warum finden mich alle männer hässlich?

hallo ich freue mich sehr auf heute weil ich heute meinen allefrbesten kupel von früher treffe den habe ich sdeit 8 jahren nicht mehr gesehen. Er ist jetzt 22 jahre alt und ich war früher sehr verliebt in ihn. Ich freue mich schon aber ich auch natürlich sehr aufgeregt.

Ich hoffe ich geafalle ihn. Er ist Philipine und er hat die matura =)

Er ist urr süß.

Ich werde später nochmals hier rein schreieben wie das treffen mit ihm war . baba

bussy habe auch alle lieb =)

ich wurde versetzt leider aber ich kann dagegen eh nichts machen.

hmm er hat sich mit seinem schwarm getroffen. naja.

Egal........ ich hoffe es geht euch allen besser als mir.

Hyyyy ... du bist sicher ned SCHIRCH .... das weiß ich weil kein Mensch ist schirch und du musst immer daran denken jeder Mensch hat einen anderen Geschmacken .. das schwör ich dir .. hast du gute Freunde (männliche) und was sagen deine Freundinnen dazu ..? Du findest sicher einen Freund der dich liiebt und dich vergöttert jeder findet jemanden .. man muss nur viiel Zeit haben .. Glaubs mir ich hoffe du findest bald jemanden ich wünsch dir ganz viel Glück ..

Liebe Gruesse Martina :trost:

ich habe leider keinen männlichen freund ( kumpel ) ich bin nicht sehr begeehrt leider. ich hatte ja noch einen kumpel abert der rührt sich nicht mehr bei mir und seine mam hat mir gesagt das er jetzt eine neue flamme hat naja istrwohl schickssl aber ich freue mich für ihn das er wem gefunden hat die er liebt

wolle nur mal bescheid sagen das ich seit heute bei einem psychologen bin da es mir etwas schglimmergehtals vorher.

Ich habe immerhin in dieser Woche 3 killo abgenommen und ich werde weiter ´so machen bis ich endlich mein ideal gewicht habe

Ich weiss ganz genau, was du durchmachst. Ich war immer die Haessliche, weil ich keine Markenklamotten anhatte und eine Brille trug und kurze, braune Haare hatte. Dabei war ich nie dick. Aber wer sucht, der findet, und wer einen niedermachen will, der findet immer was. Heute (ich bin 33), hab ich einen Freund, und der ist ganz und gar durchschnittlich. Ungefaehr zwei Wochen, bevor ich ihn kennenlernte, traf ich mich mit einem viel besser aussehenden Mann zum Essen. Dieser Mann langweilte mich ueber alle Massen, und am Schluss turnte er mich total ab. Dann traf ich meinen Freund. Und er gab mir das Gefuehl, die wichtigste Frau des Planeten zu sein, so toll wie keine andere, wir lachten zusammen, er hoerte zu und behandelte mich ganz toll. Und jetzt rate mal, mit wem ich zusammen bin. Denn das Aussehen haelt einen auf die Dauer nicht. Was bringt der tollste Partner, wenn er nicht dein Typ ist? Oder was bringt die schoenste Frau, wenn sie langweilt oder ausser ihrem Aussehen keine anderen Interessen mitbringt? Wahrscheinlich dauert es noch ein paar Jahre, bis du Leute kennenlernst,die diese Erfahrung schon gemacht haben, aber mach dir keine Sorgen, irgendwann kommt jeder auf den Trichter. Noch ein kleiner Tipp am Rande: Sex mit einem gutaussehenden Mann ist nicht unbedingt besser. Also kein Grund, sich Sorgen zu machen. Die richtigen Maenner fuer dich sind alle da draussen. Und viele trauen sich nicht an eine perfekt aussehende Frau ran, genauso wie ich keine super aussehenden Kerle mag. Es ist erwiesen: man mag lieber jemanden, der in Bezug Attraktivitaet ungefaer auf der eigenen Schiene faehrt.

Was ich vergessen hab zu sagen, als ich 18 wurde, warf ich meine Brille in den Muell und nahm ein bisschen ab. Ich hab jetzt lange, braune Locken und eine Traumfigur (trotz 3 Kinder) und keine Brille mehr und man sagt, ich sei attraktiv, aber ich fahre trotzdem nicht auf gutaussehende Maenner ab. Das haessliche kleine Entlein werde ich wohl nie ablegen. Andererseits hoffe ich es, denn vielleicht bewahrt es mich davor, schlechte Erfahrungen mit zu gut aussehenden Maennern zu machen!

ich freue mich für dich das du deinen Traummaann gefunden hast. Ich hoffe das ich auch meinen Traumman finden werde obwohl ich eigendlich schon an die liebe langsam aufgehört habe zu glauben was ziemlich blöd klingt ich weis.

Die endtäuschung ist beimir groß aber ich kann nicht mehr machen als zu hoffen und zu warten bist die zeit reif ist in der hoffnuing jemandem zu finden.

Thx für deinen eintrag und ich hoffe das deine kinder dein mann und natürlich auch du gesund bleibts baba

Hallo Wildgirl,

na, scheint dir ja nicht so prickelnd zu gehen in letzter Zeit!! Es ist gut, dass du dir Hilfe geholt!! es ist auch gut, wenn du abnimmst, wenn du dich anders nciht wohl fühlst, aber bitte nicht so viel auf einmal, sonst hauts dir die kilos danach wieder doppelt drauf!! Glaub mir, hab ich schon mitgemacht!!

Ich weiß, dass du schön langsam am Verzweifeln bist wegen der Liebe und weil alles nicht so funktioniert, wie du es dir vorstellst...aber bitte, sei dir bewusst, dass du erst am Anfang deines Lebens stehst...was willst du denn den Rest deines Lebens machen, wenn du jetzt schon resignierst und aufgibst? Es ist nur den Wenigsten in deinem Alter vergönnt schon die große Liebe erlebt zu haben...also, gib dem Leben eine chance!!

Schau dich doch mal auf der Straße um, sind denn nur attraktive Menschen in einer Beziehung?

Es gibt halt mal Mädchen, die finden die Jungs einfach klasse...die sind lustig, haben ne gute Figur, sind sexy, frech und selbstbewusst...naja, ich war z.b. so ein mädchen...ich war immer beliebt, hatte auch immer viele Verehrer und natürlich viele Freunde....bin oft von meinen Freundinnen beneidet worden...tja, und jetzt 9 Jahre später bin ich die einzige meiner Freundinnen (zumindest aus meiner 5er Mädelsclique), die noch alleine ist!! Du siehst also, das Blatt kann sich auch wenden....ich habs dir schon mal gesagt, und ich sags dir wieder (und glaub mir, da kenn ich mich wirklich aus): Du brauchst nicht viele Verehrer, du brauchst wirklich nur einen Menschen auf dieser Welt!! Man ist nicht glücklicher, wenn man oft angesprochen wird beim Weggehen. Oft meinen die ja gar nicht einen selber, sondern nur die Hülle!! Glaub mir, auch die attraktiveren Menschen fühlen sich manchmal häßlich, werden enttäuscht, haben Selbstzweifel und Ängste...und wenn man sich sich abends schlafen legt und einen dabei keiner in den Arm nimmt, dann ist das letzte an was man denkt, ob man hübsch ist oder nicht...in dem Moment ist nämlich jeder gleich...und zwar einsam und traurig!!!

hallo!!

sei dir immer treu!!! sobald du versuchst jemadn anderer zu sein, wirst du nciht glücklich sein. nat. kannst du dihc etwas verändert ..aber bleib wer du bist..

das ist das WICHTIGSTE

und es gibt sicher auch männern, denen du gefälst

und ja: man könnte sager, dass ich das genau gegenteil von dir bin: ich bin klein, blond, dünn, usw. und weißt du was: ich schau vl. süß und so aus.aber mich macht das auch nciht glücklch..jeder mensch it unzufrieden mit seinem körper..ich wäre acuh gerne anders..

also..kopf hoch!!! und bleib dir bitte treu!!!

ich kann mich romy nur anschliessen! habe auch eine freundin, der die kerle nur so hinterhergelaufen sind, sie ist und war immer huebsch und ein richtiger partyloewe. dabei voll von minderwertigkeitskomplexen! heute sind die meisten verheiratet und/oder haben kinder und sie nicht, und sie ist bald mitte dreissig! zwar gibt es genug verehrer, aber keinen, der blieb, oder den sie laenger wollte. und jetzt sind alle, die weniger attraktiv waren als sie vergeben, und sie sucht immer noch. also....nicht aufgeben! der richtige kommt noch, garantiert!

hi wildgirl

melde mich auch wieder mal :)

mal ganz allgemein möchte ich anmerken: wildgirl ist weder mollig / übergewichtig / dick (wie auch immer man/frau das nennem mag) noch ist sie nicht hübsch!

dies ist eine objektive aussage von mir, habe ihre photo gesehen....

@wildgirl: bin echt froh für dich, hast du eine therapie angefangen! das kann dich in deiner selbstsicherheit nur stärken und unterstützen! egal, was dazu (ge)führt (hat), dass du sich selbst nicht magst, die therapie wird dir beim lösen behilflich sein... dazu wünsche ich dir viel kraft, geduld und durchhaltewillen :schmatz:

abnehmen? ok, tu das, wenn du dich so nicht wohl fühlst... aber versprich (dir!) bitte, dass du es nicht übetreibst!

ciao süsse

Ich freue mich as du dich wieder gemeldet hast = )

Ja ich habe eine Teraphie angefangen und ich hoffe sie wird mir helfen.

Ich versporeche dir das ich nicht all zu viel abnhemen werde :super:

Thx für eure unterstützung =)

hej wildgirl!!

du bist nicht auf der welt um zu sein wie andere dich haben wollen!!!

lass dir das mal durch den Kopf gehen!

Makel können interessant machen, Pfunde können antörnend sein!

Glaub mir ich schleppe auf meine Größe von 163 cm auch stattliche 80 kg mit mir rum....na und??

Lerne dich zu akzeptieren, ich weiß dass dies mit 16 jahren schwieirg ist, aber glaub mir, du wirst älter und reifer, genauso wie es dein umfeld wird! Lass dich nicht von den Hungerhakenmodels à la "Germanys next topmodel" blenden, finde deinen Stil und lebe ihn!!!

Dies ist mein Rat und was mich die Erfahrung gelehrt hat!!

Liebe Grüße

Zera

Hallo wildgirl.

Also ich hab mir eben dein Foto angesehen, und ich kann darauf

absolut keine Hässlichkeit entdecken.

Weißt du als ich so 15, 16. war, hatte ich auch immer das Gefühl

hässlich zu sein. Deshalb kann ich mir schon ungefähr vorstellen,wie

du dich fühlst. und ich war auch der absolute Rekordhalter im versetzt

werden. :] :]

Du magst deine Locken nicht? Also ich hab glatte Haare und hab mir

immer Locken gewünscht.

Ich weiß das es leicht gesagt ist, aber versuch erstmal dich davon zu überzeugen, dass du wirklich hübsch bist.

Ich find nämlich, dass du ein sehr süsses Mädchen bist. Und bestimmt

teilen viele ander diese Meinung.

Und lass dir ja nicht von irgendwelchen Idioten etwas anderes einreden.

Drück dich ganz fest und alles Gute :trost: :trost: :trost:

Danke für euren echt süßen beiträge ich bin froh das ich mit solchen symphatischen und netten Menschen hier schreiben kann.

Danke fürs kompliment ich hoffe auch das ichmich bald selber mögen werde was bestimmt ser schwer sein wird.

Ich hoffe auch das ich bald selbstbewusster werde und endlich mich so zeigen kann wie ich wirklich bin.

Dabke nochmals für eure liebenswürdigen beiträge

bussale eure Claudia

danke, das ist lieb. Es ist immer schön, wenn jemand ein so positives feedback gibt :schmatz:

also sorry dafür!

aber das foto was du reingestellt hast ist echt nicht besonders.

aber man kann aus dir sicher was machen! da bin ich mir 100% sicher!

Also...häßlich ist in der Tat etwas anderes!

Ich würd dich eher als interessant und "anders" bezeichnen...

Bei mir wars früher auch so, dass mir aus heiterm Himmel Leute auf der Straße Dinge wie "Kuck mal, die fette da drüben!" nachgerufen haben. Sowas schmerzt, ich kenn das. Das war der Grund warum ich das Haus nicht mehr ohne Kopfhörer verlassen hab *g*!

Aber Spaß beiseite: es gibt wirklich schlimmeres, ich denke es hapert einfach an deiner Ausstrahlung...

Arbeite weiter an dir und du wirst es schaffen, davon bin ich überzeugt!

Liebe Grüße

Zera