Ihr ahnt nicht, wer letzte Nacht gegen 4 Uhr angerufen und mich aus dem Tiefschlaf gerissen hat.......
ER !!!!
Er, der ja heute zu seiner Trulla gefahren ist und mich MONTAG unbedingt wiedersehen will. Er hatte sich entschuldigt, dass er mich geweckt hat- oh Wunder, ich hab da schon längst geschlafen :evil: !! Wir haben 45 Min. telefoniert.... er meinte sowas von wegen und, dass er es schade findet, kein single zu sein- von wegen und zumindest theoretisch weniger Freiheiten
arty: .
Montag haben wir ja auch 'ne Vorlesung gemeinsam und er hat doch tatsächlich geglaubt, dass ich da unbedingt neben ihm sitzen wollte...phhh...
Er meinte, dass er sich ja so lang nich gemeldet hat, weil das ganze ja sooo schwer für ihn wäre- fast hätt ich Mitleid gehabt
)!! Nee, als wenn er ein Gewissen hätte, hätte er nix mit mir angefangen. Und wenn er mit mir hätte zusammensein wollen, hätte er so 'ne Aktion gar nicht erst starten brauchen. Er meinte, wenn er mich morgen fragen würde, ob ich mit ihm zusammensein wollte würde ich flüchten... Na ja- da konnte ich ihm nicht widersprechen. Aber teilen würde er mich selbst in der jetzigen Situation nicht gerne. Aber ich halte nix von Geltungmachung von Besitzansprüchen, weil er die ja gerade nicht hat. Versteh einer die Menschen... Seinetwegen werde ich bestimmt nicht brav zu Hause sitzen und hoffen, mit Zuwendungen von ihm bedacht zu werden :nono: !!!
Tjaaaa.... und als wir aufgelegt hatten, konnte ich natürlich schlecht einschlafen.... ich lag wach- und wach- und da hat das Telefon noch einmal geklingelt...
ER!!!
Er musste mir UNBEDINGT erzählen, dass sein kleiner Bruder ihn grad angerufen hat und sich auf Grund von Liebeskummer bei ihm ausgeweint hat... und da er ja soooooo gerührt war, hatte er ein Mitteilungsbedürfnis und musste es mir UNBEDINGT erzählen :mauer: . Und da war mein Schlaf für mich Geschichte- und ich war den ganzen Tag k.o.
Und was hab ich gemacht?!? Ich war zu müde, um ihm Vorhaltungen zu machen... außerdem war ich doch sehr neugierig, warum er gerade zu dieser unmenschlichen Zeit das Bedürfnis hatte, mich anzurufen. Ok, er meinte, dass er dachte, ich wär noch wach :schief: . Dabei hab ich das sonst 'ne Zeit am Wochenende gemacht, wenn ich unterwegs war
und dann das Bedürfnis, ihn zu hören, zu groß war!! Aber er hat auf FESTNETZ angerufen- ich hatte keine Chance, dieser nächtlichen Telefonattacke zu entkommen
.
Jetzt kann ich drüber lachen... aber sein Anruf hat mich schwer verwirrt. Ich glaube, der arme Kerl weiß selbst nicht, was er will. Aber als Freund will ich ihn immer weniger- auch wenn ich immer noch traurig bin, wenn ich an den Anfang dieser zunächst wundervollen Geschichte denke und an das, was draus geworden ist ;( .
Und wieder geht ein Tag zu Ende.
Lilly ;(