Warum haben Frauen zuerst Interesse-Handynummer rausrücken-Auf einmal Funkstille???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

race-bossi

Neuer Benutzer
11. Feb. 2007
16
0
0
45
Hey Forumleser!

Ich würde gerne mal ein paar Meinungen hören, vorallem von Frauen!!!

Früher klappte es ja bei mir mit den Frauen nicht so richtig, ich war schüchtern und traute mich nur ab und zu oder besser gesagt selten

ein hübsches Girl anzusprechen die mir gefällt(und ich bin sehr heikel, was das anbelangt) Da nützte es in den meisten Fällen auch

nichts wenn man gut aussieht(Vorurteile eben, kennt man ja;-))

Die Frauen schauten,glotzten mich nur an früher, und der Erfolg hielt sich in sehr in Grenzen.

Es hat sich seit Anfang letzten Jahres Einiges in die richtige Richtung getan….

Von vielen Bücher/Zeitschriften und von Männer die grossen Erfolg haben bei Frauen und die auch Workshops anbieten lautet die Hauptmessages immer wieder…ANZIEHUNG….wie bekomme ich es hin, dass ich einer Frau die Nummer abknüpfen kann auf der Strasse, Nightlife und sie so treffen und kennenlernen kann. Sie mit Humor und Verstand zum Lachen bringen kann.

Im letzten Jahre war bei mir wie der Wendepunkt, ich konnte auf einmal Handynummern abknüpfen von hübschen Frauen. Das heisst sie mit Appearance, Humor und Lächeln begeistern. Die Nummern stimmten sogar fast immer. Ich kam bei den Girls wirklich gut an. Ich habe auch an mir in den letzten 2 Jahren viel gearbeitet.

….jetzt kommt der springende Punkt, und ich weiss nicht ob ihr darauf Antworten findet….

es ging „immer“ wieder nur bis zu einem gewissen Punkt….

Es hört sich unglaublich an…aber fast bei 90% der Frauen, von denen ich eine Nummer hatte, kam es NIE zu einem Date…bis heute!!!!

Viele meldeten sich ein paar mal per SMS andere Girls gar nicht, und bei sehr Wenigen kam es zu einem Date, wo der Spass da war.

Es gab viele Fälle da waren echte Interessen seitens der Frauen da. Gewisse Girls wollten mich nach dem Date unbedingt wieder sehen und waren von mir hell begeistert. Eine Woche nach dem Date auf einmal Funkstille…oder einmal Girl gab mir von sich aus die Nummer schrieb mir auch per SMS und abservierte mich dann aber 10Minuten vor dem 1.Date!!!

Frauen angesprochen - Handynummer bekommen - Sich gemeldet - entweder keine Rückmeldung, oder ein paar mal geschrieben und Funstille oder Date dann begeistert von mir und urplötzlich doch wieder keine Reatkionen mehr.....Das ganze letzte Jahr immer wieder dieselbe Geschichte.

Es ist echt langsam zum kotzen!!! Da kommt es.... man versteht solche Reationen bei Frauen als Mann einfach nicht.

Langsam habe ich echt das Gefühl es ist Schicksal und soll nicht sein.

aber wieso ist es meistens nach dem Bekommen einer Handynummer, ein paar Mal schreiben immer Schluss????? Wieso bekommen die Frauen von mir dann urplötzlich kalte Füsse????

Vermutlich haben die Frauen eben doch Angst von gutaussehenden Männer und wollen keinen gleichoptischen Typen neben sich und haben Vorurteile….Sie wollen im Mittelpunkt stehen. Da kann man noch so sehr an sich arbeiten auch im menschlichen Bereich, nützt alles nicht.

Ich habe Vieles schon ausprobiert wie ich mich nach dem Abend verhalten soll, wann ich schreiben oder anrufen soll etc. etc.

- Ein paar Tage warten

- Nach einem Tag schon schreiben

- Wenn ich urplötzlich nichts mehr höre, der Frau heftig die Meinung sagen

- Gar nicht mehr melden

- Ihr nett aber auch fies zurückschreiben und sie auf den Arm nehmen, necken und beschuldigen ins Lächerliche ziehen usw.

Ich will jetzt ehrliche Meinungen vorallem von Frauen hören!!!

Cheers Pasci

Hi Pasci,

das hört sich für mich an als ob du es darauf abgesehen hast, egal wen ins Bett zu ziehen. Die meisten Frauen wollen das aber gar nicht. Soe wollen umworben werden, und sich sicher sein, dass Du nicht am nächsten Tag schon eine andere aufreisst.

Außerdem machst du Dich lächerlich, wenn du eineer Frau die kein Interresse Zeigt "gehörig die Meinung sagst", soe beschipfs, oder sie versuchst ins Lächerliche zu ziehen.

Das Zauberwort um Die Herzen der Frauen zu gewinnen ist "Gentlemenlike". Aber auch dort darst du nicht den Eindruck erwecken, als ginge es Dir darum möclichst viele Frauen abzuschleppen, das macht sich nicht gut.

Susanne

naja, man tauscht nummern aus, weil man sich auf den ersten blick symphatisch ist.

weitere telefonate, sms oder treffen entscheiden, wie es weiter geht.

scheinbar war noch keine "passende" dabei, die du wolltest und auch die dich wollte.

vielleicht liegt es auch am WIE.

wie schreibst du denn deine sms? oder was erzählst du den mädels so?

Also ich kenne Frauen , die Sammeln Telefonnummern wie Trophen.

Sie ziehen los...sammeln teilweise bis zu 10-20 Nummern an einen Abend und entscheiden sich dann, wen sie zurückrufen.

Je nach dem, wer besser aussieht bzw interessanter erscheint

Also mach dir nix raus...

Hey, das kenne ich doch irgendwo her :super:

Letzens hatten wir von der Firma aus ein Tennistunier veranstaltet (machen wir jedes Jahr). Im Anschluss hocken wir uns in der hauseigenen Bar und tranken ein paar Biere. Die Kellenerin hatte es mir ein wenig angetan, sie hatte eine faszinierende Ausstrahlung. Ich packte all meinen Mut, faste mir ein Herz und sprach sie an. Das Gespräch war eigentlich kurz, sie war wegen ihrer Arbeit im Dauerstress. So hatte ich sie einfach mal nach iher Handynummer gefragt und sie gab mir auch diese prompt. Sie sagte, dass ich nochmal kurz durchklingeln solle, weil sie sich nicht sicher seie, ob sie mir die richtige gegeben hat. Das hab ich auch gemacht und es war die richtige Nummer. Ich versprach ihr, mich dann morgen bei ihr zu melden. Sie freute sich schon drauf, so mein Eindruck. Ich mich also nächsten Tag ne SMS geschrieben und gewartet........ gewartet.........gewartet........ und dann nächsten Tag Ihr nochmal was nettes geschrieben und wieder....... gewartet :klatsch:

Keine Antwort, bis heute nicht :(

Da hab ich mich natürlich auch gefragt, was sowas soll. Warum ist sie sicher gegegangen, dass sie mir auch die richtige nummer gegeben hat? Und warum antwortet man dann einfach nicht? Echt komisch.... ?(

Hey pasci,

du scheinst sehr viel ausprobiert zu haben. Das ist soweit ja auch nicht schlimm.

Wenn sich aber in deiner Gegend rumspricht, wie du mit den Mädels so umgehst, wundert mich nichts.

Hast du schon mal versucht einfach nur du selbst zu sein? Sei ECHT!!! Hör auf mit irgendwelchen Spielchen.

Es heißt so schön: "Du erntest was du sähst!" oder "Wie es in den Wald ruft, so schallt es heraus."

Du spielst und testest aus... also wird mit dir gespielt und du wirst getestet.

Du spielst Rollen... also bekommst du Vorführungen.

Du bist nicht authentisch... also bekommst du verwirrte und verwirrende Reaktionen.

Finde dich selber,

pitsch

Hey,

also zuerst einmal, so geht es nicht nur euch Männern.....dieses Verhalten gibt es leider auf beiden Seiten.

Mir ist genau das gleiche passiert, viell. nicht so häufig wie dir, aber immerhin auch schon 2 Mal. Ok, das erste Mal, hat mich ehrlich gesagt nicht sooo arg beschäftigt, er hat sich halt nicht gemeldet, auch gut.....das zweite Mal hingegen schon.....jetzt komm ich zur Gegenfrage.....ich hab' auf einem Ball einen echt netten Mann kennen gelernt, Nummern ausgetauscht (obwohl ich eigentlich nach der erstmaligen Enttäuschung nicht damit gerechnet habe, dass er sich meldet) und zwei Tage später kam dann eine SMS von ihm und wir haben uns zum Kaffeetrinken verabredet. Von dem Tag an, haben wir uns öfter gesehen (studieren auf der gleichen Uni), SMS geschrieben und Freitag vor einer Woche sind wir dann zusammen mit meinen besten Freunden ausgegangen......wobei wir uns etwas später abgeseilt haben und uns auch näher gekommen sind. Am Tag darauf schwärmt er, wie gut ihm der Abend gefallen hätte.....dann kommen ein paar stressige Tage für uns beide....Prüfungszeit......ich dachte, ich überrasche ihn indem ich endlich einmal die Initaitive ergreife (mach' ich sonst eigentlich nie...hätte besser dabei bleiben sollen) und frage, ob wir dieses Wochenende was zusammen unternehmen wollen......seine Antwort war sehr kurz, wenn es sich ausgehen würde, würde er sich melden.......hat mich ehrlich gesagt enttäuscht, da ich dachte, dass er sich freuen würde. Seitdem hab' ich mich nicht mehr gemeldet, er sich auch nicht........

Was soll Frau bitte von so einem Verhalten halten bzw. darauf reagieren???

Ich versteh nur diese plötzliche Veränderung nicht...zuerst verspricht er mir den Himmel auf Erden und dann Funkstille...... ?(

Meine Situation ist zwar ein bissl anders als deine, da es ja zu einem Date gekommen ist......aber man sieht, ihr Männer steht uns Frauen in nichts nach!!!!

Also wenn ich einem Mann meine Nummer gebe, erwarte ich schon, dass er bzw. dass ich mich melde, sonst kann ich es doch gleich bleiben lassen! Aber anscheinend denken nicht viele so, was ich auch bei meinen Studienkolleginnen des öfteren bemerke.....wie oft geben die irgendeinem Typen ihre Nummer, wenn ich sie dann frage warum, krieg' ich meistens zur Antwort, er schien ja recht nett zu sein, aber wirklich wollen tu' ich nichts von ihm...außerdem gibt's ja immer die Option (sozusagen "Fluchtmöglichkeit ") sich nicht mehr zu melden!

Frag' mich oft, ob die Zeit ohne Handy nicht besser war? Heutzutage sind die Menschen (sowohl Männlein als auch Weiblein) viel zu feig geworden, dem oder der jeweils anderen zu sagen, dass sie nichts von ihm/ihr wollen.....sie geben einfach die Nummer her, obwohl sie eh schon vorher wissen, dass sie sich nie melden werden....sie können sich schnell aus der Affäre ziehen, ohne sich mit dem/der jeweils anderen auseinandersetzen zu müssen.....Gespräche werden sowieso umgangen!!!!

Kurze Kritik daran, dass die Kommunikation zwischen Menschen immer schlechter funktioniert : )

Tja was soll man da machen......ich hab' immer die Hoffnung, dass irgendwann Mr. Right kommt, der sich dann nicht so blöd benimmt!!!!

Sieh es einfach so, solche Mädels sind es nicht wert, dass man sich über sie den Kopf zerbricht.....wenn eine wirklich an dir interessiert ist, meldet sie sich auch!!! Kluger Spruch....ich weiß.....hilft in Wirklichkeit aber leider nicht weiter...mir zumindest nicht, da ich ihn ja doch mag und mir mehr erhofft hatte......naja wenn man es sich immer wieder vorsagt vielleicht......

Liebe Grüße, Kate

Ich habe Vieles schon ausprobiert wie ich mich nach dem Abend verhalten soll, wann ich schreiben oder anrufen soll etc. etc.
- Ein paar Tage warten
Ja, warten, nicht weniger als 2 Tage aber nicht mehr als 3.

- Nach einem Tag schon schreiben
Auf keinen Fall und vor allem, KEINE SMS! Frauen schreiben gerne SMS und wenn du dich darauf einlässt, was sie gerne tun, können sie mit dir spielen ---> Ergebnis: du wirst uninteressant.

Wenn DU SIE kontaktierst, dann nur per Anruf. Alles andere ist Spielerei für Frauen. Keine Frau, die ernsthaft an wem interessiert ist, betreibt SMS-Spielchen, es sei denn, auch sie ist "bedürftig".

- Wenn ich urplötzlich nichts mehr höre, der Frau heftig die Meinung sagen
Stolz sollte man ganz aus der Sache rauslassen. Einfach abhaken und nicht mehr melden. Vielleicht meldet sie sich ja eines Tages wieder....man kann nie wissen.

Und...Frauen haben auch Gründe! Niemals aggressiv werden, nur weil du nicht im Mittelpunkt stehst.

- Gar nicht mehr melden
Das geht theoretisch immer.

- Ihr nett aber auch fies zurückschreiben und sie auf den Arm nehmen, necken und beschuldigen ins Lächerliche ziehen usw.
Das ist gar nicht mal so falsch, allerdings seh ich zwischen Necken und Fies-Sein schon gewaltige Unterschiede. Mir scheint eher du hast ein Problem mit deinem Stolz. Lass sie einfach mal machen, lehn dich zurück und warte. Solange du der ruhigere bist, kommen sie langfristig eh zu dir. Alles andere nervt Frauen nur ... und Frauen sind schnell genervt (zu viele Typen!).

lg

indeep

Hallo Indeep,

Original von indeepJa, warten, nicht weniger als 2 Tage aber nicht mehr als 3.

Original von indeepAuf keinen Fall und vor allem, KEINE SMS! Frauen schreiben gerne SMS und wenn du dich darauf einlässt, was sie gerne tun, können sie mit dir spielen ---> Ergebnis: du wirst uninteressant.

Wenn DU SIE kontaktierst, dann nur per Anruf. Alles andere ist Spielerei für Frauen. Keine Frau, die ernsthaft an wem interessiert ist, betreibt SMS-Spielchen, es sei denn, auch sie ist "bedürftig".
Nimm´s bitte nicht persönlich, aber das ist inhaltlich großer Blödsinn.

Als hättest du es aus der Brigitte, Gala oder Freundin abgeschrieben :)

Weshalb gibt es denn diese ganze Ungewissheit und Unsicherheit im Vorfeld einer Beziehung? Weil es von angeblichen Experten einer Zeitschrift irgendwann verbreitet wurde. Und bleiben die Reaktionen des Gegenüber aus, obwohl die Situation in Brigitte anders beschrieben wurde, kommen die Fragen, weshalb. Nichts mehr mit: Bleib, wie du bist.

Offensichtlich-gespieltes Halbinteresse, Spielchen und Vorgehen-nach-Plan sind sowas von daneben...

Lieben Gruß,

Nico

Original von nico25Als hättest du es aus der Brigitte, Gala oder Freundin abgeschrieben :)

Lieben Gruß,

Nico
Hi Nico,

leider ist es nicht abgeschrieben, sondern meine persönliche Erfahrung. Ich schreibe SMS grundsätzlich nur mit einer Frau, wenn ich sie ohnehin schon ziemlich gut kenne. Und das kommt von der anderen Seite genauso. Frauen, die ich kenne, mischen SMS, Anruf und halt Treffen, aber gehen niemals auf eine direkte SMS-Schiene. :tsss:

Hier gehts aber um "Erste Dates". Ihr verallgemeinert die Themen hier alle immer auf die gesamte Bandbreite. Hier geht es wie gesagt ganz klar um "Nummern + Date ausmachen usw." und nicht um irgendwelche Beziehungen, die geplant werden. :nono: SMS mit einer Frau, die man nicht kennt (oder nur 1x kurz gesehen hat) sind definitiv Spielchen. Entweder hat sie kein Interesse, oder ködert. Und dabei gibts nur eine Chance es rauszufinden: anrufen/treffen!

Natürlich ist es Blödsinn, was ich geschrieben habe, wenn du es auf eine viel größere Bandbreite in zwischenmenschlichen Beziehungen anlegst. Nach einem Date allerdings direkt auf SMS-Schiene zu gehen, weil vielen Frauen das so wollen, sind nichts weiter als "Spielchen", "Austesten", "Ködern" usw.

Frauen sind ja auch nicht dumm. :]

Wenn dieser Vorgang (ich rechne damit dass 90% aller Menschen unbewusst so handeln) für dich daneben ist, dann frag ich mich, wie du das merkst und ankreidest, wenn du genau inmitten eines solchen Vorganges steckst.

Offensichtlich-gespieltes Halbinteresse, Spielchen und Vorgehen-nach-Plan sind sowas von daneben...
Du siehst es ja auch in diesem Forum, wieviele Fragen hier aufkommen "warum meldet er/sie sich nicht?", "warum sagt er/sie nicht wenn er nicht will" usw.

Liebe, Sex und Leidenschaft ist ein grausames Spiel und kein "Spaß". Schön und angenehm wird dieses Spielchen erst, wenn 2 perfekte aufeinander zugeschnittene Menschen sich kennenlernen, verlieben und glücklich werden miteinander! (ja einen Hauch Romantik hab ich dann doch). :rolleyes:

Wenn nur einer kein Interesse hat, oder es für ihn/sie nicht passt, bekommt der andere meist die grausamste Seite dieses Spiels zu spüren. Man muss dann sofort loslassen und weiterschauen. Sind einseitige Gefühle "im Spiel", muss man sofort Kontakt abbrechen, denn das nagt an einem.

Kati hat das eh super beschrieben in ihrem Posting. Es mag daneben sein, aber es ist sicherlich nicht meine Meinung und auch kein Einzelfall!

Menschen sind Narzisten, auch in Bezug auf die Wahrheit. Sie wird nur angenommen, wenn sie einem schmeichelt. ;)

lg

indeep

Hallo Indeep,

ok, ich denke, wir verstehen uns doch besser als ich dachte ;)

Meine Aussage bezog sich rein auf das allgemeine Verhalten, denn auf diese einzelne Situation.

Lieben Gruß,

Nico

Kein Thema! :)

Ich bin es übrigens schon gewohnt, hier in Missverständnisse zu geraten *gg* alles halb so wild! =)

Danke für die ersten Einträge!

Da will ich jetzt gleich mal Stellung nehmen....

Ich glaube da hat mich jemand falsch verstanden...

Ich gehen doch nicht aus am Wochenende und spreche willkürlich Frauen an und umso mehr Nummern ich kriege umso geiler finde ich mich. Absoluter Bullshit!!! Man darf doch noch kommunikativ sein???

Erstens spreche ich nur Frauen an die mir im ersten Moment auch wirklich gefallen. Ist mir auch klar das viele Weiber umworben werden wollen...aber es hat Grenzen. Es kann ja nicht sein, dass ein Mann 1-2 Wochen Interesse zeigt bis die Frau mal ein erstes Lebenszeichen von sich gibt. Nochmals Bullshit!!! Ich kann um Frauen kämpfen, aber nur wenn von der Gegenüber auch etwas entgegenkomt.

und das mit dem "Gentlemenlike" ist auch wieder so eine Sache...war auch schon an vielen Abenden Gentleman, und konnte mir dann die Nummer nehmen aber gemeldet hat sie sich trotzdem nicht mehr.

Das mit "dem Melden" direkt per Anruf und nicht noch lange SMS schreiben...da ist schon etwas Wahres dran. Kann schon sein, dass in den meisten Fällen wenn man zu viele Tage wartet, dass die Frau dann auf negative Gedanken kommt....doch kein Interesse, bin Eine von Vielen usw.

Na gut, hat es auch schon gegeben, dass ich mich nach 2 oder 3 Tagen per Telefon gemeldet habe ohne mir vorher die Finger zu verstauchen beim SMS schreiben...aber die meisten Girls/Frauen nahmen das Handy gar nicht ab und meldeten sich auch nicht.

Irgendwie weiss man als Mann überhaupt gar nicht mehr wie man sich verhalten soll. Bei gewissen Frauen muss man tonnenweise SMS schreiben oder Anrufen bis sie mal den Finger berührt, hingegen bei anderen Mädels muss man absolut kein Interesse zeigen und vielleicht 1 SMS pro 2 Wochen abdrücken. Vielleicht ist es so, dass ich immer gerade falsch handle im falschen Moment bei der jeweiligen Person...ich weiss es nicht....

hi!!

hmm ich finde an deinem verhalten eigentlich nichts falsch.. ich meine die frage ist halt wirklich wie du die SMS schreibst?

ich meine ich muss auch sagen mir ist das leider auch schon passiert... dass sich das gegenüber nicht meldet ... :(

Ich weiß ja nicht, schreibst du gleich dass du dich treffen willst? ich meine ich zB finds ja immer ganz nett wenn wer in einem SMS mal nur fragt, wies einem geht und naja so allgemeines halt mal und dann erst wenn man bissl telefoniert hat und SMS mal wer nach einem treffen fragt. und ich muss sagen wenn sie wikrlich nicht abheben (würd ich aber auch 2-3 x probieren), dann würd ich die person vergessen... weil dann ist es wahrscheinlich nicht die richtige bzw. eh niemand der interesse an einer freundschaft/beziehung hat.

lg

lieber race-bossi

dass man(n) eine nummer bekommt, heisst nicht unbedingt dass interesse vorhanden ist. es kann sein, dass die frau zu feige ist nein zu sagen oder aber auch einen trottel zum ausnützen und verarschen braucht. in diesen fällen wäre sie sowieso nicht dein typ oder?

mein tip: lieber anrufen, falls doch sms, dann nur eine und wenn sie beim empfänger angekommen ist, höchstens 2 tage warten und wenn keine antwort kommt ganz einfach die nummer löschen. dann kannst du deine gedanken für besseres nutzen.

noch besser wäre es wenn du gleich beim "nach der nummer fragen" darauf achtest wie sie reagiert, ein geschultes auge kann wirkliche begeisterung von vorgespielter sehr gut unterscheiden!

aber jetzt mal ganz im ernst: wenn wirklich gegenseitiges interesse vorhanden ist, dann braucht es doch nicht solche alberne spielchen oder? ps: ist ne rhetorische frage!!!

lg

varjot

Hmmmmm

Ich könnte die Frage auch zurückstellen: Warum sagen die Männer sie rufen an und tun es doch nicht?

Nicht alle Frauen sind so, das einmal zu Anfang :)

Ich kann deinen Frust verstehen, den Frust hab ich auch immer wenn sich der Mann nciht meldet obwohl er es gesagt hat, leider bin ich diejenige die ihn dann trotzdem anruft oder ähnliches um klarheit zuhaben.

Aber falls ich mal meine Nummer weitergebe und der Mann meldet sich dann per SMS oder so antworte ich natürlich gerne, sonst hätte ich erst gar nicht meine Nummer weitergegeben.

Ich weiß nicht an was für Mädels du da geraten bist, aber sollte dir dowas nochmal passieren, dann lass sie einfach, auch wenns hart klingt. Sie is dann nicht ehrlich zu dir und du machst dich nur selber nervlich runter.

Schon ein wenig enttäuschend wie wenig Feedback hier kommt!!!!!

Der Beitrag wurde über 400x gelesen, aber scheinbar haben die meisten User darauf keine Antwort oder wollen schlichtweg einfach nicht darauf eingehen.

Da sieht man es wieder einmal.....

Hallo race-bossi,

je mehr du dich als Themenstarter mit den einzelnen postings und anderen Usern auseinandersetzt desto mehr wirst du an Feedback bekommen.

Es geht hier um dein Thema. Also kommt es auf dich an!

Liebe Grüße

pitsch

die frage mal an euch männer :

warum meldet ihr euch so selten ? warum nuir alle 3- 8 tage mal eine sms und das war es?

das würde mich mal interessieren

Schon fast 700x gelesen aber "nur" 18 Stellungnahmen....dass ist ja schon sehr bedenklich, dass die Leute so wenig hilfsbereit sind oder keine Tipps geben....

Da muss ich ja wieder mal etwas schreiben, sonst veraltet dieser Thread ja noch...

Bei mir ist im Moment immer noch die gleiche Situation....Gehe raus weg in den Ausgang und wenn mir eine Frau gefällt mache ich den 1.Schritt und wenn ich mal im Gespräch bin bekomme ich dann auch fast immer die Nummer(ausser sie hat einen Freund)

Dann das gleiche Spiel, entweder die Frau fängt an Spielchen zu spielen( hasse ich sowieso wie die Pest...wie die Frauen nichts anderes zu tun hätten als rumzupielen)

Oder sie nimmt das Handy einfach nicht mehr ab und ruft nicht zurück bzw. beantwortet meine Emails nicht oder sie hat die typische Ausrede

"ich habe im Moment soooo Stress"

oder zuletzt, passiert mir in letzter Zeit oft....wir telefonieren miteinander und schreiben auch mehrmals aber zu einem 1.Date kommt es nie.

Ein Beispiel:

Eigentlich finde ich ja Internetbekanntschaften so etwas von scheisse, aber weil ich im Moment im Beruf und Studium bin und eine sehr stressige Zeit erfahre, bin ich eben im Internet.

Ich schrieb letztlich mal eine sehr attraktive ältere Frau an um die 50Jahre und machte ihr nur ein Kompliment, prompt schrieb sie mir zurück und sagte dass ich ihrer Tochter extrem gefalle so aufs erste von der Optik und dass ihre Tochter auch sehr sehr süss sei. Sie gab mir dann prompt die Nummer ihrer Tochter. Ich schrieb ihr dann auch und sie schickte mir auch ein MMS. Wir telefonierten dann auch mehr als 1x und schrieben SMS wie üblich eben. Ich dachte wow die muss ich mal treffen, als ich ihr dann mal den Vorschlag machte für ein 1.Treffen sagte sie zuerst zu, zu etwa 75% und wollte mir dann aber an diesem Sonntag definitv Bescheid.....was kam...3x dürft ihr raten...gar nichts, rein gar nichts. Ich weiss echt langsam nicht was in diesen Köpfchen der Frauen vorsichgeht.

Aber es ist ja normal wenn man als Mann recht gut aussieht...hat man es sowieso sehr schwierig...Vorurteile über Vorurteile, Frauen wollen doch nichts wissen usw.

Cheers!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.