Warum meldet er sich nicht

lonesweet

Erfahrener Benutzer
23. Aug. 2004
102
0
0
hallo ihr lieben,

hab vor ein paar tagen einen echt süßen kerl kennen gelernt, der auch wirklich an mir interesse gezeit hat, hat mir komplimente gemacht, war aufmerksam, hatte den eindruck er war von mir fasziniert - diesen eindruck hatten auch meine freunde, die dabei waren. wir waren ein paar leute zusammen essen. dann wollte er meine nummer. hat mich mindestens 5 mal danach gefragt udn wollte auch nicht, dass ich nach hause gehe, sondern noch bleibe. mit einer freundin bin ich aber dann doch gegangen, und hab ihm auch meine nr. nicht gegeben. am nächsten tag tat mir dies aber leid und ich ließ ihm meine nummer zukommen. seitdem warte ich auf einen rückruf.

warum meldet er sich jetzt nicht....

was glaubt ihr?

ich weiß, im vergleich zu euren geschichten, ist das, was mich beschäftigt nichts, aber vielleicht hat ja trotzdem wer lust seine meinung dazu zu äußern. würd mich freuen.

lg ls

hey du

vielleicht hat er sie noch nicht gekriegt?? vielleicht traut er sich nicht anzurufen? vielleicht hat er doch nicht so interesse an dir wie du geglaubt hast? vielleicht... gibt viele gründe :) ausser abwarten kannst du nichts tun... also wart erstmal noch ein bisschen ab und dann schaun wir weiter! -- wie lange ist das jetzt her?

alles gute

yarel

hey yarel,

danke für die antwort.

kennen gelernt hab ich ihn vor fünf tagen. nicht so lange, aber wenn ich jemanden wiedersehen will, meld ich mich doch. oder sehen männer das anders?

ich weiß dass ich nur abwarten kann,... leider

wieso sollten männer das anders sehen? ;) männer und frauen sind gar nicht so verschieden wie alle meinen ;)

wünsche dir alles gute beim abwarten, oder selber etwas unternehmen, wenn du interesse hast? vielleicht wartet er ja auch einfach mal ab? ;)

grüsse

yarel

Also ich habe mal einen kennen gelernt, der wollte auch unbedingt meine Nummer haben. Habe sie ihm auch gegeben und er hat sich erst 2 wochen später gemeldet. So sind sie ebend die Männer :) )

ja so sind die Männer, kennst de einen kennste all!

Gell Sunshine :)

LG

hi sunshine,

wie gings dann weiter?

aber man meldet sich doch wenn man interesse hat? denkt ihr nicht.

@yarel:

findest du nicht, dass er am zug wäre. hab ihm doch schon meine nummer zukommen lassen. ich habe ja seine gar nicht und außerdem wäre es nicht gut, wenn der nächste schritt auch von mir kommt... denk ich mal so

Hmmm vieleicht traut er sich wirklich net, ich würde noch so 4 Tage warten und dann sehen, dass du Kontakt zu ihm aufnimmst. Hast ja nix zu verlieren.

Wie hast du ihm denn deine Nr. zukommen lassen?

LG

Sun

hab sie bei ihm in der wg abgeben lassen von einer freundin. die nr. hat er siche rbekommen, nur hab ich keinen name dazu geschrieben, vielleicht weiß er ja nicht von wem die kommt

achso, er hat eine nummer, weiss aber gar nicht von wem die ist???

na kein wunder meldet er sich nicht -- würde ich vermutlich auch nicht, irgendeine wildfremde nummer anrufen ;)

dann lass ihm ausrichten, du seist diejenige von diesem abendessen, oder wie auch immer, einfach dass du sicher bist, dass er dir anrufen könnte... aber wenn er nicht weiss dass du das bist... wie gesagt... :rolleyes:

ansonsten wär ich schon auch der auffassung, dass es an ihm wäre, den nächsten schritt zu unternehmen

der wird doch erahnen können, dass die nr von mir ist. soviele werden ihm doch nicht die nr zukommen lassen. war mir sicher er weiß das....

ein freund versucht ihn schon zu erreichen, und ihm mitzuteilen, dass die nr von mir ist.....

@yarel

glaubst du nicht, dass er auf die idee kommen könnte die nr sei von mir. wo er sie doch einen tag zuvor haben wollte.

hast du auch ein thema hier?

achso, das war nur ein tag zuvor...

dachte nur vielleicht hat er schon seit langem eine lästige verehrerin, die ihm, wie er vielleicht meint, jetzt auch die nummer hinterlassen hatte -- möglich ist alles ;)

nagut dann liegt's wohl an ihm, etwas zu unternehmen... vielleicht will er erstmal luftholen, um nicht alles gleich von anfang an kaputt zu machen bei einem so wunderbaren menschen wie dir??? ist auf jedenfall noch gar nichts verloren... ausser wenn er sich jetzt gar nicht mehr meldet, was ich für dich aber nicht hoffe!!!

naja ich wünsch dir viel glück und alles gute

liebe grüsse

yarel

ps: momentan kein thema hier... bin jetzt über eine zerbrochne freundschaft wegen einseitiger liebe zu 95% hinweg und jetzt schau ich erstmal wie's weiter geht :)

hab noch jemanden kennengelernt, und meine kumpels meinen alle, die fährt ziemlich auf mich ab -- mal schauen ob das wirklich so ist und ob sich da was machen lässt... nettes mädel :]

--> soweit so gut also bei mir :)

hey lonesweet,

weiß nicht ob dir das hilft aber ich war vor kurzem in ner ähnllichen Situation - allerdings war ich derjenige, der die Telefonnummer hatte. Tja, und ich bin halt mal a bissl schüchtern und hab auch fast eine Woche gebraucht um die Frau anzurufen (bin an dem Abend ca. ne Stunde vor dem blöden Telefon gesessen bis ich endlich gewählt hab). Des is gar nicht so einfach, wie sich manche Leute des vorstellen. Es gibt halt solche und solche Männer :)

hi n8ghtcrawler

wenn ich nicht gewollt hätte, dass er sich bei mir meldet, hätte ich ihm doch nicht die nummer gegeben. also braucht er sich doch vor nichts fürchten.

ich versteh es einfach nicht..... warum will man die nummer einer frau, wenn man sich dann eh nicht meldet ?(

Hi loni!

Wieso hast du sie ihm beim ersten Mal nicht gegeben? Wenn mir ein Mädel die Nummer nicht gibt und ich die dann über dubiose Kanäle doch noch bekomme, wäre ich auch vorsichtig.

Was wäre so schlimm, wenn du den nächsten Schritt machen würdest? You got his name, you got his number. Ruf ihn an! Hast du Angst, dass er merken könnte, dass du Interesse an ihm hast? Das ist doch genau das was du willst. Scheiß auf diesen Poker-Kram und ruf ihn an.

Liebe Grüße,

/g

hallo ihr,

bin in einer ähnlichen situation wie loni! habe einen typen kennengelernt, der UNBEDINGT meine nummer wollte. er hat mir dann am nächsten tag auch direkt eine liebe sms geschickt, sich dann aber eine woche erstmal nicht gemeldet, dann geschrieben, dass er unbedingt mal mit mir telefonieren möchte, wann ich zu erreichen wäre und sich dann zum vereinbarten termin nicht gemeldet. das ist jetzt 1 woche her-kann ich mir abschminken, oder jungs?

ich frage mich: was soll das?

lg

guten morgen,

@Galahad

weiß ja, dass ich nicht zu verlieren habe, aber ich hab trotzdem ein komisches gefühl im bauch - wenn wieder ich den nächsten schritt mache. seine nummer hab ich nicht, wäre aber leicht zu besorgen - durch gemeinsame freunde...

warum ich sie ihm beim ersten mal nicht gegeben habe? hatte irgendwie das gefühl es sei nicht richtig, war so eine art verkuppelungsaktion unserer freunde, die damit angefangen haben, wollt ihr nicht mal nr tauschen.... obwohl am schluss schon er mich wirklich gebeten hat, sie ihm doch zu geben.

war wohl falsch. andrerseits wollte ich mich auch ein bisschen interessant machen, war wohl ein schuss nach hinten ;(

@lollchen

das soll einer mal verstehen. wünsch dir viel glück, dass er sich bald meldet