Warum hast Du Liebeskummer?

Warum hast Du Liebeskummer?

  • Trennung, ich wurde verlassen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beziehungsinterne Probleme

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe keinen Liebeskummer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1.157
ich habe liebeskummer, weil ich es versaut habe.

habe sie damals auf ner party getroffen und mich verliebt. war aber noch mit meinem ersten freund zusammen....

da ich keine menschen austausche habe ich erst mal geschaut, ob es mit ihm echt aus war. ja, es war.

sie hat nicht auf mich gewarte, obwohl sie mich ja so liebte....

sie ist jetzt glücklich mit einer anderen und ich bin allein.

weil ich kein schwein sein wollte. ist das zu fassen?

vielleicht muss man in der liebe ein schwein sein?!!!

komme mir dumm vor.

das schlimmste ist, sie ist meine erste grosse liebe... die liebe auf den ersten blick!

dunkleSchöne

 
Weil ich (un)glücklich verliebt bin... weiß nicht ob er meine gefühle erwidert...bin zu schüchtern ihn anzusprechen und umgekehrt bestimmt gnauso... :heulen: :(

 
love makes pain

our life was great

the sun was shining,

the birds were singing

the flowers were prospering

butterflys in the air, like rainbow colours

and I ask myself “ why do you, why do you so fucked up

at the time we were lovers

at the time we were friends

once we needed each other

once we knew each other

I miss the time with you,

Yearn for you and I`m suffer pain

but one day, you fucked up

the darkness comes in

destroyed our beautiful life

our pretty happiness

Everything ends!

Everything dark and cold

you promised,

to bear me upon your hands

you don`t wanted to go away

don`t wanted to leave me alone

you promised to stand by my side,

for ever!!!

I believed in you

And you?

You lie! you look in my face and lie!!!

And I?

That`s why

I hate u! I hate u now

I hate you, you know why!!!!!! X(

 
@ jamainia

Genau das empfinde ich im moment. Sehr schön geschrieben wenns von dir ist, und wenn nicht gefällt es wir trotzdem sehr gut :) )

Kiss verysad

 
dankeschön für das kompliment, es ehrt mich sehr, dass es dir gefällt!

ja das gedicht ist von mir, ursprünglich ist es ein songtext, den ich schrieb, doch hier passt es doch besser als gedicht rein!

ich denke, dass es vielen menschen so ergeht und sie genau das selbe fühlen wie ich zu dem zeitpunkt als ich es schrieb!

die meisten gefühle sind immernoch bestandteil meines lebens....

aber das liebe nicht so schnell vergeht muss ich dir ja wohl nicht erklären!

geteiltes leid ist halbes leid :schmatz:

 
ich habe liebeskummer,

..weil der mensch der mir mehr bedeutet als alles andere auf der welt mich vor genau 1 monat und 3 wochen verlassen hat, nach einer 26 monatigen beziehung!

..weil genau dieser Mensch mir immer noch sehr nahesteht und ich es nciht aushalte keinen Kntakt zu ihm zu haben (wenn ein kontakt abbruch ginge würde ich es sofort machen :( *wein )

..weil ich das gefühl habe nie wieder so glücklich zu werden

..weil ich ihn noch heute bedingungslos liebe und immer ales für ihn tue und sofort springe wenn er was will :( auch wenn ich genau weiß was ich mir damit antue! :(

..weil er der wichtigste mensch in meinem Leben ist und er immer noch der einzige ist der mich zum lachen bringen kann :( (

..weil er mir einfach so schrecklich fehlt :( seine nähe seine berührungen und alles :(

..weil er der tollste mensch auf der welt ist :( (

 
ich hatte liebeskummer, weil ich mich unsterblich in meinen lehrer verliebt habe. dieser hat sich auch in mich verliebt, aber er konnte es nie ausleben, wegen seinem job. damit hat er mich fertig gemacht...

"ich liebe dich, aber ich kann nicht"

 
weil mein freund zwar 200 km weit weg wohnt, aber die innerliche distanz zwischen uns momentan viel grösser ist... :(

 
Weil ich mich in einen Mann verliebt habe, der für mich alles bedeutet.

Andere hätten es schon längst aufgegeben, aber ich kann es nicht lassen. Es sind schon über zwei Jahre, die wir als Anlaufzeit haben und es sieht nicht so aus, als ob sich bald etwas klären würde.

Aber die Gefühle sind da und lassen sich nicht unterdrücken. Mal sehen was daraus wird...

 
ich hab mich in meine beste freundin verliebt,

wir haben ein paar mal miteinander rummgemacht,

sie hat gewusst das ich sie liebe und sie hat es trotzdem gemacht.

obwohl ihr klar was das sie nichts von mir will, sie hat mit meinen gefühlen gespielt und mich verletzt.....und jetzt hab ich voll den selbstmitleid, hab kein selbstvertrauen mehr alles weg.....

gruß stetze

 
Wurde wieder mal von meiner Freundin total verarscht!

Wollten uns ein schönes Wochende machen... Aber dann war irgendwie ihr Freundin und das Shoppen wichtiger :heulen: ;( :(

Ich weiss nicht ob ich es noch lange so aushalte! :(

 
Tja meine Freundin hatt mich vor ein parr Tagen fallen lassen.

Sie hatt uns beide aufgegeben,obwohl ich sie immer wie eine Göttin behandelt habe.Sie weiss nicht was sie will.....

Sie meinte ich bin zu schade für sie und sie hatt mich nicht verdiehnt!

Ich weiss überhaupt nicht was sie will oder jeh wollte,wenn sie schon sowas sagt.Wie soll man den dann jehmals nee Beziehung mit ihr führen wenn sie gar nicht weiss was sie eigenntlich möchte?

;(

 
Hey!

Ich habe Liebeskummer, weil mein freund mich vor knapp 3 Monaten verlassen hat und ich ihn immer noch nicht loslassen kann und nicht weiss, wie ich jemals ohne ihn sein soll... WEIL ICH IHN VERDAMMT NOCHMAL LIEBE!!!

 
Ich habe Liebeskummer, weil ich Samstag vor einer Woche mit meinem Freund schluss gemacht hab. Man konnte einfach nicht mehr von einer Beziehung reden und ich habe mich nie so in einem Menschen getäuscht.... aber ich liebe ihn immer noch...

 
Liebeskummer...

Ich habe mich von meinem Freund getrennt, weil es mir dadurch besser geht...

Ich muss nicht darauf warten-wenn er mal wieder sagt: ich rufe dich an , und dieses nicht geschieht.

Ich muss mir nicht ständig Gedanken machen: Was er wohl gerade macht, mit wem ist er unterwegs, denkt er auch so viel an mich, wie ich an ihn? ( Fernbeziehung )

Ihr habt es ja vielleicht gelesen in meinem Thread: STOP: "Eine andere Fernbeziehung".

Manchmal fühle ich mich echt gut-es scheint die Sonne, so wie gestern und heute und ich fahre einfach mal dauf los und das lenkt ab.

Natürlich vermisse ich ihn schrecklich. Ich liebe ihn über alles!

Wir waren 2 Jahre zusammen, wollten uns auch verloben, unsere Eltern kannten einander usw...

Bald bin ich wieder da und ich hoffe ich werde ihn nicht sehen.

Ich könnte es nicht ertragen! :(

 
Ich habe eine lange und eigentlich nicht wirklich glückliche Beziehung hinter mir. Mein jetzt Ex-Freund sucht gerade eine Wohnung! Trotzdem bin ich echt am Boden.

 
ich habe jemanden kennen gelernt der mein leben verändert hat...

aber offensichtlich ist ihm das ganze nicht mal halb so wichtig wie mir...

er meldet sich nicht und ich weiß nicht ob ich ihn jemals wiedersehen werde...

naja die zeit heilt alle wunden...

hoffentlich...

 
Hmm..

Also im Moment bin ich auch noch in einer "Beziehung"

Aber warscheinlich nicht mehr lange, wenn das so weiter geht!

Ich fühl mich einfach nicht geliebt von ihr...

Ist es Liebe wenn man sich ne Woche nicht meldet beover man seinen Freund als Ars**** beschimpft hat auf seinem eigenen Geburtstag???

Ist es Liebe, wenn man sich dann nach dieser Woche eine Stunde auf ner Party sieht und die "Freundin" davon nur 5 Minuten bei einem ist und man sich in der Zeit noch anhören kann was man für ein Idiot ist??

Ist es Liebe, wenn ne Party bei seiner Freundin ist sie aber sagt, dass man nich bei ihr schlafne kann weil man das ja schon "so oft" gemacht hat??

Hmm...

Ich weiß nich wirklich was ich dazu sagen kann.

Es ist ja auch nich so, dass ich sagen könnte es lief immer schlecht...

Wir sind jetz knapp vier Monate zusammen...

Naja wir hatten schöne Zeiten aber die schlechten Zeiten überwiegen leider...

Naja..wollt mir das nur mal von der Seele schreiben..

Hab mich grad wieder bei icq mit ihr "unterhalten"..

Nach 10 Minuten war sie wieder weg und viel mehr als "hmm" "ja" "nein" und "achso" hat sie auch nich von sich gelassen... ;(

Kevin :mauer: