Warum meldet er sich nicht

hallo!

hast du auch seine nummer?

wenn ja, dann würd ich mich bei ihm melden,..wenn es dir wirklich was bedeutet. WAS KOSTET DIE WELT ODER??? ..du hast doch nichts zu verlieren.

WIE hast du ihm deine nummer im nachhinein gegeben od. übermittelt???????

du, männer sind im prinzip ähnlich wie wir frauen.. :) nur: männer sind leicht gekränkt in ihrer eitelkeit u. vielleicht hat er es falsch verstanden, dass du einfach so gegangen bist. bzw. vielleicht dachte er, du hättest kein interesse?????

lg

eine freundin von mir hat sie bei ihm in der wg abgegeben für ih. ein kärtchen wo ich ihm meine nr. drauf geschrieben habe udn einen satz dazu....

aber nicht meinen namen :mauer:

seine nr. habe ich bisher noch nicht, könnte sie aber sofort haben, wenn ich nen freund frage....

Hi Loni!

Das mit dem Interessant machen ist natürlich ein zweischneidiges Schwert. Das kann auch schnell nach hinten los gehen.

Warte heute vielleicht noch ab und dann laß dir die gottverdammte Nummer geben und ruf den Kerl an.

CU,

/g

HOL DIR DIE VERDAMMTE NUMMER.. hihi... UND RUF IHN AN!!!!

oja!! auf alle fälle!!!!!!!!!! glaube mir,..wenn es dir was bedeutet, ...dann MUSST du quasi anrufen,...sonst wird es dich ewig quälen: hätte ich doch bloß? würde ich doch nur? ..

verstehst du???

du hast nix zu verlieren! du kannst nur gewinnen.

meiner meinung nach würde sich dann ein mißverständnis od. dergleichen sehr rasch auflösen,...vielleicht weiß er nicht mal dass das deine nummer ist. ??? ..sorry an alle männer... aber männer sind da oft nicht so verständnisvoll.

ich würd auf jeden fall die nummer besorgen u. es versuchen;..vor allem, weil er ja eh nicht abgeneigt war. ..musst nur aufpassen, dass er nicht glaubt, du hättest kein interesse an ihm. je länger man wartet, desto eher könnte man sowas glauben.

mein papa sagt immer: wenn einem was wichtig ist u. was bedeutet, dann muss man einfach was tun!! :)

wenn du nix tust,dann hast du schon verloren u. wirst es auch nicht wissen. ..aber bei "eurem" stand der dinge würd ich es schon probieren u. du brauchst keine sorge haben, dass du dir etwa was vergeben könntest.

lg

ich dachte mir ich warte einfach bis der freund herausgefunden hat, ob er die nr hat und warum er sich nicht meldet. das erfahr ich dann gleich.

aber mich vorher zu melden, trau ich mich nicht.....

heute mittag, kam eine sms von ihm. konnte es kaum glauben udn hab auch nicht damit gerechnet.

dass er sich mal melden wollte, und dass ich ja jetzt seine nummer hätte....

was sagt man dazu?

Hi Loni!

Dazu sagt man: "Glück gehabt"

Also faß dir ein Herz und ruf ihn an!

CU,

/g

gleich anrufen? mal sehen....

bin wohl zu feig um gleich anzurufen. vielleicht sollte ich auch ein paar tage warten bis ich antworte?

Och menno! Was soll dieses Poker-Spiel? Wenn du nicht gleich heute anrufen magst, dann doch wenigstens morgen. Für mich ist eine Frau nicht interessanter, nur weil sie sich nicht meldet.

CU,

/g

vielleicht meint er dann sogar, du hättest kein interesse... also ran an den speck, solange er noch heiss ist :) )

hab ihm ien sms geschrieben und warte wieder auf rückmeldung....

werd dann berichten

bis dahin alles liebe

Hi Loni!

Was finden eigentlich alle so cool an diesen SMS? Mich nerven die nur. Es kostet elend viel Geld, man kann nicht so viel schreiben und muß dann immer auf eine Antwort wart...

Wieso rufst du ihn nicht einfach mal an und unterhälst dich nett mit ihm? Dann kann er auf alle deine Fragen gleich antworten und du hast eher eine Vorstellung, wie er reagiert.

Liebe Grüße,

/g

klar erschien er interessiert, mach ich nciht anders, ist halt ne masche ;)

vergiss ihn und such dir wen vernünftiges (0171835624525)

können schöne Zeit miteinandr verbringen ruf einfach mal an (geht auch am telefon). Biste Blond? Ich schon überall da wo keine Sonne scheint!!!

is wohl nicht der richtige ort für sowas... recht armselig :D

naja, allen ein schönes wochenende wünsche ich

yarel

nun ja, ende letzter woche hat er mir ein paar sms geschrieben, wollte mich treffen, haben auch was ausgemacht, wo ihm aber dann die arbeit dazwischen gekommen ist. dann haben wir telefonirt, er meinte er melde sich am nächsten tag. und dieser tag ist war vor zwei tagen. keine rekation?

muss man das verstehen?

Hey Knutsi!

Dieses Nicht-melden ist definitiv nicht geschlechtsspezifisch. Wer hat denn z.B. in diesem Thread mit den Spielchen angefangen? (no offense)

Solche nicht-melden-Sachen wurden schon so oft mit mir abgezogen...

Klar, ist das nicht nett, aber noch lange kein Grund pauschal auf das andere Geschlecht zu schimpfen.

@lonesweet:

Wenn es dir wirklich so viel bedeutet, schreib ihm doch mal ne sarkastische SMS, dass er sich doch melden wollte und sein verdammtes Gedächtnis wohl nicht mehr so der Hit ist.

Mach ihm halt ein schlechtes Gewissen. Wenn er drauf anspringt: Gotcha. Wenn nicht, dann ist da halt nichts bei ihm.

Liebe Grüße,

/g

hi galahad,

hoffe es geht dir gut...

find ich ne gute idee - da mit dem sarkastischem sms - werd ich vielleicht heute machen.

unser gemeinsamer freund hat mir am wochenende erzählt, dass er schon glaubt, dass interesse seinerseits besteht, da er sich doch sonst nicht immer melden würde, andrerseits hat er den eindruck als wüßte er nicht was er will....

Hi, ich finde das keine gute Idee, das mit der sarkastischen sms. Naja kommt so ein bisschen darauf an was drin steht. Da gibt es ja auch solche und solche. Ich würde ehr was nettes witziges schicken. Ich glaube er hat ein schlechtes Gewissen weil er weiß das er dich anrufen wollte. So würde es mir gehen.

Und das mit dem nicht melden ist ganz bestimmt keine reine Männersache. Das muss ich leider gerade selber erfahren.

viel glück

seeya Tom

8)

okay-okay is ja gut...... :D

ich nehme alles zurück!!!

egal von welcher seite es kommt.... dieses "nicht antworten" ist doof!

wollte nur kund tun, dass ich sowas nicht mag und da ich auch betroffen bin und es sich um einen mann handelt, habe ich gern ein wenig pauschalisiert...

das war der ärger... :]

ich hab euch auch lieb!!! :schmatz: