Weißt du, ich kann dich schon verstehen. Ich wurde früher mit auch immer als fett bezeichnet und es hat so wehgetan das zu hören. Vor allem weil ich nie der Mensch war, der andere Leute aufgrund des Aussehens auswählt oder sich lustig machen würde, wahrscheinlich weil ich weiß wie verletzend das sein kann.
Besonders Erwachsene oder Jugendliche, die soetwas machen... ich kanns einfach nicht verstehen. Früher war ich den Tränen nahe, heut werde ich nur noch wütend wenn ich soetwas hören oder sehen muss. Ganz ehrlich, ich frage mich, wie die Leute Respekt verlangen können, wenn sie ihren Mitmenschen so gegenüberteten.!!
Auf jeden Fall... Ich hatte es damals auch satt und hab begonnen mich nach anderen Leuten zu richten, habe viele Kilos abgenommen. Nur irgendwann hab ich den Überblick verloren bis ich auf knappe 45 Kilo gekommen bin und eine Therapie machen musste, um aus dem Teufelskreis wieder rauszukommen.
Aber pass auf dich auf und darauf, es nicht so weit kommen zu lassen, auch nicht Gedanken wie "was wenn ich nicht wäre..".
Ich weiß es ist schwer, aber ganz ehrlich, es kann doch nicht so viele Idioten geben, oder?!
Und deine Freundinnen haben auch erkannt, was für eine Persönlichkeit du bist und ich denke auch sie werden dich unterstützen wenn es dir schlecht geht. Du solltest dich an diesen Leuten orientieren! Leute, die für einen da sind und dich so gerne haben, wie du bist. Ich bin sicher, du bist ein hübsches, lustiges Mädl.... warum solltest du dich ändern? !!
Und ehrlich: du bist noch jung. Du hast Zeit und solltest dich nicht stressen wegen der "Ich hab noch keinen Freund" Frage.
Soo, das war alles, was mir dazu eingefallen ist. Vielleicht ist kein wirklich brauchbarer Rat in dem Text versteckt, aber trotzdem ...