Warum muss Liebe so weh tun? Die EX hat gewonnen?!?

PowerOfLove

Benutzer
12. Juli 2004
88
0
0
Hallo,

ich bin weibl. 33 habe drei Kinder 4,6,9. Lebe seit zwei Jahren mit meinem Lebensgefährten zusammen und würde unsere Beziehung mittlerweile als tristen Alltag bezeichnen.

Was ist passiert?

Vor 2 1/2 Monaten habe ich einen neuen Mann kennengelernt. Zu Anfang dachte ich er (40 unverh. ohne Kinder) kann mir vielleicht helfen meine Beziehung wieder in den Schwung zu bringen. Statt dessen habe ich mich total in Ihn verliebt.

Wir lernten uns kennen und er hatte sich gerade zwei Wochen vorher von seiner Freundin (3 Kinder nicht von Ihm) getrennt, weil Sie wieder zurück zu Ihrem Mann ist. Wir waren von Anfang an ehrlich zueinander. Wir wollten Freunde werden merkten aber das Schmetterlinge in unserem Bauch zu stark waren. Es folgten eine Woche voller Telefonate und SMS die uns immer näher zusammen brachten.

Wir merkten da war mehr. Trotz allem startete er einen neuen Versuch mit Ihr, das ging zwei Wochen gut. Dann war auch das wieder vorbei.

Am 21.05. ging es los mit uns: Er schrieb: Ich hab mich von Claudia getrennt. Wir hatten ein Gespräch und danach war für mich klar das ich diesen Schritt tun muß?

Danach folgten viele SMS ua.: Ich werde unser Lied hören bis zum erbrechen...

Ich brauch das jetzt. Möchte einfach nur träumen.,

Meine Frage: Von was träumen? Möchte ich jetzt nicht sagen. Von etwas unerfüllbaren vielleicht. Ich komm schon damit klar.

Ich hab nicht losgelassen und weiter gebohrt und es folgten die SMS von IHM:

OK. Wie gesagt. Du willst es unbedingt wissen. Obwohl es die Umstände eigentlich nicht zulassen!!! Ich hab Millionen Schmetterlinge im Bauch. Und jetzt?

Du bist meine Traumfrau. Du gehst mir seit unserer ersten Begegnung nicht mehr aus dem Kopf. Jetzt war ich ehrlich. Und was bringt mir das jetzt ?

Duuu.. Ich Liebe Dich. Darf ich das sagen?

Ich glaube das ich alt und reif genug bin um zu wissen was ich sage. Gibt’s jetzt ein Problem weil ich ehrlich war?

Das war den Anfang. Danach verbrachten wir sehr viele schöne Stunden zusammen. Wir träumten von Heirat, einem eigenem Kind, dem gemeinsamen leben. Doch immer wieder stand in den ungünstigsten Augenblicken SIE zwischen und (per SMS). So oft kamen SMS Nachrichten von Ihr und ich spürte das Sie immer zwischen uns stand. Er schrieb dann an mich: Ich Liebe Dich!!! Ich lasse nicht zu das sich irgend jemand zwischen uns stellt. Ich bin so glücklich über das was wir in den letzten Tagen erlebt haben. Kuß,Schatz. Es gibt KEINEN Grund warum unsere Liebe weh tun sollte. Ich mach mir große Sorgen um Dich. Bitte ... glaub mir. Ich Liebe Dich.

Es war klar für mich er musste Ihr ein für alle mal sagen das es vorbei ist, das tat er ich war aber 130 km weg und Sie nur wenige Meter und ich konnte nicht immer bei Ihm sein, für mich war klar, Sie wird uns erst in Ruhe lassen wenn er nicht mehr in Ihrer Nähe wohnt. Dann schrieb er mir: Schatz, hab Claudia gerade gesagt das ich Dich sehr Liebe und ich mit Dir eine glückliche Zukunft anstrebe. Sie ist total am Ende aber jetzt weiß sie Bescheid. Ich hoffe das sie mich jetzt in Ruhe lässt. Ich fühle mich jetzt frei und erleichtert. Ich denke nur noch an unsere Zukunft und sonst gar nichts mehr. Was würde ich jetzt dafür geben dich in den Arm nehmen zu können und dich zu küssen. Ich brauche Dich

Das ganze war vor gut drei Wochen. Da war die Welt noch in Ordnung. Dann kam 6 Tage später das große erwachen! Er sagte mir er braucht Zeit. Zeit um herrauszufinden was richtig und was falsch ist. Er sagte mir das er sich viele Gedanken über meinen Lebensgefährten macht und er wüßte nicht ob er denn Schritt tun könnte und von Düsseldorf wegziehen könnte.

Ich sagte zu Ihm das ich Ihm alle Zeit der Welt gebe und das ich auf Ihn warten werde und wenn es das letzte ist was ich tue.

Was wir erlebt haben war für beide so intensiv so schön mit so viel Gefühl wie ich es zuvor noch nie erlebt hatte. Mit Ihm konnte ich so viele verrückte sagten machen weil auch er nie das Alltagsleben wollte er wollte auch immer verrückt sein. Er sagte immer zu mir bitte Schatz vertraue mir. Lass Dich fallen. Ja, das habe ich getan. Ich habe noch nie in meinem Leben jemanden in so kurzer Zeit vertraut und so sehr geliebt.

Und was ist jetzt: Wir hatten noch kurzen SMS Kontakt über die erste Woche danach. Ich wollte auch nicht zu viel tun, denn er sollte selbst herrausfinden was richtig und was falsch ist. Dann passierte am letzten Sonntag das was ich schon vermutet hatte aber von Ihm nicht gesagt bekommen hatte. Ich schrieb eine SMS an Ihn und bekam eine Antwort von Ihr: Könntest Du ... bitte in Ruhe lassen das nervt. Ich habe darauf nur mit einem :))) geantwortet und was kam zurück?

Was bildest Du Dir eingentlich ein, Halte Dich an Deinen Lebensgefährten und lass unsere Beziehung in Ruhe. Ich lasse ... nicht wieder gehen. Die Beziehung ist mir viel Wert.

Das ist das letzte was ich gehört habe, auch er hat sich seitem nicht mehr gemeldet. Ich weiß aber das er tief in seinem Herzen noch was für mich empfindert und ich kann nicht verstehen warum das alles jetzt vorbei ist.

Es tut so weh !

Oje! das ist aber eine traurige Geschichte! :trost:

Und er hat sich dazu kein bisschen gemeldet? nix? Ich glaube ich hätte ihn angerufen oder wäre höchstpersönlich vor seine Türe maschiert und ihn zur Sprache gestellt. Und ihr hätte ich vermutlich eine geknallt, wenn ich sie gesehen hätte...

Irgendwas stimmt da doch nicht. Man kann doch nicht so schnell die Meinung ändern?!

Wünsche dir ganz viel Kraft!!!

Liebe Grüsse

Hallo Sternli5,

danke für Deinen Beitrag. Ich habe die letzte Zeit immer versucht meine Träume zu leben, aber ich habe nach allem was ich jetzt erlebt habe Angst. Angst vor der Realität. Das Träumen mit Ihm war so schön, aber die Realität ist es jetzt der ich mich stellen muss und das tut so verdammt weh.

Was hat Sie was ich nicht habe? Oder war es einfach die Angst, die Angst in Ihm ein neues Leben anzufangen, einen neuen Job zu suchen, neue Umgebung neue Freunde? So viele Fragen die für mich offen sind. Die mir niemand beantworten kann. Ich hoffe das ich irgendwann mal Antworten bekomme.

Ich denke er hat Angst gehabt den steinigen Weg zu gehen und versucht jetzt den einfacheren mit Ihr zu gehen.

Ich hoffe das er irgendwann den Weg zu mir zurückfindet.

du solltest ihn anrufen, unbedingt. woher willst du wissen, ob sie nicht einfach nur sein handy genommen hat und dir auf die sms geantwortet hat ohne ,daß er überhaupt etwas davon weiß?

Würde ich auch tun. Es gibt Menschen, die sind zu allem fähig...

Oder war es einfach die Angst, die Angst in Ihm ein neues Leben anzufangen, einen neuen Job zu suchen, neue Umgebung neue Freunde? So viele Fragen die für mich offen sind. Die mir niemand beantworten kann. Ich hoffe das ich irgendwann mal Antworten bekomme.
Ich denke er hat Angst gehabt den steinigen Weg zu gehen und versucht jetzt den einfacheren mit Ihr zu gehen.
Wäre schon möglich, aber ich finde die Unterschiede etwas krass... erst dir die Welt versprechen usw und plötzlich so ein jähes Ende... hmmm.... ?(

Rede mit ihm, ruf ihn an, fahr hin, stell den Fuss zwischen die Tür und verlange Rede und Antwort.

(und sie würde ich trotzdem fertigmachen *Blöses Sternli :nono: * Gibs ihr! Mach sie nieder!!! :evil: :tongue: )

Wenn du nichts tust, hat sie gewonnen.

Der letzte Kontakt war am vergangenen Sonntag. Am Mittag habe ich Ihm eine SMS geschrieben in der stand, Ich habe einen entscheidenden Fehler gemacht, ich habe auf Dich gehört und Dir vertraut.Únd was hab ich jetzt davon?

Darauf hat er mir innerhalb der nächsten 2 Min. geantwortet mit einer Gegenfrage in der er mich fragte: Wir soll ich das jetzt verstehen?

Ich habe darauf auch noch was geantwortet weiß aber vor lauter Schmerz heute nicht mehr was. Er schrieb dann noch eine das er mich am Montag anruft damit wir über alles sprechen können. Darauf habe ich dann geschrieben das ich am Montag keine Zeit habe weil ich andere Termine habe. Ich hätte an Montag nicht mir Ihm sprechen können, ich war noch nicht so weit. Dann am Abend hatte ich nur so ein Gefühl, ich muss noch eine SMS schreiben. Das hab ich dann auch weil es Tag täglich bei uns Situationen gab an denen wir das gleiche gedacht und gefühlt haben. Ich hab dann geschrieben "Kann es sein das Du Fußball schaust?" Und als Antwort kam eine SMS von Claudia nicht mit seinem Handy sondern mit Ihrem

Lass Ihn in Ruhe Du nervst Gruß Claudia, ich hab dann nur noch mit einem :))) geantwortet weil ich ja jetzt wußte das er definitiv wieder bei Ihr ist. Und Sie schrieb mir zurück was ich mir einbilden würde, Sie würde Ihn nicht mehr gehen lassen. Das war das letzte was ich von beiden hörte.

Und wieder ist ein Tag vergangen, ein Tag ohne das er sich gemeldet hat. Jeden morgen gehe ich ins Büro und hoffe das er mich anruft. Wir haben jeden Morgen zwischen 7-8 telefoniert. Jetzt weiß ich das er bei Ihr ist, aus Ihrem Bett aufsteht und das Sie vorher warscheinlich auch so verdammt guten Sex hatten. Das tut so weh. Aber ich bin machtlos. Machtlos dagegen weil Sie nur 5 km weg ist und ich 130 km. Ich ist das keine Entfernung, aber ich weiß tief in meinem Herzen das das mit Ihr nicht gutgehen kann. Das aber muß er selbst herrausfinden denn ich denke nur dann haben wir eine Chance.

Ich denke an meinen Urlaub am Wochenende, da werde ich mit meinen Kindern für eine Woche wegfahren. Das schlimme ist ich weiß das er an diesem Wochenende ganz in meiner Nähe ist und wieder Rennen fahren wird, so wie es schon so oft war. Langstreckenrennen an diesem und am nächsten Wochenende und ich bin im Urlaub. Aber vielleicht ist es auch gut so. Wenn ich mir nur vorstelle das er Sie mitbringen würde und ich die beiden sehen würde würde ich im Boden versinken, obwohl mein Herz sagt das er nicht so ein Schwein ist das er das macht.

Der Motorsport ist unser Leben und jetzt ist Sie da. Sie die sich für all das nie interessiert hat, und das ist auch ein Grund dafür das ich weiß das es nicht gutgehen kann. Sie muß sich nur sicher sein das ich aus Ihrem Leben verschwunden bin. Dann wird Sie wieder Fehler machen und dann wird erst er aufwachen und merken welche Chance er vertan hat. Ich habe Ihm gesagt das ich immer da bin wenn er jemanden braucht, aber ich bin mir sicher wenn er heute zu mir zurückkommt wird nichts mehr so sein wie es war.

Es ist zu viel passiert. Ich warte bis zum 08. August da haben wir Flugtickets um um 4 Tage nach Wien zu fliegen. Das Ticket hat er und ich denke nicht das Sie davon weiß. Ich würde mir so sehr wünschen das er an diesem 08. August am Flughafen steht und mit mir nach Wien fliegt und wenn es nur als Freund ist oder vielleicht einfach nur um die 4 Tage zu genießen. Vielleicht würde mir da irgendetwas auffallen was mir sagt " Nein, das ist nicht der Mann mit dem Du alt werden willst" dann wäre es nicht so schwer.

Das alles sind wünsche und ich hoffe das mein Wunsch das er sich wieder bei mir meldet irgendwann in Erfüllung geht, denn ich liebe Ihn immer noch so sehr!!!

Ich habe mich dazu entschieden eine e-mail an IHN zu schreiben. Jetzt stellt sich nur noch die Frage wann er Sie lesen wird. Ich habe meine Fragen gestellt die bis heute nicht beantwortet sind und hoffe nun das er sich bis Freitag (bis ich in den Urlaub fahre) in irgenwie zumindest mal meldet.

Das ist denke ich alles was ich im Moment tun kann, weil ich weiß das die Mail seine Claudia nicht lesen wird, denn dann würde Sie auch Dinge erfahren die Sie bisser noch nicht weiß weil ich sicher bin das er IHR auch nicht immer die ganze Wahrheit erzählt hat. Eine SMS traue ich mich nicht zu schreiben, aus Angst von Ihr wieder eine Antwort zu bekommen.

Er muss selbst sehen das der Weg den er im Moment geht zwar der einfachere ist, er aber für die Zukunft mit Ihr auf Dauer nicht glücklich sein wird.

Ich habe so das er das irgendwann versteht und zu mir zurückfindet...

sorry........doch irgendwas stinkt doch da zum himmel!!!!!!!!!!! und dies furchtbar!!!

wieso rufst du ihn nicht einfach bei der arbeit an?

diese mail find ich nicht schlecht, doch in einer stimme hörst du mehr!

ich wäre gespannt, wie er reagieren würde!

was war denn der entscheidende fehler?.......was ist denn mit dem lebenspartner?

wie war das gemeint?

gruss

spacy

Hallo Space,

mit meinem entscheidenden Fehler habe ich gemeint, das ich mich noch nie zuvor so Fallen lassen habe, noch nie zuvor hatte ich solche Gefühle für einen Mann. Ich habe noch nie so so sehr geliebt. Deshalb spreche ich von einem entscheidenen Fehler ich habe vielleicht zu sehr geliebt und Ihn damit wieder in die Arme seiner Ex getrieben. Ich habe auf Ihn gehört als er sagte vertraue mir und lass Dich fallen. Ich habe vertraut und mich fallen lassen und was habe ich jetzt davon.

Mein Lebenspartner derzeit ist noch ein anderer nennen wir Ihn mal Frank. Er weiß von meiner großen Liebe nennen wir Ihn mal Oliver. Er weiß das das was zwischen uns im Moment ist nur noch kleine Funken sind die im Feuer liegen. Er sagt das wir derzeit warscheinlich nur noch zusammen sind wegen der Kinder, er sagt das er mich liebt und das er hofft das ich Ihn auch mal wieder liebe. Und er hilft mir meinen nächsten großen Traum zu verwicklichen mein eigenes Haus. Er sagt aber auch das wenn ich dieses Haus habe (in das ich meine Energie eben stecke um mich von allem abzulenken) dann weiß er auch das ich Ihn verlassen werde. Wir sind zu verschieden. ER liebt den Alltag und Abends das TV und ich möchte noch mehr vom Leben, verrückt sein, Sex im freien, durch den Regen laufen, morgen mich mit den Kindern ins Auto setzen und nach Paris fahren usw. usw. das ist Ihm zu stressig. Aber das haben wir erst jetzt herausgefunden. ER ist ein guter Freund und ein guter Vater für meine Kinder das ist wichtig. Aber auch ich habe ein Recht auf mein Leben und ich möchte nicht als Hausmütterchen am Herd versauern. Das alles ist warscheinlich auch der Grund warum ich nie ganz zu Hause bei den Kindern war sondern immer schon arbeiten gegangen bin, wenn es auch nur halbe Tage oder wie jetzt dreißig Stunden sind. Meine Kinder werden von meinem AuPair Mädchen in die Schule bzw. in den Kindergarten gebracht. Am Mittag um 14:00 Uhr bin ich spätesdens wieder zu Hause und kann mich voll um die kleinen kümmern. So habe ich beides Job und glückliche Kinder. Das ist wichtig.

Aber das ändert alles nichts daran das ich Oliver von ganzem Herzen liebe. Ich könnte Ihn anrufen auf der arbeit. Ich könnte Ihm tagsüber eine SMS schreiben denn da weiß ich das Sie nicht bei Ihm ist. Ich will aber das er so zu mir zurückkommt und das er einsieht das Sie nicht die richtige ist und ich meine das erreiche ich nicht damit wenn ich Ihn unter Druck setzte. Er braucht Zeit das selbst herauszufinden, das kann ich nicht erzwingen und wenn ich es noch so gerne möchte. Claudia muss sich sicher sein das Sie Ihn für sich alleine hat. Nur dann wird Sie wieder die gleichen Fehler machen wie die male zuvor und dann bin ich mir sicher das er sieht was das für ein Fehler war wieder zu Ihr zu gehen.

Liebe Grüße PowerOfLove

und was für fehler waren das von claudia?

ob er es merken wird?.......wahrscheinlich schon.......doch er ist auch jetzt wieder zu ihr zurückgegangen.....warum?......ist da vielleicht doch mehr als nur bequemlichkeit?

wäre ich an deiner stelle, so würde es mich schon interessieren, was da genau gelaufen ist!..........wieso das nun so gekommen ist.........dieses wieso würde mich wirklich interessieren!......

gruss

spacy

Hallo Spacy,

welche Fehler hat Sie gemacht? Sie ist immer wieder zu Ihrem Mann zurück, hat sich im Chat mit anderen Männern Kontakt aufgenommen und hat als wir zusammen waren Ihm eine SMS geschrieben er soll Ihr Herz freigeben damit Sie es offen hat für andere Männer. Das war kurz nachdem Schluß war mit Ihnen.

So hat Sie Ihr leben immer gelegt. Zumindest so habe ich es erzählt bekommen. Drei Kinder von drei verschiedenen Männern, keine Ausbildung keinen Job und vorgestraft war Sie auch schon. Er hat immer gesagt in diesem sozialen Umfeld in dem Sie lebt paßt er nicht rein.

Aber ich denke das muß er einfach selbst merken. Merken das Sie sich nicht ändern wird, erst dann werde ich Antworten bekommen. Eines weiß ich aber, Sie hat was was Ihn wie sagt man so schön höhrig macht, sonst wäre er nicht wieder bei Ihr.

Ich möchte auch Antworten aber mein inneres sagt mir lass Ihm Zeit er wird Dir Antworten geben, er muß nur erst selbst sehen was er gerade für einen Fehler macht. Manchmal denke ich Männer muß es erst richtig schlecht gehen bevor Sie sehen wie gut es Ihnen gehen könnte.

Das fällt mir schwer, aber wenn ich mich jetzt wieder dauernt melde wird Sie weiter kämpfen und keine Fehler machen, das ist schwer aber da muß ich durch.

Das Forum und die Zeilen hier helfen mir aber das ganze erträglicher zu machen.

Danke an alle die meine Zeilen lesen und mir Antworten und Mut machen!Danke

aber mit dieser einstellung solltest du ihm auch keine e-mail schreiben........

entweder willst du jetzt wissen was los ist, oder aber du lässt überhaupt nichts mehr von dir hören!

gruss

spacy

Hallo Space,

natürlich habe ich diese Gedanken nicht in meine Mail an Ihn geschrieben. Das ist meine ganz persönliche Meinung, die ER aber nie erfahren wird.

Ich habe Ihm reingeschrieben das ich es den Hammer finde das ich von Ihr erfahren musste das er wieder bei Ihr ist. Das ich es feige finde das er mir das nicht selbst gesagt hat nach allem was zwischen uns war.

Das er nicht nur großen Menschen weh getan hat sondern auch kleinen wie meinen Kindern den er Versprechungen gemacht hat.

Selbst zu meinem AuPair Mädchen hat er gesagt nach dem Sie Ihm gesagt das Sie wünscht sich für mich nur das ich glücklich bin. Darauf hat er promt geantwortet Das kann ich Dir garantieren.

Ich habe geschrieben ich suche nach Antworten um das zu verstehen

Ich habe eine SMS in Frage gestellt in der er immer wieder geschrieben hat "Ich liebe Dich" oder "Ich will Dich Lieben und Ehren auf Ewig" oder "Ich denke nur noch an unsere gemeinsame Zukunft und an unser gemeinsames Baby" und und und

Und zum Schluß habe ich Ihm noch von meiner Tochter nenne wir Sie mal Tanja

geschrieben, Sie hat die letzte Zeit immer den Wunsch geäußert von mit am Abend Geschichten erzählt zu bekommen, sonst haben wir immer gelesen, und ich habe Ihr in einer etwas abgeänderten Version seine Mails an mich vorgelesen und habe die Personen umbenannt.

Er soll einfach ein schlechtes gewissen haben mit allem was er gemacht hat, was ich jetzt wirklich denke soll er nicht wissen.

Gruß PowerOfLove

Hi PowerOfLove,

glaub mir bei deiner Geschichte kann ich gut mitfühlen...

doch als erstes fällt mir hier auf, weiß er überhaupt das sie dir geschrieben hat?

Es sind alles ihre Worte, nicht seine oder hab ich da was überlesen?

Er sagte dir doch:

Wir soll ich das jetzt verstehen?
und das Gespräch am Montag ist ja nicht zustande gekommen...

Klar offentsichtlich ist er wieder bei ihr, aber gib ihm doch die Chance ohne Vorwürfe das zu erklären.

Dies kann zig Gründe haben.

Auch würde ich an Deiner Stelle überhaupt nicht auf Sie reagieren, egal was sie dir schreibt oder sagt - kein Komentar - kein müdes lächeln - nix - das ärgert viiieeel mehr und ich glaub er braucht auch keine 2 Furien die auf einander losgehen - eine reicht ;)

Ich würd dir gern mehr schreiben - hab aber leider keine Zeit - bekomm gleich ganz lieben Besuch ;)

Also Kopf hoch und denk an Dich

liebste Grüße

pearlblackangel

Hallo pearlblackangel,

danke für Deinen Beitrag. Ich bin mir zimlich sicher das er weiß das Sie sich bei mir gemeldet hat. Die letzte Mail von Ihm kam an diesem Sonntag Nachmittag und ich denke da war Sie auf der Arbeit und er hat auf Ihre Kinder aufgepasst.

Was mich schon sehr verwundert hatte an diesem Nachmittag, ich habe die SMS geschrieben und es sind nur Sekunden vergangen bis er geantwortet hat. Man hätte fast sagen können er hat auf eine SMS von mir gewartet.

Sicher wollten wir dann an diesem Montag telefonieren, aber ich hätte dann noch nicht die Kraft gehabt und ich glaube es war auch gut so, heute tut es zwar immer noch genauso weh aber ich habe meine Gedanken wieder ein wenig sortiert.

Ich habe Ihm erzählt das ich an diesem Morgen mir mehrere Häuser anschaue und deshalb keine Zeit habe, ich wollte das er weiß das ich das wir gemeinsam geplant hatten jetzt alleine durchziehe.

Ja und dann kam der Sonntag Abend, ich hatte nur so ein Gefühl und hab wie schon oben geschrieben in meine SMS geschrieben "Kann es sein das Du Fußball schaust?" Wir haben oft gleich gedacht gleich gefühlt deshalb bin ich mir sicher das ich mit meiner SMS richtig gelegen habe. Ja und dann kam die Antwort von Ihr mit Ihrem Handy und so schnell das noch eines für mich klar war, Sie hatte meine Handynummer und zwar die ganze Zeit über, er hat immer gesagt als wir noch zusammen waren Sie hätte diese Nummer sicher nicht mehr. Ich habe Ihm aber immer wieder gesagt das ich denke Sie hat die Nummer noch und so war es auch.

Gestern war ich wieder mit Frank Häuser anschauen. Er sagte wieder zu mir: " Ich weiß wenn Du Dein eigenes Haus hast, gehst Du weg von mir und ich helfe Dir auch noch dabei, ich schaufele mir gerade mein eigenes Grab"

Ich habe Ihm keine antwort darauf geben können, er hat auch keine erwartet.

Dann gestern Abend immer wieder habe ich geschaut ob er meine Mail vom Dienstag schon gelesen hat, immer noch nicht....

Dann war ich gestern Abend noch beim TaiBo und hatte das Handy im Auto liegen. Als ich zurückgekommen bin, hatte ich zwei anrufe ohne Nummer auf meinem Handy, da nicht viele meine Nummer haben könnte es sein das er es war und hat von zu Hause mit seinem Analog Anschluß versucht mich zu erreichen. Dann sehe ich ja nicht wer angerufen hat. Sonst hat er aber immer wenn er mich nicht erreicht hat eine SMS geschrieben, das war gestern nicht der Fall. Könnte aber auch sein, das er direkt danach wieder zu Ihr gefahren ist und nicht wollte das ich auf die SMS antworte sonst hätte Sie ja wieder gewußt das wir in Kontakt stehen.

So viele Fragen und doch keine Antworten und das schlimme ist, ich fahre morgen Abend in den Urlaub und hab kein bisschen Lust darauf. Ich weiß das er auf der Rennstrecke sein wird und ich werde den ganzen Samstag wissen wo er zu welcher Uhrzeit sein wird das macht mich verrückt.

Liebe Grüße PowerOfLove

Hi Du :schmatz:

ich glaub schon das er nicht wirklich weiß das oder besser WAS Sie dir geschrieben hat.

Wer sagt denn das er deine SMS (Fußball) gelesen hat, vielleicht lag das Handy ja auf den Tisch und er war grad im Bad oder bei den Kindern und hats nicht mal mitbekommen. Und sie hat dir dann geantwortet...

nagut alles nur Theorie, aber glaub mir es gibt leider unter unserer Spezies welche die gehen über Leichen...

andererseits könnte er schon so ein kleiner "Wanderer" wie meiner sein...

du schriebst mal das er ihr hörig ist...

tja darüber hab ich mir auch schon den Kopf zerbrochen...

manchmal denk ich je mehr man von den Partner verletzt wird, desto stärker versucht man seine Liebe, Zuneigung zu gewinnen...

Da sie ja öfter zu ihren Ex zurück ist, oder im Chat geflirtet hat - scheint er oft um sie gekämpft zu haben und nun war es vielleicht andersrum.

Sie merkte sie verliert ihn an dich, er erinnert sich wie sehr er es sich früher wünschte das sie....naja blabla

Ich weiß auch nicht - aber das ist eine Überlegung die ich bei meinem "Wanderer" hatte...

helfen tut das zwar nicht, aber vielleicht eine Antwort auf etwas was dich bedrückt und unverständlich erscheint...ob das so ist - keine Ahnung...nur meine Gedanken...

Auf alle Fälle musst Du mit ihn reden, persönlich. Per sms gibts zuviele Missverständnisse, gerade wenn auch sie dir antwortet...

Versuch mit ihn zu telefonieren wenn sie nicht da ist und arrangiere ein Treffen...

Du brauchst ein klärendes Gespräch.

Das dies am Montag nicht ging, kann ich sehr gut verstehen - es ist schon besser wenn die Wogen sich geglättet haben und die ersten Emotionen abgeklungen sind.

Nun zu deinen Frank,

gut, er weiß woran er ist - bleib weiter ehrlich zu ihn.

es wird schon seine Gründe haben warum es bei euch nicht mehr funktionierte...

mag jetzt gar nicht wissen welche, nur laß ihn nicht so sehr leiden...er tut mir schon etwas leid...

ich wollte das er weiß das ich das wir gemeinsam geplant hatten jetzt alleine durchziehe.
das ist das beste was du tun kannst, verwirkliche deine Träume - auch wenn´s schwer ist ohne ihn...

Versuch auch deinen Urlaub zu geniessen, ein paar klare Gedanken sammeln, nicht soviel grübeln...nicht das Handy hypnotisieren...

ich weiß wie schwer das ist, besonders wenn alles noch so frisch ist...

denk nicht über das Motorradrennen nach, selbst wenn sie dabei ist - wenn sie kein Interesse für dieses Hoppy hat kann sie es auch nicht vortäuschen - nicht lang jedenfalls...er wird das bemerken...

Vertrau einfach auf dich und bleib dir treu!

Überstürze vorallem nix - sondern warte bis Du ihn gehört hast...

falls er es war, der dich beim TaiBo anrief - wird er sich bestimmt wieder melden...

Hoffe das ich dir wenigstens etwas helfen konnte...

liebe Grüße

pearlblackangel

Hallo,

ich muss nun meine Gedanken verarbeiten. Heute Vormittag um 10:30 hat meine Freundin Oliver eine SMS geschrieben in der Sie schreibt "Morgen fährt Sie alleine mit den Kindern in den Urlaub und Du hast Dich noch nicht mal auf Ihre Mail gemeldet,und ich weiß auch das Sie noch immer an Dich denkt.Du mit Deiner sch...

Realität.Folge Deinem Herz."

Ich habe von dieser SMS nichts gewußt bis um kurz nach 12. Vorher 12 war ich kurz im aol. und habe gesehen das er meine mail um 10:55 gelesen hat. Er muß also von der Arbeit aus nach Hause gefahren sein um meine Mail zu lesen, den Urlaub hat er keinen.

Wenn er aber wicklich deshalb nach Hause gefahren ist, weiß ich das er doch tief in seinem Herzen noch was für mich empfindet.

Und das gibt mir wieder ein bisschen mehr Hoffnung, dass er sich doch irgendwann noch meldet

pearlblackangel: Dir danke ich sehr für Deine Zeilen. So habe ich das noch nicht gesehen das Sie vielleicht sein Handy hatte. In meiner Mail habe ich Ihm aber geschrieben was Sie mir geschrieben hat, er weiß es jetzt zumindest das Sie sich bei mir gemeldet hat.

Wie es weiter geht weiß ich zwar jetzt auch noch nicht. Ich denke aber das es sehr wichtig für uns beide wäre wenn wir uns sehen. Aber wenn ichdann daran denke das ich Ihn sehe und das ich Ihm in die Augen schauen muß dann werde ich im Moment noch schwach und denke das schaffe ich nicht.

Vielleicht hilft der Urlaub. Danach werde ich vielleicht meine Gedanken etwas gesammelt haben.

Liebe Grüsse auch an alle die meine Geschichte verfolgen, das tut gut!

Danke PowerOfLove

Hallo,

diese Zeilen muss ich noch schreiben bevor ich für den Urlaub packen gehe.

Gestern hat meine Freundin Oliver diese SMS geschrieben von Dir ich Euch gestern erzählt habe. Er hat Ihr geantwortet.

Er hätte meine Mail jetzt erst gelesen weil er die ganze Zeit bei Claudia war und weil er auch dort bleiben wird. Er was das er mir sehr weh getan hat, aber er hat sich für diesen Weg entschieden.

Oliver weiß ganz genau das meine Freundin mich über den Inhalt informiert hat. Es hat gestern sehr sehr weh getan und ich kann auch immer noch nicht verstehen warum er immer dritte benutzt um seine Entscheidungen zu sagen.

Ich hoffe das der Urlaub mich auf ein paar andere Gedanken bringen wird, ich weiß aber auch das er so sehr und so tief in meinem Herzen sitzt das ich das alles nicht vergessen will.

Ich liebe Ihn noch immer, auch wenn er mir solche Schmerzen zufügt. Vielleichthat aber alles auch ein gutes und es soll so sein. Wenn er nicht gewesen wäre hätte ich jetzt nicht den Wunsch nach einem eigenen Haus.

Ich habe gestern beschlossen ich werde dieses Haus auf jedenfall bauen, als Gästehaus, denn das kann ich dann über die Saison von April bis Oktober vermieten. Ich werde in diesem Haus Ferienwohnungen machen und dem Haus den Namen geben den wir uns für unser gemeinsames Kind ausgesucht hatten

Gästehaus Celine

Sollte er im kommenden Jahr an diesem Haus vorbeikommen und da bin ich mir ganz sicher denn sein Team schläft in der anderen Straße und Sie müssten um dort hin zu kommen an meinem Grundstück vorbei dann wird er das große Schild lesen. Das ist das einzige was ich jetzt wirklich durchziehen will, irgendwann soll er sehen das dieses Haus irgendwie auch ein Kind von mir sein wird und wenn wir unsere Täume nicht so gelebt hätten würde es dieses Haus nicht geben.

Ich danke allen die meine Geschichte verfolgen. Ich werde jetzt wie gesagt bis zum nächsten Samstag im Urlaub sein, werde mich aber sobald es vielleicht doch was neues gibt wieder hier im Forum melden.

Danke das es Euch gibt...PowerOfLove