Warum loose ich bei Frauen so ab?

sorry, kann jetzt nicht alles lesen... :)

was mir so durch den kopf geht.

du stehst eher auf scheue frauen, die nicht so recht wissen, was sie wollen. du sprichst sie relativ schnell auf ein date an, auf welches sie nicht sofort eingehen, sich es aber überlegen, dann doch zusagen und schlussendlich bekommst du doch einen korb.

ganz ehrlich: ich war früher ähnlich, da war ich relativ jung (16-18), nicht so selbstbewusst und ich wusste nicht so recht was ich wollte und was typen von mir wollten.

ich habe das oft durchegzogen, jemandem zuerst aus freundlichkeit interesser erwidert (für mich war das nicht mal wirklich interesse zeigen, sondern wirklich nur freundlich sein) dabei merkte ich nicht einmal, dass ich den männern hoffnungen machte. wenn sie mich dann um ein date gefragt haben war ich mir nicht ganz sicher was ich nun sagen sollte. um ihnen keine abfuhr geben zu müssen, hätte ich gerne ja gesagt, aber die angst, dass ich mich langweilen würde oder sich der typ mehr hoffnungen macht, sagte mir, dass ich nein sagen sollte.

schlussendlich habe ich immer JA gesagt und wenn es dann so weit kam, eine ausrede erfunden!!

diese art und weise finde ich "voll daneben" und mache ich heute sicher auch nicht mehr so. aber es gibt schüchterne frauen, die aus freundlichkeit handeln! sie wollen NIEMANDEN verletzen! auch nicht den typen mit den roten haaren auch nicht den kleinen mit dem bierbauch. sie wollen einfach freundlich sein und ihnen reicht die anerkennung und die komplimente, die sie erhalten.

deshalb: unterhalte dich zuerst mit den frauen, nicht nur 1 oder 2 mal, auch nicht 3 mal, sondern lass wochen/monate vergehen, bis ihr euch vielleicht schon ein wenig angefreundet habt und ihr dann ohne dass es ein "date" ist, mittagessen gehen könnt! so ganz ungezwungen ;)

niemand macht da was falsch!!

keep trying!! ;)

ach ja, ein "ungezwungenes zufallsdate" nimmt frauen seeeehr viel angst!

es gibt WIRKLICH frauen, die haben angst vor dates.

wenn du mit einer frau einige male gesprochen hast, gibt es immer mehr interessante gesprächsthemen und vielleichts sagst du dann einfach mal so ganz beiläufig und cool:

ich habe momentan echt keine zeit, darüber zu diskutieren, aber lass uns doch heute um 11.30Uhr in der kantine mittagessen, um darüber zu reden.

und wenn sie dann nein sagt, dann sieh es nicht als eine abfuhr! du hast nicht nach einem "date" gefragt, sondern wolltest lediglich etwas diskutieren und dann kann sie ruhig den nächsten schritt machen und DICH mal fragen, ob du zeit hast, mit ihr in den mittag zu gehen. da hast du ihr dann auch schon einiges an angst genommen ;)

try it!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhm, ich glaube nicht dass ich auf scheue Frauen stehe. Im Gegenteil bei scheuen Frauen klappts irgendwie so nie, weil die nicht reden und dann kann ich auch nicht kommunikativ sein und dann endets irgendwie in der Sackgasse.

Eher der Gegenteil ist der FAll, bei Frauen die extrovertiert sind und mich ansprechen, da fällts mir leichter, weil ich denke, die wollen was von mir und dann fang ich auch an zu reden, bzw. wenn einem nichts einfällt lässst man die Frau reden und stellt Fragen, in Fragen stellen und die Frau quatschen lassen bin ich Weltmeister. :cool:

Und wegen der Deutschen, also ich weiss absolut nicht was ich von ihr halten soll und wo das so hingeht. Sie scheint eher die aufgeschlossene zu sein und viel zu quasseln. Beim Essen hat mir eine SItuation nicht gefallen und zwar, musste ich in der Kantine etwa 5 Minuten auf sie warten, weil sie irgendeinen Typen gesehen hat, den sie kannte, da quatschte sie 5 Minuten etwa mit dem rum, machte ihm schöne Augen, während ich dastand und auf sie wartete, ich mein ne Minute wär noch gegangen, komische Siutation.

Sonderbar war auch nach dem Essen, dass sie meinte, sie würde als Berlinerin schon viel quatschen und wüsste nicht wie das so ankommt, ich hab ihr gesagt, das ich das nicht so sehe. Danach fragte sie, ob ich ihr sagen könnte, wenn sie mich nerven würde (ich habe das Gefühl, dass sie Angst hat, anderen Menschen auf den Wecker zu gehen). Da wusste ich ihr nicht, was ich zu ihr sagen soll und meinte nur, sie würde das bei mir schon merken, wenn sie mich nerve.

Ich fragte sie dann noch wegen sich Privat treffen und dem Museum. Sie meinte nur, dass sie dieses Wochenende schon was vor hätte, ihre Mutter zu Besuch sei und sie erst morgen wieder arbeiten würde.

Ich habs heute nicht ausgehalten und ihr heute ein Mail geschrieben, was sie erst morgen lesen kann, dass sie mich absolut nicht nerven würde, sonst würd ich sie ja nicht fragen, ob sie was abmachen wolle.

Ich weiss nicht, ich hab an diesem Wochenende einige male an sie gedacht, und irgendwie mal ich mir in meinen Gedanken schon wieder was zusammen, und ich glaub, die wär was für mich. Nur hab ich Angst, dass ich da wieder was komplett bei ner Frau falsch machen könnte, wenn ich zu offensiv werde, daher weiss ich gar nicht, wie ich bei ihr reagieren soll, am besten wieder warten lassen, bis sie auf mich zukommt, oder offensiv werden...?

 
ok. also zu den offenen, selbstbewussten frauen:

sie sind jäger, wie ihr männer auch! und wenn di beute zu einfach zu haben ist, dann kann sie ja gar nicht jagen! gib ihr das gefühl, dass sie sich mühe geben muss! vielleicht, dass du ihr "überlegen" bist. sei aber kein macho. mache nicht zuviele komplimente, sei ehrlich, und wenn sie zuviel quasselt kannst du ihr das auch ruhig mit ein wenig humor sagen. eine selbstbewusste frau muss auf eine andere art vergöttert werden. keine direkten & offensichtliche komplimente. sei damit zurückhaltend. sie vertragen übrigens meistens auch kritik und können gut zur eigenen meinung stehen. sei dann auch selbstbewusst und verteidige deine meinung! ja nicht nachgeben!

hm... beim ersten "date" würde ich nicht gerade nach dem zweiten fragen. lasse zeit verstreichen, damit ihre jagdinstinkte wieder geweckt werden ;) ich würde nicht mal versuchen, sie in der freizeit zu treffen, sondern frag nach ein paar tagen, ob ihr wieder mal zusammen mittagessen geht. es muss gaaaanz langsam gehen!

wenn sie dein e-mail erwidert ist das super! aber warte dann einen moment mit deiner antwort... du musst sie ein wenig zappeln lassen und ihr interesse erwecken. sie sollte nicht das gefühl haben, dass sie di einzige ist und du total in sie verschossen bist! sonst hätte sie gar keine zeit, dieselben gefühle für dich zu entwickeln!

also take it slow!!!

nimmt mich ja wunder, wie das auskommt.... :)

hoffe sie schreibt heute zurück, wäre doch schon ein gutes zeichen ;)

 
Beim Essen hat mir eine SItuation nicht gefallen und zwar, musste ich in der Kantine etwa 5 Minuten auf sie warten, weil sie irgendeinen Typen gesehen hat, den sie kannte, da quatschte sie 5 Minuten etwa mit dem rum, machte ihm schöne Augen, während ich dastand und auf sie wartete, ich mein ne Minute wär noch gegangen, komische Siutation.
Sorry, aber mit dieser Einstellung sind extrovertierte Frauen DEFINITIV falsch für dich.

irgendwie mal ich mir in meinen Gedanken schon wieder was zusammen, und ich glaub, die wär was für mich
Vielleicht versuchst du es gleich mal mit nem Heiratsantrag? Vielleicht warten die Frauen bei dir nur darauf und ziehen sich enttäuscht zurück, wenn da nix weiter von dir kommt?

 
Vielleicht versuchst du es gleich mal mit nem Heiratsantrag? Vielleicht warten die Frauen bei dir nur darauf und ziehen sich enttäuscht zurück, wenn da nix weiter von dir kommt?
Ich hatte eher immer den umgekehrten Eindruck, dass ich zuviel gemacht hätte, und dass das den Frauen gar nicht schmeckt, wenn man versucht die Initiative zu ergreiffen.

Ein guter Arbeitskollege sagt mir die ganze Zeit, wenn ne Frau Interesse hat, dann wird sie sich schon bei dir melden.

Nur ich habe die Einstellung, ausser es versuchen, hab ich nichts zu verlieren, und wenn ich es nicht versuche, muss ich mir Vorwürfe machen nichts unternommen zu haben, auch wenns dann daneben läuft, manchmal brauchts ne Initialzündung um herumkauen geht irgendwie auch nicht. Entweder ein Ja oder ein Nein. Aber nicht die Masche mit ich weiss nicht, dann lieber ein deftiges Nein.

 
Nein, zuviel hast du nicht gemacht...

Es ist zum einen deine Ausstrahlung und zum anderen deine Haltung gegenüber Frauen. Warum darf nicht jemand sagen: "Ich weiß nicht."? Du bist doch alt genug, um zu wissen, dass nicht jeder Mensch gleich ist und gleich denkt und dass daher auch nicht jeder so entscheidungsfreudig ist wie du. Du brauchst es nur mal akzeptieren, was die Frauen sagen. Und vielleicht heißt ein "Ich weiß nicht" ja wirklich bloß "Ich weiß nicht". Sie weiß es halt nicht, ob sie Lust hat.

Was wäre denn, wenn sie sagen würde: "Ich hab nicht so die richtige Lust."? Ist das gleiche wie "Ich weiß nicht".

 
Nein, zuviel hast du nicht gemacht...Es ist zum einen deine Ausstrahlung und zum anderen deine Haltung gegenüber Frauen. Warum darf nicht jemand sagen: "Ich weiß nicht."? Du bist doch alt genug, um zu wissen, dass nicht jeder Mensch gleich ist und gleich denkt und dass daher auch nicht jeder so entscheidungsfreudig ist wie du. Du brauchst es nur mal akzeptieren, was die Frauen sagen. Und vielleicht heißt ein "Ich weiß nicht" ja wirklich bloß "Ich weiß nicht". Sie weiß es halt nicht, ob sie Lust hat.

Was wäre denn, wenn sie sagen würde: "Ich hab nicht so die richtige Lust."? Ist das gleiche wie "Ich weiß nicht".
"Ich weiss nicht" geht in eine ähnliche Masche, wie "ein anderes Mal". Das heisst doch indirekt auch schon Nein, und ich glaub viele Frauen benutzen ein weiss nicht oder ein anderes Mal, weil sie einem nicht verletzen wollen und nicht direkt nein sagen können, das fällt anscheinend schwer. Oder weil sie wirklich unschlüssig sind, aber das scheint ja bei Eurer Spezies so üblich zu sein.

Heute musste ich lachen, als im 20 Minuten ein Text drinn war, weshalb Frauen Sex haben. Da gabs Beispiele, wie, er hat mich halt zum Essen eingeladen und da hab ich ihm einen Gefallen getan und so ähnlich, weniger weil sie einen Partner attraktiv fanden. Da hab ich mir auch gedacht, na indirekt hat das ja schon fast was mit Prostitution zu tun, er lädt mich zum Essen ein, dafür gehe ich mit ihm ins Bett. :)

 
Ich lese schon eine ganze Weile mit und möchte Dir nun eine direkte Antwort auf Deine Frage geben:

Du lost bei Frauen ab, weil Du sie im Grunde verachtest. Frauen haben sehr feine Antennen und spüren das.

Formulierungen wie "Eure Spezies" oder dass Du den Inhalt schwachsinniger Artikel glaubst, zeugen davon.

Wenn ich jeden Artikel über Männer glauben würde, dann würde ich garantiert zum Männerfeind werden.

ICH kann jedoch Medienblödsinn von sachlichen Artikeln unterscheiden.

Solange Du Deine Einstellungen nicht änderst, wird Dich jede halbwegs denkende Frau abblitzen lassen - zu Recht! :eek: )

 
na indirekt hat das ja schon fast was mit Prostitution zu tun, er lädt mich zum Essen ein, dafür gehe ich mit ihm ins Bett.
Da stimme ich dir 100%ig zu. Frauen rümpfen über andere Frauen die Nase, wenn sie sich für Sex bezahlen lassen, aber selber fallen sie ihm in den Arm und seufzen: "Ach Schatz - war das ein schöner Abend!".... der Abend wäre aber ganz und gar nicht mehr sooo schön, wenn sie danach nicht mit ihm in die Kiste steigen würde.

Das heisst doch indirekt auch schon Nein,
Vorsicht! Du kannst dich täuschen. Ich hab auch schon Ablehnungen so formuliert, weil ich wirklich keine Lust hatte. Das schließt aber einen 2. Versuch nicht aus. Nur ist es halt dann für die Männer Pech, wenn sie nicht so viel Geduld haben. Ich bin ja als Frau nicht verpflichtet, bei jedem "ja" zu sagen, nur weil ER es will. Hab ja schließlich auch noch ein eigenes Leben.

Halte bitte deine Meinung nicht für sooo allgemeingültig. Sie ist es nicht...

 
Ich lese schon eine ganze Weile mit und möchte Dir nun eine direkte Antwort auf Deine Frage geben:Du lost bei Frauen ab, weil Du sie im Grunde verachtest. Frauen haben sehr feine Antennen und spüren das.

Formulierungen wie "Eure Spezies" oder dass Du den Inhalt schwachsinniger Artikel glaubst, zeugen davon.

Wenn ich jeden Artikel über Männer glauben würde, dann würde ich garantiert zum Männerfeind werden.

ICH kann jedoch Medienblödsinn von sachlichen Artikeln unterscheiden.

Solange Du Deine Einstellungen nicht änderst, wird Dich jede halbwegs denkende Frau abblitzen lassen - zu Recht! :eek: )
Ich rede ja nicht vor einer Frau so, sondern zu Kollegen, hier oder mir selber. Aber ich lass sicher nicht solche Worte vor ner Frau fallen. Und ich verachte glaub nicht Frauen, nur hab ich da nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht und solche Artikel oder Statistiken stärken halt nur meine Erfahrungen.

Aber es stimmt schon ein wenig, ich bin ein wenig ungeduldig, dass merk ich auch bei der Berlinerin.

Als sie angerannt kam wegen dem Essen und ich fragte ob 12:00 ok, wäre, dann kam kein Ja oder Nein, sondern es folgten noch Erklärungen von ihr, wie, ja normalerweise würde sie erst später essen gehen und dann müsste sie auf ihr Frühstück verzichten und während sie so redete fiel ich ihr fast schon ins Wort und sagte, sie müsse wissen, welche Zeit.

Aehnlich mit der Museumsanfrage, ich frage sie ob sie Interesse hätte die Van Gogh Ausstellung anzuschauen, und erwarte ein Ja oder Nein, da fängt sie einen halben Roman an, dass sie eher auf expressionistische Kunst stehe, und sich mit Van Gogh nicht auseinandergesetzt hat und dass ihre Mutter am nächsten Weekend vorbeischauen würde, usw, usw. Ich hab gedacht, die hat mir gar nicht richtig zugehört, was ich sie genau gefragt habe.

Dabei wollte ich nur wissen ob sie jetzt mitkommt und sie erzählt mir dabei weiss nicht was für Geschichten, aber ich glaub, das ist auch typisch Frau. :)

 
hey!

Dabei wollte ich nur wissen ob sie jetzt mitkommt und sie erzählt mir dabei weiss nicht was für Geschichten, aber ich glaub, das ist auch typisch Frau.
Nicht unbedingt. Wenn mich ein Mensch fragt, ob ich mit ihm ins Kino gehe und dieser Mensch ist mir eigentlich sehr wichtig bzw. ich mag ihn halt, dann sag ich auch nicht einfach nur "nein".

Ich möchte ihm erklären, wieso ich nicht kann, damit er nicht so enttäuscht ist oder denkt ich hätte keine Lust. Sagt man einfach nur nein kommt das oft so rüber. Deshalb begründe ich das "Nein" oft.

Und das machen sehr sehr viele Menschen, auch Männer. Ich wäre schon enttäucht, wenn ich immer ein knallhartes "NEIN" vor die Nase gehämmert bekommen würde...

Andersrum lehne ich bei Menschen, die ich nicht mag oder die ich nicht gut kenne, mit einem "nein" ins Gesicht ab.

Jetzt nur für den Fall ich kann oder will nicht mitgehen. Im umgekehrten Fall sag ich einfach nur "Ja", aber da gibts dann ja auch nix zu beschönigen.

Lg.

 
Aber ich lass sicher nicht solche Worte vor ner Frau fallen
Ich glaub, du verstehst uns nicht. Wir meinen deine HALTUNG gegenüber Frauen. Man merkt es einem Menschen an, wie er über andere denkt. Da muss man noch nicht mal groß reden.

und solche Artikel oder Statistiken stärken halt nur meine Erfahrungen
Find ich echt Klasse, sowas mit zu Rate zu ziehen, wenn´s um ne zwischenmenschliche Beziehung geht. :eek: Aber Kaffeessatz-Lesen hätte eine wesentlich größere Aussagekraft als Zahlen.

Befass dich mal mit Statistiken und schau mal, wer so etwas in Auftrag gibt, wer sie bezahlt und was für eine Aussage damit getroffen werden soll.

Geh mal weniger selbstherrlich und naiv an die Frauen ran, dann wirst du auch keine Probleme mehr mit ihnen haben!!!

 
ja das ist typisch frau.

aber ganz ehrlich, wenn mich ein typ interessiert, dann sage ich ja, egal um was es geht.... dann würde ich mich nicht mal bei van gogh bildern langweilen...

und wenn ich ihm absagen müsste, dann würde ich sofort einen anderen tag vorschlagen. also ich weiss ja nicht, si richtig viel interesse zeigen die nicht. vorallem dafür, dass sie ja extrovertierte frauen sind, könnte man nicht mal sagen, dass sie sich einfach nicht trauen, ja zu sagen...

überlass mal mehr den frauen! die melden sich schon, oder bringen andere vorschläge, wenn sie wollen!

 
so wie du die Dame beschreibst, denke ich, dass sie einfach nicht so tickt wie du. Sie hat warscheinlich viele soziale Kontakte nicht nur dich oder so, zum Beispiel halt ihre Mutter. Sie kennt dich noch nicht sooo gut und du bist ihr vielleicht noch nicht so wichtig, deshalb ist sie auch nicht bereit all ihre Termine für dich umzuschichten.

Vielleicht will sie halt auch einfach nur mal schauen wohin das mit euch geht.

Ach und übrigens, Van Gogh gilt als einer der Wegbereiter des Expressionismus. Von daher sollte sie sich schon über ihn Gedanken gemacht haben, wenn sie sich für den Expressionismus interessiert...

 
Na, gestern kam sie wieder ins Labor, war aber ein wenig komisch drauf, ich glaub auch, konnten nicht so gut reden. Ausserdem musste ich nach 5 Minuten an eine Sitzung, und liess sie dann stehen.

Interessanterweise macht sie immer so Andeutungen, wir sprachen über Fussball und dass ich ziemlich häuffig an Matches gehe. Da meinte sie, ihr Exfreund wär Bayern Fan gewesen und die ganze Zeit Fussball vor der Glotze gesehen, dass wäre aber gar nichts für sie. Ab und zu Fussball würde gehen.

Und wegen nem Match, den ich ihr angeboten habe im Dezember schauen zu gehen, hat sie gemeint, ja dann ists bestimmt ganz kalt und man könnte ne warme Bettflasche mitnehmen oder kuscheln. Hab mich da nur gefragt, mit wem will sie kuscheln, mit mir...?

Dass ich sie stehen liess, tat mir am NAchmittag ein wenig leid, und ich schrieb ihr ein Mail zu und entschuldigte mich, dass ich nur so kurz Zeit hatte. Sie schrieb ein wenig forsch zurück.

 
Hab mich da nur gefragt, mit wem will sie kuscheln, mit mir...?
Mit wem denn sonst???

Also ich denke die Zeichen, die sie aussendet, sind relativ klar ...

Ein bisschen stutzig macht mich nur eines: Dass du im Geschäft halt vielleicht mal keine Zeit zum flirten hast, müsste eigentlich fraglos klar sein :p

 
Mit wem denn sonst???Also ich denke die Zeichen, die sie aussendet, sind relativ klar ...

Ein bisschen stutzig macht mich nur eines: Dass du im Geschäft halt vielleicht mal keine Zeit zum flirten hast, müsste eigentlich fraglos klar sein :p
Ja schon, die Zeichen sind für mich auch klar, und ich mag sie auf eine Art und Weise.

Bei was ich aber nicht ganz schlau werde, sie erwähnt immer wieder irgendwelche Typen, da den Sascha, glaub ein guter Kumpel von ihr, dann dass sie mit nem anderen Typen eine Motorradtour machen will, dann dass sie mit nem Nachbarn Fahrradfahren geht, und als wir in der Kantine essen waren, hat sie etwa 5 Minuten nem Typen schöne Augen gemacht, den sie glaub vorher einmal gesehen hatte und ich stand schön ruhig nebenan und durfte zuschauen.

Ich hab den Eindruck mit diesen Geschichten will sie mich ein wenig eifersüchtig machen und zeigen, hey, du bist nicht der einzige Typ, mit dem ich mich abgebe. Da muss ich aber sagen, dass hat auch wieder was typisch Frau an sich, nen anderen Typen eifersüchtig machen. Hab jetzt gerade drei Exemplare Frau im Gedächtnis, die das so versuchten, ich mein, ein wenig stören tut mich das, aber es hat auch den Gegenteiligen Effekt, dass ich denke, soll sie mich doch in Ruhe lassen und mit dem anderen rumtun.

Ich an meiner Stelle, wenn ich an ner Frau interssiert wäre, würde nicht so handeln, und sie versuchen eifersüchtig zu machen, ich glaub ich hab das so in den letzten 5 Jahren einmal bei ner Frau versucht und der SChuss ging nach hinten los, sodass ich kein Kontakt mit ihr habe, weil sie sich nicht mehr bei mir meldete.

 
Ich hab den Eindruck mit diesen Geschichten will sie mich ein wenig eifersüchtig machen und zeigen, hey, du bist nicht der einzige Typ, mit dem ich mich abgebe. Da muss ich aber sagen, dass hat auch wieder was typisch Frau an sich, nen anderen Typen eifersüchtig machen.
Ja, den Eindruck hab ich auch. Vielleicht gehts aber gar nicht so direkt um die Erzeugung von Eifersucht, sondern sie wollen einfach mal ein bisschen mehr Emotion aus einem herauskitzeln, wollen irgendwie die Kampfsau in dir spüren. Kann mir vorstellen, dass du ihr bisher schon etwas unterkühlt rübergekommen bist.

Ich an meiner Stelle, wenn ich an ner Frau interssiert wäre, würde nicht so handeln, und sie versuchen eifersüchtig zu machen, ich glaub ich hab das so in den letzten 5 Jahren einmal bei ner Frau versucht ...
Genau: Das braucht man nur einmal zu versuchen. Da sieht man, wo die Gleichberechtigung an ihre Grenzen stösst :D

..., und ich mag sie auf eine Art und Weise.
Wie sollen wir denn das jetzt verstehen, Wölfchen??? - Tönt irgendwie nicht so hinreissend leidenschaftlich :p
 
Was hab ich dir über extrovertierte Frauen geschrieben? :schief: Du tappst genau in diese Falle rein... Ich glaube nicht, dass ihr Verhalten was mit "eifersüchtig machen" zu tun hat.

 
Mhm, ich denke nur, wenn sie bei mir schon so Andeutungen macht, dann wärs doch auch möglich, dass sie das bei diesen anderen Typen macht und gar nicht spezifisch nach jemandem sucht, sondern nur einer der auf ihre Masche aufspringt und sie einfach so mehr will, unabhängig von wem und ich sag mal so, bös gesagt auf eine Art Flittchen hab ich eigentlich kein Lust, die jeden da so "anmacht", daher bin ich da ein wenig skeptisch, wenn sie neben mir auch andern Typen schöne Augen macht.

Nun weg zu Spekulationen, ja ich mag sie, sogar sehr irgendwie, ich habe gestern of an sie gedacht. Visuell ist sie eigentlich gar nicht meine Traumfrau, ich hätte sie auf der Strasse vermutlich auch nie angesprochen, erstens bin ich da nicht der Typ dazu, zweitens ist sie Blond und eigentlich stehe ich auf braun-, schwarzhaarige Frauen, ich weiss Männer gucken nur aufs visuelle:rolleyes:

Aber sie hat ja mich vor ca. nem Monat das erste mal angesprochen und zeigt von ihrer Seite auch Interesse und vom Charakter her ist was ich so bisher von ihr mitgekriegt habe eine ganz liebe und gute Frau und das würde glaub passen. Da kann ich mir glaub schon mehr mit ihr vorstellen, eine Beziehung.

Und wegen eifersüchtig machen und mich provozieren, anspornen mehr bei ihr zu riskieren, jetzt müsste ich den nächsten SChritt machen, ich hab sie ja mal gefragt ob sie im Geschäft über Mittag essen kommt, das war ganz amüsant mit ihr. Vor ner Woche hab ich sie gefragt ob sie in eine Museums-Ausstellung mitkommen würde, am liebsten wär ich schon dieses Wochenende mit ihr dorthin, sie hat jetzt auf den 20. zugesagt, also noch eine Woche warten. Und mehr Interesse an ihr zeigen, als sie privat auf was einladen, kann ich vermutlich nicht.

Und ich weiss nicht, bei der ARbeit bin ich häuffig so beschäftigt und auch ein wenig abwesend, dass ich nicht so richtig mit ihr flirten kann. Ich hoffe, das ändert sich, wenn wir uns ausserhalb der Arbeit sehen. Ich hab jetzt mal einfach spontan zwei Tickets für den 20. am Spät-Nachmittag geholt, da es glaub nur noch ganz wenig Karten für die Ausstellung gibt, und ich hoffe, dass sie am Nachmittag dann Zeit hat.