warum finden mich alle männer hässlich?

Ist es normal wenn man alleine ist ( keinen festen freund hat ) das man den Valendienstag dann hasst.

Viele Girls in meiner Arbeit reuen sich auf den Valendienstag nur ich nicht ich hasse diesen Tag da bekommeich nur depresionen.

Ich hoffe das ich bald jemandem finde = )

Wildgirl....

ich bin auch alleine (habe meinen Ex vor die Tür gesetzt) und mich unglücklichst verliebt....

Am Valentinstag schnapp' Dir einfach ein paar Freundinnen und geh' weg...feiern, fröhlich sein....ganz locker sein/bleiben und nicht verkrampft suchen...das bringt nichts....

Finde dich selber klasse...dann klappt der Rest auch...

LG

Minou

Hallo Wildgirl!

Ich kann den anderen nur beipflichten! Als ich 16 Jahre alt war, habe ich mich genau so gefühlt wie du! :mauer: Ich hatte als einzige in meiner Klasse noch nie einen Freund gehabt, die Jungs aus der Klasse haben mich oft gehänselt weil ich nicht total schlank war (ich hatte einen runden Po und noch eine kleine Brust) und viele Nächte lang habe ich mich gefragt, ob ich jemals jemanden finden würde, der mich liebt so wie ich bin. Als ich 18 war, ist meine Figur ausgeglichener geworden. Ich wurde weiblicher, der Po blieb. Allerdings hatte ich dann ein Akne-Problem, dass ich nur mit Medikamenten behandeln konnte. Ich habe mich ziemlich geschämt und hatte meine Hoffnung auf Besserung schon fast aufgegeben. :( Als ich 20 war, hat sich dann das Blatt für mich gewendet. Ich habe mich zwar körperlich nicht gross verändert, aber ich bin selbstbewusster geworden, habe es geschafft zu meinen "Schwächen" zu stehen, auch mal über mich zu lachen und die Männer um mich herum sind reifer geworden. Plötzlich empfanden einige meinen Körper nicht mehr als hässlich und fett, sonder als anziehend und weiblich. :schmatz:

Ich achte nun nicht mehr auf diejenigen, die mich "hässlich" finden, sondern konzentriere mich auf jene Menschen (und Männer), die auf der gleichen Wellenlänge sind wie ich, die mich so akzeptieren wie ich bin (so wie dich deine Freundin akzeptiert und mag). Alles andere ist Zeitverschwendung. Man muss nicht allen gefallen und wird das auch nicht, sondern man muss lernen sich auf die positiven Aspekte des Lebens zu konzentrieren und auf das was wirklich zählt. Das Aussehen gehört wahrlich nicht zu den wichtigen Dingen im Leben, sondern das Glücklich-Sein! Ein glücklicher Mensch ist auch ein schöner Mensch. :]

Also, mach dir nichts draus, wenn dein Körper nicht perfekt ist (welcher Körper ist das schon?!). Irgendwo da draussen ist ein Junge, der findet dich super und wird sich in dich verlieben, ob du nun klein oder gross bist, dick oder dünn, dunkle Haare hast oder helle! Hauptsache ist, du magst dich selbst und das darfst du immer! :verliebt:

danke ist lieb= )

Ich hoffe wirklich das mein äußeres sich etwas verbessert weil ich habe auch das problem das ich angst habe meinen lieblings Band zu treffen bzw. das mich der eine von meiner lieblingsband mich sieht.

Naja das ist auch ger große endscheidende grund warum ich mich nicht traue auf einer autogramm stunde zu gehen oder zu einem treff mit ihnen.

Das ist doch blöd oder nicht?

Ich bin echt schon so weit gesunken. Vor ein paar tagen konnte ich mich aktzeptieren aber jetzt fängt es wieder an das blöde gefühl das ich schon immer hatte nur noch stärker.

Ich versuche immer etwas gutes an mir zu sehen aber ich finde nicht sehr viel.

Heute zum beispiel wsar eine situation in der Arbeit aber das hatte egher etwas mit dem talent zu tun. Naja egal.

Na ich wurde heute wieder mal beleidigt ich habe es einfach ignoriert aber es hat mich schon etwas getroffen weil ich mir denke wieso die meisten so unraif sind und andere immer runter putzen müssen. Ich lasse es mir nicht mehr gefallen aber das hilft nicht lange und sie fangen wieder an.

Ich hoffe das das bald aufhört mit den beidigungen gegenüber mir.

Ich habe in den letzten paar tagen das komische gefühl das ich immer müder werde und nicht mehr möchte.

Ich weis wahrscheinlich ist es schon für euch alle etwas mühsam mir noch etwas zu schreiben aber ich wollte mich nochmals bedanken an euch allen für die liebe hilfe und die übrigen komplimente von euch = )

Hallo Wildgirl,

es ist nicht wirklich mühsam. Deine Ungeduld ist verständlich und eine der Wahrheiten, dass Du irgendwann ganz anders denkst hilft Dir halt aktuell noch nicht so weiter.

Versteife Dich doch nicht so auf dieses "Männerding", ob ich nun Freunde hatte oder nicht, am Valentinstag habe ich bisher noch selten etwas bekommen. Ein Mann wird Deine Gefühle nicht verbessern können. Konzentriere Dich wirklich mehr auf Deine Freundinnen, nichts ist so wie es mit Freundinnen ist.

Eine gute Partnerschaft ergibt sich auch nicht automatisch mit einem Mann, der kann noch so nett sein aber trotzdem Valentinstag vergessen oder doof finden.

Beherzige den Rat, geh mit Deinen Freundinnen aus, suche Dir andere Dinge die Dich unterhalten-lache worüber Du willst.

Du bist der Mensch in dessen Gegenwart Du Dich wohlfühlen musst, es besteht sonst die Gefahr, dass Du viel zu viele Kompromisse eingehst nur um endlich einen Freund zu haben!

Vergiss Valentin, freu Dich auf den Fasching/Karneval-was auch immer..

justine

Ja ich bin in der letzen Zeit immer mit meinen Freundinnen zusammen weil sie mich ablenken wollen das funktioniert immer so lange bis wieder ein Typ anfängt mich zu beschimpfen oder mich aus zu lachen und wenn ich eine alte schulkollegin treffe die gerade mit ihrem freund herumschmust.

Ich bin zwar sehr glücklich das Ich freundinnen haben und meine sehr glückliche ( schöne ) Familie nur es fehlt etwas und das ist ein Mann aber es ist so schwe in dieser Zeit einen zu finden der Girls meg so wie ich es bin.

Na ich hoffe die Zeit bringt mir endlich einen Mann in dem ich glücklich verliebt sein kann und das er für mich das gleiche empfidet wie ich für ihm.

Original von wildgirl2007das funktioniert immer so lange bis wieder ein Typ anfängt mich zu beschimpfen oder mich aus zu lachen
Mir ist immer noch nicht klar, warum du ständig beschimpft wirst?

Provozierst du die Leute oder wohnen bei dir nur Vollidioten.

Irgendwas muss die doch dazu bringen sich so dämlich zu verhalten. Was meinst du woran es liegt?

Weisst du, was vielleicht auch dein problem ist? Du wartest darauf, dass etwas passiert.

Natürlich haben hier alle diejenigen recht, die sagen: "Deine zeit wird kommen".

Es ist wirklich so, das kann ich dir bestätigen. Nur leider kommt sie nicht, wenn du nichts dafür tust.

Sag nicht: "Ich hoffe, ich werde hübscher" sonder: "Ich bin hübsch!"

Sag nicht:" Hoffentlich kommt jemand, der mich liebt" Fang lieber sofort an, zu suchen.

Du darfst nicht einfach abwarten, dann zieht das Leben nämlich an dir vorbei. Geh aus, unternimm was, erlebe lustige Sache, mach mal was verrücktes, trau dich!

Dann kommt der Rest von allein. Du hast was zu erzählen, du teilst Erfahrungen mit anderen... das ist genau so wichtig wie Ausstrahlung. beziehungsweise, das gehört neben dem Aussehen (eher unwichtig) dazu!! Finde Menschen, die ähnlich fühlen wie du, entdecke Gemeinsamkeiten, rede über deine probleme... aber auch über positive Dinge.

Es ist unglaublich, wie vielen menschen es so geht wie einem selbst.

Und wenn du so jemanden gefunden hast, wirst du automatisch lockerer mit der zeit. Und dann kommt das Selbstvertrauen von ganz allein.

Du musst nur damit anfangen, etwas zu ändern. Und zwar jetzt sofort.

;)

vertrau mir. Übung macht den Meister

Ach ja, und noch was zum Thema Männer hab ich vergessen:

versuche nicht, verzweifelt nach einem Freund zu suchen. Leute, die krampfhaft einen partner zu finden versuchen, wirken.. wie das Wort schon sagt... verkrampft, unsicher, nervös. das wirkt gar nicht attraktiv.

Lass die Männer Männer sein, bring erst mal dein Lebenso richtig in Schwung, dann kommen sie von ganz allein. Nur nicht bei jedem denken: "Oh Gott, will der..? Findet der mich gut...? Oder nicht..?"

Bei mir war es ähnlich. Mit 15, 16 war ich groß, dünn, schlaksig und so gar nicht weiblich. hab hab dann erst mal ein paar jahre nur das gemacht, was ich wollte, und nicht etwa was andere (sprich: Männer) von mir erwarteten. Ich bin viel ausgegangen (Konzerte, Disco, Kino, bar), aber meistens mit meinen Freundinnen. ich hatte einen heidenspaß, hatte kurzzeitig furchtbare Frisuren, nur um festzustellen, wie wohl ich mich mit meiner alten gefühlt hab. ..

Tja wie schon oben gescrieben... lerne zu leben, dann wirst du automatisch lockerer. In allen Beziehungen

Na ich hoffe die Zeit bringt mir endlich einen Mann in dem ich glücklich verliebt sein kann und das er für mich das gleiche empfidet wie ich für ihm.
nur, weil die anderen alle eine haben, musst du nicht auch einen haben.

Ich hatte meinen ersten Freund mit 19. Und es hat direkt 8 Jahre gehalten.

Ich glaube, du liebst dich selbst nicht und möchtest diese Liebe jetzt von einem Mann haben. Man muss sich aber schon selbst lieben (klingt jetzt alles ein wenig kitschig:) um eine Beziehung führen zu können.

Stell dir vor, du gehst auf in dieser Liebe und der Mann verlässt dich! Dann bist du richtig am Boden. Außerdem weißt du dann nicht, ob du ihn selbst vermisst und ob er ein toller Mensch war oder ob es nur die (Selbst-)Liebe ist, die dir auf einmal fehlt.

Wenn es dir total mies geht, würde ich dir raten, dich in eine Therapie zu begeben. Ich denke, dass dein Problem schon einen sehr großen negativen EInfluss auf dein Wohlbefinden hat. Und daran solltest du etwas ändern

nochmals thx für die hilfe.

Also ich mache den menschen überhaupt nichts ich gehe einfach bei einer clique von boys vorbei und die fangen von seber an zu schimpfen.

Ich prorro uiere keinem ich mache nichts ich gehe bei den menschennur vorbei mehr mache chnicht.

Ich will jemandem haben der mich einfach liebt der mich in den arm nimmt einen mann wo ich weis das er für mich immer da ist und der mir sagt wie sehr er mich liebt und warum.

Ich will einen freund weil ich es will nicht wei andere welche haben und ich nicht.

Seit fünf jahren wünsche ich mir nichts anderes als einen mann.

Ich weis es klintt blöd wei l ich noch jung bin aber was soll ich den machen.

Ich hab immer das unglück das ich immer menschen kennen lerne die sich lustig über mich machen undich leide sehr darunter.

Ich bin zum beispiel sehr eiversüchtig auf meine sister weil sie alles hat was ich haben möchte.

Naja ich brauche wirklich große hilfe denn ich denke anchmal an etwas was ich vielleicht bereuen könnte.

Thx fürs zuhören

P.S ihr habt alle recht

Original von Mookieversuche nicht, verzweifelt nach einem Freund zu suchen. Leute, die krampfhaft einen partner zu finden versuchen, wirken.. wie das Wort schon sagt... verkrampft, unsicher, nervös. das wirkt gar nicht attraktiv.
Ich frage mich wie man das vertuschen soll. Vor allem wenn man sich eigentlich nichts sehnlicher wünscht als dem oder derjenigen in den nächsten Sekunden sofort um den Hals zu fallen ;)

Original von KumbajamanaIch frage mich wie man das vertuschen soll. Vor allem wenn man sich eigentlich nichts sehnlicher wünscht als dem oder derjenigen in den nächsten Sekunden sofort um den Hals zu fallen ;)
du hast ja nun nicht von der Sekunde, in der du jemanden siehst, das verlangen ihm/ihr um den hals zu fallen. Oder zumindest sehr selten ^^

das muss im Köpfchen *klick* machen. Wie ich schon geschrieben habe, man sollte einfach nicht in jedem gegenüber den potentiellen Kandidaten sehen. ich weiss wie schwer das ist, weil ich auch bis 19 keinen freund hatte und langsam Panik bekommen hab.

*siehe oberer beitrag*

sorry das ichmich lange nicht mehr gemedelt habe ich bin leider erkrankt und sehr oft zusammengebrochen.

Mir geht es viel schlechter als sonst wiedermal wurde ich im bus disskriminiert als ich nach hause farhren wollte ( freitag ).

Ich musste freitag mir blutabnhemen lassen für meine untersuchung und als ich wieder nach hause fahren waoolte haben mich ein girl und ein Typ sich über mich sulstig gemacht.

In der letzten Zeit denke ich an etwas nach was ich vielleicht bereuen könnte.

Ich weis nicht mehr was ich machen soll.

Es tut schon so weh immer so was an hören zu müssen und ich bin es auch ehrlich gesagt leid.

Sicher gibt es viele menschen die sich über andere lustig machen nur warum gibt es keinen menschen der mir so ein kompliment über mein ausshen macht ( der mir das in die augen sagt ).

Manchmal denke ich : wenn ich nicht mehr da währe was würden dann die anderen denken?.

Es ist so komisch und schlimm. Ich bin zwar glücklich das ich sehr gute freundinnen habe und ich denke auch nict mehr an die männer nach weil ich mir denke was sich es überhaupt bring darüber nach zu denken wenn man eh nicht viel machen kann. Aber das mit den mitmenschen macht mich fertig.

Naja ich wedde vielleicht morgen oder in der woche noch ein gedicht vn mir hier hieneinstellen wenn es euch nichts aussmacht.

Thx

Hey Süße,

deine Nachricht hat mich richtig traurig gemacht... ;(

Erst einmal, gute Besserung: Warum bist du denn zusammen geklappt ??? wegen deiner Nerven?

Ich hoffe dir geht es bald wieder besser!

Es hat sich ein Junge und ein Mädchen über dich lustig gemacht?

Na und ??? lass sie doch ! grins sie ganz frech an und frag sie: Bin ich soooo schön, oder warum guckt ihr die ganze Zeit ???

ignorier das einfach! Sicher bildest du dir das auch nur ein und sie fanden dich toll -denk nicht immer direkt was negatives, ok :)

oh NEIN: Hör auf so zu denken, hörst du ??? :nono:

Das bringt dir gar NICHTS!!!!

Soll ich dir sagen, was andere denken würden, wenn DU tolles Mädchen nicht mehr da wärest???

Sie würden sich Vorwürfe machen, bis ins geht nicht mehr...

( deine Freunde )

sie würden denken: Warum haben wir nicht bemerkt, wie schlecht es ihr wirklich geht!?!? wir hätten sie unterstützen müssen...

genau das werden sie denken!!!

Ich hoffe es geht dir bald wieder gut ud du schreibst wieder.

würde mich sehr freuen ein Gedicht von dir lesen zu dürfen.

ich wünsch dir alles Gute dieser Welt,

lg, Sarura :schmatz:

Weißt du, ich kann dich schon verstehen. Ich wurde früher mit auch immer als fett bezeichnet und es hat so wehgetan das zu hören. Vor allem weil ich nie der Mensch war, der andere Leute aufgrund des Aussehens auswählt oder sich lustig machen würde, wahrscheinlich weil ich weiß wie verletzend das sein kann.

Besonders Erwachsene oder Jugendliche, die soetwas machen... ich kanns einfach nicht verstehen. Früher war ich den Tränen nahe, heut werde ich nur noch wütend wenn ich soetwas hören oder sehen muss. Ganz ehrlich, ich frage mich, wie die Leute Respekt verlangen können, wenn sie ihren Mitmenschen so gegenüberteten.!!

Auf jeden Fall... Ich hatte es damals auch satt und hab begonnen mich nach anderen Leuten zu richten, habe viele Kilos abgenommen. Nur irgendwann hab ich den Überblick verloren bis ich auf knappe 45 Kilo gekommen bin und eine Therapie machen musste, um aus dem Teufelskreis wieder rauszukommen.

Aber pass auf dich auf und darauf, es nicht so weit kommen zu lassen, auch nicht Gedanken wie "was wenn ich nicht wäre..".

Ich weiß es ist schwer, aber ganz ehrlich, es kann doch nicht so viele Idioten geben, oder?!

Und deine Freundinnen haben auch erkannt, was für eine Persönlichkeit du bist und ich denke auch sie werden dich unterstützen wenn es dir schlecht geht. Du solltest dich an diesen Leuten orientieren! Leute, die für einen da sind und dich so gerne haben, wie du bist. Ich bin sicher, du bist ein hübsches, lustiges Mädl.... warum solltest du dich ändern? !!

Und ehrlich: du bist noch jung. Du hast Zeit und solltest dich nicht stressen wegen der "Ich hab noch keinen Freund" Frage.

Soo, das war alles, was mir dazu eingefallen ist. Vielleicht ist kein wirklich brauchbarer Rat in dem Text versteckt, aber trotzdem ... ;)

Liebes Wildgirl,

Ich bin auch überhaupt nicht mit mir zufrieden, obwohl ich von vielen Leuten höre, ich sei hübsch. Aber die wissen nicht wie ich wirklich aussehe. Ich stopfe mich aus zum Beispiel! Meine Oberweite...alles Fake! ( Obwohl sie zurzeit ganz gut wachsen. ;-) Ich denke dann immer, denk an die Menschen, die im Rollstuhl sitzen oder anderswertig behindert sind. Glaube mir: jeder Mensch auf dieser Welt hat jemanden, mit dem er zusammengehört. Wir werden zusammen unseren Weg gehen. :trost:

Hallo wildgirl

Geht es dir wieder etwas besser?

Mit 16 war ich gross und schlank, aber es hat sich dennnoch kein Junge -meinetwegen Mann- für mich interessiert, oder mir auch nur Komplimente gemacht. Möchte dir damit zeigen, dass es nicht auf die Figur ankommt, ob man einen Partner abbekommt oder nicht!

Viel wichtiger als ein Mann ist, dass du mit dir selbst zufrieden bist und auch alleine glücklich sein kannst! :]

Es ist sehr gefährlich zu glauben, nur mit einem Mann an der Seite glücklich sein können! Angenommen dir lauft einer über den Weg, der sich für dich interessiert. Da du nun endlich den lang ersehnten Partner, der dich schätzt, getroffen hast, wirst du bestimmt alles, aber auch ganz alles für ihn tun, damit du ihn jah nie mehr verlierst. Da besteht die Gefahr, dass du dich ausnutzen lässt. Oder auch ganz simpel findet er doch nach ner gewissen Zeit, dass es nicht das ist, wo er sich vorstellte, fühlt er sich eingeengt oder was weiss ich und zieht sich zurück. Am Ende geht es dir wieder genauso elend oder schlimmer als zuvor weil dein einzig Glück der Mann war, den du nicht mehr hast. Will damit nicht sagen, dass alle Männer dich ausnutzen oder wieder verlassen! Aber mit 16 kann es durchaus sein, dass es 'noch' nicht ewig hält und du wieder mal zu einem Punkt kommst, wo du 'alleine' glücklich sein können musst.

Arbeite daran, dass du mit dir zufrieden bist! Dazu braucht es keine ultraschlanke Figur, sondern eine, in der du dich wohl fühlst und selbstbewusst sagen kannst, das bin ich und ich gefalle mir so wie ich bin, egal was andere denken!

Du magst deine schönen blauen Augen, deine Nase und deinen Mund. Was magst du sonst noch? Hast du noch andere Beispiele im Zusammenhang mit dir, was du toll findest? Mal keine Äusserlichkeiten, sondern charakterliches oder Dinge die du gut kannst? z.B. Dinge wie: ich bin zuverlässig, ich kann gut singen, kann meinenen Klassenkamaraden gut Mathematik erklären, mit mir kann man es lustig haben, ich kann fein kochen... mach mal eine 'Notfall-Liste' mit deinen positiven Seiten, allem was dir spontan in den Sinn kommt und du an/von dir gut findest! Wenns dir dann schlecht geht, holst du die Liste hervor, die dir dann hoffentlich wieder etwas Lebensmut vermittelt!

Kannst auch mal deine Freunde bitten, dir drei Dinge aufzuschreiben, die sie an dir toll finden und im Gegenzug ihnen ihre drei positivsten Seiten aufschreiben.

Höre nur auf dich, lass dich nicht von Bemerkungen anderer, die dich und deine vielen unsichtbaren positiven Seiten, gar nicht kennen, herunterziehen! Schau zu dir, dass du dich in deinem Leben wohl fühlst. Wie damals als es dir so super ging und es deine Kollegin bemerkte. Zufriedene Leute haben eine viel freundlichere Ausstrahlung als unzufriedene. Und wenn du 'innerlich strahlst' und selbstbewusst auftrittst, sind die Reaktionen der Mitmenschen dir gegenüber auch ganz anders, als wenn du wie ein Häufchen Elend durch die Gegend schleichst.

lg tournesol

ich finde nur meine augen meine lippen und meine nase schön meine innerlichen sachen kann ich nicht sagen was ich anmir gut heisen soll.

Meine freundinnen haben geschrieben

1) ich kann gut zuhören

2) bin verlässlich

3) und hilfsbereit

und noch ein drei sachen aber die sachen sind selbstverständlich und kann darauf ned wirklich stoltz sein weil ich das nirmal finde.

Ich bin so und ich finde freundinnen sollten so was machen zu einen stehen ihnen helfen wenn es ihnen schlecht geht versprechen halten geheimnisse bewarhren, sie beschützen wenn ich weis das sie nicht stark genug sind sie verteidigen die dinge finde ich selbstverständlich und kann nichts darauf antworten.

Es ist für mich nichts besonderes weis nicht warum.

Mir liegt es viel an meinem aussehen, dass ich leider nicht habe.

Ich sage immer: meine ältere schwester ist der schwan ich bin im gegensatz das hässliche schwartze endlein und ein endlein wachst nur als ente heran und der schwan wird schon als wunderschöner schwan geboren.

Gestern nacht habe ich mit meiner ferudnin mich unterhalten und sie hat mir erzählt das in der arbeit viele mich wieder beschimpft haben und sogar schon üer meinen namen sich lustig gemacht haben.

Sie meinten wenn man so heißt wie ich muss man hässlich und fett sein. Sie hat mir auch gesagt das sie und meine anderen freundinen mich verteidigt haben aber es hat nicht sehr viel geholfen. So war es chon immer so und ich kenne nichts anderes.

thx für die hilfe