Hallo race,
nimm mal ganz schnell die Inet-Adresse raus, muss 1. niemand wissen 8) und 2. verstösst es gegen die Forumsregeln...
Dieser Thread hat mich amüsiert und gelangweilt, weil die Antworten, männlich wie weiblich schon vorauszusehen waren...außerdem hab ich wieder ne tolle Frau an meiner Seite, B., Du bist genial!!!
Beide Geschlechter reden da mal wieder total aneinander vorbei...
Weibliche Meinung: Wer sucht, der findet nicht!
Das stimmt sogar, der Satz wird aber leider weiter gesponnen: Wer aktiv ist, sucht, und findet daher nicht! Falsch! Meine lieben Damen, wenn Du als Mann nicht aktiv wirst, bleibst Du allein bis in alle Ewigkeiten. Diese Sorge hat eine Frau definitiv nicht! Daher auch das Mißverständiß: Wenn der mich nach 10 Minuten schon nach meiner Nummer fragt...
a) ...hat er es verdammt nötig! Nein, hat er nicht, er will den Kontakt nur fortsetzen...Ende offen.
B) ...steht er sowieso auf mich. Nein, tut er nicht, siehe a)
c) ...will er sowieso nur das Eine! Nein, vielleicht später, das weiß er auch noch nicht, siehe auch a)
Meine Damen, bitte gebt Eure Nummer nur raus, wenn ihr Euch ein (!) weiteres Date vorstellen könnt, mehr muß gar nicht sein. Wenn nicht, dann nicht!!! Sagt einfach: Ich habe einen Freund!!! Punkt. Super Ausrede, keiner wird verletzt und gut... Nur damit ihr ihn wieder loswerdet, die Nummer rausgeben???? Oder ihn auf Platz 9 Eurer 14 Verehrer setzen???? Vielleicht steigt er auf, vielleicht fällt er unten raus?
Ich weiß, das wird von frau so praktiziert, wundert Euch dann bitte aber nicht, wenn mannch einer ziemlich angepisst ist...
Nun gut, ich für mich hab das Problem so gelöst:
Ich zeige Interesse und Eigeninitative, spreche die Frau auf nette, unverbindliche Art und Weise an, wenn sie mir sympathisch ist, bekommt sie meine Nummer und dann ist sie an der Reihe! Ganz einfach! Meldet sie sich, kommt meistens ein weiterer persönlicher Kontakt zustande...
Das Ganze ist eigentlich kinderleicht:
Mann macht den 1. Schritt: Ansprechen, bei Sympathie kriegt Frau die Nr.!
Frau macht den 2. Schritt: Sie ruft mich an, schreibt mir eine SMS!
Mann macht den 3. Schritt: Er schlägt ein Treffen vor.
Frau macht den 4. Schritt: Sie nimmt den Vorschlag an.
usw. usw. usw.
Es ist ein Spiel wie z.B.: Tennis. Der Ball wird hin und her gespielt. Fällt er zwischendurch runter, wird er neu aufgenommen...
Sind die Mitspieler zu unterschiedlich, kommt kein richtiges Spiel zustande...
Ich persönlich mache jetzt den 1. Schritt maximal 3 mal (hab ihn leider schon 100mal bei ein und derselben Frau gemacht...), das hat den Vorteil, dass sich Frau sicherer fühlt, nicht eine unter vielen zu sein. Ist sie auch nicht, jeder Mann hat Angst vor einer Abfuhr, wenn er diese überwindet, ist sie was besonderes für ihn!!!!! Zum anderen schliesse ich für mich aus, dass der Zeitpunkt falsch war, jede hat mal nen schlechten Tag...
Ich kenne aber die Frustration nur zur Genüge...
Mußte auch erst 30 werden und mir erste graue Haare wachsen lassen...
Langer Text, ist irgendwie auch MEIN THEMA, obwohls mich nicht mehr betrifft...vor erneutem Stromausfall...