Warum hast Du Liebeskummer?

Warum hast Du Liebeskummer?

  • Trennung, ich wurde verlassen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beziehungsinterne Probleme

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe keinen Liebeskummer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1.157
Interessant....

Ich habe manchmal sowa wie Liebeskummer, weil mein Freund sich schwer tut, seine Gefühle auszusprechen. Komm mir damit manchmal sehr lächerlich vor, wenn ich andere Beiträge hier lese. Vielleicht les ich gerade deswegen immer wieder in diesem Forum.

Mercedes

 
Warum ich Liebeskummer habe?

Tja, wahrscheinlich weil meine Liebe nicht erwiedert wird, und das tut weh. Verdammt noch mal weh!

Liebeskummer kann man nicht beschreiben, man muss 'es' fühlen...

 
Ich habe Liebeskummer, weil ich eine wundervolle Frau kenengelernt habe und sie keine Gefühle für mich entwickeln kann/möchte. Jedoch die Hoffnung stirbt zuletzt.

 
weil der jenige, den ich liebe, mich nicht liebt.. und den jenigen, den ich nicht liebe, mich liebt :rolleyes: :(

 
"Liebe wird nicht erwidert, unglücklich verliebt"

GENAU das ist es :( ((

 
Ich habe Liebeskummer, weil ich mich von dem Menschen getrennt habe, mit dem ich "den ganzen Weg" gehen wollte. Wir wollten Kinder zusammen haben............

Ich liebe ihn und ich bin gegangen, aus Eigenliebe. Seine Schutzmechanismen sind genauso extrem wie seine Zartheit und Empfindsamkeit. Es ist als wäre er zwei Personen.........erschrecke immer wieder vor so viel Hass/ Feindseligkeit den er in sich trägt, ahne die Verletzungen dahinter und kann ihn nicht erreichen.....Ich wäre gerne an seiner Seite, wenn er sich entscheiden könnte seine Verletzungen "aufzuarbeiten" und sich der (Eigen-) Liebe zuzuwenden. Und ich kann verstehen, dass seine Angst größer ist als sein Mut.......

Es macht mich betroffen - weil ich ihn liebe - und es tut weh und ich bin machtlos.........

 
Ich habe Liebeskummer, obwohl ich nicht einmal weiss, ob ich denn nun in die Person, um die sich mein Kummer dreht, verliebt bin.

Es ist eine grosse Zuneigung vorhanden, wir ähneln uns schon fast zu sehr und doch kann ich das Gefühl nicht definieren. Nun kommt dazu das wir etwas neues entdeckt haben, bzw ich es an mir entdeckt habe, was mich für ihn anscheinend wieder etwas interessanter macht.

Egal warum, dieser Kummer ist unerträglich

 
Also, ich hab Liebeskummer, weil meine erste große Liebe und ich 8 Monate lang glücklich in einander verliebt waren, uns dann unsere Liebe gestanden haben und danach nicht mehr wussten, wie wir miteinander umgehen sollten. Wir haben zu viel geschwiegen, waren darüber verletzt und können jetzt seit 6 Monaten nicht mehr richtig miteinander reden. Und nun komme ich einfach nicht mehr an ihn ran...

Verrückt, oder?

;(

 
Mich hat meine Freundin am 13. September verlassen. Das ist jetzt schon fast 3 Monate her. Irgendwie wird mein Kummer nicht besser. Ich vermisse SIE noch immer so sehr !!! ;(

 
ich habe liebeskummer, weil mir die liebe meines lebens, meine grosse liebe, der mann für mein leben, am 16.11. gesagt hat, er wisse nicht genau, welche gefühle er für mich hat...

gestern abend hat er mir gesagt, er habe mich unheimlich gerne, könne sich ein leben ohne mich nicht vorstellen, aber er liebt mich nicht mehr.

ich habe liebeskummer, weil ich ihn nun loslassen muss, weil meine liebe nicht (mehr) erwidert wird. weil ich so viele gemeinsame träume, pläne, utopien loslassen muss...

weil er mich unendlich lieb hat, mich aber nicht mehr liebt.

weil ich ihn als menschen nicht verlieren will aber weiss, das geht im mom nicht anders, da unsere gefühle versch sind...

weil ich überzeugt war, meinen seelenverwandten für die ewigkeit gefunden zu haben... und nun alleine bin mit meinen träumen und sehnsüchten.

 
es gab einen mann, der zeigte mir wie man leidet und wie man liebt.


und schön war es.



dann wurde dieser mann unschön aus meinem leben gerissen.



ich lebe.



und ärgere mich auch mal



wenn ich probleme mit männern habe und



bin auch hin und wieder froh



wenn es mit ihnen läuft.



aber das mit dem leiden und lieben



das funtioniert nicht mehr so einwandfrei wie es mal war.






filledokke


______________________________________________________

...etterlyse.-*

 
Ich habe liebeskummer weil sie mich nach 3 Jahren einfach so verlassen hat... mit einer billigen Ausrede.... keine Gefühle mehr....

Ich bin einfach zu gut für diese Welt.... vor 2 Wochen hätte ich mit 3 Girls gleichzeitig pennen können und was mach ich trottel... ich fahr sie nachhause weil es eh nich weit ist (50km) und diese Woche hab ich bei na bekannten gepennt, die was von mir will, und was mach ich ich war zu feig um mich zu ihr zu kuscheln.........

warum ich nichts gemacht habe... kA.... entweder weil ich dumm bin oder meine Ex noch immer liebe....

 
weil seine familie mich nicht mag (und die ihn auch ein bissl beeinflussen, dadurch kommt es häufig zum streit)

 
...weil ich ihn nach drei Jahren zurückbekam

...er Angst hatte zu viel von mir zu wollen

...nicht mit mir nicht def. zusammensein konnte

...und er sich nun seit 2 Wochen nicht mehr meldet

..,ich annehmen muss, dass ich ihn für immer verloren habe...

 
Ich hab Liebeskummer weil das einzige Mädchen mit der ich wahrscheinlich Seelenverwandt war (in meiner näheren Umgebung/ Im Internet gibts ja viele *g*) in ein anderes Land heiraten ging. :heulen:

Daß sie jemand anderen heiratet wär nicht schlimm gewesen aber der Umzug. :heulen: Dazu benutzt sie auch noch kein Interent. :(

 
unglücklich verliebt, weil der Mann erst seine alte Beziehung verarbeiten will und sich erst dann Gedanken über uns machen will.

Aber wir sehen uns jeden Tag und das macht es so unheimlich schwer. Ich will ihn mit jeder Faser meines Körpers. Und doch kann ich ihn nicht haben.

 
mein liebeskummer ist wegen seinen unüberlegten aussagen die gewaltige verbale schläge sind. da wären mir normale schläge lieber, ein kurzes brennen und das wars, aber die verbalen treffen genau da wo es am meisten weh tut ;(