vielleicht weiss man auch einfach nicht, was man antworten soll... aber ich finde es falsch zu sagen, die leute hier seien nicht hilfsbereit und würden keine tipps geben. schau dich mal um, hier wird geholfen, wo man kann.Original von race-bossiSchon fast 700x gelesen aber "nur" 18 Stellungnahmen....dass ist ja schon sehr bedenklich, dass die Leute so wenig hilfsbereit sind oder keine Tipps geben....
ich kann eigentlich auch nix dazu sagen, da ich meine mädels (sehr wenige insgesamt) immer auf anderem wege kennenlernte, und mich die letzten 6 jahre nicht um irgendwelche belanglosen handynummern bemühen musste.
wie wärs denn, wenn du mal ein mädel statt nach der telefonnummer zu nem konkreten date fragen würdest? so im sinne von: hey, ich lad dich nächsten mittwoch abend zum abendessen ein!
immerhin ist es einiges einfacher ne handynummer rauszurücken und sich nicht mehr zu melden, als jemandem zu sagen, dass man gar nicht mit ihm daten möchte... könnte gut sein, dass es halt mehr ein "nimm und hau ab"-spiel ist.