Warum ich gegangen bin... Warum ich traurig bin...

Hallöle Miriam!

Hmm... hab mich aber schwer damit getan, dass ich über IHN hinwegkomme :D !! Ich habe Nächte und stundenlang nur Tränen vergossen, hab an mir selbst gezweifelt...

GANZ drüber hinweg bin ich wohl noch nicht. Ich würde mich nicht trauen, allein in einem Raum mit ihm zu sein. Ich weiß, dass da dann irgendetwas sein würde und ich wüsste auch, dass ich nur ganz schwer nein sagen könnte. Irgendetwas an Anziehung ist da immer noch. Aber dass ich MEHR für ihn empfinde- das hat er nicht verdient. Ist schon eine Kopfentscheidung. Der Vorteil ist eben, dass bei mir der Kopf manchmal mehr zu sagen hat als der Bauch :] - so eine Art Selbsterhaltungstrieb.

Ich kann halt nur immer wieder betonen, dass Liebeskummer echte Trauerarbeit ist. Und das braucht Zeit.

Eben hab ich meinen Ex angerufen, weil er noch mehrere Sachen von mir hat. Außerdem wollte er ja schon längst angerufen haben. Er meinte vorhin, er hatte keine Lust und da er unterwegs ist, ruft er mich später zurück. Bin gespannt. Als ich aufgelegt hab dachte ich: Wie fremd kann man sich nur sein, obwohl wir erst so kurz getrennt sind und so lange zusammen waren?!? Er ist mir super fremd.

Wünsch Dir noch 'nen schönen Abend! Knuddel,

Lilly :schmatz:

 
Hey, lilly,

da kann man mal sehen, wie unterschiedlich das ist mit dem Verabschieden!!

dem einem begegnet frau erst mal lieber nicht mehr näher als 100 Meter, der andere ist einem plötzlich fremd!!! :trost:

Ich hatte letzte Woche noch einmal eine Therapiestunde, die dritte und sollte der Frau noch mal von all meinen schönen und traurigen Bildern in meinem Herzen erzählen, die ich von meinem Ex-mann habe.

Die Stunde hat natürlich nicht gereicht, aber sie meinte nur, ich müsse wohl akzeptieren, daß ich ihn noch liebe,- wie schrecklich, ich möchte das abschließen!!! :heulen:

Na ja, auf jeden fall hat mich auf dem Nach Hause Weg(von Hamburg zu mir) der "Teufel" geritten, ich habe meinen Ex-Mann seit der Scheidung nicht mehr gesehen gehabt, im August ist er ausgezogen, für mich nicht vorhersehbar, im November war die Scheidung, dann wollte er mich nicht mehr sehen, nicht aus Zorn (laut ihm), sondern, weil es ihm nicht gut geht. :(

Ich bin also einfach gleich von Hamburg nach Bremen

durchgefahren, bin zu seiner Wohnung und habe geklingelt. Ich habe einfach wie in Trance meinem Gefühl gefolgt, wußte auch nicht, mache ich jetzt den größten Blödsinn, oder hat das Sinn? ?(

ich habe mir alles mögliche vorgestellt, vielleicht sitzt er gerade mit einer neuen Freundin auf dem sofa..egal, er war gar nicht da!!!Ich wollte einfach ein Stück Realität spüren, glaube ich... :rolleyes:

Ich bin dann eine Stunde durch die Gegend gegangen, er hatte hier auch gewohnt, als wir uns kennengelernt hatten,habe noch bei einem Freund geklingelt, aber auch keiner da, bin dann wieder nach Hause.

Aber- oh Wunder, im Moment geht es mir etwas besser mit dem Ganzen, zum ersten Mal nach all der langen zeit habe ich das Gefühl- ja, du bist so und so lange mit diesem Mann zusammen gewesen und jetzt wohnt er dort und du hier.

mal sehen, wie das in meinem Herzen weitergeht!!

Laß es dir gut gehen und schön, daß du da bist!!!

Miriam :schmatz:

 
Liebe Miriam!!

Sorry, dass meine Antwort etwas gedauert hat... ich kann nicht mehr so oft online sein, weil ich keine flatrate hab und meine Telefonrechnung zu hoch wegen Internet ist :heulen: ! Und da ich allein wohne mittlerweile muss ich halt gucken, wo ich mit meinem bißchen Geld bleib.

Ich kann Dich verstehen, dass Du zu Deinem Ex gefahren bist. Ich war mit meinem Ex schon einmal für ein Weilchen getrennt. Es hilft manchmal, der "Realität" ins Auge zu sehen...... Außerdem wollte ich mich damals in seiner Nähe wissen- auch wenn ich nie geklingelt hätte. Bin da einfach nur in der Gegend herumgeschlichen :rolleyes: , gerade weil sein zu Hause auch irgendwie meines war.

Ich finde es super mutig, dass Du das gemacht hast!! Vielleicht hilft Dir das ja... aber Du solltest Dich damit nicht zu sehr quälen!!!! Hast Du vielleicht daran gedacht, ob ein Gespräch mit ihm helfen würde??

Ich drück Dir die Daumen und denk an Dich!

Ach ja... Samstag hatte ich mit Knutschi meine erste Auseinandersetzung...... ich fühlte mich auf einer Party vernachlässigt- und habs dann mit dem Fremflirten so sehr übertrieben, dass er etwas angenervt war :rolleyes: .... aber ist wieder geklärt.

Liebe Grüße,

Deine Lilly :schmatz:

 
Hey,hey Lilly!!

Danke für deine Antwort, bin gerade auch etwas im Stress!!

Neue Schule, Arbeit, meine Tochter und dann im Moment noch eine Betriebsinterne

Fortbildung- da haben die Gedanken an die "Exen" gerade keine Chance.

Sei geknutscht, ach ne, du hast ja schon einen Knutschi!! :D

Miriam :schmatz: