Warum meldet er sich nicht

nicht wirklich....

er hat zur zeit einfach keine zeit. hab ja schon mal geschrieben, dass er in der gastronomie ist und zur zeit durch weihnachtsfeiern keine freie minute hat. er hat sich zwar gemeldet und wollte mich treffen, da hatte ich aber keine zeit, konnte ich nicht verschieben (war ein beruflicher termin)

vielleicht ja auch besser so, sonst bekommt er noch den eindruck ich würde nur drauf warten, bis er sich meldet.

was ja stimmt.... ;)

gefühle für ihn sind nach wie vor gleich stark. vielleicht haben wir uns einfach zum falschen zeitpunkt kennen gelernt... oder gut ding braucht weile....

sicher mach ich mir auch gedanken darüber was wäre, wenn er seine freundin verlassen würde und er zu mir käme. würde er das selbe auch mit mir machen? wahrscheinlich schon ;(

aber soweit ist es noch nicht, sich darüber gedanken zu machen.

zur zeit sieht es so aus, als würden wir uns erst nach weihnachten wieder sehen. mal ABWARTEN was bis dahin passiert...

kurzfristig hat das warten mal ein ende...

er hat mich angerufen und wir haben gerade zwei stunden telefoniert, er will mich unbedingt heute abend sehen, da ich aber schon was ausgemacht habe, ist das nicht möglich.... habe freunde zu mir zum essen eingeladen, das kann ich (will ich eigentlich auch nicht) jetzt nicht einfach absagen....

wie stellt er sich das vor, er ruft an und ich springe?

die versuchung wäre ja groß.... ;)

knutsi: viel viel glück heute abend!

8o

BOAH!!! das knutsi kriegt gerade den mund gar nicht mehr zu!

MÄNNER!!! boah!

der hat nerven, echt!

gibts ja gar nicht.... :super:

die versuchung ist groß... jaja... aber ehrlich gesagt das risiko auch!

ich könnte jetzt ein paar sprüche aus der kiste kramen, wie: wer nicht wagt... und no risk... :) )

also der ist dreist, echt!!!! :]

gibbet nich! *kopf schüttelt*

tja.... mach es so wie du glaubst, dass es richtig ist. aber nich gleich springen... näääää... bloß nich!

dann ist nämlich wieder wartezeit!

ich bin jetzt so verwirrt... ich weiß gar nichts mehr... haha 8)

bis bald

Hi loni!

wie stellt er sich das vor, er ruft an und ich springe? die versuchung wäre ja groß....
Genau so stellt er sich das vor! Das macht mich echt kirre. Der Typ hat die übelst am Haken.

Aber top, dass du deine Planung nicht für ihn nicht umgeschmissen hast! Das darfst du nicht einreißen lassen.

Ich sehe die Sache nicht so wie sara. Das Problem ist nicht, dass er ne Freundin hat, sondern wie er sich verhält. Treue ist für den anscheinend ein Fremdwort. Sein Verhalten hört sich so an, dass er sich immer an diejenige "vergibt", die sich am Meisten um ihn bemüht.

Und ich finde sein Verhalten auch nicht fair gegenüber seiner Freundin. Er läßt sich von einer anderen becircen, und behält sie in der Hinterhand.

da hab ich doch eigentlich keine rechte.
Keine Rechte? Gelächter! Du hast in jedem Fall das Recht dazu, mit Respekt behandelt zu werden! Es kann nicht angehen, dass er dir solche Sprüche drückt und mal null Rücksicht auf dich nimmt.

Gut, du bist verliebt in ihn und da siehst du über vieles hinweg, aber das solltest du dir nicht bieten lassen.

sicher mach ich mir auch gedanken darüber was wäre, wenn er seine freundin verlassen würde und er zu mir käme. würde er das selbe auch mit mir machen? wahrscheinlich schon
Leider ja ;( Ich habe einen Fall in meinem Bekanntenkreis, der auch mal zweigleisig gefahren ist. Danach war das Bedauern groß und er könne ja selbst nicht fassen, wie es dazu kommen könnte. Naja, jetzt hat er es zum dritten Mal getan...

Ich fürchte einfach, dass du offenen Auges in dein Verderben rennst. Die Konsequenzen kennst du selbst besser als ich und ich finde es schade, dass sie dir so egal sind. Okay, ich hätte vor 2 Monaten auch noch alles für eine Frau getan und die Konsequenzen haben mich einen Scheißdreck interessiert, aber jetzt bin ich froh, dass ich es nicht getan habe.

Naja, egal wie du dich entscheidest, wünsche ich dir viel Glück!

Liebe Grüße :schmatz:

/g

@ galahad

:verliebt: <~~~~~ du weißt doch wahrscheinlich selber wie das ist. und wenn loni verliebt ist und es niemals riskiert, dann wird sie sich vielleicht ein leben lang fragen, was wohl daraus geworden wäre.

und das sie dabei übelst tief fallen kann, das weiß sie irgendwo hoffentlich auch. somit ist sie wenigstens ein wenig vorbereitet. NICHT WAHR LONI???

ich bin auch der meinung, der typ ist... naja... der beschreibung nach ein "schelm" um es mal sehr sehr milde zu formulieren.

loni, du weißt nicht was du tustund das ~~~> :verliebt: ist daran schuld!

hallo ihr lieben,

der abend war sehr nett, aber in meinen gedanken, war ich viel bei ihm... wie wird es weitergehen. er hat mir dann noch ne sms geschrieben, mit zeit und ort.

doch ich habe ihm vorher schon gesagt, dass ich heute (gestern) keine zeit habe.

naja, mal ABWARTEN wie es weitergeht.

dass er ne freundin hat, kann ich immer noch nicht ganz glauben, ich weiß nicht, ich hab das gefühl, dass es eine rein sexuelle beziehung ist.... niemand kennt diese frau...

zumal hat er wirklich ne menge um die ohren, gestern hatte er seit langem einmal frei. d.h nicht von früh morgens bis spät in die nacht arbeiten. diesen abend wollt er mit mir verbringen???? ?(

ich weiß ich sehe das alles mit :verliebt: augen und sehe vielleicht manches anders als es wirklich ist....

@galahad

über alles sehe ich nicht hinweg, aber über wohl zu vieles - du hast recht...

ich hab die erfahrungen mit 2gleisig fahren schon des öfteren bei mir im bekanntenkreis gemacht. daher bin ich auch so unsicher. aber einfach vergessen kann ich ihn auch nicht....

es kann sein, dass ich wirklich in mein verderben laufe, aber wenn es so ist, dann muss es wohl so sein... ich würde ihn gerne aus meinem kopf streichen doch so einfach geht das nicht... vielleicht sehe ich es in 2 monaten auch so wie du..

@knutsi

du hast ja so recht, wenn ich es nicht versuche, werde ich nie wissen, was passiert wäre...

er ist ein schelm... aber ein verdammt süßer ;)

die süßen sind die schlimmsten..... :) )

aber ne sms mit zeit und ort zu schicken.... *g* locker....

aber ist schon komisch, dass niemand diese frau kennt....

hm... ich kann das ganze nicht durchschauen... :) )

aber du wirst schon das richtige tun.

:schmatz:

knutsi!

Hi lonesweet!

er hat mir dann noch ne sms geschrieben, mit zeit und ort. doch ich habe ihm vorher schon gesagt, dass ich heute (gestern) keine zeit habe.
Hmmm, entweder er hat dir nicht abgenommen, dass du was vor hast, oder er hält sich für verdammt unwiderstehlich...

Aber immerhin zeigt es, dass er auch ein gewisses Interesse an dir hat.

Sprech ihn doch einfach mal bei eurer nächsten Unterhaltung darauf an, was seine Freundin denn dazu sagt, dass er so gut wie nie Zeit für sie hat und obendrein noch einen Teil der spärlichen Freizeit mit Telefonaten und Treffen mit einer anderen Frau verbringt.

So eine Frage muß doch erlaubt sein, wenn man sich, wie er sagt, sich einfach nur so kennenlernen will!

es kann sein, dass ich wirklich in mein verderben laufe, aber wenn es so ist, dann muss es wohl so sein...
Tja, vor kurzem habe ich noch ähnlich gedacht, aber das darf es nicht sein.

Und bzgl. der Freundin: Ich kann nicht glauben, dass die niemand kennt. Irgendeiner aus seiner WG muß sie doch mal gesehen haben.

Wenn es eine rein sexuelle Beziehung wäre, fände ich sein Verhalten noch bitterer. Dann sollte man ja meinen, dass er die leichter kicken könnte, wenn er sich wirklich in jemanden verliebt.

Ich finde, es ist an ihm, deine Bedenken zu zerstreuen. Und da würde ich dann auch eher mal tacheles reden (s.o.). Frag' ihn doch mal, wieso niemand seine Freundin kennt. So wie du ihn beschrieben hast, macht er den Eindruck, dass er Bestätigung braucht. Da sollte man meinen, dass er seine Freundin mit Freundin herumzeigen würde, wenn sie so eine Granate ist, wie er sagt.

Und sollte er sich wirklich gegen seine Freundin entscheiden und mit dir zusammenkommen, dann sollte er dir mal verdammt gut begründen können, warum er das nicht auch mit dir abzieht. Nicht nur so ein: "Jaahaa, bei dir ist alles anders"

Tja, lonesweet, ich kann nur zu gut verstehen, dass du ihn dir nicht so einfach aus dem Kopf schlagen kannst. Aber das darf nicht heißen, dass du einfach fatalistisch ins Verderben rennst. Deswegen sprech bitte an, was dich beunruhigt. Entweder er kann das für dich zufriedenstellend begründen, oder er offenbart Dinge, die selbst deinen verliebten Augen inakzeptabel erscheinen. Du mußt ihm ja nicht gleich auf die Nase binden, wie viel er dir bedeutet.

Die Chance solltest du dir geben. Diese Dinge einfach nur gegeben hinzunehmen, halte ich für falsch.

@knutsi:

Klar, weiß ich wie das ist, wenn man alles durch die rosa Brille sieht. Aber in diesem Fall sind es halt Eigenschaften, die ich verabscheue, die da ignoriert werden. Am Anfang war ich auch der Meinung: "Check it out! Sonst wirst du nie wissen, ob was daraus geworden wäre." Aber nach seinen Aktionen finde ich das nicht mehr.

Und vorbereiten geht in keinster Weise. Das habe ich auch gemerkt. Ich hatte bei mir auch das Gefühl, dass es wahrscheinlich in Hose geht, aber das hat es keinen Deut leichter gemacht, als es dann passiert ist. Da kann man nichts vorwegnehmen.

Liebe Grüße,

/g

@galahad

ich gebe dir in vielen punkten recht, aber du weißt doch sicherlich selbst, dass man den reiz nicht einfach abstellen kann. man weiß eigentlich, dass man auf den abgrund zurennt, aber man will es gar nicht wahr haben.

reden ist ja ne feine sache, aber wenn man sich eigentlich gar nicht kennt, dann kann das ganz schön schwierig sein.

ich muss ehrlich sagen, ich weiß keine theoretische lösung für dieses problem, nur dass loni sich in irgendeiner weise klar machen muss, dass diese geschichte torpedoartig nach hinten losgehen kann.

aber gedanken und gefühle kann man nicht einfach wegreden...

sehr schwierig das ganze. ?(

hi ihr süßen,

und wieder wird die situation rätzelhafter...

hat mir unser gemeinsamer freund erzählt, dass sie bei ihrem letzten treffen auch über mich gesprochen hätten und dass ER der meinung ist, dass ich eine rein sexuelle beziehung mit ihm möchte.

wir haben schon über dieses thema gesprochen und ich hab ihm auch gesagt, dass ich mir das nicht vorstellen kann und ich das auch nicht möchte usw....

ich hab ihm wirklich nie den eindruck vermittelt, nur auf das aus zu sein.

wahrscheinlich kann er sich nur eine beziehung dieser art mit mir vorstellen ;(

ich weiß doch, dass es sein kann, dass ich auf den abgrund zulaufe, aber ich kann meine gefühle nicht so einfach abschalten....

aber danke für eure zusprüche

:schmatz:

loni

HÄÄÄÄÄ??????

Den eindruck hat er? hmm.... also wenn er wirklich so denkt, dann wird sein verhalten irgendwie durchschaubarer. aber wenn du ihm gesagt hast, es wäre nicht so...?!?! vielleicht schließt er von sich auf andere...

das solltest du klären, oder?

du schreibst zwar, dass du das nicht möchtest...

ich frag trotzdem nochmal...

würdest du dich denn darauf einlassen?

ne würd ich nicht....

tu mir damit nichts gutes.... da von mir ja mehr gefühle dabei sind. kann dann nicht nach dem sex oder am nächsten morgen einfach immer gehen....

?(

lg loni

Moinsen!

@knutsi:

reden ist ja ne feine sache, aber wenn man sich eigentlich gar nicht kennt, dann kann das ganz schön schwierig sein.
Man will sich doch näher kennenlernen. Da müssen auch solche Fragen erlaubt sein und wenn er mehr Interesse hat, wird er auch darauf antworten. Ich meine, wenn sie schon darüber reden, wie es mit einer rein sexuellen Beziehung wäre, kann man auch über sowas reden.

@lonesweet:

Wie ist denn seine Meinung zu diesem irrtümlich angenommenen Wunsch? Würde er sich drauf einlassen?

Falls ja würde das für mich nur einen weiteren negativen Charakterzug offenbaren.

Sorry, dass ich hier immer als Miesepeter rüberkomme. Aber ich fand das Verliebtsein mit dem "Wissen", dass es wohl schiefgeht nicht gut und auch danach war es extrem Scheiße, weil ich so sehr verliebt war. Von daher hoffe ich, dass du dir wenigstens einen Teil des Kummers ersparen kannst.

Liebe Grüße,

/g

@galahad

ich finde nicht, dass du als miesepeter rüberkommst. du verteidigst deine einstellung, weil du schlechte erfahrungen gemacht hast. ich finde gut, dass du dich davon nicht abbringen lässt...

@loni

ne würd ich nicht....
oh... bin ich beruhigt. somit bewahrst du dich wenigstens vor dem sicheren absturz! das wäre nämlich ziemlich fatal, denke ich.

@galahad

du siehst... sie hat ihren kopf noch nicht ganz verloren... ;)

hab noch was vergessen...

@galahad

ich glaube immer noch, dass das mit dem reden nicht so einfach ist. es ist doch leichter über sex zu reden, als über gefühle, oder die "beziehung" zu dem anderen.

?(

hmmm... wenn man sich nicht kennt, aber sich sympathisch findet, dann kann es doch sehr schwer sein, die richtigen worte zu finden... bzw. so ein thema überhaupt anzusprechen.

@galahad

finde auch nicht, dass du als miesepeter rüber kommst. du hilfst mir nur immer wieder einen kleinen sprung in die realität zu machen.... und ich freu mich immer wieder deine meinung - erfahrung usw. dazu zu lesen

Wie ist denn seine Meinung zu diesem irrtümlich angenommenen Wunsch? Würde er sich drauf einlassen?
ob er sich auf eine sexuelle geschichte mit mir einlassen würde? ich hab keine ahnung. wie wir darüber gesprochen haben, dass ich mir so eine beziehung nicht vorstellen kann, da ich auch schon die erfahrung gemacht habe, dass mir diese art von beziehung nichts gibt... wenn keine gefühle dabei sind usw. - hat er gemeint, diese einstellung findet er gut. ob das ehrlich gemeint war oder nicht - keine ahnung.

@knutsi

oh... bin ich beruhigt. somit bewahrst du dich wenigstens vor dem sicheren absturz! das wäre nämlich ziemlich fatal, denke ich
das ist zwar sicher so, aber nicht der grund warum ich es nicht mache... aber das weißt du ja eh ;)

hab gerade mit ihm telefoniert.... er hat angerufen. :verliebt:

musste ich ihn natürlich fragen, wie er das mit der sexuellen beziehung gemeint hat. da ich ihm doch schon mal erklärt habe, dass daran kein interesse bestünde. meinte er, er hatte trotzdem den eindruck.

?( ?( ?(

naja, das hätten wir geklärt. mal sehen, wie das weitergeht. mom bin ich wieder super drauf und zuversichtlich....

aber wie ist es so schön, nach einem hoch, kommt oft ganz schnell wieder ein tief

bis morgen ihr süßen

eure loni

Hi Loni!

Naja, da bin ja zumindest mal ein wenig beruhigt, dass die Front erstmal geklärt ist.

Alles, was jetzt passiert, geschieht wenigstens mit dem Wissen, dass er dich nicht nur für die Kiste haben kann.

Liebe Grüße,

/g