Warum haben Frauen zuerst Interesse-Handynummer rausrücken-Auf einmal Funkstille???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kommt bei dir vielleicht so rüber...aber ich werfe nicht alle Schweizer Frauen in einen Topf... aber leider ist es meistens eben doch die nackte Tatsache...

aber ich mache immer wieder auch possitive Erfahrungen mit Schweizerinnen die mir gefallen würden und einen tollen Charakter haben leider sind sie "immer" vergeben....:-((( So einfach ist das....

und das mit der Nummer beim vorbeihuschen...jetzt müssen wir es nicht gleich übertreiben und von einem Extreme ins Andere übergehen;-) Aber wenn man sich mit einer Frau 10Minuten unterhaltet ist es völlig ok! und wenn man da immer noch aufdringlich für euch ist, dann muss ich mich echt fragen dann hat die Frau sowieso kein Interesse. die A****sind auch agressiv und aufdringlich und warum laufen denen immer die Frauen nach???

Aber jetzt nochmals zurück zu deiner Meinung ich habe nur negative Aspekte gegenüber Schweizerinnen....

Dann antworte mir jetzt mal klar und deutlich warum unsere hübschen schweizer Frauen zeitweise so brüde und komisch drauf sind und fast jeden Typ abweisen und Spielchen spielen bis zum bitteren Ende und dich kaum auf der Strasse anschauen und wenn ja nur wenn du nicht schaust im Gegensatz zu unseren z.B Nordländerinnen oder Deutschen????

Zitat kafigui:

"Und, ja, wenn mich Amors Pfeil nicht sofort trifft, dann will ich mich erst einmal eine Weile unterhalten, bevor ich meine Nummer rausgebe............ Wenn keine Zeit dazu bleibt, tja, Pech gehabt. Ich find das nämlich ziemlich aufdringlich."

Naja gerade wenn keine Zeit bleibt und man sich Sympatisch ist kann man ja fragen ob man mal lust hat sich wieder zu treffen, also ich finde daran nichts aufdringlich.

Meine Frage:

Gibts du dann den Mann deine Nummer wenn er dich danach fragt ,oder sagst du gleich nein?

Ich hätt ja kein Problem damit wenn die Frau gleich sagen würde "nein, geht mir zu schnell" oder was weiss ich.

Das ist mir bis jetzt allerdings noch nicht passiert...

du denkst tatsächlich alle hübschen schweizerinnen sind prüde, nur weil sich nicht jede mit dir zu einem date treffen will ? ich kann ja gar nicht glauben was ich da lese... ich bin doch nicht automatisch prüde nur weil ich nicht auf jede anmache anspringe...

und nein, ich gebe meine nummer sicherlich nicht raus nach 10 minuten reden... das ist mir einfach zu wenig "kennengelerne" und ich denke auch dass du das mit jeder machst...

aber ich muss dir sagen dass ich meine nummer nicht gebe wenn ich sowieso kein interesse habe. das seh ich nicht ein. und dann bin ich auch so ehrlich und direkt und sage das auch...

und ich würde jetzt mal behaupten dass ich gut aussehe =) und von so einigen typen angemacht werde... und nach nur 10 minuten reden muss mich ein mann schon mit seiner ausstrahlung umhauen dass ich mich auf ein date mit ihm treffe... ansonsten... nein danke

vielleicht solltest du dich ein bisschen zurücknehmen. ich denke nämlich noch immer dass du das ausstrahlst dass du so krampfhaft eine freundin suchst und von jeder die dir einigermassen sympathisch ist die nummer willst, oder deine nummer gibst...

mach dich ein bisschen interessant und unnahbar...

Naja ich find das so wie du das machst auch wenigstens ehrlich und hab damit auch kein Problem, im Gegenteil. Find ich gut das du einfach gleich nein sagst. Wenn man keine lust auf irgd was hat kann man ja selbst in den 10 minuten seinen gegenüber klare anzeichen dafür geben oder eben einfach gehen.

Aber manchen leuten muss man das eben warscheinlich auch direkt sagen da sie scheinbar desintresse des gegenübers nicht warnehmen.

Bin übrigens Deutscher, kann deshalb nicht über Schweizerinen urteilen, wobei ich denk das man sich da eh kein allgemeines Urteil bilden kann.

Aber:

Warum soll man dann nicht einfach einen kleinen smalltalk starten dürfen und blöd auf unnahbar machen...ich glaub sowas wirkt einfach nur verkrampft und arrogant. Wenn alle so denken würden würd ja keiner die initiative ergreifen sondern bloss in der ecke stehen und dumm aus der wäsche schauen.

Ich sprech auch nicht willkürlich irgd welche Frauen an. Davor muss mindest 4 -5 mal intensiver Blickkontakt gesesen sein und ein nettes lächeln.

Und ja,wenn mir ein Mädl sympatisch ist frag ich ob sie lust hat sich mal wieder zu treffen.

Wenn sie auf unnahbar macht und arrogant erscheint ist das eh nicht mein fall, kann solche tussis nicht ab und wenn ich solche Charakterzüge erkenne brech ich die kontaktaufnahme sofort wieder ab....

ja es ist leider oft so dass mein desineteresse nicht wahrgenommen wird... darum bin ich lieber direkt und sage was ich will, bzw nicht will...

du hast mich falsch verstanden. ich finde durchaus dass man 10 gespräch oder auch länger führen kann. aber jeder gleich seine handynummer in die hand zu drücken finde ich übertrieben...

und naja desinteresse muss ja nicht gleich arrogant heissen oder ? vielleicht findet sie dich ja interessant, hat aber einen schlechten tag, oder eine trennung hinter sich oder was weiss ich...

ich finde ihr solltet die reaktionen der frauen nicht so überbewerten. wenn sie nicht will, na und ? die frauen wissen ja nicht was sie verpassen oder ? :]

interessanterweise finde ich, dass schweizer Männer auch ziemlich unnahbar sind. Einfach zu cool, irgendwie. Oder liegt das an mir?

Jedenfalls... muss ich wohl zugeben, dass mir noch nie ein Mann begegnet ist, der mich erstens nach meiner Nr. gefragt hat und zweitens auch noch ganz nach meinem Geschmack war. Wenn beides zutreffen würde, würde ich wohl kaum nein sagen =)

Gewisse Personen brauchen halt etwas länger, ob Mann ob Frau.

Allerdings, ich hatte auch schon das Gefühl, wenn ich den jetzt nicht nach seiner Nummer frag, werd ich das ewig bereuen. Und ich habs getan und wir haben uns sogar nochmal getroffen, aber es ist dann doch nix draus geworden. Tja...............

Was ich natürlich super doof finde, ist "klar, ich ruf dich an" oder "klar, machen wir mal was zusammen" und dann kommt doch nix. Da bin ich doch eher für ein klares Nein.

Es kann natürlich auch vorkommen, dass man jemanden am Abend beim Weggehen super toll findet, aber ein paar Tage später sein (bzw. ihr) Urteil wieder revidieren muss...

Langer Rede kurzer Sinn: Nicht aufgeben aber trotzdem nichts forcieren, schliesslich kann man die anderen (leider leider *fg*) nicht ändern...

Es ist immer einfach den anderen die Schuld zu geben.

Nur wenn alle kein Interesse zeigen, dann sollte man sich langsam mal fragen, ob das Problem nicht an einem selber liegt...

ihr haltet frauen für doof, das ist euer problem. ihr denkt euer charme ist so überwältigend dass sämtliche frauen in eurer gegenwart in ohnmacht fallen sollen...
Das glaube ich auch.

Ich kenne keine Frau die begeistert ist, wenn sie im Supermarkt oder sonst wo steht und plötzlich einer daher kommt und fragt: "Hey kann ich deine Nummer haben?"

Wenn du ihre Nummer willst, dann solltest du dir auch die Mühe machen, dich mit ihr zu unterhalten.

Nur weil du krampfhaft eine Freundin suchst, heisst das noch lange nicht, dass dies beim Gegenüber auch der Fall ist.

Wenn ihr schon so eine Meinung von eurem Gegenüber habt, z.B. dass diese Frau sowieso prüde ist, dann müsst ihr euch nicht wundern wenn ihr ne Abfuhr bekommt. Sie wird es euch anmerken.

Keiner sagt ja was dagegen wenn man eine Abfuhr bekommt,das ist ja auch nicht das Thema.

Und wenn jemand eine Frau einfach so anquatscht ohne das vorher auch nur das geringste Intresse darwar(augenkontakt, lächeln usw) dann ist das sicherlich irgendwie aufdringlich und sowas finde ich auch nicht grad toll.

Es geht darum das man eine Nummer bekommt,(die auch noch stimmt).

Und es geht darum das die Frau immer wieder ihr intresse beton, es aber letztendlich trozdem recht selten zu einem Date kommt.

Eine klare Abfuhr bekommen ist eine Sache.

Jemanden hinhalten und immer wieder vertrösten, dates platzen lassen usw eine andere...

Ich glaube jetzt muss ich wieder mal auf ein paar Punkte reagieren....

Zu dir Patrizia24

Ich sollte mich interessant und unnahbar machen...wie meinst du das???

Weisst du aber wie ich dann bei den Frauen wieder rüberkomme...??? Als ein eingebildeter selbstverliebter Schönling der es eh nicht ernst meint und für nötig hält um eine Frau zu kämpfen und eh nur auf das Eine aus ist!!! Genau diese Masche habe ich auch schon ausprobiert, hat bei den Frauen überhaupt nicht gezogen. Ein SMS oder Anruf pro Woche zu tätigen, sorry entweder hat man Interesse und meldet sich mehr und wartet nicht tagelang ansonsten man hat es wieder nötig Spielereien zu treiben aber auf so Etwas habe ich kein Bock.

Zu dir Sternli5

Ich gebe dir schon recht, dass bei Problemen man zuerst auf sich schauen sollte was man verändern kann. Ich kann dir aber versichern ich habe in den letzten 2-3 Jahren enorm an mir gearbeitet und es trägt jetzt auch Früchte bei den Frauen im Gegensatz zu früher. Lese mein Hauptthread! Dennoch irgendeinmal muss auch der Punkt kommen wo man für das Geleistete auch etwas zurückbekommen sollte?! Aber wenn das Glück nicht da ist kann man einfach nichts machen... Meine Ansprüche werde ich aber sicher "nicht" herunterfahren. Ich sehe genug Paar immer wieder wo ich echt den Kopf schütteln muss, darum!!!

Aber im Moment ist es sowieso komisch, Frauen die mir gefallen laufen mir irgendwie im Altag nicht mehr über den Weg oder besser gesagt die "passenden" Situationen sind einfach nicht da um sie anzusprechen.

@clockwork

ja da gebe ich dir recht. jemanden monatelang vertrösten wenn man sowieso kein interesse hat, ist nicht fair. sowas würde ich auch nicht machen... ich kann solche frauen nicht verstehen

@race-bossi

das ist vielleicht das problem. du probierst soviele maschen aus. funktionniert eine nicht, versuchst du eine andere. sei doch einfach mal du selbst ! ich glaube halt noch immer dass du krampfhaft eine freundin suchst und dies auch ausstrahlst, was dich nicht attraktiver macht. ausserdem hast du inzwischen, mal ganz ehrlich, ein ziemlich schlechtes bild von frauen oder ?

ich finde einen mann interessant der nicht gleich jeder seine nummer in die hand drückt. wenn du das bei mir machen würdest in den ersten zehn minuten des "kennens" würde ich mich auch nicht melden...

von wem solltest du denn deiner meinung nach etwas zurückbekommen ?

was mich noch interessieren würde: was hast du für ansprüche ? wie sollte SIE denn sein ?

Zitat Patrizia24 :

"ich glaube halt noch immer dass du krampfhaft eine freundin suchst und dies auch ausstrahlst, was dich nicht attraktiver macht. ausserdem hast du inzwischen, mal ganz ehrlich, ein ziemlich schlechtes bild von frauen oder ?"

Naja ich weiss jetzt nicht ganz was du unter krampfhaft verstehst. Wenn man krampfhaft was versucht ,wirkt das alles aufdringlich und ist schon von Anfang an zum scheitern verurteilt...aber ich denk mal kaum das das der Gund dafür ist.

Wenn jemand aufdringlich wird ,sich aufzwingt und unsympatisch wirkt, wird er kaum die Nummer bekommen oder?

Von mir selber kann ich nur sagen das ich wirklich zum teil ein extrem schlechtes Bild von Frauen bekommen habe.

Das rumgetue von Mädesl mit ihren hinhaltespielchen usw ist da noch der harmlosere Fall.

Hab schon mehrfach miterlebt das gerade Frauen die einen Freund und manchmal sogar ein Kind daheim haben, extrem abgehen und sich auf andere Männer einlassen...und sowas wirkt sich natürlich nicht grad positiv auch auf mein Frauenbild aus.

krampfhaft ist für mich wenn er jeder frau die auch nur im entferntesten als "kandidatin" taugen könnte, die nummer in die hand drückt, bzw. sie nach ihrer nummer fragt... ohne sie jedoch ein bisschen zu kennen... etc...

dabei verliert man so die lockere art... die zufriedenheit...

das verstehe ich auch. ich hatte auch genug negative erlebnisse mit männern, trotzdem werfe ich nicht alle in den gleichen topf. ich habe ja schliesslich auch gute erfahrungen mit männern gemacht...

es gibt auch männer die sich trotz beziehung (und kind) auf andere frauen einlassen... trotzdem sind nicht alle so...

Du musst auch deine Ansprüche nicht herunterfahren. Das hat auch keiner gesagt.

Aber was für Ansprüche hast du? Wie sollte SIE sein?

Nicht jeder Mann der gut aussieht wird als eingebildeten und selbstverliebten Schönling empfunden.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jede Frau so denkt. Ausser ihr Denkweise ist ziemlich beschränkt. Oder du gibst ihr den Eindruck. Wobei ich das nicht weiss, weil ich dich nie erlebt habe wie du so bist.

Du sagst du bringst sie zum lachen => finde ich sehr positiv

Ich verstehe es auch nicht ganz.

und wenn du versuchst ihre Privatnummer zu bekommen? Ist nur so ne Idee. Ich hab immer das Gefühl, dass Handy immer so ein Oberflächiges Mittel ist, das man schnell vergibt, auch wenn es einem nicht so ernst damit ist. Und Privatnummern vergibt man schon weniger schnell... und wenn, dann Leuten die einem ernst sind.

Du kommst nicht zufällig aus dem Raum Zürich...?

Wie gesagt, ich kann es mir auch nicht ganz erklären...

Wenn ich einen hübschen Mann treffe, der mich zum lachen bringt, mit dem man sich gut unterhalten kann, der Witz, Charm und Köpfchen hat und der zudem Interesse an mir hat. Den würde ich doch sicher nicht einfach rennenlassen und mich nicht mehr melden, wenn er sich immer bei mir meldet!! Bin doch nicht gehirnamputiert!

Soll ich mich etwa zu Hause einschliessen und nicht mehr unter die Leute gehen....??? Wenn mich die Frauen schon nicht getrauen anzusprechen dann muss "ich" es eben tun. Habe den Fehler in meinen sehr jungen Jahren lange genug gemacht.

und wieso soll ich nicht viele Frauen ansprechen Patrizia24???

Das erhöht ja nur meine Chancen, dass vielleicht dann mal eine Frau darunter ist die anbeisst. Warum sind Players und A*** so beliebt und habe viele Frauen, weil die einfach jede ansprechen, die ihnen gefällt.

Gut so ein Typ will ich gar nicht sein aber ich sage nur....

"Von Wem soll ich etwas zurückbekommen"....ich wollte nur damit sagen wenn man an sich ständig arbeitet und etwas verbessern will an seiner Einstellung und Mensch sollte irgendeinmal auch das verdiente Glück einschlagen, das wollte ich damit sagen. Aber in der heutigen Zeit unserer Gesellschaft ist es "leider" meistens umgekehrt.

und übrigens du musst mir nicht erzählen, wenn dich ein Mann anspricht, er dir in den ersten 10Minuten extrem sympatisch rüberkommt und auch noch von der Optik absolut dein Typ wäre, du ihm nicht die Handynummer geben würdest;-))))

Du willst mir ja wohl nicht Weiss machen, das du ein Mann "NUR" nach dem Inneren aussuchst und er mit dir mehr als 10 Minuten auf höchster Intelligenzbasis reden muss?!

Zu meinem Frauengeschmack....ich muss zugeben ich bin recht heikel was Frauen betrifft, aber mir muss nun mal die Frau auch von der Optik absolut passen natürlich neben den wichtigen Charaktereigenschaften. Ob eine Frau jetzt blond, braune schwarze Haare hat, vom Land oder der Stadt kommt ist mir völlig egal, auch was der Beruf anbelangt. Ob jetzt Juristin, Studentin, Kindergärtnerin oder Frauenkleiderverkäuferin scheiss drauf solange sie nicht zu Hause rumhängt und nicht arbeiten will.

Was mich einfach am meisten bei einer Frau ärgert, wenn sie von sich behauptet, sie weiss genau was sie will und will auch ein genau ein solcher Mann. Kann man auch im Internet von Frauen immer wieder lesen. Aber schlussendlich weiss sie ja dann doch nicht was sie will...einmal melden, dann wieder nicht, Spielchen spielen, Zuerst rennt man mir hinterher aber wenn ich dann Interesse zeige Funkstille usw.

Solches Verhalten finde ich schlimmer als Treue!!!

@sternli

vielleicht sollten wir uns das "prachtsexempla race-bossi" mal ansehen ? was meinst du ? =)

@race-bossi

zitat: Solches Verhalten finde ich schlimmer als Treue!!!

was willst du denn damit sagen ??

und übrigens, wenn mir ein typ vom aussehen her gefällt und mir sympathisch ist, würde ich ihm vielleicht meine nummer geben, falls ich solo bin und offen für eine neue beziehung... sonst nicht. und ja, ich suche mir meine freunde nach den inneren werten aus... sind offensichtlich nicht alle so oberflächlich wie du es zu sein scheinst...

bei mir geht das nicht so schnell. ich gebe doch nicht jedem typen der mir sympathisch ist meine nummer... warum auch ??

ich frage mich warum du so frustiert bist... und ich habe doch nichts dageben dass du soviele frauen ansprichst. mach doch. aber offensichtlich machst du doch was völlig falsch oder ??

ich kann mich sternli nur anschliessen. wenn ich irgendwo zufällig einen tollen mann kennenlerne und mit ihm gute gespräche führen kann und er sich für mich interessiert etc. etc. bin ich durchaus bereit dass man sich wieder trifft... aber eben... wenn er offensichtlich auf aufreiss-tour ist, nein danke...

Ich komme nicht aus dem Raum Zürich sondern aus Zug, warum fragst du Sternli???

Patrizia, nicht übertreiben ich bin kein Markus Schenkenberg oder sonst was für ein Frauheld....;-)

Voila, na also, wenn du Solo bist dann gibst du eventuell die Nummer....aber die meisten Frauen wo es passen würde sind dann meistens schon vergeben....was mir übrigens auch schon desöfteren wiederkehrt ist, wenn eine Frau die mir absolut gefallen hat vergeben wahr hat sie echt Interesse an mir gehabt, aber als sie dann wieder Solo war wollte sie nichts mehr von mir wissen....ist auch immer wieder ein sehr bemerkenswertes Phänomen...

Das mit der Treue....ich wollte einfach nur sagen dass wenn eine Frau nicht weiss was sie will, wie ich ja vorher beschrieben habe....und so mit Männern umgeht finde ich es schlimmer als wenn eine Frau untreu ist!

Vielleich hast du ja recht und ich mache wirklich etwas falsch aber wenn ich die Antwort wüsste wäre ich ja jetzt nicht da wo ich bin....und hätte schon längstens eine Freundin.

Klar wie schon gesagt Glück gehört natürlich auch dazu.

hey race-bossi

na gottseidank bist du nicht markus schenkenberg :D

ja wenn ich solo bin vielleicht. aber auch nicht oft. und es hat schon was dass man doch meistens angesprochen wird wenn man vergeben ist... das phänomen dass du ansprichst ist wahrscheinlich die freude an der widergewonnen freiheit, die man dann ganz plötzlich doch auch weiterhin geniessen möchte...

ach eben, habe mir gedacht dass du "untreu" gemeint hast, und nicht "treu"... da kann man sich drüber streiten was schlimmer ist...

ich bin eben der meinung dass wenn man einen partner aktiv sucht, ihn sowieso nicht findet... ich denke der traumprinz oder die traumprinzessin laufen einem plötzlich per zufall über den weg...

ich sollte mal nach zug kommen und mich umsehen :D

Scheinbar sind wir zurzeit noch die Einzigen Patrizia, die diesen Thread unterhalten oder etwas dazusagen können....

Mir scheint es ein bisschen so aus deinen Kommentaren du würdest schon gerne wissen wie ich so bin....

ich kann ja dir ein Pic schicken wenn du willst?!

Ich hab darum gefragt, weil ich einen Kumpel der ähnliches in Zürich erlebt hat. Er hat darum keine besonders gute Meinung der dortlebenden Frauen.

Darum hats mich interessiert, vielleicht ist an dem Gerücht was dran... Wobei ich glaube es nicht.

@race-bossi

Stell doch das Pic hier rein, dann kann ich es auch sehen =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.