Warum meldet er sich nicht

@Kuntsi glaub mir ich finde nix schlechter als sich nicht zu melden, zu spät kommen, wichtige sachen vergessen ,selbst fremdgehen is besser zu ertragen.

Aber einfach weggehen ohne was.......... scheiße

ich drück allen die daumen !

seeya Tom

guten morgen ihr lieben,

hab mir das mit der sarkastischen sms auch noch mal überlegt udn mir gedanken dazu gemacht, ob ich denn gerne so eine sms bekommen hätte und wie ich reagiert hätte?

ich fände es nicht so positiv, drum hab ich es auch gelassen.

@galahad: freu mich aber trotzdem immer über deine meinung und deine vorschläge

@tom555 wenn er so ein schlechtes gewissen hätte, bräuchte er sich doch einfach nur zu melden - das versteh ich jetzt nicht?!?

naja, nun sind doch schon ein paar tage vergangen, seit ich ihn angerufen habe, rechne eigentlich mit keiner reaktion seinerseits mehr...

Hi Lonesweet!

Okay, ob die SMS jetzt unbedingt sarkastisch sein muß, sei dahingestellt ;)

Aber wenn man mal Tom's Argumentation zu Grunde legt, paßt sein Verhalten jetzt auch. Solche Gedankengänge kenne ich leider auch.

Er hat ein schlechtes Gewissen => er meldet sich nicht, weil deine erste Frage wahrscheinlich wäre: Wieso hast du dich nicht gemeldet, wie versprochen. => noch mehr Zeit vergeht => noch schlechteres Gewissen, weil er denkt du bist noch böser

Manche Leute flüchten sich in so einen Kreis und begreifen nicht, dass sie damit alles nur schlimmer machen. Wenn er einfach anrufen würde und sagen würde, "Hey sorry, ich hatte viel um die Ohren. Tut mir leid. Ich mach das wieder gut.", wäre die Sache ja bereinigt (zumindest, wenn ich an deiner Stelle wäre ;) )

Von daher bin ich immer noch der Meinung, dass du vielleicht doch ne SMS schreiben solltest. Über den Inhalt läßt sich sicher streiten, aber wenn dir was daran liegt, solltest du dich schon noch mal melden.

Laß eventuellen "Er ist aber dran" oder "Ich lauf ihm doch nicht hinterher"-Kram einfach beiseite.

Wenn du von dir ausgehst, dann überleg dir doch einfach, was für eine SMS oder Anruf du gerne bekommen würdest, wenn du dich nicht trauen würdest, weil du so ein schlechtes Gewissen hast.

Gut, ich gebe zu, dass ich solche Warteaktionen nur extrem schlecht abkann. Mir ist lieber, mir sagt eine Frau ins Gesicht, dass sie kein Interesse hat, als versetzt zu werden. Wenn sie keinen Bock mehr hat, soll sie halt auch nicht sagen, dass sie sich wieder meldet.

Liebe Grüße,

/g

Jo ich bin da einer Meinung mit Galahad,

laß diese Spielchen .. Es ist doch blöd zu sagen er ist doch dran. Damit ist dir doch nicht geholfen. Das bringt dich nicht weiter, und was hast du zu verlieren?? Du machst dir ja viel gedanken über ihn, also ist dir das ja wichtig. Schreib ihm eine SMS , irgendwas nettes und dann wird er sich schon melden.

viel glück

seeya Tom

ihr habt ja so recht

nur wie wehrt man sich gegen die innere stimme, die sagt, mach es nicht, melde dich nicht.

sicher beschäftigt er mich, ich würd ihn auch wirklich gerne näher kennen lernen..... aber irgendwie hab ich das gefühl, dass wenn wieder ich mich melde, dass falsch wäre.

anfangs fand ich das spiel ja ganz aufregend, auch wenn er sich für die erste antwort, schon verdammt lange zeit gelassen hat, aber jedesmal ein paar tage vergehen zu lassen, scheint doch übertrieben.

letztes wochenende hat er sich auch jeden tag gemeldet, dass er mich treffen wollte, glaub ich war auch ernst gemeint, dass er dann aber bis nach 2 uhr morgens arbeiten musste, war nicht vorhersehbar. ich persönlich würd dann trotzdem noch ausgehen, wenn ich jemanden sehen will, aber ich verstehe das er nur mehr nach hause wollte.

das mit dem schlechten gewissen klingt ja auch plausibel, aber wenn ich an jemanden wirklich interesse habe, diesen menschen kennen zu lernen, muss doch zeit sein um sich einfach mal kurz zu melden?

liebe grüße

loni

Die Zeit hat er auch, nur nicht den Mut!

Ich verstehe nicht, was daran so falsch sein könnte. Wenn er sich auf eine Nachricht von dir immer noch nicht meldet, okay, dann war es das wahrscheinlich. Aber nur weil du dich nicht meldest, steigen deine Chancen in meinen Augen auch nicht. Zumal ihr euch ja noch nicht so lange kennt.

Von daher mußt du die Stimme nur für 2 Minuten zum Schweigen bringen, in denen du die SMS schreibst und sie abschickst ;)

Liebe Grüße,

/g

Hey Loni ,

gib dir einen Ruck. Schreib ihm.

Ihr seit in der Kennenlernphase, wie willst du jemand kennenlernen wenn du nichts unternimmst? Auch wenn er dran wäre, sich zu melden.

seeya Tom

hey lonesweet,

warum tust du nicht einfach, was du wirklich willst? dieser mann scheint dich doch sehr zu beschäftigen, du möchtest ihn kennenlernen, warum sollte es dann falsch sein ihm zu schreiben? falscher stolz? ach komm... :) )

du hast doch nichts zu verlieren!!!

jetzt schrieb ihm... :super:

danke für eure vielen tips....

hab mir jetzt ganz fest vorgenommen, dass ich mich freitag nachmittag bei ihm melde. denn da bin ich wieder in der stadt. bin wegen der arbeit diese woche unterwegs und erst freitag wieder zu hause. das weiß er.

meld mich aber freitag bei ihm. denn was kann ich denn verlieren?

hi ihr lieben,

hab gestern nacht eine sms bekommen, warum ich mich denn nicht melde....

haben wir wohl beide was missverstanden.

haben dann lange gesmst und viel telefoniert.

ich hab versprochen mich heute zu melden...

mal sehen...

ich halt euch auf dem laufenden.

Hi Loni!

Na bitte!!!

LAß dir das eine Lehre sein und hör in Zukunft auf mit solchen Spielchen!

Ich freu mich, dass es noch mal eine Wendung zum Guten genommen hat :]

Bin gespannt wie es weitergeht :)

CU,

/g

ich freu mich auch riesig. wir wollen uns morgen nachmittag treffen. bin schon sehr gespannt.....

danke für euren guten zusprüche...

alle liebe

loni

da wir beide in den letzten tagen viel um die ohren hatten, ist sich ein treffen leider nicht ausgegangen, aber dass er sich jeden tag bei mir gemeldet hat ist ja zumindest ein gutes zeichen.

*g*

liebe grüße

loni

tiefschlag! ;(

er ist seit einem jahr vergeben!

nicht mal unsere gemeinsamen bekannten wußten davon.

autsch... das tut mir Leid für dich!!! :trost:

Der ist vergeben und meldet sich täglich bei einer anderen Frau? Hmm wenn er meint ?(

Alles Gute und viel Kraft!

Yarel

wow, das war jetzt so ein bischen, wie mit dem hammer auf den kopf!!!

wasn das für n arsch???

das ist ja echt hart! tut mir ganz doll leid, :trost:

Hi Loni!

Das tut mir echt leid für dich!

Dass er jetzt aber so ein Arsch ist, finde ich jetzt nicht. Man kann sich auch ohne Hintergedanken bei jemandem melden. Okay, die Häufigkeit ist vielleicht ein wenig merkwürdig.

CU,

/g