Warum haben Frauen zuerst Interesse-Handynummer rausrücken-Auf einmal Funkstille???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original von race-bossiSchon fast 700x gelesen aber "nur" 18 Stellungnahmen....dass ist ja schon sehr bedenklich, dass die Leute so wenig hilfsbereit sind oder keine Tipps geben....
vielleicht weiss man auch einfach nicht, was man antworten soll... aber ich finde es falsch zu sagen, die leute hier seien nicht hilfsbereit und würden keine tipps geben. schau dich mal um, hier wird geholfen, wo man kann.

ich kann eigentlich auch nix dazu sagen, da ich meine mädels (sehr wenige insgesamt) immer auf anderem wege kennenlernte, und mich die letzten 6 jahre nicht um irgendwelche belanglosen handynummern bemühen musste.

wie wärs denn, wenn du mal ein mädel statt nach der telefonnummer zu nem konkreten date fragen würdest? so im sinne von: hey, ich lad dich nächsten mittwoch abend zum abendessen ein!

immerhin ist es einiges einfacher ne handynummer rauszurücken und sich nicht mehr zu melden, als jemandem zu sagen, dass man gar nicht mit ihm daten möchte... könnte gut sein, dass es halt mehr ein "nimm und hau ab"-spiel ist.

hallo race bossi

du scheinst ja ziemlich frustiert zu sein. falls du deine schlechte meinung über frauen auch ausstrahlst, wundert es mich defintiv nicht dass dich die frauen immer ablitzen lassen. du scheinst ja richtig auf der suche nach solchen "biestern" zu sein, nur um die bestätigung zu bekommen wie schlecht wir frauen doch sind... ts...

vielleicht solltest du einfach mal etwas positiver und weniger voreingenommen an die sache rangehen... und wie 3.wahl schon sagte mal direkt nach einem date fragen...

mich würde noch interessieren was du den frauen denn so erzählst bevor sie sich nicht mehr melden...

Also wenn ich die schlechte Meinung über Frauen austrahlen würde, dänn würde ich ja sicher bei den Frauen zu Beginn schon gar nicht ankommen... Wieso komme ich dann zu Beginn immer oft in ein Smalltalk oder ein Flirt oder ein längeres Gespräch bei der 1.Begegnung bzw. wenn ich eine Frau im Ausgang anspreche,??? aber die Hürde von der Telefonnummer zu einem Date findet meistens nicht statt.

Warum die Frauen immer kalte Füsse bekommen oder schlussendlich nicht wissen was sie wollen und es für nötig halten mit den "guten-klasse" Männer die vielleicht sogar noch eine Optik und Intelligenz aufweisen rumspielen

aber den Möchtegern-A*-Playboy Typen hinterherrennen ist mir zeitweise schon ein Rätsel, und wenn eine Frau umso besser aussieht umso schlimmer.

Nur ein Beispiel

meine Schwester kennt eine bildhübsche attraktive Frau persönlich sehr gut, an ihr waren mal zwei total verschiedene Typen interessiert.

Ich kenne beide Typen ein wenig.

- Der eine ein Möchtegern-Typ mit aufgemotztem Wagen und reichen Eltern gegenüber Frauen ein A* sieht mittelmässig aus ist aber sozial nicht so dolle und von der Personality reden wir schon gar nicht. Gegenüber Frauen sehr offensiv.

- Der Andere eher ein Typ wie ich. Manchmal offensiv und manchmal zurückhaltend gegnüber Frauen. Sehr attraktiv(Manche sagen er ist ein Schönling), gebildet, einfaches Elternhaus und hat ein Top Charakter

Beide bulten um die Gunz der Stunde bei der attraktiven Lady.

So und jetzt könnt ihr raten wer das Rennen gemacht hat....?????

Typ 1!!!! Typisch!!!

Mit dem Klasse Typ hat sie gespielt abserviert und kein Interesse gezeigt und dem Anderen ist sie hinterhergelaufen und die sind jetzt zusammen.

Ihr wisst, was ich meine....und solche Päärchen sehe ich nicht nur unter Tage sondern auch oft im Ausgang....

Cheers

Du sprichst mir aus der Seele, hab genau die selbe Erfahrung zum wiederholten mal machen dürfen... :rolleyes:

Mädl kennengelernt, Nummer bekommen.

Hab Sie dann einfach mal angerufen. Ich meinte dann wie es jetzt aussehen würd mit Treffen, worauf Sie meinte, dass Sie sich gerne treffen würde und sich in 2Tagen melden würde ...

Was kam, 3x dürft ihr raten? Nix

Für mich war der Fall dann eigtlich klar und abgeschlossen .

5Tage später treff ich Sie beim weggehen, wo Sie sich entschuldigte:

" sorry wollt mich melden"...toll oder?? :eek:hman:

naja mir war das zu den Zeitpunkt eigtl schon egal, hab mir keinen Kopf mehr drum gemacht.

Wieder ein paar Tage später kam eine Sms von ihr. Hab dann nur gemeint was Sie jetzt eigtl noch wolle und das für mich die Sache erledigt sei.

Ich kapier die Frauen einfach nicht, hab manchmal das Gefühl das Sie nur mit einem rumspielen wollen.

Warum geben Frauen einem ihre Handynummer und sagen einem Treffen zu, auch wenn man ihnen wiederholt die Option stellt das man das ganze auch einfach sein lassen kann und fangen dann an einen ständig weiter zu vertösten. "Wir brauchen uns nicht treffen wenn du nicht willst"--> "nein nein ich will schon" ?(

Naja kann dir also leider auch keinen Tipp geben. Mir gehts genauso, aber ich versuch einfach mich da nicht reinzustressen, wobei mich sowas immer wieder aufs neue Aufregt....

Hey Clockwork,

Ich will dir vielleicht noch etwas auf den Weg mitgeben....wegen dem Rumspielen.... meistens sind es ja "vorallem" die attraktiven Frauen die gerne Spielchen spielen und scheinbar nichts anderes zu tun haben.... mach es so wie ich es es jetzt schon seit geraumer Zeit mache.....Wenn eine Frau/Girl sich nicht meldet und du das Gefühl hast jetzt ist wieder Playtime angesagt bei ihr, prompt zurückschreiben und ihr ein schnipppisches klares Statement abgeben, dass du sie gerne treffen würdest aber auf diese Art nicht. (Aufgepasst du darfst nicht wütend wirken auf sie, sonst hat sie gewonnen;-)) Das sie es bei dir gar nicht versuchen soll Spielchen zu spielen, da du die Zeit besser nutzen kannst, ihr Zeigen dass sie die Chance verpasst hat. So auf diese Art....

Ich musste erfahren, dass es besser zieht als ihr mehrmals nett zu schreiben oder gar nicht mehr.

Oft rückt sie dann mit der Wahreit raus, sie hat entweder einen Freund oder einen neuen Typ an der Angel;-) Dann weisst du voran du bist, und wenn sie trotzdem nicht darauf antwortet umgehend die Handynummer löschen und wenn du sie nächstes Mal siehst gar nicht beachten und mit deinen Kollegen einfach Spass haben.

übrigens bei fast allen Frauen die rumspielen haben eh kein Interesse...

Klar ist es mir bis heute teilweise immer noch ein Rätzel, warum die grössten Archlöcher immer Frauen abkriegen....weil diese Typen sich gar nicht mal so anderst benehmen.

Cheers Pasci

Ich denk mir halt manche können einfach keine klare Ansage machen und Melden sich einfach nichtmehr...nagut ich lass es dann auch einfach dabei und zieh dann recht fix nen Schlussstrich.

Was ich dann nicht versteh ist wenn dann nach ner Woche plötzlich wieder was kommt, ich mein was soll das? Auf sowas reagiert ich dann doch eher angepisst und mach gleich mal klar das ich auf solche Spiele wenig lust habe...

Stimmt schon, wenn man nen lockern Text bringt ist es besser, aber mich regt dieses rumgetue einfach extrem auf. Wenn ich der letztens ein "schnippisches klares Statment" gegben hätte trau ich mich wetten würde ich der heute noch schreiben bis die Finger qualmen. Die hat eigtl immer jede SmS sofort beantwortet, selbst als ich ihr dann zum Schluss nen ziemlich krasses Text reingedrückt hatte...nur zu nem Date ist es selbst nach 2 Wochen dauertexten nicht gekommen.

Mir ist dann aber doch die Kinnlade runtergefallen als ich Sie Wochen später nochmal mit einen absoluten Knallkopf an ihrer Seite gesehn habe. Der war einen halben kopf kleiner und hat Sie andauernd versucht zu betatschen. SIe wirkte nicht gerade sehr angetan. Trozdem ist sie mit den Heini ausgegangen...

Naja was soll man da sagen :schief:

Werd ich auch nie verstehen sowas....

ich glaube, das du echt stolz auf dich bist.

stolz trägt sich aber nicht.

und mein bester...., so ein bisschen auf krampf hört sich das auch an. wenn diese threats auch wahrscheinlich alles zeitlich raffen.

ich denke da wie patrizia: mann kann auch was ausstrahlen.

"Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück!"

Vielleicht solltest du deine Einstellung überdenken! Die Oberflächlichkeit der Optik etwas zurückstellen.

Sorry, aber bei deinen Posts kommt mir eines in den Sinn: Nimm dich selber nicht ganz so wichtig!!

Liebe Grüße

Zera

Hallo Race-bossi

Nur ein Beispielmeine Schwester kennt eine bildhübsche attraktive Frau persönlich sehr gut, an ihr waren mal zwei total verschiedene Typen interessiert.

Ich kenne beide Typen ein wenig.

- Der eine ein Möchtegern-Typ mit aufgemotztem Wagen und reichen Eltern gegenüber Frauen ein A* sieht mittelmässig aus ist aber sozial nicht so dolle und von der Personality reden wir schon gar nicht. Gegenüber Frauen sehr offensiv.

- Der Andere eher ein Typ wie ich. Manchmal offensiv und manchmal zurückhaltend gegnüber Frauen. Sehr attraktiv(Manche sagen er ist ein Schönling), gebildet, einfaches Elternhaus und hat ein Top Charakter

Beide bulten um die Gunz der Stunde bei der attraktiven Lady.

So und jetzt könnt ihr raten wer das Rennen gemacht hat....?????

Typ 1!!!! Typisch!!!
Seltsame Frau... ?(

Mal eine andere Frage: Was für eine Art Typ sind denn all diese Frauen? Dass sie gut aussehen ist mir klar =) , aber wie sind sie vom Kopf her? Was machen sie für Berufe?

Man kann das Verhalten von gewissen Menschen schnell anhand ihrer Intelligenz ablesen.

Ich habe das Gefühl du gerätst meistens an irgendwelche Hühner, die aussen hui und innen pfui sind.

Hast du dir auch schon mal überlegt dein Jagdrevier zu erweitern und nicht nur in Clubs, Discos und Bars zu suchen?

Es stimmt schon, gut auszusehen ist nicht immer der Schlüssel zum Glück. Schöne Menschen schrecken auch schnell ab. Weiss ich aus eigener Erfahrung. Leider ist unsere Gesellschaft doch stark von Minderwertigkeitskomplexen geplagt. Viele denken: "dem bin ich sicher zu hässlich" und ziehen sich zurück. Darum solltest du ihnen die Möglichkeit geben dich gleich am Anfang besser kennenzulernen, damit sie merken: "Hey der sieht nicht nur gut aus, der Typ ist auch vom Charakter her toll!" Und dann erst die Nummer holen =)

Seltsame Frau....kann man so sagen....aber eine von X-fachen Frau die genau so sind, und sich irgendwelche Typen angeln, wo man sich echt an den Kopf schlagen muss.....

Wenn ich ehrlich bin, gibt es nicht ein bestimmter Typ Frau, auf die ich stehe....leider ziehen mich immer Frauen an die Arschlöcher, Möchtegern Typen haben die es einfach draufhaben eine Frau um den Finger zu wickeln und sie auszunutzen und dann kommen diese Girlies wieder und heulen sich aus.... Typen die sowieso beziehungsunfähig sind.

und übrigens auf den Beruf kommt es gar nicht draufhan...habe schon mit Frauen aus den verschiedensten Berufen meine Erfahrung gemacht. Meistens sind die Business-Ladies oder Barbie-Puppen sogar die Schlimmsten in dieser Hinsicht;-)))

an dich User STERNLI5...wie soll ich denn am Anfang den Frauen beweisen dass ich nicht so bin wie sie denken, wenn sie mich gar nicht daten und kennenlernen wollen....????

und kann mir dann jemand mal sagen, wieso die Frauen immer ein Typ sucher DER WEISS WAS ER WILL aber wenn man so ist und Interesse zeigt von ihrerseits Funkstille herrscht????? Das Lächeln eines Mannes schöne Augen und und und....aber auf der Strasse einem nicht mal in die Augen schauen oder nur wenn man selber nicht schaut?????

und wieso soll ich meine Ansprüche runterschrauben...????

Dann werde ich eben weiter auf mein Glück hoffen....

Mir ist jetzt mal die Optik genau gleich wichtig wie der Charakter und das Zwischenmenschliche einer Frau!

Uebrigens ich will nur sagen ich war jetzt gerade mit 3 Freunden in Stockholm und dort oder besser gesagt in Skandinavien sind die Frauen eben schon anderst drauf....offen, beurteilen nicht ein Typ schon vorher anhand des Aussehens....aber die Schweiz ist eben ein verwöhntes, reiches Land ganz einfach....

Cheers

Aber hallo, da kann ich nur sagen: Im Ausland sind die Männer auch lockerer drauf! Weisst du warum? Weil WIR im Ausland lockerer drauf sind. So einfach.

Aber zu deiner anfangs gestellten Frage. Habe dasselbe auch schon oft mit Jungs erlebt, kann also nicht behaupten, dass nur Frauen so drauf sind!

Allerdings, wenn ich einen kennenlerne, der mir wirklich wirklich wirklich gefällt, dann treff ich ihn gerne wieder. Auch wenn ich mich nur eine Stunde mit ihm unterhalten habe. Da ist es aber auch gut möglich, dass ich selber nach seiner Nr frage (oder ihm meine geb).

Wenn aber einer, der zwar sympathisch ist, aber nichts weiter, gleich meine Nummer will, dann denk ich mir doch, der macht das bei jeder. Eigentlich ist es ja ganz einfach. Zwei verstehen sich, wieso nicht wieder treffen? Verstehe auch nicht, weshalb wir das alles so verkomplizieren :mauer:

Kafigui, du hast mich falsch verstanden....ich meine nicht euch Schweizerinnen im Ausland sondern die Einheimischen Skandinavierinnen;-)))

Was heisst gleich deine Nummer will??? Wenn ich eine im Einkaufsladen oder im Zug z.B sehe und anspreche habe ich auch keine Zeit mich mit ihr eine Stunde zu unterhalten, weil sie vielleicht noch andere Dinge erledigen muss oder zur Arbeit fährt, also....darum muss man eben schneller die Nummer nehmen, sonst sieht man sie vielleicht nicht wieder.

Oder muss man etwa mit euch Frauen stundenlang reden, damit ihr dann schlussendlich zu einem Date aufkreuzt?!

Was soll dieser aggressive Ton? Die Frauen hier haben dir nichts getan, also musst du sie auch nicht so angreifen.

Oder muss man etwa mit euch Frauen stundenlang reden, damit ihr dann schlussendlich zu einem Date aufkreuzt?!
Jetzt ist mir schon klar warum dich keine mehr treffen will...

Bitte nicht alles verdrehen!

Ich bin überhaupt nicht agressiv, ich sage nur meine Meinung und antworte auf eure Fragen und Statements....

race-bossi, jetzt hast du mich falsch verstanden:

Ich höre immer wieder von ausländischen Besuchern (kürzlich ein deutscher Student, der eine Weile in Zürich studiert hat), wie aufgeschlossen und kontaktfreudig die Schweizerinnen doch seien. In Deutschland (Italien, Frankreich, wo immer) sei das gar nicht so. Dabei empfinden wir das genau so, wenn wir ins Ausland fahren, da sind irgendwie alle kontaktfreudiger, nicht? Das liegt aber vermutlich nicht an denen, sondern an uns, weil wir uns im Ausland eben anders verhalten. Generell.

Und, ja, wenn mich Amors Pfeil nicht sofort trifft, dann will ich mich erst einmal eine Weile unterhalten, bevor ich meine Nummer rausgebe............ Wenn keine Zeit dazu bleibt, tja, Pech gehabt. Ich find das nämlich ziemlich aufdringlich.

Du kannst ja einfach deine eigene Nr. geben, und wenn die Frau dann anruft, weisst du, dass sie dich kennenlernen will.

Da höre ich aber Anderes von Ausländischen Kollegen....

Ich kenne 2 Schweden und habe durch einen Schweizer Kollege erst letztlich ein Finne kennengelernt allesamt studieren oder arbeiten bei uns und alle sagen das gleiche...seit sie in der Schweiz sind, unsere Frauen hier sind wie verwandelt im Gegensatz zu ihren Girls. Bei uns schaut dir eine sehr attraktive Schweizer Frau kaum in die Augen und wirkt sehr arrogant und in Skandinavien lächeln sie dir entgegen und drehen sich auch mal nach dir um....und meine deutschen Freunde, die ich in Australien kennengelernt haben und ich bis heute noch Kontakt habe, sagen dasselbe...du siehst;-))))

aber ich denke wir müssen jetzt nicht vom Thema abkommen.....eigentlich geht es ja um die Nummern rausrücken....

Wenn du es schon aufdringlich findest, wenn ein Mann der sympatisch rüberkommt und dir gefällt nach ein paar Minuten Smalltalk nach der Nummer fragt, dann weiss ich auch nicht mehr weiter....dann kann man ja unter Tage gar keine Frauen mehr kennenlernen... meistens hat man ja gar keine Zeit wegen Arbeit oder weil man shoppen will etc. aber das alles kommt mir ja bekannt vor..

und übrigens, ich werde NIE mehr meine Nummer zuerst rausrücken und darauf hoffen sie meldet sich!!!! Da habe ich in der Vergangenheit nur schlecht e Erfahrungen gemacht. Da kommen wieder diese Spielereien zum Zuge....Wenn der Mann zuerst die Nummer gibt hat er nämlich verloren, weil sie sich in den meisten Fällen sowieso nicht mehr meldet.

Entweder sie gibt mir die Nummer, wenn nicht ist der Fall sowieso schon fast gegessen(kein Interesse) oder es werden beide Nummern ausgetauscht.

Original von race-bossiBei uns schaut dir eine sehr attraktive Schweizer Frau kaum in die Augen und wirkt sehr arrogant und in Skandinavien lächeln sie dir entgegen und drehen sich auch mal nach dir um....und meine deutschen Freunde, die ich in Australien kennengelernt haben und ich bis heute noch Kontakt habe, sagen dasselbe...du siehst;-))))
seh ich genauso :super: kumpels von mir aus düsseldorf waren bei mir zu besuch in der schweiz. in der disco sagten sie, sie würden mal paar mädels klar machen. halbe stunde später kamen zwei lange gesichter zurück und es hiess: boah sind eure mädels prüde...

und ja, im ausland läuft das meistens wirklich viel lockerer. hab da auch ohne ende mädels kennen gelernt ohne überhaupt irgend ne zickige antwort zu hören, im gegensatz zu hier.

allerdings finde ich die sache mit der handynummer sowieso blöde, und weiss jetzt nicht, wessen einstellung etwas zu verkrampft ist. ich sprech meistens sehr lange mit mädels, bevor ich nach ner nummer frag. respektive frag nicht nach ner nummer sondern frag, ob man sich wieder sieht. wenn sie dann ihre handynummer nicht von sich aus gibt muss man zusehen, dass man sie dort wieder trifft, oder sie hat sowieso kein interesse.

mann mann mann... ihr stellt ja hier die schweizerinnen wieder in ein schlechtes licht...tstststs...

habt ihr euch schon mal überlegt dass es vielleicht an eurem auftreten liegt dass sich keine frau bei euch meldet ? ich finde es ziemlich ungerecht alles auf die frauen (insbesondere auf die schweizerinnen) abzuwälzen...

ich bin durchaus bereit mich mit einem mann zu verabreden der mir normal gegenübertritt und sich auch für mich interessiert ! und sorry, was soll ich bitte denken wenn ein typ im zug an mir vorbeihuscht und mir seine nummer in die hand drückt ? ist doch klar was der will...

ihr haltet frauen für doof, das ist euer problem. ihr denkt euer charme ist so überwältigend dass sämtliche frauen in eurer gegenwart in ohnmacht fallen sollen...

wenn ihr den frauen im real-life auch so wenig respekt entgegenbringt wie uns hier, wundert mich das ganze noch viel weniger

und übrigens, ich lächle durchaus männer an, oder drehe mich nach ihnen um, WENN sie mir gefallen und sympathisch sind...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.