Warum haben Frauen zuerst Interesse-Handynummer rausrücken-Auf einmal Funkstille???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja zu dritt würd ich jetzt mal sagen. gibts denn nichts mehr zu sagen dazu ?

und ja, würde mich interessieren. stell das pic doch hier rein =)

Man...ich hab jetzt immer wieder die selbe Erfarhung machen müssen, immernoch das selbe.

Ich bin jetzt schon soweit das ich mir garkeine Nummern mehr hole, eh Sinnlos.

Wenn Signale ihrerseits kommen geh ich gleich aufs ganze ist scheinbar echt einfacher und unkoplizierter als ein 2tes Treffen zu arrangieren....

Zu meinem Trost geht es vielen Freunden von mir genauso.. ich versteh das ganze bis heute nicht so recht.

Warum geben Frauen ihre Nummer, zeigen Intresse und dann geht nichtsmehr weiter zusammen...das ist echt eine Frage die mich beschäftigt.

Die Nummern haben bis jetzt immer gestimmt. Wenn man dann Sie dann direkt auf ein Date anspricht und Nägel mit Köpfen machen will, herrscht Funkstille oder meist Ausflüchte oder Vertröstungen und nur bei 10% ein wiedersehen.

Ist das nur zum Aufbau ihres eigenen Egos?

Was soll das? Ich kapier das echt nicht... :tink:

Hallo,

also jetz muss ich auch mal meinen senf zu dem ganzen thema abgeben. Irgendwo steck ich nämlich auch in so einer situation, aba das gleich zweimal und zwar in unterschiedlichen Rollen!

Also Mädchen Nr. 1 habe ich in der Disco kennengelernt, waren beide gut angetrunken und haben uns den ganzen abend unterhalten, getanzt und auch rumgemacht und natürlich auch Nr. ausgetauscht und sie wollte auch ganz definitiv dass ich ihre Nummer kriege, sie hat mir zur sicherheit sogar noch die Nummer ihrer besten freundin gegeben, falls ihre falsch wäre..

tja jedenfalls schrieben wir uns dann bissl sms hin und her, allerdings kamen ihre antwort erst n tag später oder so, nach ner zeit hatten wir auch über icq kontak, aba auch hier war sie immer sehr beschäftigt und kurz angebunden.. naja ich fragte sie auch nachm treffen, sie meinte sie wolle schon aber hätte momentan überhaupt keine zeit.. ich meinte dann nur wenn sie mal zeit hätte könnte sie ja bescheid sagen.. sie meinte in den ferien bestimmt.. aba es kam natürlich nix.. mir wurde es dann zu blöd, ich hatte mich zwar etwas in sie verknallt, aba wenn sie nicht richtig interessiert is, dacht ich hat es au kein sinn.. also war so n monat kontaktstille, hab au nimma viel an sie gedacht und die sache abgehakt.. doch dann hat sie sich auf einmal wieder gemeldet.. bin erst zögerlich drauf angesprungen dann doch wieder mehr, aba jetz is eigentlich wieder der selbe zustand wie vorher.. wenn muss ich mich immer melden und von ihr kommt nix mehr und ich hab mal wieder kein plan woran ich bin.. komm nur hingehalten vor.. ihre beste freundin meinte zwar ich sollte mal am ball bleiben, könnte noch was werden, ich hätte sie bloß in ner blöden phase kennengelernt (schwierige trennung hinter sich angeblich, aber genaueres will mir au keiner sagen..) naja aba ich bin leider auch net ganz so sicher was ich da glauben kann..

bin jetz wieder dabei mir die ganze sache ausm kopf zu schlagen hat wohl keinen wert..!

ok Mädchen Nr. 2 ich lernte sie in einer Bar kennen, wir waren beide nüchtern (ok ich hatte 1 bier) und haben uns erst schüchtern zugelächelt, dann hab ich sie halt mal angesprochen, was ich nicht soooo oft mache, vor allem nicht nüchtern. Das Gespräch war nich so der hammer, doch ich fand sie scho iwi süß, mein kumpel wollte heim also fragte ich sie nach ihrer Nummer. Wir hatten dann bissl kontakt über sms und trafen uns dann tatsächlich nach 2 wochen wieder allerdings mit nem freund von mir und einer freundin von ihr (zwischen denen sich dann im laufe des abends was anbandelte..^^) allerdings war dieses treffen für mich und sie nicht so toll, grund dafür: ich war an dem abend nicht so gut drauf, unfit vom feiern am vortag und komischerweise mit blöden gedanken im kopf an meine ex -.-, sie hingegen ist einfach sehr schüchtern und dadurch kam es zu fast gar keinem gespräch zwischen uns... der abend war also nich so super.. ich merkte auch dass ich nicht mehr so interessiert an ihr war wie bei unserem ersten treffen, lag es an ihrer schüchternen braven art? ich weiß es nicht.. jedenfalls hatten wir noch lockeren kontakt per sms alle paar tage und bissl icq.. die gespräche waren aber auch hier nicht wirklich "mitreißend"... tja sie wollte sich auch 1,2 mal wieder mit mir treffen aber ich hatte echt keine zeit damals immer.. bzw. hatte vorher schon was mit kumpels ausgemacht und bin lieber mit denen weggegangen.. tja jetz hab ich sie scho so oft versetzt, heut hat sie wieder gefragt ob ich mit ihr was machen will die woche.. naja ich überlege am Do mit ihr ins kino zu gehen.. iwi würde ich sie scho gern nochmal treffen.. allerdings frag ich mich ob ich dann der arsch bin? weil ich ihr vlt falsche hoffnungen mache.. was meint ihr dazu? eigentlich bin ich jetz genau in der anderen postion.. und ich kann nur sagen auch hier ist es nicht einfach zu entscheiden wie man sich verhalten soll..

zu der ganzen sache muss ich hinzufügen, dass ich seit etwas über 5 monaten getrennt bin, die trennung war sehr hart für mich weil ich dieses mädchen sehr geliebt habe und es meine erste beziehung war.. mittlerweile geht es mir schon besser als die letzten monate, doch komplett verarbeitet glaube ich hab ich das ganze noch immer nicht.. ich bin auch grad in einer phase wo ich gar nicht weiß was ich will.. wo ich grad extrem viel party mach, neue leute kennen lern und gar net weiß ob mir ne beziehung grad rein passt, trotzdem sehne ich mich natürlich nach einer partnerin -.- doch dieses ganze kennenlernen und vertrauen aufbauen.. alles etwas komisch grad bei mir...

LG und angenehme träume ;-)

Ich glaube, ich muss mich wieder mal melden hier drin..... seit sooooo langer Zeit... :yeah:

Habe ja fast vergessen, dass ich hier drin mal einen Thread eröffnet habe.... :banana:

Weil ich jetzt dann gerade weg, nehme ich mir dann mal länger Zeit um auf dein Problem User "WonderWhatsNext" einzugehen.

Zu dir Clockwork;

Es ist immer so, die Frauen die du willst bekommt man nicht und die Anderen, die man nicht will laufen dir hinterher.

Zum guten Glück habe ich seit sooo langer Zeit endlich wieder mal eine sehr sweety, klasse Frau kennengerlernt, die mich will und liebt und keine Vorurteile hat und es wird mir jetzt mehr und mehr auch bewusst....wenn eine Frau "wirklich" Interesse hat, dann meldet sie sich bei dir oder schreibt dir zurück und will dich wieder sehen und zeigt vorallem Interesse.

Diese kindischen dämlichen Spielereien zeitweise sogar mit keinem Niveau gehören sowieso in den Abfalleimer.

Frauen die ein Typ nur aussuchen für sich, anhand wie er sich verhält beim Spielchen spielen....pfeiff einfach auf solche Frauen!!!!!

Die schlimmsten Frauen dieser Sorte sind Püppchen,Barbiepuppen, etc...Die Finger einfach von solchen Frauen lassen, die sind es nicht wert.

Noch ein Tipp, du darfst die Nummer nie zuerst rausrücken. Du musst die Nummer zuerst von ihr catchen ansonsten sag ihr lebewohl....Das du aufs Ganze gehst finde ich gut, wenn sie schon am Anfang schwierig und kompliziert tut und auf einmal Funkstillle herrscht, ihr einfach den Mann zeigen und ihr von Anfang an klar machen dass du es nicht nötig hast auf solche Spielereien einzugehen.

Auch wenn ich jetzt nicht mehr Single bin und diesen Scheiss zum guten Glück nicht mehr erleben muss, habe ich viel gelernt mit diesen Handy-Nummer-Spielen.

1. Frauen die sich nach 2 Tagen nicht melden haben absolut kein Interesse!!!

oder haben einen Freund und wollten sich nur Bestätigung holen oder sind

so unsicher und schüchtern und konnten nicht nein sagen als du sie nach

der Nummer gefragt hast und bekommen jetzt kalte Füsse.

2. Nummer "Nie" zuerst rausrücken

3. Am Anfang Lieber direkt anrufen als noch viele SMS schreiben

4. Direkt, konkret sein und schnell auf den Punkt kommen

5. Sich von den Frauen nicht auf den Füssen herumtrappeln lassen

6. Keine Nummer austauschen sondern direkt ein Treffen an einem der nächsten Tag an einem sicheren Ort wählen.

Ein Tipp:

Besucht mal die Seite externe Seiten zu verlinken ist hier nicht erlaubtedit roger68

Einfach eine geile Seite :]

Mehr sage ich nicht dazu 8)

Eigentlich hätte ich es nicht hier drin erwähnen sollen, weil diese Internetseite die Frauen nicht wissen sollten :nono:

Cheers Pasci aus Zürich

Hallo race,

nimm mal ganz schnell die Inet-Adresse raus, muss 1. niemand wissen 8) und 2. verstösst es gegen die Forumsregeln...

Dieser Thread hat mich amüsiert und gelangweilt, weil die Antworten, männlich wie weiblich schon vorauszusehen waren...außerdem hab ich wieder ne tolle Frau an meiner Seite, B., Du bist genial!!!

Beide Geschlechter reden da mal wieder total aneinander vorbei...

Weibliche Meinung: Wer sucht, der findet nicht!

Das stimmt sogar, der Satz wird aber leider weiter gesponnen: Wer aktiv ist, sucht, und findet daher nicht! Falsch! Meine lieben Damen, wenn Du als Mann nicht aktiv wirst, bleibst Du allein bis in alle Ewigkeiten. Diese Sorge hat eine Frau definitiv nicht! Daher auch das Mißverständiß: Wenn der mich nach 10 Minuten schon nach meiner Nummer fragt...

a) ...hat er es verdammt nötig! Nein, hat er nicht, er will den Kontakt nur fortsetzen...Ende offen.

B) ...steht er sowieso auf mich. Nein, tut er nicht, siehe a)

c) ...will er sowieso nur das Eine! Nein, vielleicht später, das weiß er auch noch nicht, siehe auch a)

Meine Damen, bitte gebt Eure Nummer nur raus, wenn ihr Euch ein (!) weiteres Date vorstellen könnt, mehr muß gar nicht sein. Wenn nicht, dann nicht!!! Sagt einfach: Ich habe einen Freund!!! Punkt. Super Ausrede, keiner wird verletzt und gut... Nur damit ihr ihn wieder loswerdet, die Nummer rausgeben???? Oder ihn auf Platz 9 Eurer 14 Verehrer setzen???? Vielleicht steigt er auf, vielleicht fällt er unten raus?

Ich weiß, das wird von frau so praktiziert, wundert Euch dann bitte aber nicht, wenn mannch einer ziemlich angepisst ist...

Nun gut, ich für mich hab das Problem so gelöst:

Ich zeige Interesse und Eigeninitative, spreche die Frau auf nette, unverbindliche Art und Weise an, wenn sie mir sympathisch ist, bekommt sie meine Nummer und dann ist sie an der Reihe! Ganz einfach! Meldet sie sich, kommt meistens ein weiterer persönlicher Kontakt zustande...

Das Ganze ist eigentlich kinderleicht:

Mann macht den 1. Schritt: Ansprechen, bei Sympathie kriegt Frau die Nr.!

Frau macht den 2. Schritt: Sie ruft mich an, schreibt mir eine SMS!

Mann macht den 3. Schritt: Er schlägt ein Treffen vor.

Frau macht den 4. Schritt: Sie nimmt den Vorschlag an.

usw. usw. usw.

Es ist ein Spiel wie z.B.: Tennis. Der Ball wird hin und her gespielt. Fällt er zwischendurch runter, wird er neu aufgenommen...

Sind die Mitspieler zu unterschiedlich, kommt kein richtiges Spiel zustande...

Ich persönlich mache jetzt den 1. Schritt maximal 3 mal (hab ihn leider schon 100mal bei ein und derselben Frau gemacht...), das hat den Vorteil, dass sich Frau sicherer fühlt, nicht eine unter vielen zu sein. Ist sie auch nicht, jeder Mann hat Angst vor einer Abfuhr, wenn er diese überwindet, ist sie was besonderes für ihn!!!!! Zum anderen schliesse ich für mich aus, dass der Zeitpunkt falsch war, jede hat mal nen schlechten Tag...

Ich kenne aber die Frustration nur zur Genüge...

Mußte auch erst 30 werden und mir erste graue Haare wachsen lassen...

Langer Text, ist irgendwie auch MEIN THEMA, obwohls mich nicht mehr betrifft...vor erneutem Stromausfall...

So gelangweilt hat mich das Thema doch nicht, weil es lange, lange Zeit auch meines war...Fortsetzung!

ZITAT VON RACE:

1. Frauen die sich nach 2 Tagen nicht melden haben absolut kein Interesse!!!

oder haben einen Freund und wollten sich nur Bestätigung holen oder sind

so unsicher und schüchtern und konnten nicht nein sagen als du sie nach

der Nummer gefragt hast und bekommen jetzt kalte Füsse.

2. Nummer "Nie" zuerst rausrücken

3. Am Anfang Lieber direkt anrufen als noch viele SMS schreiben

4. Direkt, konkret sein und schnell auf den Punkt kommen

5. Sich von den Frauen nicht auf den Füssen herumtrappeln lassen

6. Keine Nummer austauschen sondern direkt ein Treffen an einem der nächsten Tag an einem sicheren Ort wählen.

@race-bossi:

Ich weiß, was in der PU-Szene gelehrt wird. Das mag im Großen und Ganzen stimmen, die richtige Partnerin für Dich wirst Du so aber nicht finden. Du hast sie ja gefunden, Glückwunsch, ich auch, aber nur wegen der Motivation von PU, nicht wegen der Theorie! Stimmts????

zu 1. oder wirklich keine Zeit! Oder andere dringlichere Termine! Oder keinen freien Kopf! Oder keinen Mut! oder..oder..oder.. Außerdem, wenn Du ihre Nummer hast, warte niemals 2 oder 3 Tage, von wegen Du bist ja sowas von wichtig, sie ist Dir wichtig, also keine Spielchen von Deiner Seite. Steh zu dem, was Du willst und das ist sie! Kommt 100mal besser als "hard to get"-Spielchen!!!

zu 2. Sorry, das ist der allergrößte Bullshit!!! Habs schon erklärt: Du hast den 1. Schritt getan und sie angesprochen, den 1. Schritt kannst Du auch noch 2 mal wiederholen, wenn Du sie triffst, um ihr Deine Ernsthaftigkeit zu demonstrieren (manche brauchen das, gefällt mir auch nicht, nehme es aber gelassen hin). Aber wenn sie sich dann meldet, ist von ihrer Seite auch Interesse da. Somit selektierst Du die frustrierenden "Playerinnen" von vorneherein aus!!!

zu 3. SMS ist erstmal unpersönlich und unverbindlich, d.h. "freier"! Mach Dir diesen Umstand zunutze, um die "weibliche Neugier" zu wecken!

zu 4. Guter Punkt! Vom Prinzip her ja! Hier scheiden sich die Geister! Stichwort C&F! Hintergründe durchscheinen lassen, aber mit viel trockenem Humor unterlegt...

zu 5. VOLLE ZUSTIMMUNG! Musste ich sehr schmerzhaft lernen...

zu 6. Optimalfall, meistens nicht zu realisieren, trotzdem volle Zustimmung!

So, jetzt geh ich online Pokern, nachher noch im RL, aber morgen mittag kann es regnen so viel es will, meine Sonne geht auf!!!

so long...

Original von Sternli5Ich hab darum gefragt, weil ich einen Kumpel der ähnliches in Zürich erlebt hat. Er hat darum keine besonders gute Meinung der dortlebenden Frauen.

Darum hats mich interessiert, vielleicht ist an dem Gerücht was dran... Wobei ich glaube es nicht.
Naja, kommt ganz drauf an wohin dein Freund in Ausgang geht.

Zudem wohnen schätzungsweise 70% der meisten clubbesucher nicht einmal in Zürich, sondern in der Agglomeration oder einem anderen Kanton..!

Ich stelle eher fest, dass die Männer die Handynr. gar nicht mehr haben wollen, die sind eher auf ne flüchtige Bekanntschaft aus..

Original von fisherman

Das Ganze ist eigentlich kinderleicht:

Mann macht den 1. Schritt: Ansprechen, bei Sympathie kriegt Frau die Nr.!

Frau macht den 2. Schritt: Sie ruft mich an, schreibt mir eine SMS!

Mann macht den 3. Schritt: Er schlägt ein Treffen vor.

Frau macht den 4. Schritt: Sie nimmt den Vorschlag an.

usw. usw. usw.
:super: :super: :super: :super: :super:

Ps: ich würde anrufen. Da kann man nämlich dann weiterplaudern =)

Naja, ich weiss icht ob ich es richtig verstanden habe, aber irgendwie hört sich das ganze ein bisschen verkrampft an.

Ich selbst bin schüchtern wenn es um ansprechen geht, bin aber zufrieden mit meinem Aussehen. Mir macht es mehr angst, mir die falschen typen anzusprechen, bei der ich "eine mehr" bin und oft halte ich mich deshalb zurück.

Folgendes könnte ich mir bei dir vorstellen:

- Vielleicht wissen die Frauen selbst nicht was abgeht und wollen nicht zu anhänglich wirken, wollen sehen ob du wirklich interessiert bist und warten bis du dich ein paar male meldest.

- Einige Frauen sind wirklich idiotisch, aber diese Begründung kannst du nicht bei allen anwenden.

- Du wirkst schon fast zuuu perfekt und mir persönlich würde das Angst machen. Du fragst wieso? Naja, bei einem schüchternen Typen könnte ich mir gut vorstellen, das er sich Mühe gibt und mich als Frau ernst nimmt und respektiert, bei einem Typen der aber völlig selbstbewusst und charmant auftritt dass er eben gerne erobert und mich einfach fürs bett will.

Ich denke es ist gut wenn du lernst wie man mit Frauen umgeht und diese anspricht, aber lass unbedingt auch noch was natürliches dran. Es ist manchmal besser einen Fehler zu sehen, denn niemand ist perfekt und wenn bei jemandem alles perfekt scheint, dann liegt der Fehler wohl irgendwo anders...

Also verkrampfe dich nicht, respektiere die Frauen und nimm es einwenig lockerer. Männer, Frauen, alles nur Menschen, mit Ängsten und Stärken. ;)

Offtopic:

Der Thread ist fast 5 Jahre alt. Bitte achte beim Antworten zukünftig auf das Datum!

Thread closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.