Warum meldet er sich nicht

hi ihr lieben,

versteh von tag zu tag weniger, wir haben in den letzten tagen, 8 stunden telefoniert.

warum telefoniert und nicht getroffen, weil ich wegen der arbeit schon wieder eine woche unterwegs bin.

in diesen telefonaten hat er mir immer wieder gesagt, wie ausgesprochen anziehend er mich nicht finden würde..... seine jetzige freundin aber kaum zu schlagen sein wird....

ich hab den eindruck, als möchte er wissen, ob ich den kampf aufnehmen würde?

wäre das denn moralisch richtig? klar, sollte deren beziehung in die brüche gehen, ist es nicht alleine meine schuld...

schönen tag euch allen

lg loni

ganz ehrlich?

lass dich nicht auf so n spielchen ein! was ist das für n typ, der ne freundin hat und sich schonmal was anderes sucht...?

klar bist du nicht daran schuld, wenn die beziehung in die brüche geht, aber guck doch mal, was der mit seiner freundin abzieht...

meiner meinung nach sind das menschen ohne rückgrat, ohne charakter. unehrlich!

klar, wenn ihr euch verliebt habt und er gefühle für dich hat... kein problem, aber sieht das danach aus? also ich weiß nicht, ich sehe das ganze nicht so rosig... 8)

Hi loni!

Ähh, habe ich gesagt, der ist kein Arsch? Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ich dachte, er hätte nur mit dir telefoniert, weil er dich nett findet. Aber wie bitter ist es bitteschön, wenn ich einer Frau sage: "Hey, du bist zwar ganz geil, aber gegen meine jetzige Freundin kannst du halt mal nicht anstinken"?????

Das ist a) eine Beleidigung dir gegenüber und B) scheiße seiner jetzigen Freundin gegenüber.

Überleg mal was passiert, wenn du ihm die Freundin ausspannst. Irgendwann trifft er in ner Disco eine andere Frau, die er anziehend findet und dann stehst du auf der Abschußliste.

Der Typ ist echt niederträchtig. Nicht nur dass er versucht, zweigleisig zu fahren. Nein, er will auch noch, dass du ihn eroberst in Form eines Wettstreits mit seiner aktuellen Freundin.

So sollte das auf keinen Fall laufen. Wenn er auch Gefühle für dich hat, sollte er das auf alle Fälle erst mal mit der aktuellen Freundin klären. Sonst bist am Ende immer du die gearschte.

Liebe Grüße,

/g

hi galahad,

nunja, als ganz so fies, würde ich ihn nicht hinstellen, aber wenn man verliebt ist, sieht man alles mit anderen augen... oft nicht mit den richtigen.

er war zumindest ehrlich und hat mir gesagt, dass er ne freundin hat.

warum er dann seine geringe freizeit mit mir am telefon verbringt verstehe ich natürlich nicht.

er unterstellt mir, für mich erst interessant zu sein, seit ich weiß, dass er vergeben ist.

vielleicht ist das wieder so ein spielchen von ihm? ist doch komisch, dass niemand von der freundin wußte....

oder ich bin einfach nur naiv....

bis bald

loni

ganz ganz ehrlich

vergiss ihn!!! galahad hat sowas von recht! aber sowas von! :]

"er war zumindest ehrlich und hat mir gesagt, dass er ne freundin hat."

bitte??? und was sagt seine freundin dazu? ist er zu ihr auch so ehrlich??

also echt loni... wach auf!!! ;)

er hat mir gerade gesagt, dass er gar nicht versteht, warum mich dass so irritiert, dass er ne freundin hätte?!?!!

wie soll man das denn jetzt verstehen.

er meinte, ich wollte ihn doch nur kennen lernen und versteht jetzt nicht warum, ich das ev. nciht mehr möchte?

im nächsten satz will er aber umkämpft werden.

da soll einer die männer verstehen?

Hi loni!

Wie sehen denn deine Gefühle für ihn denn nun konkret aus? Bist du schon verliebt? Bis auf dieses eine Statement mit "wenn man verliebt ist" hast du da noch gar nichts so recht zu gesagt.

Die Frage ist halt was man sucht. Wenn du ihn nur so ganz nett findest, steht weiterem Kennenlernen eigentlich nichts im Weg und man könnte seiner Verwirrtheit Glauben schenken.

Aber wenn er dir sagt, dass er erobert werden möchte und du nicht gegen seine jetzige Freundin ankommst, nimmt er doch auch mehr an.

Verletzt dich diese Aussage mit der Freundin denn nicht?

Der Typ findet es cool begehrt zu werden. Okay, das finde ich auch schön. Aber ich mache das nicht, wenn ich eine Freundin habe.

Er will auf deine Kosten sein Selbstwertgefühl aufpolieren.

Ihr solltet, wenn überhaupt, zusammenkommen, weil ihr etwas für einander empfindet und nicht, weil du einen Wettbewerb mit seiner Freundin gewonnen hast.

Liebe Grüße,

/g

hi galahad,

gehts dir gut?

hatte tagelang kein i-net, daher erst so späte eine antwort.

ob ich verliebt bin? ich weiß es nicht. glaub aber auf den besten weg dazu zu sein. wenn er in meiner näher ist, kribbelt alles und wenn ich in höre bin ich auch ganz verzaubert.

nur hab ich wieder einmal seit fünf tagen nichts von ihm gehört. wir haben uns getroffen, er war auch super charmant usw. aber als wir uns trennten, meinten wir beide, wir hören uns. seitdem keine rekation. muss aber dazu sagen von mir auch nicht. warum? weil das letzte treffen ich inszeniert habe und ich ihm ja signalisiert habe, dass da sehr sehr großes interesse ist. ob er meine signale erkannt hat, kann ich nicht sagen ?(

"Aber wenn er dir sagt, dass er erobert werden möchte und du nicht gegen seine jetzige Freundin ankommst, nimmt er doch auch mehr an."

diesen Satz verstehe ich jetzt nicht ganz. du meinst er nimmt an, dass von mir mehr da ist, hab ich das richtig verstanden?

wenn er erobert werden will... kann doch aber auch seine beziehung nicht optimal laufen?!?!

sicher hat mich die aussage mit der freundin verletzt, aber irgendeine stimme in mir sagt mir, dass sie nicht das problem ist.

eindruck kann täuschen, aber hab nunmal so das gefühl.

zu seinem selbstwertgefühl. eigentlich hatte ich den eindruck, dass dieses schon sehr ausgeprägt sei. du kannst natürlich recht haben.

liebe grüße

loni

Hi Loni!

Mir geht's im Moment ziemlich lausig. Das Wochenende war ziemlich mies. Mußte viel an meinen Schwarm denken. Das hat mich doch sehr aus der Bahn geworfen ;(

Anyways.

"Aber wenn er dir sagt, dass er erobert werden möchte und du nicht gegen seine jetzige Freundin ankommst, nimmt er doch auch mehr an."
diesen Satz verstehe ich jetzt nicht ganz. du meinst er nimmt an, dass von mir mehr da ist, hab ich das richtig verstanden?
Ja, das meinte ich. Wie kann er behaupten, dass du ihn näher kennenlernen kannst, weil es ja rein platonisch ist, dann aber so Andeutungen machen, dass du ihn erobern sollst? Dann muß er ja davon ausgehen, dass er dir mehr bedeutet, so dass du ihn überhaupt erobern möchtest.

Klar mag das in seiner Beziehung nicht so optimal laufen. Aber der soll erstmal von seinem hohen Roß runterkommen. Er ist nicht der Hauptgewinn. Ich finde es absolut billig, dass er dir den Spruch mit seiner Freundin gedrückt hat :evil: Wenn mir eine Frau so was sagen würde, wäre sie unten durch.

zu seinem selbstwertgefühl. eigentlich hatte ich den eindruck, dass dieses schon sehr ausgeprägt sei. du kannst natürlich recht haben.
Das kann ich mir vorstellen, wenn er solche Shows wie mit dir abzieht. Die bauen es ja erst auf.

Okay, wenn du an ihm baggerst, halt ich das moralisch noch nicht für sooo verwerflich, da es schließlich seine Sache ist, wie er drauf reagiert und das mit seiner Freundin regeln muß. Der schuldest du ja keinerlei Loyalität. Aber paß auf bei dem Kerl. Wenn er sich jetzt in dich verliebt hätte, würde er seine jetzige Freundin kicken und versuchen mit dir zusammenzukommen.

Dieses: "Wenn du es schaffst besser als sie zu sein, könntest du mich unter Umständen bekommen" finde ich sooooo niederträchtig. Grrrrrrr.

Wenn er so an die Sache rangeht, würde er es auch machen, wenn ihr zusammen wärd. Von daher überleg dir das bitte genau.

Liebe Grüße,

/g

tut mir leid, dass dein we so mies war.... hoffentlich gehts dir bald besser.

die gedanken gehen mir auch immer durch den kopf, dass er es bei mir wohl auch so machen würde (könnte)...

aber ich kann ihn nicht vergessen, denke ständig an ihn.

gerade jetzt wo einfach funkstille ist. vielleicht sollte ich mich doch bei ihm melden und nicht abwarten bis er sich meldet. was kann ich denn verlieren?!?!

Hi lonesweet!

So wie du über ihn schreibst, hat es dich schon mächtig erwischt :]

gerade jetzt wo einfach funkstille ist. vielleicht sollte ich mich doch bei ihm melden und nicht abwarten bis er sich meldet. was kann ich denn verlieren?!?!
Hmm, bitte tu das nicht. Jemand, der dich so behandelt, hat es nicht verdient, dass du auch noch hinter ihm herläufst. Wie gesagt, ich sehe nicht, wie du eine gute Beziehung durch "Eroberung" erreichen könntest. Entweder er ändert seine Meinung grundlegend, oder das kann nichts mit euch werden.

Solltet ihr euch also doch noch mal sprechen, solltest du ihm das auch mal sagen. Das ist zumindest bei dir kein Kennenlernen mehr, was man einfach nur so macht, weil man sich mit dem anderen gut versteht. Bei dir ist klar die Option für mehr drin. Und dann sollte es nicht unter solchen Vorzeichen beginnen.

Liebe Grüße,

/g

warum hab ich dein posting nicht schon vorher gelesen. gestern abend, musste ich ihm einfach schreiben. du wirst dich jetzt nicht wundern, wenn ich sag, dass keine antwort gekommen ist....

;(

Hi loni!

Das tut mir echt leid :trost:

Aber ich kann schon gut verstehen, dass du schreiben "mußtest". Das war bei mir ganz genauso. Du beschäftigst dich halt viel intensiver damit als er. Als das mit meinem Schwarm nach meinem "Geständnis" so ungeklärt war, meinten ja hier auch alle "Nicht melden", aber es ging halt nicht anders, sonst wäre ich kaputt gegangen.

Ich denke schon, dass er sich melden wird. Aber eher später als früher. Das würde für mich zumindest in sein Schema passen, wenn ich Recht habe. Aber das ist ja letztlich auch nur meine Meinung.

Liebe Grüße,

/g

du hast ja so recht....

man weiß genau, dass man sich nicht melden sollte. schafft es aber nicht, es nicht zu tun.

ich musste einfach ein sms schreiben, es ging mir danach auch besser, auch wenn er nicht geantwortet hat....

cu loni

:trost: ach loni....

manchmal kann man einfach nicht widerstehen zu schreiben. man hofft auf eine antwort... und... sie lässt soooooooo lange auf sich warten...

ja, ich kenne das gut.

was mich interessieren würde ist, was du von dem mann erwartest. was für hoffnungen und gedanken spielen sich in deinem kopf ab?

ich als außenstehende person kann das nicht so ganz verstehen, DASS du dich überhaupt bei ihm meldest, aber so rational kann man auch nur denken, wenn man sich nicht in deiner lage befindet. schließlich schaltet man das "Denken" häufig einfach aus.... nicht wahr? kenne ich auch nur zu gut!

wünsche dir alles gute...

knutsi

hi knutsi,

was ich von ihm erwarte. erstmal nur ne antwort auf meine sms.....

ansonsten weiß ich es nicht, was ich erwarte. eigentlich ja nichts. aber eigentlich auch sehr viel.

er hat mir doch hoffnungen gemacht, ihn besser kennne lernen zu können. warum sagt er mir bezaubernde worte, telefoniert mit mir nächtelang uvm... und bricht dann den kontakt vom einen auf den anderen tag ab. muss ich das verstehen?

ansonsten weiß ich ja, dass ich nichts erwarten kann. er hat mir gesagt, dass er eine freundin hat....

da hab ich doch eigentlich keine rechte.

versteht wohl keiner, dass ich mich wieder bei ihm gemeldet habe. versteh es ja selber nicht, wo mir doch mein kopf immer sagt: tus nicht, doch das herz sagt dir, du musst es probieren.

ich werd mich einfach ablenken müssen und versuchen ihn zu vergessen... wenn das nicht so schwer wäre.

er hat mal zu mir gemeint, dass ich schon nen schritt weiter bin als er... ist wohl wirklich so. auch wenn ich immer gesagt habe, ihn einfach nur richtig kennen lernen zu wollen. hat er es mir eigentlich vom ersten augenblick an angetan gehabt....

dir auch alles liebe knutsi

und? gibts was neues?

hat er sich gemeldet?

aber mal ne allgemeine frage? warum sind herzen eigentlich beinahe ausschließlich stärker als köpfe???

man sieht nur mit dem herzen gut? also ich weiß nicht so recht...

das was ich da von dir lese, hört sich nach ganz schön viel geflatter im bauch an, meine liebe. :verliebt:

und wenn ich mal spekulieren darf: du willst einen kleinen kampf, ein kleines spiel?

er war von anfang an interessant. du hattest deine phantasien und wünsche und die willst du nicht übern haufen werfen. vor allem, weil er dir versteckt hoffnungen macht. :schief:

mensch... ein wahrer rat fällt mir auch nach längerem überlegen nicht ein, aber vielleicht ist es gar nicht so falsch auf sein herz zu hören. obwohl ich aber auch ganz deutlich sagen muss, dass mir dieser kerl sehr suspekt ist. ehrlich.

stell dir mal vor, du wärst seine freundin. hättest du nicht immer die angst, er könnte das gleiche mit dir abziehen?

er belügt seine freundin... das spricht nicht gerade für charakter, oder?

aber dieser blick ~~~> :verliebt: , lässt manchmal blind werden. jaja... *seufzt*

und wenn du sagst, du erwartest, dass er auf deine sms antwortet... hmmm... und was erwartest du anschließend?

du fändest es schon schön, wenn du ihn haben könntest, oder? bzw... du fändest es schön, zu wissen, dass du ihn haben könntest?

ich glaube du bist ne richtig liebe... und du bist in eine ganz fiese situation gerutscht. du kannst jetzt nur das tun, was du für richtig hältst.

lass dich von deinem herzen leiten, aber schalte den kopf nicht völligst aus... vielleicht ist das ein kleines rezept...

:schmatz:

finde ich auch einen guten grundsatz, so allgemein: (inspiriert von knutsi :super: )

lasse dein herz deine gefühle steuern... und lass dein gehirn deine gedanken steuern... aber vermische diese dinge auf keinen fall: lass weder dein herz deine gedanken, noch dein gehirn deine gefühle steuern, das kommt beides schief raus!! :(

also auf die gefühle hören und denken nebenbei, auch wenns ab und zu vielleicht nicht so einfach ist :rolleyes:

hallo lonesweet

hab jetzt deine berichte gelsen und es tut mir echt leid das du in so einer situation bist... :trost: es ist sicher nicht einfach...aber wenn du ihn liebst (??!!??) dann gib nicht auf.schau mein letzter freund hatte auch eine freundin...aber er hat sich in mich verliebt...und so etwas passiert nunmal...wenn er sich in dich verlieben wird dann kann seine freundin da nichts machen und du hast nichts falsch gemacht...ich glaube du kannst nichts mehr verlieren....was meinst du?

liebe grüsse and a kiss