Hallo dummgelaufen,
sorry das ich jetzt erst schreibe aber ich hatten die letzten tage so viel um die ohren das ich oft nicht wußte wo mir der kopf steht.
Zweifel, zweifel habe ich eigendlich keine, aber die Angst ganz tief in mir sitzt soch irgendwie nach der Aktion mit Claudia noch immer.
Ich weiß das Oliver mich sehr liebt, das sagt er jeden Tag und schreibt es auch, es ist immer verdammt schwer wenn wir uns für ein paar Tage nicht sehen, ich versuche ihn aber in den Hausbau auch irgendwie mit einzubeziehen wenn uns um irgendwelche Planungen geht oder wie man was vielleicht lösen könnte.
Aber Frank ist eben jeden Tag da, auch wenn es vorbei ist sehen wir uns täglich und er hilft mir beim Hausbau so gut er kann obwohl er weiß das ich dann ausziehen werde. Mittlerweile ist es auch im Dorf Gespräch das ich im Frühjahr umziehen werde.
Ich weiß nicht warum ich manchmal Angst vor dem habe was kommt, vielleicht weil alles neu sein wird, anders. Ich denke auch oft über meine Kinder nach sie freuen sich sehr auf das neue Haus auch weil Sie dort auch viel Platz zum toben und spielen haben und weil ganz am ende des Grundstücks einige hohen Bäume stehen und sie dort im nächsten Sommer ein Baumhaus bauen möchten.
Ich freue mich auch sehr aber ich möchte einfach alles tun das es meinen Kindern gut geht und das Sie glücklich sind. Warscheinlich ist es deshalb im Moment für mich so schwierig weil Frank mir so viel hilft Oliver es gerne möchte aber nicht kann weil er im Moment noch zu weit weg ist.
Das alles ist sehr schwierig zu beschreiben, übrigens hat mich Oliver gefragt ob ich nächstes Jahr seine Frau werden möchte
Ich glaube so sind meine Schmetterlinge im Bauch noch nicht geflogen.
Liebe Grüße PowerofLove