Hi Lonesweet!
Okay, ob die SMS jetzt unbedingt sarkastisch sein muß, sei dahingestellt
Aber wenn man mal Tom's Argumentation zu Grunde legt, paßt sein Verhalten jetzt auch. Solche Gedankengänge kenne ich leider auch.
Er hat ein schlechtes Gewissen => er meldet sich nicht, weil deine erste Frage wahrscheinlich wäre: Wieso hast du dich nicht gemeldet, wie versprochen. => noch mehr Zeit vergeht => noch schlechteres Gewissen, weil er denkt du bist noch böser
Manche Leute flüchten sich in so einen Kreis und begreifen nicht, dass sie damit alles nur schlimmer machen. Wenn er einfach anrufen würde und sagen würde, "Hey sorry, ich hatte viel um die Ohren. Tut mir leid. Ich mach das wieder gut.", wäre die Sache ja bereinigt (zumindest, wenn ich an deiner Stelle wäre
)
Von daher bin ich immer noch der Meinung, dass du vielleicht doch ne SMS schreiben solltest. Über den Inhalt läßt sich sicher streiten, aber wenn dir was daran liegt, solltest du dich schon noch mal melden.
Laß eventuellen "Er ist aber dran" oder "Ich lauf ihm doch nicht hinterher"-Kram einfach beiseite.
Wenn du von dir ausgehst, dann überleg dir doch einfach, was für eine SMS oder Anruf du gerne bekommen würdest, wenn du dich nicht trauen würdest, weil du so ein schlechtes Gewissen hast.
Gut, ich gebe zu, dass ich solche Warteaktionen nur extrem schlecht abkann. Mir ist lieber, mir sagt eine Frau ins Gesicht, dass sie kein Interesse hat, als versetzt zu werden. Wenn sie keinen Bock mehr hat, soll sie halt auch nicht sagen, dass sie sich wieder meldet.
Liebe Grüße,
/g