warum finden mich alle männer hässlich?

Du weißt aber schon, wie die Geschichte vom kleinen schwarzen Entlein weitergeht?

Mir liegt es viel an meinem aussehen, dass ich leider nicht habe.
Gut, das Erscheinungsbild relativ wichtig. Nun, wenn du regelmässig duschst, saubere Klamotten trägst, deine Haare bürstest, sprich gepflegt rumlaufst (wovon ich ausgehe), dann ist das im Bereich des Machbaren und total ok! Leider kann dir niemand eine andere Figur, glatte anstatt gekrauste Haare, längere Beine oder sonst was herbeizaubern. Sprich mit diesen Gegebenheiten musst du dich abfinden können. Klar könnte man mit einem grossen Aufwand gewisse Sachen zusätzlich beeinflussen, aber ob es das wirklich Wert ist, so etwas zu tun, nur um dem Idealbild anderer zu entsprechen? Zweifelst du nur an deinem Aussehen zweifelst, weil andere dumme Bemerkungen machen?

Eines Tages wird dich jemand genau darum lieben, weil du so einzigartig bist und nicht wie all die dürren Supermodels aussiehst!

Ich sage immer: meine ältere schwester ist der schwan ich bin im gegensatz das hässliche schwartze endlein und ein endlein wachst nur als ente heran und der schwan wird schon als wunderschöner schwan geboren.
Dazu fällt mir spontan das Schweizer Mundart Lied "Schwan" vom Gölä ein:

Ä Spange im Mu, ä Brüue im Gsicht,

Zöpfli u schlächt im Turnungerricht.

So mänge blöde Witz het si denn

Songtexte über sech müesse lah gah.

Uf em Schueuwäg isch si geng alleini cho

u geng we mir si höch hei gno,

het si die Gschicht verzeut

vom graue Änteli

u was es de später isch gsi...

Ä Schwan so wiss wie Schnee,

vergässe was isch gscheh, yeah

u d'Flügu trage si so wit,

wöu's keni Gränze meh git...

für dä Schwan so wiss wie Schnee.

Nach dr Schuel hani nümm vo're ghört,

Alle das hett mi de no mängisch gschtört.

Schwan I hätt ire doch so gärn gseit,

das, wo denn isch gscheh,

äs tuet mer leid.

U grad vo letscht, da hock i ire Beiz,

Songtext da seit ä Schtimm zu mir:

"Sälü, wie geit's?"

Träie mi um u ha si fasch

nümm kennt

u wo si so vor mir schteit...

...chunnt's mer d'Sinn, was si denn het gseit.

Ä Schwan so wiss wie Schnee,

vergässe was isch gscheh, yeah

u d'Flügu trage si so wit,

wöu's keni Gränze meh git...

für dä Schwan so wiss wie Schnee.

Es gibt anscheinend eine Übersetzung ins Hochdeutsche im Netz, für die, die kein Berndeutsch verstehen. Allerdings funktioniert diese Seite bei mir zur Zeit leider nicht, werds bei Gelegenheit nochmals versuchen.

lg

ja ich weis wie es mit dem hässlichen entlein der geschichte weiter geht aber es war ja eigendlich ein schwan und keine ente undich bin ein enlein und desswegen werde ich nur als ente wachsen. wie ich es eh oben beschrieben habe.

ja ich kann machen was ich will aber mein gesicht bleibt dennoch so wie jetzt.

Meine schwester will mit mir zu bundi&bundi gehen ( frisör ) um einen endsprechenden typ umwandlung mit mir zu machen was mene haare betrifft was besser zu mir passen könnte aber ich meine er kann mir jetzt die haare glätten aber nach höchstens drei tage habe ich wieder meine locken und 150€ will ich nicht ausgeben nur für höchstens drei tage.

Ich hatte schon eimal die haare glätten lassen und es hies es müsste 8 monate halten und nach zwei tagen hatate ichwieder locken dazu noch kaputte haare.

Ich werde mir keine neue frisur oder so machen weil wnn man so extrem starke locken hat wie ich da kann man nicht sehr viel machen.

naja

ja ich kann machen was ich will aber mein gesicht bleibt dennoch so wie jetzt.
Na aber wenn du doch so wunderbare Augen, eine schöne Nase und ein schöner Mund hast, dann ist dein ja Gesicht so gut wie einwandfrei!?!! Was willste dann überhaupt noch machen? Noch schöner? ;)

Dass Haareglätten nicht sehr gut funktionniert seh ich ein, würd ich ganz ehrlich auch nicht machen. Höchstens vielleicht mal nen anderen Schnitt, aber wenn du deine Frisur zur Zeit ok findest, dann ist das nicht nötig. Jetzt musst du einfach umdenken, nicht warum hab ich so doofe Haare, sondern stolz sein auf deine Locken, die passen bestimmt gut zu dir!

Hallo Wildgirl,

haben dich ja hier schon ganz viele aufgebaut...kann mich da eigentich nur anschließen.

Es ist schwer sich selbst anzunehmen, egal ob von Aussen positive oder negative Reaktionen kommen. Aber natürlich ist es noch schwerer, wenn andere Menschen auch noch gemeine Sachen zu einem sagen.

Aber wenn du dir die jungs (oder auch Mädchen) mal anschaust, die solche Sachen sagen, dann wirst du feststellen, dass es meistens die sind, die selber ganz offensichtlich nicht dem "Ideal" entsprechen...es gibt leider viel zu viele Menschen, die sich selbst groß machen, indem sie andere klein halten!!!

Weißt du, einem normalen Menschen würds gar net einfallen, dass er andere Menschen wegen seines Äußeren beleidigt...warum auch. Auch wenn ich einen anderen net toll find, dann sag ich sowas doch nicht...macht man einfach nciht.

Es ist net wichtig, wie viele Menschen dich schön finden....du brauchst doch nur einen einzigen zum Glücklich werden!!

Ausserdem bin ich zum Beispiel ganz furchtbar neidisch auf Menschen, die Locken haben..schaust bestimmt ganz furchtbar süß aus!!

hab übrigens auch schon mal von nem Typen gehört,dass er mich so ungepierct und untatowiert furchtbar langweilig findet...also, du siehst, es gibt immer ganz viele verschiedene Vorlieben...und es gibt ganz viele., die deine Vorliebe für Köperschmuck teilen!!

Du bist schön,da bin ich mir ganz sicher.....und Schönheit hat ganz wenig mit Perfektion zu tun!!!

Thx

Ich wünsche euch allen einen wnderbaren valendienstag undich hoffe ihr habt wenigstens einen schönen tag = )

2vj6c8p.jpg

und das girl bin ich leider

Ich find dich niedlich, mit den piercings das hast du ja selbst entschiden und soll ja eher als schmuck dienen, also glaub nicht das du jetzt mit oder ohne Piercing besser aussiehst. Sei doch mal selbstbewusst, man ist wie man ist und nicht wie man aussieht. Menschen die andere nur wegen ihrem äußeren Erscheinungsbild mögen oder nicht haben noch nicht begriffen das jeder auf seine ganz spezielle Art was besonderes ist. Aussehen ist auch immer Geschmackssache. Versuch dich selbst so zu lieben wie du bist, probier vielleicht mal eine anderes styling aus vielleicht magst du dich dann mehr, versuch aus deinem typ das beste raus zu holen. also wie gesagt ich find dich gut und das du dick bist sieht man eigentlich garnicht.

lg franzi

huhu,

also hässlich bist du auf keinen Fall !!! :nono:

lass dir das nicht einreden!!!! Ich hab auch Locken, na und ???

Die muss man ja nicht drin lassen, wenn sie einem nicht gefallen...

Es gibt so viele Möglichkeiten: Haare glatt fönen oder mit dem Glätteeisen. Schon mal ausprobiert ? ( also, wenn dir deine Locken nicht gefallen )

Ich mache es immer und ich gefalle mich mit glatten Haaren

( und unten Wellen ) viel wohler :)

bussy

hallo liebe wildgirl2007

wieder einmal meine meinung... ;)

nach deinen letzten einträgen wollte ich mir doch tatsächlich schon sorgen machen, habe gedacht... naja, vlt sieht sie wirklich schrecklich aus, hat ein pickelgesicht oder weissichwas... und wie manche menschen halt sind, müssen sie gemeine sprüche fallen lassen...

ABER: jetzt hast du ja ein photo von dir in den thread gestellt... und ich muss echt sagen: du bist wirklich hübsch! deine rötlichen locken, deine blauen und klare augen"und von dick od gar fett kann ja überhaupt nicht die rede sein!!!

also, liebe wildgirl... du hast meiner meinung nach überhaupt keinen einzigen grund, dich in deiner haut nicht hübsch und selbstbewusst zu fühlen! im gegenteil liebes :]

so lass dich bitte nie mehr von 'aussen' verunsichern! "...denn sie wissen nicht, was sie tun!" fällt mir da nur ein!

lass deineinnere und äussere schönheit erstrahlen... und alles wird seinen lauf nehmen. ich bin überzeugt, du wirst schon bald einen lieben mann kennenlernen...

ich wünsche dir viel kraft :schmatz:

wow

also ich seh von der hässlichkeit überhaupt nix. was sind das für menschen die so erbärmlich blöd reden? ich find dich echt hübsch und zucker :]

und du hast so schöne blauen augen!! echt wahnsinn...

also hässlich bist du ganz sicher nicht! lass dir ja sowas nicht mehr sagen!!

Die Leute, die dir so einen Blödsinn hinterherrufen sind bestimmt nur neidisch, weil du so gut aussiehst!

oh danke jetzt werde ich rot * rot werde*

Thx aber so hübsch bin i ned finde ich. Das mit den augen sagen viele meiner freudninnen ich habe die hellsten augen meiner familie finde ich lustig irgendwie.

Thx für die komplimente = )

dann lerne endlich dich hübsch zu finden.

ich weiß mit 16 ist das nicht so leicht. mir fällts auch mit meinen 22 jahren nicht immer so einfach. aber wenn man lernt sich zu akzeptieren bekommt man ne ganz andere ausstrahlung. versuchs doch mal...

außerdem hast du freunde die sagen dass du schöne augen hast und sie werden auch sonst nicht sagen dass du hässlich bist...

es is ja nicht einfach.

ich hab auch lange damit gekämpft und auch heute bin ich nicht jeden tag zufrieden mit meinem aussehen.

aber man kann für sein wohlbefinden einiges anstellen. schick anziehn, nette frisur zaubern, ach so viele sachen eben.

ist es normal as man sich neben seinen freundinnen viel hässlcieghr findet als man ist?

Immer wenn meine freundinnen un dich zuisammen sind und fort gehen fühle ich mih immer noch hässlicher als sonst. Ich habe vor einer woche einen typen gesehen und der hat mir sehr gefallen und der ist danach zu uns hinübergekommen und dann bin ich blöd da gesessen wie ich gesehen hat wie er meine Freundin anmachte. Da bin ich noch trauriger gewoeden als ich schon bin.

Das ist dochnicht normal oder?

doch, das ist ganz normal! So normal wie es mit 16 eben ist und mit 36 manchmal auch noch!

Ganz ehrlich, liebes Wildgirl-es wird Zeit, dass Du versuchst die positive Energie die Dir hier soviele senden für Dich auch umzusetzen!

Und denk einmal darüber nach, wie viele Leute Du auch irgendwie doof oder hässlich findest-und deshalb meinst Du es ja auch nicht böse.

Aber ein: Ihh, wie sieht den das/die/der aus rutscht einem auch schon einmal schnell über die Lippen.

Und wenn Dich jetzt ein Junge anspricht, der total nett ist aber 150kg wiegt..was dann? Hätte er sofort eine Chance, oder müsstest Du Dir vielleicht Zeit nehmen ihn näher kennen zu lernen, oder hätte er keine Chance weil Du ihn fett findest und es Dir peinlich wäre was Deine Freundinnen sagen.

Deine Zeit wird kommen!

lg

justine

Hallo Wildgirl,

ja, das ist schon ein blödes Gefühl, wenn der eigene Schwarm ne Freundin anmacht...aber nur weil er dich nicht angemacht hat, heißt das ja nicht, dass du hässlich bist. Bist halt vielleicht einfach nicht sein Typ. Manche stehen eben eher auf klein und dunkelhaarig, andere eher auf groß und blond...

ich hab eine Freundin, die modelt und ist wirklich superhübsch...viele Jungs finden sie hübsch, aber nur wenige reden sie an, weil sie einfach ziemlich groß ist (183cm)...sie ist oft diejenige gewesen, die beim Weggehen nicht angesprochen wurde.

eine andere Freundin von mir ist ca 160 cm groß und eher mollig, aber die hat so eine tolle ausstrahlung, dass ihr die Männer nur so hinterher laufen!!

Also, siehst du, man muss kein Supermodel sein, um einen lieben Freund zu kriegen und man kann ganz viele Verehrer haben, wenn man keine Idealmaße hat!!!

ich weiß, dass es furchtbar schwierig ist, sich selbst hübsch zu finden.. ich find mich auch nie hübsch, obwohl mir oft gesagt wird, dass ich eine "schöne" Frau bin...aber weißt, bei mir ist des so, 99 Menschen sagen nette Sachen und einer sagt was gemeines und genau das bleibt hängen und macht mich wochenlang fertig....schon komisch gell, dass man die Komplimente einfach so vergisst, sobald jemand was negatives sagt.

Weiß auch nicht, woran das liegt. vielleicht, ist das aber nur bei unsicheren Menschen so. Manche meiner Freundinnen macht sowas gar nichts aus. Die stecken das besser weg.

Also, du siehst, es geht viele so wie dir.