Hallo Wildgirl,
ja, das ist schon ein blödes Gefühl, wenn der eigene Schwarm ne Freundin anmacht...aber nur weil er dich nicht angemacht hat, heißt das ja nicht, dass du hässlich bist. Bist halt vielleicht einfach nicht sein Typ. Manche stehen eben eher auf klein und dunkelhaarig, andere eher auf groß und blond...
ich hab eine Freundin, die modelt und ist wirklich superhübsch...viele Jungs finden sie hübsch, aber nur wenige reden sie an, weil sie einfach ziemlich groß ist (183cm)...sie ist oft diejenige gewesen, die beim Weggehen nicht angesprochen wurde.
eine andere Freundin von mir ist ca 160 cm groß und eher mollig, aber die hat so eine tolle ausstrahlung, dass ihr die Männer nur so hinterher laufen!!
Also, siehst du, man muss kein Supermodel sein, um einen lieben Freund zu kriegen und man kann ganz viele Verehrer haben, wenn man keine Idealmaße hat!!!
ich weiß, dass es furchtbar schwierig ist, sich selbst hübsch zu finden.. ich find mich auch nie hübsch, obwohl mir oft gesagt wird, dass ich eine "schöne" Frau bin...aber weißt, bei mir ist des so, 99 Menschen sagen nette Sachen und einer sagt was gemeines und genau das bleibt hängen und macht mich wochenlang fertig....schon komisch gell, dass man die Komplimente einfach so vergisst, sobald jemand was negatives sagt.
Weiß auch nicht, woran das liegt. vielleicht, ist das aber nur bei unsicheren Menschen so. Manche meiner Freundinnen macht sowas gar nichts aus. Die stecken das besser weg.
Also, du siehst, es geht viele so wie dir.