Warum ich gegangen bin... Warum ich traurig bin...

Hallo Miriam! Danke für Deine lieben Worte :) ! Mir gings heute auch nich sooo... ich kenn das mit dem sich-schwer-aufraffen-können...... am liebsten würde ich mich in meinem Bett verkriechen und mir die Decke über den Kopf ziehen. Ich schaff selbst die einfachsten Dinge kaum, weil ich nur am Nachdenken bin. Hab echt Bammel vor morgen bzw. heute!! Wer weiß, vielleicht hat er ja spontan wieder keine Zeit... Oder wenn ich ihn sehe... das Ding ist echt, dass mir die Sachen, die ich sagen will gar nicht über die Lippen kommen, wenn ich ihn sehe! Halt wie so'n verliebter Teenie :party: :D !

Aber ich freu mich, dass Du Dich zumindest "unter die Menschheit gewagt hast"! Was läuft denn bei Dir momentan nicht so?

Liebe Grüße :schmatz: ,

Lilly

Hi, Lillybelle,

naja, etwas kompliziert bei mir.

Einerseits noch "liebeskummernachwehen" bei mir von meiner Scheidung , die allerdings schon 1 und ein halbes Jahr her ist(Threat: Keinen Kontakt mehr), mein Ex- Mann hat seit ein Paar Monaten den Kontakt nicht mehr erwidert, da ist noch mal sowas wie entgültiger Abschied angesagt, :(

dann hatte ich seit einem halben Jahr einen neuen Freund, ist aber auch zuende...Du siehst,Liebeschaos pur... ?(

Im Moment kann ich gar nicht mehr an die Liebe glauben, habe richtig Angst, mich auf etwas Neues einzulassen, aber vielleicht ist das auch erst mal besser so, dann kann ich mal in Ruhe darüber nachdenken,warum das so gelaufen ist und was mein Teil daran ist.

Ich würde mir für dich ja wünschen, daß du ihm nochmal so eine richtige Liebeserklärung machst, aber ich kann auch verstehen, daß du dich ja auch schützen mußt...

Aber..wenn es sein soll, dann klappt es auch!!! :party:

(Und wenn nicht, wirst du auch damit fertig!!) :super:

Alles Liebe Miriam

Hi Miriam! Tut mir total leid für Dich , dass es bei Dir in der Liebe nich so recht klappen mag :trost: ... Es ist echt hart, dass Dein Exmann keinen Kontakt mehr will- aber vielleicht ist es der einzige Weg, wie ihr es beide verarbeiten könnt. Ich les mir nachher mal Deine Story durch, Kumpel von mir kommt gleich vorbei, weil es mir mal wieder ziemlich mies geht!

Heute war ja das Treffen.... schreib nachher- Kumpel ist da!!

Sooo... ohne belustigten Kerl schreibt es sich doch besser :klatsch: !!

Ich hab mich heute mit IHM getroffen- und war wie immer unfähig, von mir und meinen Gefühlen zu sprechen ;( . Es war sooo schön, ihn endlich wieder zu sehen, in seine Augen zu schauen, sein Lächeln zu sehen, ihn zu riechen :verliebt: :verliebt: :verliebt: ....... Aber es war nicht so, wie geplant und von mir gewollt. Wir waren halt doch in der Stadt (und das nur den Nachmittag) und nich bei mir. Als wir beim Hafen waren, ist er aber rangerückt- aber ansonsten schöööön distanziert. Kein Küßchen/Kuß, nix. Ok, ER hat mich mehrmals beim Abschied umarmt und gemeint, dass es schön war, mich wiederzusehen. Er hat halt auch sonst schon meine Nähe ein wenig gesucht. Aber er hat mir auch von seiner neuen erzählt, dass er Ostern bei ihr und ihrer family sein wird, mit ihrem Vater einen "Ostersauf" starten wird... ich hätte kotzen können :mauer: :mauer: :mauer: ...... Sorry für die Worte. Aber so genau wollte ich es doch nich wissen. Er meints wohl doch recht ernst mit ihr. Aber ich frag mich: warum sucht er sonst meine Nähe?!? Oder ist er vielleicht ein kleiner Sadist :party: ??? Ich denk halt schon manchmal, dass da noch "was ist".

Ach Miriam....... hab echt Bedenken, dass ich mich voll zur Deppin mache, wenn ich ihm das noch mal richtig sage, was ich denke und fühle. Er hat auch per sms gefragt, ob wir erst mal keinen Kontakt haben sollen, wenn es mir schwerfällt :heulen: :heulen: :heulen: ... es sieht halt nicht so gut aus. Am liebsten würd ich ihn und seine schöne Stimme vergessen :heulen: :heulen: :heulen: !! Ich bin echt voll fertig!!! WARUM kann er mich nicht lieben?!??????? ;( :( ;(

Lilly :heulen:

Hey Lilly!

Du solltest noch etwas unternehmen, bevor das sooo ernst mit seiner jetzigen neuen Freundin wird, das es schwieriger wird!

Wenn du dich möglicherweise nicht traust, mit ihm direkt darüber zu reden, könntest du ihm doch einen Brief schreiben!? Für manche mag das wohl kitschig klingen, aber oft kann so ein Brief mehr ausdrücken als ein zusammengestammeltes Gespräch.

Du könntest ihm deine kompletten Gefühle in diesem Brief offenbaren, erklären warum du die letzten Monate so gehandelt hast. Ihn wissen lassen, wie lange du ihn liebst und das du dies immer noch tust und mit ihm zusammen sein willst.

Wenn er dich doch so sehr liebt wie er gesagt hat, sollte es für dich eine zweite Chance geben.

Wenn er aber wirklich komplett mit dir abgeschlossen hat, dich tatsächlich nur als gute Freundin will und mit seiner Freundin glücklich ist, wird er dir das hoffentlich sagen. Denn dann solltest du dir Gedaken machen, ob du bereit für eine platonische Beziehung mit ihm bist!

Ich drück dir die Daumen, aber unternimm etwas!!

:]

Gruß

DC

Liebe Lillybelle,

tut mir echt leid für dich, daß es so gelaufen ist!! :trost:

Ich glaub, du brauchst vielleicht etwas Zeit, um das zu verarbeiten,oder?

Ich verstehe auch nicht ganz, wieso er dir körperlich dann so nah kommt, wenn er mit seiner jetzigen Freundin glücklich ist. ?(

So geht es auf jeden Fall nicht.Entweder du schreibst ihm , wie DreamCatcher es vorschlägt, noch mal einen Brief, in dem du ihm ehrlich sagst, daß du ihn noch liebst und es so nicht aushälst, oder du mußt dich wirklich erst mal von ihm distanzieren.

ich denk an dich!!! :schmatz:

Miriam

@ dreamcatcher: Vielleicht hast Du recht mit dem Brief... ich kann nämlich echt nicht über Gefühle reden- und ich bin halt schon recht doll verliebt in ihn :verliebt: !!

Aaaaabber: ich hab für mich festgestellt, dass ich gar nicht so sehr mit ihm zusammensein möchte (da guckste, liebe Miriam :] ) :party: !!! Denn: ratet mal, wer mich letzte Nacht gegen 01:30 uhr angerufen hat?!?

ER

Er hat ganz höflich gefragt, ob er denn nicht vorbeikommen kann... Gerade nach dem Treffen von gestern am Nachmittag war ich schon etwas verblüfft... Aber da ich ja nicht sooo blöd bin hab ich mir schon gedacht, dass er da irgendwelche Hintergedanken hatte. Na ja, heute Nachmittag ist er dann nach Hause gefahren :) )! Er hatte letzte Nacht so Dinge gesagt wie z.B., dass er ja nicht treu sein kann (obwohl Treue ja sooo wichtig für ihn ist), dass er mich beneidet, weil ich ja single bin............ na, die Nacht war schon ganz nett :) )- aber WER will mit so einem Kerl zusammensein?!? Er meinte, dass er ja "niemanden schaden würde, wenn sie es nicht weiß und ich damit keine Probleme hätte"... Ganz ehrlich: ich könnte auch gar nicht (mehr) mit ihm zusammensein, weil mir da ihm gegenüber der nötige Respekt fehlt :nono: ! Der Mann an meiner Seite muss treu, lieb, verständnisvoll, ehrlich usw. sein. Aber ohne Treue geht es halt nicht.

Ich weiß- es klingt vielleicht merkwürdig- aber es ist echt nett mit ihm. Mit seiner Freundin würde ich aber auch nicht tauschen wollen, weil er sie so hintergeht!!! Und ich lass mich da auch nicht von ihm ausnutzen- ich mach ja nix, was ich nicht will. Natürlich ist das nix von Dauer. Zur Zeit ist es o.k (zumindest die meiste Zeit ;( )- aber etwas längerfristig werd ich mich da echt distanzieren müssen. Er übt halt so eine Anziehung auf mich aus- gar nicht erklärbar. Hat nix mit der Optik zu tun (er ist so rein äußerlich nich mein Traummann)- aber seine Ausstrahlung...

Ich denk, er ist ein Mann, der sich sehr doll für eine Frau interessieren kann und alles tut- aber genauso schnell ist das Interesse (was er vielleicht mit Liebe verwechselt) verschwunden.

Ich hoffe, ihr haltet mich nich für total bescheuert...

Lilly

Ich bin gar nicht so traurig, was jetzt ist, weil ich ja festgestellt habe, was er fürn A**** ist. Ich bin eher traurig, was ich mir mal für uns gewünscht hatte :heulen: ...

Wie kann ich mich so in einem Menschen täuschen??? Er meinte, es ist halt so, weil er ein Mann ist... Aber es gibt doch noch andere Männer, oder ;( ?

Hallo Lillybelle,

Er meinte, es ist halt so, weil er ein Mann ist...
Also, das ist ja wohl ein blöder Spruch!!! Grrrrr..... Da werd ich echt wütend.... Hab einen Bekannten, der mit dieser dollen Begründung seine Freundin betrogen hat, als er gerade wieder mit ihr zusammen war (2 Jahre Beziehung, 1 Jahr Trennung, dann wieder zusammen--> dann hat er sie betrogen,weil er ja ein Mann ist, diesen Sommer Hochzeit, oh Wunder).

Das ist jawohl der allerblödeste Spruch, den man loslassen kann!!!!! :tongue:

Grrrrrrrrr!! Das ist noch blöder als "ich hatte zuviel getrunken", find ich! Also echt...

Grrrrrr! *dampf* :evil:

Viele Grüße,

Nimriel

Liebe Lilly,

na, da tut sich ja ne Menge bei dir!!

Ich finde es gar nicht so "schlimm", was passiert ist, jetzt weißt du wenigstens, wen du da vor dir hast!!

Ja, du mußt jetzt wohl die Wünsche und Träume, die du dir mit ihm verbunden hast, abtrauern, aber ich bin froh, das der Typ sein wahres Gesicht gezeigt hat.

...und ich kenne das auch, daß ich eigentlich schon weiß, daß es für mich besser wäre, mich zu distanzieren, aber noch so eine Anziehung besteht, das es eine Weile dauert, der Einsicht zu folgen.

Pas gut auf dich auf!! :trost:

deine Miriam :compi:

@ Nimriel: tja, tja..... ist doch schockierend, wie manche leute drauf sind, nä 8o ? Wusste die Freundin von dem Typen vor der Hochzeit, dass er sie betrogen hat?? Also, den hätte ich ja nicht geheiratet!! Nach dem Motto: Wer das einmal macht, macht das bestimmt nochmal!!

Und bei IHM ist das ja so, dass er halt schon 2 Nächte bei mir war- sprich: nix mit Charakter, weil er ja nicht einmal das erste Mal bei mir "bereut" hat!!

@ Miriam: Mein Verstand sagt mir ja auch was anderes... :schief: Ach Miriam, ich hab scheiße gebaut letzte Nacht :tongue: !! Jetzt wo ich single bin, fängt die Männerwelt an mich zu stressen!!!!!!!! Ich bin halt mit ein paar Freunden weggegangen. Und irgendwann hab ich mit nem kumpel rumgeknutscht, den ich halt schon rein platonisch seit 4 Jahren kenne. Frag nicht, warum ich das gemacht hab. Ich versteh mich selber nicht mehr. Er ist ja halt auch nett- aaaber wir passen beim besten Willen nicht zusammen- zumal ich zur Zeit auch keine Beziehung möchte. Na ja- und nun ist eine ziemlich gute Freundin ziemlich sauer. Das Ding ist: sie hat seit mehreren Jahren einen Freund, der in Süddeutschland wohnt. Aber sie erhebt trotzdem Besitzansprüche auf den anderen- obwohl sie ja "sooo glücklich mit ihrem Freund ist" und den anderen gar nicht möchte. Also, ich mach mir echt meinen Stress selbst!!! Und ein anderer hat mir letzte Nacht gestanden, dass er mich schon immer toll gefunden hat (also auch so seit 3 Jahren). Halt Dich fest: er ist der beste Freund von dem Typen, mit dem ich letzte Nacht rumgeknutscht hab :party: !!! Und dabei schwirrt ER noch in meinem Kopf herum... Das ist echt verrückt :tongue: !!! Ich fühl mich echt wie ein Teenie :klatsch: , der sich alles zur Zeit versaut. Ich glaub, ich wander aus ;) . Ich schäme mich ja selbst dafür, was ich im Freundeskreis für eine Unruhe stifte :eek: !!

Liebe Grüße von einer total bekloppten Lilly, die echt grad dabei ist, alle Leute zu vergraulen :heulen:

Original von LillybelleWarum mache ich Sachen, die ich gar nicht will?!? Ich will doch nur IHN :heulen:
hallo schnuffibärchen lilly,

mann, maaaann: du bist single. du bist an niemanden gebunden. du knutscht mit einem typen und brockst dir dafür ärger ein. du kriegst eine (halbe) liebeserkärung vom besten freund von diesem knutsch-typen. und während du dann man gerade nicht knutscht oder dich besüßholzraspeln lässt denkst du an den überarsch, der notgeilerweise leider nicht treu sein kann.

ist halt so.

die kunst ist, in all dem irren und wirren eine guten und neuen beziehungspartner zu finden.

dass man es sich dazu noch mit anderen frauen verdirbt (auch solchen, die eigentlich schon glücklich liiert sind), ist leider eine sache, die man weniger beeinflussen kann. dass man an den kopf gelabert bekommt, wir ultrascharf man doch schon ach so lange sei, liegt auch (meist) nur daran, dass man einen wetteifer auslöst, wenn man überhaupt eine beziehung hat und nicht völlig scheisse aussieht: die typen scharren alle mit den hufen, wenn du mit deinem (ex)typen herumlatscht, und wenn du endlich frei bist, kommen sie im ungebremsten sturzflug an dich heran.

tut mir leid, ich will dich nicht volldröhnen mit flachem männerhass. ist mir aber mal ganz ähnlich gegangen am ende von ner längeren beziehung: ich glaube zumindest, das man irgendwas ausstrahlt, was alle typen tierisch durcheinander bringt.

aber der schlüssel zur ordnung liegt bei dir, dir ganz allein.

nimm dir doch zeit - oder genieß die zeit des durcheinanders, wie du magst. aber wenn es dir dann genug ist mit den verwirrten männern, dann nimm dir zeit und denk nach, was du an deiner letzten beziehung hattest, was davon gut war und was nicht und was du eigentlich erwartest von einer liebe. und siehe, die ganzen eintagsfliegen werden verblassen gegen dich und deinen traum von der liebe, und vielleicht gibt es ja dann auch wirklich einen, der es ernst meint und zu dir wirklich passt.

gruß

sine

Hey sine! Danke für Deine Worte! Musste etwas grinsen, als ich das gelesen hab... Also so sehr nach Männerhass klingt das nicht- aber da ist wohl viel wahres dran!! Allein Deine Vergleiche mit den Hufen scharren- herrlich :klatsch: !

Also ehrlich gesagt wird mir das schon etwas zuviel mit den Männern. Aber da ich selbst in mir so ein Chaos hab wird das mit der Ruhe wohl noch etwas dauern :party: ! Ich glaub echt, dass ich für ne richtige Beziehung wohl noch ein ganzes Weilchen brauchen werde.

Du hast mich echt aufgemuntert- und ich werd mich gleich mal in einer email versuchen an das Mädel... Ich hoffe, ihre Wut ist etwas verraucht. Nein, ich mag sie schon gern- auch wenn ihre Reaktion schon daneben ist. Aber als Freundin will ich sie nicht verlieren!

Liebe Grüße,

Lilly

hey

das muntert mich auf :) )!

mich, die unglücklichste der unglücklichen...

ist ja echt eine interessante sache, sich so auszutauschen :compi: .

viel spass dir :schmatz:

sine

Und die Sonne schein wieder etwas...

muss mal gleich Dein thread lesen, was so bei Dir los ist... ich hoffe ja nich, dass das mit die "unglücklichste der unglücklichen" ganz ernst war!! Bin mir sicher: es wird sich imnmer jemanden finden, dem es NOCH schlechter als einem selbst geht :evil: !!!

Lilly :schmatz:

ach lillybelle,

so schlimm ist es vielleicht dann doch nicht alles. hab mich den ganzen tag hier im forum rumgetrieben und habe festgestellt, dass ich ganz und gar nicht alleine bin mit meinem unglück. das hat komischerweise schon sehr geholfen.

gruß

sine

Liebe Lilly,

bin gerade arbeitsmäßig ziemlich im Stress..

du mußt einfach wissen, was du willst,ich finde es auch verständlich, wenn du nach deiner festen Beziehung erst mal "deine Freiheit geniessen " willst, 8)

laß dir doch Zeit und gucke rechts und links, aber ,mein Tipp: spiel mit offenen Karten..

Zu deiner Frage, ja, ich finde eine Scheidung noch viel dramatischer als eine Trennung, es sind bei mir wenigstens noch viel tiefere Gefühle beteidigt,

ich habe eine Tochter, aber nicht aus meiner Ehe.

mein Freund, Ex-Freund hat sich jetzt übrigens öfter am Telefon wieder gemeldet,

weiß nicht, was ich damit will und soll... ?(

Alles Liebe und pass auf dich auf!!! Miriam :schmatz:

Liebe Miriam!

Hab mich erst mal mit der Freundin heute versöhnt, die ich "geärgert" hab :klatsch: ! Und ich hab sogar geschafft, ihre Sicht zu verstehen: aaalso, wenn eine Freundin von mir selbst was mit einem Ex von mir oder einem Typen, von dem ich mal sehr was wollte, hätte, wäre ich tatsächlich auch sauer auf beide. Na ja, sie dachte auch, dass mir das klar war, wie sehr es sie stört. Ist es mir aber jetzt erst! Ich hab ihr aber versucht zu erklären, dass sie sich selbst das Leben sehr schwer mit solchen Aktionen macht.

Ohhh... ich hab letzte Nacht mit dem Knutschtypen sehr lang telefoniert- und auch dann von ihm geträumt, wie wir uns küssen... absolut verrückt. Dabei will ich ja nix. Aber es ist echt schwer... so langsam wirds wärmer, überall verliebte Pärchen :heulen: ..... seufz

Hmm... aber für Deine Tochter ist's ja auch nicht leicht, wenn sie mitbekommt, dass ihre Mama nicht so glücklich ist... Zumal Du ja mit Deinem Exmann ja schon ein längeres Weilchen verheiratet warst :( !! Ohmannohmann. Und Dein Exfreund? Empfindest Du noch was für ihn? Denkst Du, dass er irgendwelche Hintergedanken hat?

Also hab mit meinem Ex gestern telefoniert.... Hab ihn heute seit längerer Zeit wieder vermisst ;( . Er war gestern so abweisend am Telefon, hätte gerne länger geredet. Aber ich weiß ja, dass alles weitere keinen Sinn machen würde... man kann ja keine Beziehung auf der Vergangenheit aufbauen- und er ist kein Mann für die Zukunft. Bin etwas betrübt heute... der andere hat sich auch seit letzter Woche nicht gemeldet :heulen: . Rückschritte über Rückschritte. Obwohl ich grad erst nach Hause gekommen bin, fällt mir wieder die Decke aufm Kopf.

Ich hoff, dass es Dir besser geht und Du zufrieden schlummerst!

Lilly