALLE die Entscheidung treffen ob wir uns so akzeptieren oder nicht.

Aber ist diese Entscheidung für oder gegen sein aktuelles Selbst gefallen, dann muss man sie meist nie wieder treffen.

Einmal im Leben muss man aber sicher durch.

Original von wildgirl2007Ich möchte auch eine beziehung haben weil ich mir so alleine vorkomme und ich auch mal glücklich verliebt sein will. Wenn ihr nur wüsttets wie ich aussehe dann könntet ihr mich alle verstehen.
Wir verstehen dich auch so. Und dein Wunsch ist wohl der Wunsch von uns allen hier oder jedenfalls den meisten. Die Liebe kann man nicht erzwingen. Aber die Selbstliebe muss da sein bevor andere dich lieben können. Obwohl, lieben können sie dich, aber wenn du dich nicht selbst magst, dann wirst du hinter Sympathie immer eine Falle vermuten, wo keine ist. Du stellst dir ein Bein. Aber man kann das ändern.

Original von wildgirl2007Ich schätze von euch allen eure erlichkeit aber es ist sehr hart was ich da manchmal lese.
Wenn du meine Worte meinst, dann stimme ich dir zu, sie sind hart gemeint, aber nicht gegen dich sondern um dir zu helfen.Ich glaube auch, dass vieles härter klingt als es ist.

Original von wildgirl2007Ich möchte keinen mehr so sehr auf die nerven gehen desswegen werde ich vielleicht nicht mehr so schnell wieder hierher ins forum kommen. Es tut mir leid wenn ich umstände gemacht habe ;( :heulen:
Wenn du einem von uns auf die Nerven gehst, sagen wir schon selber Bescheid. Keine Sorge, dieses Forum ist FÜR DICH und nicht für Leute, die fröhlich und ohne Sorgen durchs Leben wandern.

Ich glaube nicht, dass hier jemand schreiben würde, wenn du nerven würdest.

Und Umstände sind es nicht. Es wird ja niemand hier gezwungen. Aber du siehst, dass du hinter echter Sympathie eine Falle vermutest.

So nach dem Motto: Das kann doch nicht sein, dass die mich mögen.

DOCH. ES IST SO:

 
Lieber Elvis...,

1. Es ist der Thread von Wildgirl und diesen gilt es zu respektieren...!

2. Du nennst deinen Beitrag hilfe, ich nenne ihn destruktive demotivation...!

3. Spinneli hat vielleicht etwas emotional geantwortet aber deswegen muss man nicht gleich wieder eine "philosophie" Stunde daraus machen...!

4. Nicht zum erstenmal fällt mir auf das DU jeden Thread zu einem "egomanischen" Kreuzug machen musst und disskusionen rund um DEINE "Thesen" immer wieder anheizt...!

5. Es gibt hier ja Board-Regeln sprich das Thema respektive den Autoren im "Auge" zu behalten, was Du sehr oft nicht tust...!

6. Thread-beispiele nenne ich Dir gerne über PN...!!!

Ich hoffe, jetzt gehts wieder um die Anliegen der Autorin WILDGIRL... :trost:

DANKE...!!!!

P.S Die Verwarnung der Moderatoren nehme ich gerne DAFÜR in kauf...!!!

 
Original von Thought@Elvis

Wieder einmal wird mir klar das ich ganz anders über deine Aussagen denke als du!
Is doch klar, sonst wären wir ja ein und dieselbe Person. Ich halte das für richtig, was mit dem zusammenpasst, was ich erlebt habe.

Und du hältst das für richtig, was deine Erfahrung ist.

Original von ThoughtIch finde sie beleidigend und schroff!
Ok, mag sein dass du recht hast. Ich schreibe Dinge allein aus der Absicht zu helfen und ich war und bin in diesem Fall der Meinung, dass ich damit helfe. Ob es dann schroff war oder beleidigend interessiert mich nicht. Wenn es allerdings nicht hilft, dann werd ich das so nicht mehr sagen, aber ich glaube, es ist nötig gewesen. Vielleicht hast du Argumente, warum es nicht hilfreich ist?

Original von ThoughtIch will nicht rumpöbeln doer kleinkariert sein es ist nur das es mich verletzen würde wenn du so etwas schreibst
Ich glaube nicht, dass es verletzt. Denn die Verletzung ist doch schon da. Aber ich lege den Finger in die Wunde um ziemlich deutlich zu machen, dass man etwas gegen die Verletzung tun muss. Denn wenn man nur drumrumredet und die offensichtlichen Dinge nie erwähnt, verlieren sie ihre Offensichtlichkeit.

Original von Thoughtudn laut dieser Aussage hast du das bei wildgirl wohl auch getan:
Ich weiß nicht ob sie mit "hart" mich meinte, aber wahrscheinlich schon.

Aber der Grund den sie für ihren Rückzug aus dem Forum angibt, ist ein anderer, auch wenn die beiden Sätze aufeinander folgen. Lies dir das von dir zitierte nochmal genau durch. Du weiß was ich meine.

Ich glaube nicht, dass sie dem Forum fern bleibt. Das wäre schade, aber wäre sicher nicht meine Schuld.

Original von ThoughtWenn Menschen ihr an den kopf werfen sie wäre hässlich könnte sie damit natürlich souveräner umgehen aber das kann sie im moment noch nicht!
hab auch nich gesagt, dass sie das von heut auf morgen kann. Nur dass es im Endeffekt das Ziel sein sollte, muss ihr klar sein. Ohne Ziel irrt man nur herum. Mal auf geteertem Weg, mal abseits aller befestigten Pfade, aber man ist orientierungslos.

Original von ThoughtDer Punkt ist einfach das es nichts damit zu tun hat wie sie damit umgeht so etwas sagt man einfach nicht! Es ist verletzend, dumm und zeugt von einer schlechten Kinderstube!
Schiebst du meinen Eltern jetzt die Schuld in die Schuhe?

Nein, im Ernst: Ich nehm deine Kritik wahr, aber Sätze wie "das sagt man nicht" und " das tut man nicht" führen mich immer in Versuchung "warum nicht?" zu fragen

Ich habe guten Grund gehabt, warum ich hart und schroff war.

Original von ThoughtSie kann sein was sie will und sollte deswegen von niemandem gehänselt werden!
Du verstehst es nicht. Damit sagst du metaphorisch gesprochen nur, dass sie ein zartes Pflänzchen ist und niemand sie anhusten darf.

Dass es viele Menschen einen Dreck schert, ob man darf oder nicht, dass vergisst du. Nimm mich als Beispiel. Ich sage provozierende Dinge. Und es kümmert mich nicht, ob man es darf oder nicht. Ob es SInn macht kümmert mich sehr wohl und was ich damit auslöse kümmert mich sehr. Aber die Erlaubnis brauch ich nicht dazu.

Dein Satz ist so sinnvoll wie der folgende:

"In der Wüste sollte es mehr regnen"

Ich hoffe du verstehst was ich meine. Oder vielleicht auch die anderen hier: Versteht mich jemand?

Original von ThoughtAuch wenn sie damit besser umgehen könnte so tut es dennoch weh! Versteh doch, so etwas kann sehr hart sein!
Es soll auch weh tun, in dem Sinne, dass der Schmerz sie zum Handeln bringt. Dazu bringt, die Situation endlich zu verändern.

Und es soll aus demselben Grund hart sein. Natürlich versteh ich das. Aber du verstehst nicht, dass es meine Absicht war, dass es hart ist.

Lernt man denn Radfahren ohne zu stürzen?

Original von ThoughtAlso stell dich nicht auf die Neutrale Seite indem du sagst "Tja Mädel warum wirst du damit nicht besser fertig? Selber Schuld!"
Das hab ich nicht geschrieben und auch nicht gemeint. Hast du falsch interpretiert.

Zur Neutralität noch folgendes:

Original von Thought
Ich glaube das tut hier niemand, eher im Gegenteil! Mich würde das gesagte an ihrer Stelle verletzen!
Deine Haltung ist neutral. Du würdest ihr nicht sagen sie sei dick und du sagst ihr auch nicht, sie sei dünn = du sagst garnichts zu dem wichtigsten Thema, das man hier finden kann. DAS ist neutral und wenig hilfreich.

Wenn sie dich fragen würde: Findest du mich dick oder dünn? Was würdest du sagen? Du denkst nur daran, wie deine Antwort auf dich zurueckfällt, ich bin allerdings für 100% Ehrlichkeit.

Dass man das Wort dick als Beleidigung empfindet, liegt an der eigenen Wertung. Bewerte ich das Wort dick als etwas positives, dann kann man mich nicht beleidigen. Das meine ich mit der eigenen Beteiligung an Beleidigungen.

 
Original von Dave331. Es ist der Thread von Wildgirl und diesen gilt es zu respektieren...!
Wo habe ich bitte den Thread nicht respektiert? Darf ich mich nich erklären, wenn meine Beiträge kritisiert werden?

Ich kann mich ohne Weiteres raushalten, wenn ihr alle anderer Meinung seid.

Aber ich bitte wildgirl zu entscheiden, ob ich weiter hier versuchen darf zu helfen oder nicht.

Original von Dave332. Du nennst deinen Beitrag hilfe, ich nenne ihn destruktive demotivation...!
Ja und wer hat denn nun recht? Meinungsfreiheit?

Original von Dave333. Spinneli hat vielleicht etwas emotional geantwortet aber deswegen muss man nicht gleich wieder eine "philosophie" Stunde daraus machen...!
Ist alles Erklärung, ich habe keine Lust mich kritisieren zu lassen ohne mich erklären zu dürfen.

Original von Dave334. Nicht zum erstenmal fällt mir auf das DU jeden Thread zu einem "egomanischen" Kreuzug machen musst und disskusionen rund um DEINE "Thesen" immer wieder anheizt...!
Man sieht oft das, was man sehen will.

Ich glaube du solltest nachprüfen, WER Diskussionen um meine Thesen anheizt.Ich glaube nicht, dass ich mich erklären müsste, wenn man meine Thesen nicht kritisiert und natuerlich sind es MEINE Thesen. Ich stell sie nicht als objektive Wahrheit dar. Was stört dich daran, dass ich MEINE Thesen habe?

Original von Dave335. Es gibt hier ja Board-Regeln sprich das Thema respektive den Autoren im "Auge" zu behalten, was Du sehr oft nicht tust...!`
Das seh ich ganz anders. Es geht mir um die Sache. Und die Sache wird vom Thema bestimmt. Wenn wir also über etwas diskutieren, können wir damit dem Autoren helfen, die Dinge aus anderem Licht zu sehen. Es ist schließlich seine Sache über die diskutiert wird.

Original von Dave336. Thread-beispiele nenne ich Dir gerne über PN...!!!
Bitte ab jetzt in meinen Thread schreiben, wenn du dich an mir störst, denn dein Beitrag hier ist der erste der wildgirl nun wirklich garnichts nutzt, sondern in dem du nur mich zum Thema machst. Ich möchte nicht, dass das am Ende mir als Egomanie ausgelegt wird.

 
Original von Dave33

Ich hoffe, jetzt gehts wieder um die Anliegen der Autorin WILDGIRL... :trost:

DANKE...!!!!

P.S Die Verwarnung der Moderatoren nehme ich gerne DAFÜR in kauf...!!!
Das hast du leider wieder vergessen...! Da geht es um die Anliegen von WILDGIRL, aber das zeugt von keiner Disskusions-kultur....! Wenn man sich immer nur "Passagen" aus dem Text reisst und diese mit sehr obskuren Thesen kommentieren muss... :rolleyes:

Lassen Wir das doch die Moderatoren entscheiden...!

Natürlich, kannst du weiterhin kommentieren, kommentieren und kommentieren bis Du dir selber recht gibst... :rolleyes:

 
Bitte schreib es in meinen Thread wenn du dich an mir störst, ich wiederhole es ungern. Dort is genug Platz, dort kann ich ausfuehrlich antworten.