Warum meldet er sich nicht

nach jedem hoch kommt wieder ein tief....

er lässt wieder mal nichts von sich hören. meine gedanken drehen sich aber immer noch nur um ihn.

mal sehen, was die neue woche so bringt.

wünsch euch ne schöne letzte vorweihnachtswoche (vor allem galahad und knutsi ;) )

alles liebe loni

ach mensch loni... :trost:

was kann man dir nur raten? hör auf zu denken? das hast du bereits, denn mit verstand hat das ja nicht viel zu tun. hör auf an ihn zu denken? hm... wenns nur so einfach wäre, nicht?

bleib stark und tapfer. vergiss nicht, dass sich das leben um dich dreht.

liebe grüße

knutsi

Hi loni!

Tja, das sind die Schattenseiten des Spiels :(

Ich weiß auch nicht, was man dir da raten könnte. Letztlich haben solche Sache wie "Lenk dich ab" bei mir nicht geholfen. Ich habe also auch kein gutes Gegenmittel, wenn sich die Gedanken mehr oder weniger unglücklich um einen anderen Menschen drehen.

Das ist eine Sache, die wohl nur die Zeit heilt. Das soll aber nicht heißen, dass du es nicht mal mit Ablenken probieren solltest. Bei mir hat ein wenig eine wichtige Deadline geholfen. Da mußte man sich auf andere Dinge konzentrieren, als auf sie. Auch wenn es bei mir schon sehr dringend werden mußte, bis die Gedanken von ihr weggekommen sind.

Auch dir noch eine schöne letzte Weihnachtswoche!

Liebe Grüße :schmatz:

/g

Ich wünsch Euch alle schöne Feiertage und einen guten Start in ein glückliches Jahr 2005. Möge es für euche alle viel Liebe bereit halten.

Bin leider ab heute Mittag nicht mehr online.

Alles Liebe

Loni

hey loni,

wünsche dir auch ganz ganz schöne weihnachten und ein wunderbares neues jahr...

:schmatz:

knutsi

Hi Miguelito!

Ich habe zur Zeit, als der Liebeskummer mich noch richtig fest im Griff hatte, gerade an meiner Diplomarbeit geschrieben. Da habe ich zwar gut durchgehangen, aber wenn der Abgabetermin (=Deadline) halt richtig nahe rückt, MUSS man einfach was dafür tun. Das hat mich dann ein wenig abgelenkt. Aber die Gedanken waren eher aufgeschoben als aufgehoben.

CU,

/g