Warum muss Liebe so weh tun? Die EX hat gewonnen?!?

hey du,

schön das es so gut läuft bei dir. das du stress und viel arbeit mit deinem haus hast ist ja klar aber wichtig ist das es wächst und gedeiht.

was ich allerdings nicht ganz verstehe ist, das du immer noch zweifel hast ob du das alles aufgeben kannst was du hast.

was macht frank?

alles gute

lg

dg

Hallo dummgelaufen,

sorry das ich jetzt erst schreibe aber ich hatten die letzten tage so viel um die ohren das ich oft nicht wußte wo mir der kopf steht.

Zweifel, zweifel habe ich eigendlich keine, aber die Angst ganz tief in mir sitzt soch irgendwie nach der Aktion mit Claudia noch immer.

Ich weiß das Oliver mich sehr liebt, das sagt er jeden Tag und schreibt es auch, es ist immer verdammt schwer wenn wir uns für ein paar Tage nicht sehen, ich versuche ihn aber in den Hausbau auch irgendwie mit einzubeziehen wenn uns um irgendwelche Planungen geht oder wie man was vielleicht lösen könnte.

Aber Frank ist eben jeden Tag da, auch wenn es vorbei ist sehen wir uns täglich und er hilft mir beim Hausbau so gut er kann obwohl er weiß das ich dann ausziehen werde. Mittlerweile ist es auch im Dorf Gespräch das ich im Frühjahr umziehen werde.

Ich weiß nicht warum ich manchmal Angst vor dem habe was kommt, vielleicht weil alles neu sein wird, anders. Ich denke auch oft über meine Kinder nach sie freuen sich sehr auf das neue Haus auch weil Sie dort auch viel Platz zum toben und spielen haben und weil ganz am ende des Grundstücks einige hohen Bäume stehen und sie dort im nächsten Sommer ein Baumhaus bauen möchten.

Ich freue mich auch sehr aber ich möchte einfach alles tun das es meinen Kindern gut geht und das Sie glücklich sind. Warscheinlich ist es deshalb im Moment für mich so schwierig weil Frank mir so viel hilft Oliver es gerne möchte aber nicht kann weil er im Moment noch zu weit weg ist.

Das alles ist sehr schwierig zu beschreiben, übrigens hat mich Oliver gefragt ob ich nächstes Jahr seine Frau werden möchte :)

Ich glaube so sind meine Schmetterlinge im Bauch noch nicht geflogen.

Liebe Grüße PowerofLove

hey du,

schön das es dir gut geht. ich kann gut glauben das dein hausbau dir alles abverlangt, aber wenn es dann fertig ist dann ist die freude um so größer.

ich finde es schon sehr nett von frank das er da so angagiert ist.

ja, für die kinder wird es natürlich sehr schön und da haben sie dann wirklich viel platz zum toben.

ich glaube auch das deine ängste auch etwas damit zu tun haben weil vieles neu sein wird für dich und vielleicht auch das du vielleicht noch nicht ganz weißt wie es mit oliver laufen wird wenn er denn mal bei dir einziehen sollte.

aber mach dich damit mal nicht verrückt. wird schon alles gut gehen.

ich wünsche dir ein wunderschönes we und alles gute.

lg

dg