Hallo PowerofLove,
freu mich das Dir die Tage gut getan haben. Wenn ich Dich zum nachdenken gebracht habe, haben meine SMS ihren Sinn erfüllt. Ich hab die letzten Tage zwei Freundinnien zugehört die auch grad Probleme in ihren Beziehungen haben. Da hab ich kluge Ratschläge verteilt und gemerkt, wie blind und verträumt ich doch meine eigene Situation sehe. Das hat mir ein Stück weit die Augen geöffnet. Nicht das meine Gefühle für Jasmin nicht mehr da sind, aber ich habe begriffen das die Realität eine andere ist.
Mittwoch hab ich Katrin wiedergesehen. Hab ihr von Jasmin ein bischen was erzählt, nicht alles aber schon das ich gezweifelt habe und unsicher war. Sie hat mitbekommen das mit mir was nicht stimmt und große Angst das ich sie verlasse. ICh geb uns jetzt eine Chance und werd sehen das alles mit der Zeit wächst. Ich glaub hätte ich sie verlassen, das hätte ihr das Herz gebrochen. Sie hat mir das erste mal gesagt, das sie mich liebt. Es war nicht so wie wenn es Jasmin gesagt hätte-da hatte ich immer Bauchkribbeln ohne Ende- aber es war trotzdem schön es zu hören.
Mit Jasmin hab ich nur 2 mal kurz telefoniert. Hab ihr gesagt, das ich nicht mehr auf irgendwas hoffe und wenn sie mich nicht verlieren will wäre das jetzt ihre letzte Chance. Keine Reaktion. Das hat mir gezeigt das ich richtig entschieden habe. Ich hab alles versucht, hätte alles für sie getan..aber sie anscheinend nicht für mich. Gestern hat sie sich noch mal gemeldet. Sie hat nächste Woche eine OP an ihrer Bandscheibe, ihr gehts gesundheitlich schlecht. HAtte in dem Moment ein schlechtes Gewissen. Jetzt wo sie mich braucht, bin ich nicht da. Aber warum? Hatte sie jemals ein schlechtes Gewissen, als sie mich verletzt hat? Wahrscheinlich nicht, sonst hätte sie es nicht immer wieder getan. Hab ihr angeboten, das sie mich anrufen kann wenn sie jemand zum reden braucht und das ich zu ihr runter komme wenn sie hilfe braucht.
Ansonsten geht's besser wie gedacht. ICh glaube, das ich gedanklich dabei bin mit Jasmin abzuschließen und ich merke das es mir gut tut. Bekomme langsam meinen Kopf wieder frei und muß seit 4 Monaten nicht mehr jeden Tag an sie denken. Fang grad an wieder in die Zukunft zu schauen, freu mich darauf das Katrin in 2 Wochen aus Irland zurückkommt (sie fliegt heute) und mache Pläne für die nächsten Tage. Ich weiß, das irgendwann ein Rückfall kommt, irgendwann wieder Gedanken an Jasmin da sein werden...ich will sie auch nicht vergessen, dafür war es zu besonders zwischen uns. Aber es sollte nicht sein und das Leben muß weiter gehen. Es gibt noch viele Dinge, noch viele Menschen die auf mich warten.
Ich möchte Dir auch Danken für deine SMS. Haben mir die letzten Tage Kraft gegeben und es tat gut mir alles von der Seele zu schreibe. Die Kraft der Farben ist angekommen :] Ich glaub man merkt mir meinen neuen Elan an. Aber jetzt muß es wieder vorwärts gehen. Hey, heute ist Freitag der 13. - ein Glückstag.
Wir schaffen das beide, ganz ganz liebe Grüße an Dich
DenBoo