Ich freue mich auch immer wieder auf deine ehrlichen Antworten Tylli!
Mhm, vielleicht wars ein wenig heftig am letzten Freitag, obwohl sie ist ja 28 Jahre alt und sollte wissen was sie macht. Ich hatte auch den Eindruck, dass es ihr gefällt, wenn ich sie stimuliere, aber wenn sie bei mir was machen sollte, dann lief nichts.
Vielleicht liegt es auch nicht an dem nur, sondern wie hatten da auch ein Gespräch über Vorlieben und nicht, und sie meinte, dass ich schon in ihr Profil passen würde, ich habe ihr nur erwähnt, dass ich eigentlich eher auf braunhaarige Frauen stehen würde (sie ist blond) aber dass ich mich auch gerne positiv überraschen lasse (damit war sie gemeint, das hat sie aber glaub nicht geschnallt). Auch wegen ihrer Figur hab ich was gesagt (sie ist nicht gerade dünn), hab nur gesagt, dass ich es schätze, wenn ich was in den Händen halten kann, so ungefähr. Sie hat dann nur gemeint, dass sei typisch SChweizerisch, das so direkt zu sagen. Diese Franzosen kommunizieren ja auch nicht so direkt und sagen amigs gar nichts, toll. Sie hat auch gemeint, dass sie ziemlich eifersüchtig sei, und wollte wissen, mit wem ich das letzte mal vor das letzte mal seit letztem Freitag am Musical war (Freitag war ich im Mamma Mia mit ihr). HAb dann nur gemeint, mit ner Schwedin die ich damals gekannt habe und dass Schwedinnen die schönsten Frauen seinen die ich kenne. Sie weiss, dass ich aus früherer Zeit ein paar Leute aus SKandinavien und SChweden kenne.Die Antwort hat ihr da vielleicht auch nicht so gefallen. Nun ja, keine Ahnung, im Bett hat sie auch gemeint, dass sie ziemlich kompliziert sein kann, das habe ich gemerkt.
Und wegen Abmachen und sich melden oder nicht. Ich hab mich entschlossen sie nicht anzurufen oder mich bei ihr zu melden. Ich hab ihr ein EMail geschrieben heute. Ich habe Angst, wenn ich sie anrufe, dass ich einer Frau wie schon so oft hintennachrenne und dass das schlecht ausgeht. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man Frauen sitzen lässt, dass ich nicht so enttäuscht werden kann und sie sich irgendwann wieder melden, wenn sie was von einem wollen. Sie weiss, dass ich ihr heute zurückgeschrieben habe, soll sie von sich aus sich melden, ich kann ihr nicht nachgehen, das kommt nur schlecht. Daher warte ich, spätestens Montag Morgen bei der Arbeit, wird sie ein schlechtes Gewissen haben, dass sie mir keine Antwort mehr gegeben hat. Und wenn nicht, dann kann ich es mit ihr auch gleich bleiben lassen.