Warum muss Liebe so weh tun? Die EX hat gewonnen?!?

Original von Spacyich weiss nicht, ob ich dir damit rate oder dich in die verzweiflung stürtze.....

doch ich würd ihm schreiben......ich würd ihm von wien erzählen und ich würde ihn auch bitten, dass er die sachen zurückgibt.....und wenn er dir die sachen zurückschickt, dann weisst du was sache ist..........

du hast frank und dir eine chance gegeben.........also gib diese chance frank nun wirklich!

gruss

spacy
Das denke ich auch. Schliess ab. Lass dir deine Sachen schicken. Schreib ein SMS wo du dich von ihm verabschiedst und gleichzeitig hinzufügst, dass du und Frank wieder zusammen seid. Weil sonst kommst Du kein Stückchen vorwärts. Du siehst ja dann, wie er reagiert.

Aber wie ich schon mal sagte, Frank verdient wirklich eine 2. Chance, im gegensatz zu Oliver, denn Frank hat trotz allem zu dir gestanden und das macht nicht jeder!

Hallo Sternli, hallo Spacy,

ich weiß das es rictig wäre Ihm zu schreiben das er mir meine Sachen zurückgeben soll. Ich hab aber einfach nicht die Kraft und den Mut dazu.

Manchmal denke ich JA heute schafft Du es, dann ist es entlich vorbei und er ist aus deinem Leben verschwunden. Dann wieder sehe ich wie gestern Abend beispielsweise einen Film im Fernsehn eine Frau um die vierzig hat einen Sohn so ca. zwanzig und Sie sieht durch Zufall nach zwanzig Jahren Ihn den Sie so sehr geliebt hat wieder. Durch Zufall. Er ist selbst verheiratet hat auch ein Kind und hat Ihr Bald immer noch im Schreibtisch und jedesmal wenn er es rausholt kommen Situationen von vor zwanzig Jahren wieder hervor.

Denn beide haben sich so sehr geliebt wie ich und Oliver warscheinlich auch. Er war damals auch zu feige hat dann seine jetzige Frau geheiratet usw. usw.

Sicher es ist ein Film aber das hat mich gestern wieder voll runtergerissen. Hat mich zum nachdenken gebracht und ich hab mir dann wieder die Frage gestellt, wenn ich jetzt meine Sachen von Ihm zurückhaben will dann ist es vorbei uns vielleicht in zwanzig Jahren (jetzt mal übertriebe) stehen wir da wie die beiden im Film.Im Moment weiß ich wieder garnichts mehr.

Die ganze Nacht haben mich wieder Träume von Ihm und seiner Claudia verfolgt.

Heute Morgen steige ich ins Auto mach das Radio an und was läuft unser Lied.

Hört das den nie auf? Ich habe Abstand bekommen die vergangenen Wochen, aber am 10 und 11. September ist das nächste Rennen und ich weiß wenn wir uns da über den Weg laufen ist der Abstand wieder wie weggeblasen. Wenn ich aber einfach nicht auf der Rennstrecke sein werde würde ich nur wieder von mir weglaufen und den einfachen Weg suchen und das will ich auf keinen Fall. Ich muss mich der Situtation stellen, denn irgendwann wird Sie kommen.

Liebe Grüsse PowerOfLove

sorry poweroflove, doch so wie du schreibst, kommen mir wirklich zweifel, ob frank überhaupt eine chance hat........

was für eine chance gibst du frank überhaupt?

du schreibst nur über oliver und wie intensiv du ihn liebst oder ihr euch geliebt habt.......hat da frank überhaupt eine chance?

oder ist er einfach ein lückenbüsser?

sorry, doch nach deinen postings muss ich dich das nun wirklich fragen........und sei mal ehrlich zu dir selbst!

gruss

spacy

Hallo Malene,

danke für Deinen Beitrag.

Die Angst egal in welcher Form ist immer ein Problem. Aber nur wenn man sich der Angst stellt kann man Sie besiegen, auch wenn es uns manchmal schwer fällt.

Ich habe früher oft mal solche Angst attacken gehabt. Heute weiß ich das ich Sie nur besiegen kann wenn ich mich der Angst stelle.

Ich hatte z.B. Angst alleine nach Wien zu fliegen, früher hatte ich oft Probleme beim fliegen. Ich wußte aber das ich diesen Schritt tun muß und wenn ich den geschaft habe mal wieder alleine zu fliegen dann werde ich auch in Zukunft keine Angst mehr davor haben. Das hat mich wieder einen Schritt nach vorne gebracht.

Bei Oliver ist es eine andere Angst. Aber du hast recht mit dem was Du schreibst:

**bei vielen attacken spielt die angst eine rolle, angst ihn zu verlieren oder angst etwas zu hören, was weh tut.

sobald angst eine entscheidende rolle spielt, lass es. sie ist ein ganz schlechter berater und lähmt und produziert entscheidungen und handlungen, die man später bereut. egal was du ihm schreibst, du wirst nie mit seiner antwort zufrieden sein, du stellst zu hohe erwartungen daran und malst schon sämtliche szenarien...

Ich weiß das ich mich irgenwann Ihm stellen muss, das werde ich auch. Irgendwann.

Liebe Grüße PowerOfLove

Hallo PowerofLove,

ich sehe Dir geht's grad mal wieder nicht anders wie mir. Hab inzwischen auch ihre SMS in einen Ordner kopiert, aber löschen kann ich sie auch nicht. Hab sogar noch Bilder von ihr auf meinem Handy entdeckt...

Ich schaffe es nicht von ihr loszukommen. Immer wenn ich denke, die letzten Tage liefen gut und es wird langsam, kommt wieder der große Rückfall. Kämpfe auch ständig mit mir, ihr keine SMS zu schreiben. Will ihr immer sagen, steh zu deinen Gefühlen alles andere wird sich finden. Aber genau dann kommt auch wieder die Angst das wieder das ganze Chaos von vorne los geht. Wieder die Probleme mit Fernbeziehung, mein Leben aufgeben und zu ihr ziehen...

Jasmin hat auch noch Sachen von mir. Mag sie auch nicht zurück haben, weil ich nicht will das sie mich vergißt. Und warum? Weil irgendwo ganz versteckt doch noch die Hoffnung ist, weil ich sie nicht aufgeben kann. Dazu fehlt mir der Mut und die Kraft. Ich weiß einfach das sie die Frau für mich ist und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen noch mal jemand zu finden mit dem es so ist. Ich kann diese Angst gar nicht beschreiben.

Ja und Katrin...Ich vermisse sie. Wir schreiben uns jeden Tag SMS und ich merke das sie mich jeden Tag mehr liebt. Ich muß es schaffen von Jasmin los zukommen. Sie will doch keine Beziehung mit mir. Ich kann sie nicht zwingen. Aber Katrin hat es verdient das ich sie liebe, das ich ihr meine ungeteilte Aufmerksamkeit schenke.

Ich weiß wie schwer es ist Errinnerungen und Gefühle zu verdrängen. Aber du mußt jeden Tag auf's neue kämpfen und versuchen Oliver eine Stück weit aus deinem Herz zu bekommen. Nur so wird es Dir irgendwann wieder besser gehen. Und wenn es irgendwie geht, geh Oliver aus dem weg. Glaub mir es ist besser. Ich hab Jasmin nach 4 Monaten wieder gesehen. Die Gefühle waren alle noch da nur ihre Einstellung hat sich nicht geändert. Danach gings mir wieder richtig schlecht. Glaub mir auch Oliver wird seine Entscheidung nicht ändern, auch wenn ihr euch wieder seht und eure Gefühle noch da sind.

Das Schicksal will anscheinend das wir andere Wege gehen. Liebe alleine reicht nicht aus...

Gib Dir einen Ruck, verbring mit Frank Zeit, unternehmt was. Laß Oliver nicht dein Leben bestimmen. Ich weiß, ich geb hier kluge Ratschläge...

Ich denke ganz doll an Dich

DenBoo

Hi PowerOfLove!

Habe gerade deinen Beitrag gelesen, als du auch auf meinen Beitrag geantwortet hast.

Wärend ich dies so las, merkte ich wie änlich unser Bericht ist. Nur das ich 19 bin, noch nich verheiratet und noch keine Kinder habe!

Bei dir ist es glaub ich noch schwieriger da du garnichts mehr von ihm gehört hast so wie ich das hier las. Als ich den Satz las, ich brauche ein wenig Zeit, musste ich an mein Ex denken. Er hatte auch zunächst alles für mich getan, 1000 Mails geschrieben das er mich braucht, nicht mehr ohne mich sein kann und das er mit mir zusammen sein will.

Als er mich dann hatte , kam auch: bitte Schatz lass mir ein wenig Zeit zum nachdenken...!

Auch ich hatte noch nie so schnell jemandem vertraut wie ihm!

Aber muss auch daran denken wie sich seine Frau gefühlt haben muss, da ich in dieser Situation stecke wie sie!

Also Kopf hoch! :trost:

Werden wir schon hin bekommen! :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Administrator
Hallo,

ich dachte das Gefühlschaos ist ein wenig vorbei, jetzt merke ich das ich wieder voll darinstecke!

Oliver hat sich per SMS bei mir heute morgen gemeldet.

Er schreibt: Er kann mich nicht vergessen, es sei schwer, er versucht es erst garnicht mich zu vergessen, hofft das es trotzdem gut geht, fragt ob ich interessen an einem Treffen mit Ihm hätte. Eine Aussprache wäre Ihm wichtig. Aber wenn ich das nicht wollte könnte er das verstehen.

Ich hab Ihm dann geantwortet: Hab schon interessen an einer persönlichen Aussprache aber die Kraft im Moment nicht. Hab im erzählt das ich jetzt einen Bauplatz habe und jede freie Minute mit Bauanbieter in Kontakt bin.

Er dann wieder: Das mit dem Haus würde sich gut anhören. Er wäre am Sonntag auf der Rennstrecke, er dachte das wäre eine gute Gelegenheit für eine aussprache, aber er wolle mich nicht drängen.

Ich dann wieder: Schaffe das am Sonntag noch nicht, der Schmerz sitzt zu tief, er möchte die Antworten die ich Ihm per SMS schicke bitte löschen weil ich keine Lust auf eine SMS von IHR habe.

Er wieder: Ich solle keine Angst haben, er hätte IHR gesagt das er sich mit mir treffen wollte. Die SMS würden unter uns bleiben. Und dann schreibt er noch das er hofft das es den Kindern gut geht.

"Soll einer diesen Mann verstehen" !!!!

Ich hab Ihm dann geschrieben das er sich gerne per SMS melden kann aber das ich mehr im Moment nicht schaffe und er hat geantwortet das er das sehr gerne tuen würde wenn wes mir recht ist.

Ich bin jetzt wieder in einem absoluten Gefühlschaos.

Ganz tief in mir spüre ich das er mich liebt aber ich glaub ich schaff das alles bald nicht mehr. Ich dachte die ganze Zeit das er erst wieder in 3 Wochen auf der Rennstrecke sein wird und jetzt schon am Sonntag.

Bin am Sonntag mit Frank und den Kindern auf einer Einweihung nur wenige Meter Luftliene von Ihm weg.

Wie soll ich das nur überstehen. Ich weiß das ich Ihn treffen muss aber jetzt noch nicht. Doch ich liebe Ihn so sehr....

PowerOfLove

Hallo Power of Love

Möchtest du dir dieses Treffen wirklich antun? Einerseits wäre es gut, dann könntest du ihn ordentlich zur Schnecke machen. Denn zurückkommen wird er nicht... Ich glaub da nicht drann. Er will nur sein schlechtes Gewissen beruhigen.

Vielleicht tischt er dir solche Sätze vor wie "bin mir meinen Gefühlen nicht sicher" oder noch besser "ich brauche Zeit"

Andererseits zieht es dich wieder ins Loch runter.

Und was ist mit Frank? Wenn du ihm eine Chance geben willst, musst du Oliver vergessen. Kein Kontakt mehr.

Am Sonntag würde ich auch nicht gehen, es wäre nicht richtig die Kinder und Frank zu versetzen.

oje, ich bin mal wieder bissig... Bitte verzeih!

Hallo PowerofLove,

willkommen zurück im Gefühlschaos. Solche Situationen werden Dich immer wieder treffen, immer wieder zurück werfen.

Aber zur Sache. Es ist anscheinend so wie ich gesagt hab. Er liebt Dich, kann Dich nicht vergessen..aber ändert das was an seiner Entscheidung mit seiner Ex zusammen zu sein? Wohl nicht. Solche Momente hatte Jasmin auch immer, nette SMS, sie vermißt mich, ich fehle ihr. Aber nach ein paar Tagen manchmal nach 2 Wochen wieder alles beim alten. Es ist gut so wie's ist und sie mag keine Beziehung. Nur warum dann immer wieder diese SMS - ich vermiß Dich?

Wenn Dir klar ist, das er seine Entscheidung nicht ändert wird (denn das wird er nicht tun) treffe Dich mit ihm. Aber es ist ein Spiel mit dem Feuer. Sei darauf gefaßt das ihr unvernünftig seit, euch für Stunden wieder auf eure Gefühle einlaßt und dann doch wieder alles so bleibt wie es jetzt ist. Ich habe damals meinen Kopf ausgeschaltet, hab für Stunden nur für diese Gefühle gelebt um am Ende verletzter als jemals zuvor zu sein. Die endgültige Gewissheit, sie liebt mich und trotzdem kommen wir nicht zusammen.

Wenn Du denkst du bist noch nicht darüber hinweg und Du magst kein Risiko eingehen, dann laß die Finger von einem Treffen, es würde alles nur noch schlimmer machen. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede. Die Frage ist sowieso, bedarf es denn überhaupt einer Aussprache? Was will er denn noch sagen? Er hat sich gegen seine Gefühle, gegen Dich entschieden. Wenn er sein Gewissen erleichtern möchte, dann aber nicht auf deine Kosten. Eigentlich ist das mein Rat. Laß die Finger von einem Treffen, es macht alles nur schlimmer. SMS schreiben ok, wenn Du es einzuordnen verstehst. Aber jeder Kontakt ist eigentlich ein Spiel mit dem Feuer. Ich laß mich immer wieder darauf ein, weil ich zu sehr Gefühlsmensch bin und meine Gefühle nicht so einfach verdrängen kann. Aber gut geht es mir dabei nicht.

Aber ich kann's trotzdem nicht lassen. Ich fahre nächstes Wochenende zu meiner Schwester nach Rosenheim, sie am selben Tag zu ihrem Bruder nach Rosenheim. Wir haben ausgemacht das wir uns im Zug treffen, als Freunde und um nicht alleine fahren zu müssen. Und Sonntag wollen wir wieder zusammen zurück fahren. Derselbe Zug wie damals-ich weiß das es nicht gut für mich ist, das es mich wieder runterziehen wird. Aber mit ihr noch einmal in diesem Zug 7 Monate nach dem es angefangen hat-ich kann nicht anders. Mein Versuch die Sache abzuschließen, den nur so kann ich Katrin eine ernsthafte Chance geben. Und Du solltest Frank auch eine ernsthafte Chance geben. Fang nicht wieder an zu träumen und das würde wohl bei einem Treffen mit Oliver passieren.

Die Frage ist wohl, warum ich mich dann nicht daran halte. Wahrscheinlich weil Verstand und Gefühle nicht dasselbe sagen und leider sagt mir immer mein _Bauch wo's langgeht. Glaub ich muß das mal ändern. Ab und zu wenigstens. Den Kopf einschalten ist manchmal nicht das dümmste auch wenn es um Gefühle geht.

Viel Kraft

DenBoo

hallo allseits

und ich frage mich, wo frank bei dem ganzen bleibt?

muss der nun wieder hinten-anstehen?

gruss

spacy

Hallo Sternli,

Du hast recht, ich bin mir nicht sicher ob ich mir dieses Treffen wirklich antun soll. Andererseits denke ich so werde ich nie zur Ruhe kommen.

Was ist mit Frank? Wenn ich das nur wüsste. Keinen Kontakt mehr zu Oliver? So weit bin ich einfach noch nicht.

Und am Sonntag versetzt hab ich Ihn nicht, wollte ich auch nie, Ich wusste wie wichtig ihm das Fest ist.

Hallo DenBoo,

nun kann ich auch endlich Dir wieder schreiben, nach dem Tag gestern denke ich auch das er mich noch immer liebt, aber dazu später. Ich hab auf der anderen Seite auch den Gedanken ein letztes mal mir Ihm und dann soll es vorbei sein. Diese Gedanken hatte ich bis gestern, heute bin ich mir wieder nicht mehr sooo sicher.

Ich hoffe Du hast am Wochenende nicht zu sehr gelitten. Ich hab oft an Dich denken müssen.

Mein Gefühl im Bauch sagt mir warte ab.

Hallo Spacy,

ich weiß das das Frank gegenüber nicht fair ist, aber ich muss für mich rausfinden was der richtige Weg ist und dazu hilft es mir nichts wenn ich Oliver einfach aus meinen Gedanke verdränge. Ich muss versuchen damit umzugehen. Sonst wird das Gefühlschaos nie aufhören.

Hallo

Ich konnte einige Tage nicht schreiben, hatte jedemenge Viren auf meinem Laptop. Sie musste ich erst beseitigen lassen.

Seit gestern bin ich mir über meine Gedanken/Gefühle wieder ganz unsicher.

Was ist passiert? Klar ich wusste das Oliver am Sonntag ganz in der Nähe sein wird, das machte die Nacht von Samstag auf Sonntag nicht gerade einfach.

Gestern morgen hatte ich immer nur einen Gedanken. Wird er schon da sein, denkt er an mich, wo genau wird er jetzt im Moment sein usw.

Ich bin dann mir Frank und den Kindern auf das Fest gegangen (gegen 11.00 Uhr) eine Art Frühschoppen. Die Kinder haben mit anderen gespielt, Frank hat sich mit vielen Leuten unterhalten so wie ich und es wurde natürlich auch getrunken.

Ich hatte dann ein langes Gespräch mit Ralf. Als ich Frank damals kennenlernte war Ralf auch dabei und diese zwei haben sich damals buchstäblich um mich gerissen und gestritten, sind aber nach wie vor gute Freunde. Wir redeten viel über damals und jedes Mal wenn ich Ralf sehe erzählt er mir wieder wie sehr er mich noch immer liebt und das er Frank beneidet.

Er erzählte viel von seinem Gefühlschaos auch mit den Problemen seiner Frau und ich dachte jetzt endlich kannst Du auch mal Ralf verstehen. Ich denke er fühlt in manchen Dingen ähnlich wie Oliver. Auf jedenfall tat mir das Gespräch gut und er weiß auch das zwischen uns nie was sein wird, er ist einfach nicht mein Typ. Bis zu dem Zeitpunkt als die erste SMS von Oliver kam.

Oliver: Bin auf der Rennstrecke, wenn jetzt auch noch ein gutes Ergebnis rauskommt wird der Tag vielleicht doch noch schön. Irgendwas fehlt hier. Hoffe das es Dir gut geht.

Ich: Ich hab dann nur geantwortet. Zu viel getrunken. Ich wollte das er nicht noch schreibt das wir uns irgendwo treffen sollen. Denn wer weiß das ich nicht fahre wenn ich nur einen Tropfen getrunken habe.

Dann kam die Hammer SMS von Ihm:

Oliver: Ich werde das Brautkleid irgendwann zu sehen bekommen. Glaub mir, ich weiß das.

(Für alle die nicht wissen was es mit dem Kleid auf sich hat. Er hat mir dieses Brautkleid gekauft und hat es zu meiner Freundin geschickt). Dann noch kurz ein paar Infos zum Rennen und ich war wieder da wo ich nie mehr hinwollte. Meine Gedanken drehten sich im Kreis.

Ich dann: Was macht Dich so sicher das Du das Kleid irgendwann sehen wirst?

Oliver: Nur no ein Gefühl. Möchte ich Dir später erklären.

Ich dann: Was fehlt in Dir vor?

Oliver: Kann ich nicht so richtig erklären. Liegt bestimmt auch daran das ich jetzt hier auf der Rennstrecke bin und das hier alles angefangen hat.

Ich dann: Was fühlst Du wenn Du am Ring bist?

Oliver: Hier fühle ich mich richtig zu Hause. Mein Gefühl sagt mir das ich irgendwann wieder hier leben werde.

Ich hab darauf dann nicht mehr geantwortet. Vor ein paar Wochen hat er mir noch geschrieben, er kann sich von Düsseldorf und allem was drum herum ist nicht trennen. Und jetzt das. Ich habe gestern nicht mehr auf seine SMS geantwortet. Heute morgen habe ich Ihm geschrieben ob er sich sicher ist das SIE mit Ihm auf dem Land leben möchte.

Darauf bekam ich zur Antwort. Das er von sich gesprochen hat, von sich ganz allein und nicht von einem Leben mit Ihr.

Soll einer die Männer verstehen...

Liebe Grüsse PowerofLove

Hallo PowerofLove,

muß irgendwie über Deinen letzten Satz schmunzeln. Ich denke immer, soll einer die Frauen verstehen.

Tje, so wie's aussieht, kann Oliver Dich auch nicht vergessen und seine Gefühle sind noch da. Aber solange er daraus nicht die Konsequenzen zieht, kann er soviel schreiben wie er will. Es bringt Dich nicht weiter und führt nur dazu das du wieder im Gefühlschaos landest. Und das er Dich irgendwann im Brautkleid sieht? Hm, ich weiß was er damit meint. Jasmin meinte auch immer sowas. Aber ich hab aufgehört zu träumen. Die Realität ist eine andere. Und irgendwann? Was ist irgendwann? Wenn er sich jetzt,am Anfang wo die Gefühle so intensiv sind nicht für Dich entscheiden, warum dann später? Vielleicht weil es mit seiner Ex nicht klappt und du dann ja wieder ein Thema bist? Klingt vielleicht jetzt hart, aber willst Du Dich auf die Warm-halt-Platte schieben lassen? Gut er hat Gefühle für Dich, nur dann soll er gefälligst dazu stehen. Laß Dich nicht wieder runterziehen.

Aber vielleicht geht's ihm ja ähnlich wie mir. Ich habe Angst davor mit Katrin Schluß zu machen, will keine Entscheidung treffen und hoffe das sich irgendwann alles regelt. Nur bei mir ist es ja auch so, das nicht ich keine Beziehung mit Jasmin will. Du willst ihn ja, also wo liegt dann sein Problem zu seinen Gefühlen zu stehen? Ich mußte auch erkennen, das Gefühle alleine nicht für eine Beziehung ausreichend sind. Hör auf Dich an irgendwas zu klammern, was er Dir wage in Aussicht stellt. Du weißt auch was er Dir mit dem Brautkleid sagen wollte. Er ist derjenige der etwas tun muß.

Ich hab mein Treffen mit Jasmin auf dieses Wochenende verschoben. Katrin ist aus dem Urlaub zurück und ich hab sie schon sehr vermißt. Ich merke das sie mir gut tut, Jasmin nicht. Ich muß mich auch zwingen, nicht an sie zu denken und einen Schlußstrich zu ziehen. Ich will nicht ewig auf etwas warten, was wahrscheinlich nie passiert. Jasmin meinte letztens auch zu mir, wir sollten beide nach Rosenheim ziehen. Warum? Sie will keine Beziehung mit mir. Wenn sie ihre Gefühle für mich nicht abstellen kann, dann soll sie etwas ändern. Sie weiß halt ziemlich genau, was ich für sie empfinde und welchen Stellenwert sie für mich hat. Und das nutzt sie aus. Mit solchen Äußerungen bringt sie mich immer wieder durcheinander. Aber ich will nicht ewig leiden und warten. Mein Leben ist hier und jetzt. Sie will daran nicht teilhaben. Ich habe das momentan ganz gut im Griff. Mache viel mit Katrin, verbringe viel Zeit mit ihr alleine und ich merke das ich sie langsam an mich ranlasse.

Mit Jasmin versuche ich abzuschließen, nur noch Freundschaft. Ob's klappt wird sich noch zeigen. Aber ich für mich habe jetzt entschieden, ich will mit Katrin zusammen sein.

Mein Rat ist, entscheide Du Dich und mach Dich nicht abhängig von Oliver.

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft

DenBoo

Hallo DenBoo,

ich bin mir nicht mehr sicher ob ich Ihn überhaupt noch will. Er hat mir so oft so weh getan und hat so oft mein Leben durcheinander gebracht. Jetzt meldet er sich wieder per SMS aber richtig verstehen kann ich es nicht.

Ich hab Ihm geschrieben das auch ich mein Leben weiter gehen werde und das ich nicht mehr so dumm sein werde um auf Ihn zu warten.

Ich hab Ihn dann auch noch gefragt warum er jetzt wieder so im Gefühlschaos steht und was die letzen 2 Monate passiert ist das er jetzt wieder so denkt.

Ich bin gespannt was er diesmal für eine Antwort für mich hat. Ich merke das es mir zu Anfang wichtig war Ihn zu verstehen, mittlerweile aber so aussieht, dass er für mich in die Vergangenheit rückt und ich die Zukunft wieder sehe, die aber nicht mit Ihm. Es was ein Traum, wir hatten schöne Stunden und jetzt ist es eben vorbei.

Ich finde es gut, das Du mit Katrin viel Zeit verbringst. Es ist auch gut das Du Sie vermisst hast, das ist ein gutes Zeichen.

Auch ich wünschte Dir viel Kraft

Grüsse PowerOfLove

Hallo PowerofLove,

ich merke wir bewegen uns im Gleichschritt :]

Ich hab Jasmin auch gesagt, das ich mein Leben ohne sie leben werde. Sie hat von mir mehr wie eine Chance bekommen. Irgendwo will ich sie auch nicht mehr verstehen. Ich bin mir zu schade ihr ewig nachzulaufen.

Jasmin rückt bei mir auch immer mehr in die Vergangenheit und nur die Errinnerungen werden bleiben. Jetzt, wo ich das schreibe, merke ich das ich abgeschlossen habe. Es gibt kein zurück mehr in die Vergangenheit.

Meine Zukunft sehe ich mit Katrin. Und ich merke wie meine Gefühle mit jedem Tag wachsen in dem Maße wie meine Gefühle für Jasmin abkühlen. Katrin ist der liebste Mensch den man sich vorstellen kann. Sie gibt mir das was ich gesucht habe-Geborgenheit und Sicherheit.

Du bist auf dem richtigen Weg.

DenBoo

Hallo Power of Love,

Ich habe das Gefühl, Oliver möchte dich warm halten. Für den Fall dass Claudia mal wieder abspringt. Er kommt mir vor wie ein Blatt im Wind.

Zudem scheint er genau zu wissen wie er dich "rumkriegen" kann. Erwähnt so beiläufig das Brautkleid usw. Eine typische Masche würde ich sagen.

Und dann lässt er dich auf einmal wieder fallen...

ich bin mir nicht mehr sicher ob ich Ihn überhaupt noch will. Er hat mir so oft so weh getan und hat so oft mein Leben durcheinander gebracht.
Ich denke, er hatte seine Chance. Wer sagt dir, dass er nicht wieder dein Leben durcheinander bringt?

sorry poweroflove, doch mir fehlt hier ganz einfach FRANK in der ganzen geschichte........was sagst du ihm?........

so wie du schreibst, steht der doch schon wieder auf verlorenem posten...oder täusch ich mich da........???

die masche, die oliver momentan abzieht ist alles andere als sauber gestrickt....nene, der möchte dich nicht ganz loslassen und doch nicht ganz fassen........den versteh ich auch nicht..........

wenn du keine chance mehr siehst zwischen euch, dann sag ihm das!

sei ehrlich mit ihm!

doch sei ehrlich mit frank.......

gruss

spacy

Frank fehlt mir im ganzen auch.

Va. wenn ich drann denke, wie er im Vergleich zu Oliver ist.

Frank:

- Steht zu dir, egal was passiert war

- Liebt dich trotz allem

Oliver:

- Hat dich, sobald Hürden kamen (Umzug) fallen gelassen und ist zu seiner Ex zurück.

- War sogar zu feige um dir das selber zu sagen

- Jetzt versucht er dich wieder rumzubekommen obwohl er doch nicht von seiner Ex wegkommt.

Jetzt entscheide für dich selber, wer ist die bessere Wahl?

Und unter uns, möchtest du einen Mann der in zwischenzeit wieder was mit seiner Ex hatte? Hat dich ja sozusagen betrogen. Denn du wusstest von dem ganzen nichts und fielst durch ihr SMS aus allen Wolken.

Oliver hat sich wieder gemeldet und schon beginnt das ganze Chaos von vorne!

Als ich gestern ins Forum geschrieben habe war ich noch ein Stück weiter weg als das ich es heute wieder bin. Ihr werdet es nicht glauben, er hat mich gestern 4 mal angerufen. Erst kamen gestern wieder unzählige SMS und dann gegen Mittag, hat er mir dann geschrieben das er gerne mit mir sprechen möchte.

Was hatte ich den zu verlieren? Ich wollte Antworten also musste ich mich stellen.

Die erste halbe Stunde war er nur am reden, ich hatte gar keine Chance zu Antworten ich wollte es auch garnicht. Auf einige meiner Fragen habe ich Antworten bekommen, er sagte zu mir:

Du musst Dir vorstellen Du sitzt im Rennauto und weißt genau die machen mir gerade die falschen Reifen darauf, aber Du antwortest nicht, fährst los und merkst bereits beim anfahren das es falsch war. So wäre es gewesen als er zurück zu Claudia gegangen ist. Er hat so viel gesprochen das ich heute noch ganz durcheinander bin. Gestern Abend hab ich Ihn dann gefragt ob er mich noch liebt und er sagte, wenn ich jetzt Nein sagen würde, würde ich lügen.

Er sagte es wären so viele Dinge in so wenigen Wochen passiert, er hätte einfach nicht mehr gewußt was richtig und was falsch ist, er hatte Angst vor einem neuen Leben, einem neuen Job, neuen Kindern usw. usw.

Ich habe Ihm dann gesagt das das bei uns einfach auch alles zu schnell gegangen ist und das jemand von uns hätte STOP sagen müssen, dann wäre das alles nicht so gekommen.

Er sagte mir auch das alles was von mir in seiner Wohnung ist noch am gleichen Platz ist. Ich konnte Ihm keine Antwort darauf geben.

Jetzt sitze ich wieder hier, schaue ständig auf mein Handy und meine Gedanken drehen sich im Kreis.

Frank weiss das Oliver am Sonntag nicht weit weg war. Er weiß damit auch das wir wieder Kontakt haben, aber er sagt nichts zu mir.

Ich weiß ich liebe Ihn noch immer aber ich weiß nicht ob ich noch einmal bereit wäre Ihm zu vertrauen.

Jetzt überlegt er im Januar hierher zu zieht. Wurde von einer Firma angesprochen, bei der ich für Ihn vor ca.4 Monaten eine Bewerbung abgegeben habe. Noch dazu konmt das er einen Sponsor für die nächsten drei Jahre gefunden hat, das heißt wir können und von März bis ende Oktober garnicht immer aus dem Weg gehen.

Wenn ich nur wüßte was ich machen soll, manchmal frage ich mich ob das alles nur Zufall ist oder ob das alles so sein soll.

PowerOfLove

hallo

erzähl doch mal etwas von frank.........redet ihr darüber oder nicht?