Hallo PowerofLove,
muß irgendwie über Deinen letzten Satz schmunzeln. Ich denke immer, soll einer die Frauen verstehen.
Tje, so wie's aussieht, kann Oliver Dich auch nicht vergessen und seine Gefühle sind noch da. Aber solange er daraus nicht die Konsequenzen zieht, kann er soviel schreiben wie er will. Es bringt Dich nicht weiter und führt nur dazu das du wieder im Gefühlschaos landest. Und das er Dich irgendwann im Brautkleid sieht? Hm, ich weiß was er damit meint. Jasmin meinte auch immer sowas. Aber ich hab aufgehört zu träumen. Die Realität ist eine andere. Und irgendwann? Was ist irgendwann? Wenn er sich jetzt,am Anfang wo die Gefühle so intensiv sind nicht für Dich entscheiden, warum dann später? Vielleicht weil es mit seiner Ex nicht klappt und du dann ja wieder ein Thema bist? Klingt vielleicht jetzt hart, aber willst Du Dich auf die Warm-halt-Platte schieben lassen? Gut er hat Gefühle für Dich, nur dann soll er gefälligst dazu stehen. Laß Dich nicht wieder runterziehen.
Aber vielleicht geht's ihm ja ähnlich wie mir. Ich habe Angst davor mit Katrin Schluß zu machen, will keine Entscheidung treffen und hoffe das sich irgendwann alles regelt. Nur bei mir ist es ja auch so, das nicht ich keine Beziehung mit Jasmin will. Du willst ihn ja, also wo liegt dann sein Problem zu seinen Gefühlen zu stehen? Ich mußte auch erkennen, das Gefühle alleine nicht für eine Beziehung ausreichend sind. Hör auf Dich an irgendwas zu klammern, was er Dir wage in Aussicht stellt. Du weißt auch was er Dir mit dem Brautkleid sagen wollte. Er ist derjenige der etwas tun muß.
Ich hab mein Treffen mit Jasmin auf dieses Wochenende verschoben. Katrin ist aus dem Urlaub zurück und ich hab sie schon sehr vermißt. Ich merke das sie mir gut tut, Jasmin nicht. Ich muß mich auch zwingen, nicht an sie zu denken und einen Schlußstrich zu ziehen. Ich will nicht ewig auf etwas warten, was wahrscheinlich nie passiert. Jasmin meinte letztens auch zu mir, wir sollten beide nach Rosenheim ziehen. Warum? Sie will keine Beziehung mit mir. Wenn sie ihre Gefühle für mich nicht abstellen kann, dann soll sie etwas ändern. Sie weiß halt ziemlich genau, was ich für sie empfinde und welchen Stellenwert sie für mich hat. Und das nutzt sie aus. Mit solchen Äußerungen bringt sie mich immer wieder durcheinander. Aber ich will nicht ewig leiden und warten. Mein Leben ist hier und jetzt. Sie will daran nicht teilhaben. Ich habe das momentan ganz gut im Griff. Mache viel mit Katrin, verbringe viel Zeit mit ihr alleine und ich merke das ich sie langsam an mich ranlasse.
Mit Jasmin versuche ich abzuschließen, nur noch Freundschaft. Ob's klappt wird sich noch zeigen. Aber ich für mich habe jetzt entschieden, ich will mit Katrin zusammen sein.
Mein Rat ist, entscheide Du Dich und mach Dich nicht abhängig von Oliver.
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft
DenBoo