Hallo Wildgirl,
na, scheint dir ja nicht so prickelnd zu gehen in letzter Zeit!! Es ist gut, dass du dir Hilfe geholt!! es ist auch gut, wenn du abnimmst, wenn du dich anders nciht wohl fühlst, aber bitte nicht so viel auf einmal, sonst hauts dir die kilos danach wieder doppelt drauf!! Glaub mir, hab ich schon mitgemacht!!
Ich weiß, dass du schön langsam am Verzweifeln bist wegen der Liebe und weil alles nicht so funktioniert, wie du es dir vorstellst...aber bitte, sei dir bewusst, dass du erst am Anfang deines Lebens stehst...was willst du denn den Rest deines Lebens machen, wenn du jetzt schon resignierst und aufgibst? Es ist nur den Wenigsten in deinem Alter vergönnt schon die große Liebe erlebt zu haben...also, gib dem Leben eine chance!!
Schau dich doch mal auf der Straße um, sind denn nur attraktive Menschen in einer Beziehung?
Es gibt halt mal Mädchen, die finden die Jungs einfach klasse...die sind lustig, haben ne gute Figur, sind sexy, frech und selbstbewusst...naja, ich war z.b. so ein mädchen...ich war immer beliebt, hatte auch immer viele Verehrer und natürlich viele Freunde....bin oft von meinen Freundinnen beneidet worden...tja, und jetzt 9 Jahre später bin ich die einzige meiner Freundinnen (zumindest aus meiner 5er Mädelsclique), die noch alleine ist!! Du siehst also, das Blatt kann sich auch wenden....ich habs dir schon mal gesagt, und ich sags dir wieder (und glaub mir, da kenn ich mich wirklich aus): Du brauchst nicht viele Verehrer, du brauchst wirklich nur einen Menschen auf dieser Welt!! Man ist nicht glücklicher, wenn man oft angesprochen wird beim Weggehen. Oft meinen die ja gar nicht einen selber, sondern nur die Hülle!! Glaub mir, auch die attraktiveren Menschen fühlen sich manchmal häßlich, werden enttäuscht, haben Selbstzweifel und Ängste...und wenn man sich sich abends schlafen legt und einen dabei keiner in den Arm nimmt, dann ist das letzte an was man denkt, ob man hübsch ist oder nicht...in dem Moment ist nämlich jeder gleich...und zwar einsam und traurig!!!