Okay, stimm ich dir zu. Da wird nix mehr von ihr kommen.Vermutlich weiss sie gar nicht was zu schreiben und Neujahrsgrüsse hat sie ja in ihrem letzten Mail vom mitte Dezember schon geschrieben.
Ja, halte ich auch für eine gute Idee. Ist zumindest ein guter Grund.wenn sies jetzt noch hinkriegt rechtzeitig mit den Resultaten, dann frag ich sie glaub, ob ich sie zum Dank mal zum Essen einladen dürfte, die wär noch was glaub
Könnte nicht gut ankommen, da du sie einlädst.vielleicht sollte ich sie einfach anfragen, auf was sie Lust hätte, dann kann sie was ausdenken...
Erlebnisgastronomie (weiß ja nicht, ob´s irgendwelche besonderen Sachen bei euch gibt)Eislaufen
Bowling
Zoobummel
Könnte nicht gut ankommen, da du sie einlädst.
Mir geht´s ja bei den Vorschlägen auch mehr darum, dass du sie für irgendwas begeisterst. Wenn du das machst, was ihr gefällt und damit das machst, was sie eh schon immer macht (weil sie es gern macht), kannst du es auch gleich lassen.Das ist ja das Problem bei der Tante, ich hab das Gefühl die ist eher sportlich nicht gerade so aktiv, auch sonst nicht so aktiv, eher eine ganz ruhige
Dann soll ich sie auf ein Metal-Konzert oder auf ein Fussballmatch einladen? =)Zeig ihr doch mal das, was dir gefällt. Egal ob da Sprachkenntnisse oder Unsportlichkeit eine Rolle spielen. Sie soll DICH doch kennenlernen. Sich kennt sie schon zur Genüge, die hat sie jeden Tag vorm Spiegel stehen.
Hast du dir schon mal überlegt, dass sie vielleicht gar nix großes will?entweder meld ich mich nicht, weil mir nichts grosses einfällt
Naja, so ungefähr mein ich das. Ist natürlich nix für´s erste Date.Dann soll ich sie auf ein Metal-Konzert oder auf ein Fussballmatch einladen? =)
Vorsicht! Du versuchst, für sie zu denken. Das geht schief, weil ihr euch noch gar nicht weiter kennt.nur dann ists halt nichts spezielles und sie denkt, mhm, der Typ ist langweilig
Du musst es ja wissen, was hier abgeht, genauso wenn du die ganze Diskussion hier auf das Wort Tante reduzierst, sonst nichts zu sagen und mekern hast, dann spricht doch das für dich.Also mich überrascht es nicht wirklich, dass jemand, der mit 31 Frauen als "Tanten" bezeichnet und von "kompletti Funkstille" spricht, bei Frauen nicht wirklich ankommt (verlieren - to lose)...
Nachdem ich mitte Januar noch ein Email schrieb, hab ich seither nichts mehr von ihr gehört. Heute hat sie sich nach zwei Monaten per Mail gemeldet, und wollte wissen wies mir so geht und hat irgendso einen blöden Spruch rausgelassen, der anscheinend lustig sein soll.Wart erst einmal ab. Die Antwort-SMS kann noch kommen...
Ich habe ihr gestern eine kurze Antwort gegeben und auch gesagt, dass es möglich wäre sie wieder mal zu sehen, wenn sie Zeit hätte. Keine 5 Minuten später kam ein Email von ihr zurück, dass sie nicht gewusst hätte, dass ich wieder in Basel wäre und so (dabei war ich nur eine Woche in Irland, und dass im Januar, und dass hab ich ihr dort auch so geschrieben, irgendwie ist diese Britin gut im schauspielen).Irgendwie seltsame, diese gute Frau.Schreib ihr ne kurze sachliche Mail. Kannst ja noch deine Verwunderung zum Ausdruck bringen, dass sie so lange zum Antworten braucht.
Kann mit der Priorität zu tun haben, kann aber auch damit zu tun haben, dass sie dich wirklich gerne wiedersehen würde, aber es jetzt einfach nicht gebacken kriegt.Ich nehm an, dass sie mir dabei zeigen will, ok, wir können uns wieder sehen, aber du hast nicht so hohe Priorität, oder wie soll ich das mit den drei Wochen verstehen...?
:klatsch: :klatsch: :klatsch:Und am Donnerstag fragt sie mich an, ob ich mit ihr was dieses Wochenende unternehmen will
Dann sei doch einfach mal spontan. Und lass auch mal den Gedanken los, dass du enttäuscht werden könntest. Freu dich einfach auf Sonntag und lass dich überraschen, wie es wird. Vielleicht überlegt sie sich ja auch etwas, was wetterabhängig ist und kann sich deshalb noch nicht so richtig festlegen.Und ich weiss nicht, ich glaub Tylli du weisst ja wie spontan ich in solchen Sachen bin.
Du wirst es nur erfahren, ob sie zu dir passt, wenn du dich häufig mit ihr verabredest. Anders wird es nicht gehen. Ich weiß, du willst kein Risiko eingehen und du willst auch nicht zu viel von dir preisgeben. Wirst du aber müssen, wenn du man ne Partnerin haben willst.nur hab ich Angst, dass sie da ständig jedes Wochenende was abmachen will, und ich weiss absolut nicht, ob sie zu mir passt.