Warum hast Du Liebeskummer?

Warum hast Du Liebeskummer?

  • Trennung, ich wurde verlassen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beziehungsinterne Probleme

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe keinen Liebeskummer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1.157
Ich glaube ich hatte Liebeskummer weil ich mein Glück von einem Partner abhängig machen wollte, bzw. machen das wohl viele so! ;)

Aber darüber bin ich jetzt weg. Jetzt gibt es nur noch "MICH". Habe einen guten Weg gefunden, den ich jetzt weiter beschreiten werde. Ich kann zwar nicht mehr so sehr lieben; eher aus Selbstschutz. Aber was solls. Hauptsache mir geht es gut dabei :)

Und das ist doch das wichtigste. Ich pfeif einfach auf so was. Man kann auch allein glücklich sein. :klatsch:

 
naja ich habe nicht wirklich liebeskummer aber zur zeit enttäuscht mich einfach jeder und alles ich hatte 2002 - 2005 eine beziehung er hat mich wie dreck behandelt mich verletzt sich sachen erlaubt die nie einer tun würde und mich in meiner schlimmsten zeit des lebens hängen lassen.. letztes jahr märz 06 hatte ich 1 monat einen türkischen freund(ich halb südamerikanerin halb polin) der gemeint hat er könnte mich verarschen weil ich keine türkin bin oder nicht seine landsfrau ich habe den schlussstrich gezogen als ich merkte dass er nur das eine wollte! paar tage später meldete sich ein typ den ich schon länger aus dem chat kannte mal wieder bei mir und es kam soweit dass sich wieder gefühle bildeten daraus wurde auch nix habe erfahren dass er eine verlobte oder frau hat oder hatte. habe dies herausgefunden indem ich da angerufen hatte und der AB von beiden anging! habe dann noch jemanden kennengelernt und der wollte auch nur das eine!!!

ich habe keinen liebeskummer es enttäuschen mich nur zur zeit immer am laufenden band alle oder jeder der mir über den weg läuft und den ich kenne...sogar meine freunde!

bestes beispiel(ist zwar lustig aber nicht auf dauer): ich hatte an meinem geburtstag 31.01 also letzten mittwoch überlegt freitag den 2.02 zu feiern ich habe alles schön vorbereitet und geguckt ob alle in die gleiche location wollten war schön und gut hab auch jedem getränke ausgegeben was ich auch gern getan habe doch als ich mein b-day geschenk bekommen hab war ich bitterst enttäuscht ich habe einen VIBRATOR geschenkt bekommen und die wissen das ich von sowas nix halte und nie one night stands hatte oder haben werde....!

jetzt darf ich mir sprüche anhören wie na schon ausprobiert oder es wird immer darüber gelacht aber mir ist das peinlich!!!! und ich bins ehr sehr sehr enttäuscht!

 
Ich hba Liebeskummer, weil ich meine Traumfrau getroffen habe. Und als ich sie ansprach, hat sie mich einfach nur abgewimmelt. ;(

 
sei mal nicht ganz so traurig darüber. ist mir auch schon oft passiert. manchmal passt es eben nicht und manchmal ist es auch nur der falsche zeitpunkt. du wirst ganz bestimmt noch andere traumfrauen in deinem leben begegnen und wenn es klappen sollte dann ist es wirklich deine traumfrau.

alles benötigt seine zeit und wenn man den menschen nicht richtig kennt, dann kann man auch nicht wissen ob denn die überzeugung der äußerlichkeit auch die inneren werte betreffen.

alles gute

lg

dg

 
Ich bin traurig, weil mein Freund Abstand von mir will um erstmal mit seinem Leben klar zu kommen.... ich weiß nicht woran ich bei ihm bin. Spüre aber ganz deutlich wie seine Liebe immer schwächer wird.... ;(

und das Schlimme ist ich kann nichts machen :( Ich lasse ihn in Ruhe und antworte nicht auf seine Sms, aber er scheint es nicht zu merken - wahrscheinlich kommt es ihm sogar ganz gelegen.... klingt nach Trennung auf Raten. Es tut so weh, ich vermisse ihn... weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Will ihn nicht sehen, wird sich aber nicht vermeiden lassen, da er bei mir um die Ecke wohnt..... ;(

Ich könnte schreien!!! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

 
weil ich seit 25 Monaten einen noch verheirateten Mann liebe, der sich nicht traut sich von Ihr zu trennen. Weil Er selbst Franzose ist und mit einer Italienerin einen 6 jährigen Sohn hat. Er hat 1. Angst seinen Sohn nicht mehr sehen zu dürfen und 2. das Er dann mittellos dasteht, weil Er in der Schweiz arbeitet aber in Italien wohnt. Wir sehen uns so jede Woche 1 mal, manchmal auch 2 mal. Die Distanz beträgt drei Stunden Autofahrt. Ich selbst bin seit 3 Jahren von meinem Mann und von 2 Kindern getrennt und lebe mit meiner ältesten Tochter zusammen.

ich habe auch Liebeskummer weil Er unsere Beziehung durch seine Ängste verleugnet, obwohl seine Frau schon lange Verdacht erhebt und auch schon Fotos und Briefe von mir gefunden hat. Kennt jemand solch eine verzwickte Situation. Ich würde mich freuen mit Jemanden darüber zu sprechen oder zu schreiben.

 
Weil mein Vertrauen mißbraucht wurde, von jemandem der mein Leben ist, und genau dieses innerhalb von Sekunden komplett zerstört hat.

 
Mein Freund hat schluß gemacht. Und das aus einem Grund den ich bis heute noch nicht versteh. Er sagt er liebt mich über alles, aber er hat so große Fehler gemacht die er sich selbst nicht verzeihen kann, er hat mich nicht verdient sagt er. Naja und das soll mann jetzt verstehn???? :eek:hman: ?( Wenn er mich doch so lieben würde wie er sagt dann würde er doch auch um mich kämpfen, oda?

 
ich hab schluss gemacht und dan erst gemerkt wie sehr ich sie liebte... (das tut weh) :mauer: :mauer:

 
...weil ich meinem Freund nicht 100% vertraue

...weil wir schon 5 mal getrennt waren

...weil ich das Gefühl habe, dass er für mich der Mittelpunkt der Erde ist und ich ihn über alles liebe, er aber diese Gefühle nur zu einem Bruchteil erwiedert

...ich mir nicht sicher bin ob diese Beziehung "richtig" ist

...mir da niemand so wirklich helfen kann

 
Ich habe nicht wirklich Liebeskummer aber auch eine Art von Kummer und zwar:

- weil mein Vater sich heute mit seiner Freundin ganz verabschiedet hat sind ihm wohl ein Klotz am Bein oder so

- weil meine "Freunde" lieber etwas mit meinem ExEx Freund unternehmen weil ich zu weit weg wohne

- weil ich mich einfach einsam fühle und ich meinen ExFreund vermisse was ich nicht sollte da er mich ausgenutzt und mich wie den letzten Dreck behandelt hat.

Es kann nur besser werden gelle?

Grüße