@ dreamcatcher: Vielleicht hast Du recht mit dem Brief... ich kann nämlich echt nicht über Gefühle reden- und ich bin halt schon recht doll verliebt in ihn :verliebt: !!
Aaaaabber: ich hab für mich festgestellt, dass ich gar nicht so sehr mit ihm zusammensein möchte (da guckste, liebe Miriam :] )
arty: !!! Denn: ratet mal, wer mich letzte Nacht gegen 01:30 uhr angerufen hat?!?
ER
Er hat ganz höflich gefragt, ob er denn nicht vorbeikommen kann... Gerade nach dem Treffen von gestern am Nachmittag war ich schon etwas verblüfft... Aber da ich ja nicht sooo blöd bin hab ich mir schon gedacht, dass er da irgendwelche Hintergedanken hatte. Na ja, heute Nachmittag ist er dann nach Hause gefahren
)! Er hatte letzte Nacht so Dinge gesagt wie z.B., dass er ja nicht treu sein kann (obwohl Treue ja sooo wichtig für ihn ist), dass er mich beneidet, weil ich ja single bin............ na, die Nacht war schon ganz nett
)- aber WER will mit so einem Kerl zusammensein?!? Er meinte, dass er ja "niemanden schaden würde, wenn sie es nicht weiß und ich damit keine Probleme hätte"... Ganz ehrlich: ich könnte auch gar nicht (mehr) mit ihm zusammensein, weil mir da ihm gegenüber der nötige Respekt fehlt :nono: ! Der Mann an meiner Seite muss treu, lieb, verständnisvoll, ehrlich usw. sein. Aber ohne Treue geht es halt nicht.
Ich weiß- es klingt vielleicht merkwürdig- aber es ist echt nett mit ihm. Mit seiner Freundin würde ich aber auch nicht tauschen wollen, weil er sie so hintergeht!!! Und ich lass mich da auch nicht von ihm ausnutzen- ich mach ja nix, was ich nicht will. Natürlich ist das nix von Dauer. Zur Zeit ist es o.k (zumindest die meiste Zeit ;( )- aber etwas längerfristig werd ich mich da echt distanzieren müssen. Er übt halt so eine Anziehung auf mich aus- gar nicht erklärbar. Hat nix mit der Optik zu tun (er ist so rein äußerlich nich mein Traummann)- aber seine Ausstrahlung...
Ich denk, er ist ein Mann, der sich sehr doll für eine Frau interessieren kann und alles tut- aber genauso schnell ist das Interesse (was er vielleicht mit Liebe verwechselt) verschwunden.
Ich hoffe, ihr haltet mich nich für total bescheuert...
Liebe Grüße :schmatz: ,
Lilly