Warum muss Liebe so weh tun? Die EX hat gewonnen?!?

Hallo,

bin wieder aus dem Urlaub zurück, aber ich glaube so richtig erholt habe ich micht nicht. Wie auch wenn sich die Gedanken immer nur um eine Person drehen.

Von Oliver habe ich immer noch nichts gehört und heute habe ich im Büro alle Bilder von Ihm in die Schublade ganz unten ganz hinten gelegt.

Ich dachte der Urlaub bringt mir ein wenig Abstand. Hat er auch - zumindest ein wenig. Aber meine Gefühle für Ihn sind noch immer unverändert. Ich habe im Urlaub viel Zeit verbracht damit nachzudenken warum das alles so ist wie es ist.

Ich denke es ist bei uns alles viel viel zu schnell gegangen. Muß mir auch dabei den Schuh zum Teil selbst anziehen. Habe mich verleiten lassen zu träumen und habe dabei die Realität vergessen.

Das Hochzeitskleid das er für mich ausgesucht hat habe ich in der Zwischenzeit bei meiner Freundin abgeholt. Ich habe es sogar angezogen. Ich muss schon sagen er hat ein echt tolles Kleid ausgesucht. Es passt als wäre es für mich gemacht und wer schonmal geheiratet hat weiß das idR. bei jedem Kleid was geändert werden muss. Es ist zu lang oder zu weit oder oder oder. Aber dieses Kleid... ich habe es angezogen und es hat gepasst. Meine Freundin hat sogar einige Bilder gemacht und Sie meint ich soll Ihm das eine oder andere irgendwann schicken, damit er weiß was er für einen Mist gebaut hat.

Ich weiß noch nicht ob ich das machen werde.

Die Tage bis zum kommenden Sonntag nehmen weiter ab. Der Tag an dem wir beide Flugtickets nach Wien haben. Egal wie das ganze ausgeht, ich werde fliegen.

Eigendlich bin ich im Moment gar nicht mehr sicher ob ich mich freuen würde wenn er am Sonntag auf dem Flughafen wäre. Ich habe doch Abstand bekommen.

Allein fliegen davor hab ich auch Angst. Allein in einer fremden Stadt. Aber vielleicht für mich auch wieder ein Stück stark zu werden. Das alleine zu schaffen.

Ich habe mir auf jedenfall vorgenommen, sollte er am Sonntag nicht am Flughafen sein werde ich wenn ich am Mittwoch zurückkomme eine kurze Mail an Ihn schreiben das er mir die Sachen die er von mir noch hat ins Büro schicken soll.

Sonst nichts nur das. Das ist alles was ich dann noch tun kann.

Liebe Grüsse PowerofLove

nach wien musst du unbedingt..........das ist eine wirklich sehenswerte stadt.......vorallem der tierpark in schönbrunn kann ich dir empfehlen.....der ist der hammer..........und das schloss schönbrunn natürlich wie auch die hofburg...........geniess die tage da........alleine!

hast du hoffnung, dass er am flughafen stehen wird?.......sei mal ganz ehrlich?

an deiner stelle würde ich diese hoffnungen ganz schnell wieder begraben.....das bringt nämlich alles nichts........wenn er da steht, dann ist gut.....wenn er nicht dasteht um so besser........nicht kaputtmachen lassen vom feigen oliver, gell?

alles liebe

spacy

Ich habe mir auf jedenfall vorgenommen, sollte er am Sonntag nicht am Flughafen sein werde ich wenn ich am Mittwoch zurückkomme eine kurze Mail an Ihn schreiben das er mir die Sachen die er von mir noch hat ins Büro schicken soll.
Dann würde ich aber schon noch hinzufügen, dass du nie gedacht hättest, dass er so feige sein kann. Also das würde ich dem schon noch sagen.

Geh nach Wien, geniess den Ausflug!

hast du hoffnung, dass er am flughafen stehen wird?.......sei mal ganz ehrlich?an deiner stelle würde ich diese hoffnungen ganz schnell wieder begraben.....das bringt nämlich alles nichts........wenn er da steht, dann ist gut.....wenn er nicht dasteht um so besser........nicht kaputtmachen lassen vom feigen oliver, gell?
Hat Spacy gut gesagt!

Kopf hoch! :trost: Du schaffst das! :schmatz:

Hallo PowerofLove

hab Deinen Beitrag komplett gelesen und vieles was Du schreibst, kenne ich auch. Die intensiven Gefühle das man denkt man hat vorher noch nie jemand richtig geliebt, das verlieren in Träumen, das einander verstehen wo andere nur den Kopf schütteln. Auch das gleiche denken kenne ich. Du kennst ja meine Geschichte. Ich hab mal zu einer total ungewöhlichen Zeit bei ihr angerufen und es war besetzt. 2 Minuten später ruft sie mich an und fragt mit wem ich grad telefoniert hätte. Kann das Zufall sein? Wohl eher die tiefe innere Verbundenheit.

Das er Angst hat ein neues Leben anzufangen halte ich für begründet. Auch ich habe mich mit dem Gedanken getragen, alles stehen und liegen zu lassen und zu ihr zu ziehen. Aber ich hatte da auch immer Zweifel und Angst davor, war dann als nach 2 Monaten Schluß war im ersten Moment erleichtert diesen steinigen Weg nun nicht gehen zu müssen. Ich denke auch das er Dir nicht persönlich gesagt hat was nun ist, liegt wohl daran das seine tiefen Gefühle für Dich noch da sind. Und ich denke er hat Angst davor deine Stimme zu hören, wieder direkten Kontakt zu Dir aufzunehmen, weil seine Gefühle dann wieder präsent wären. Und er hat sich wohl dafür entschieden zu seiner Ex zurück zugehen. Wahrscheinlich keine Gefühlsentscheidung, sondern eine Entscheidung auf sicheren Pfaden. Und jeder Kontakt mit Dir würde in wieder unsicher machen. Das dies aber keine gute Ausgangslage für eine Beziehung zu seiner Ex ist, ist klar. Die Frage stellt sich nur ob er dann irgendwann denn Mut aufbringt sich wieder bei Dir zu melden. Aber wie hast Du mir so schön gesagt, wenn er Dich wirklich liebt, findet er irgendwann den Weg zu Dir zurück. Die Hoffnung ist es doch die uns Kraft gibt und uns nicht völlig verzweifeln läßt.

Auch ich weiß das ihr Freund nur wenige km weit weg wohnt, immer da sein kann wenn sie jemand braucht. Und das ist wohl immer ein Grund der im Zweifel gegen uns spricht, auch wenn die Gefühle stärker sind. Auch deine Gedanke, vielleicht zuviel geliebt zu haben kann ich verstehen. Manchmal denke ich auch so. Sie meinte selbst immer das sie sich manchmal eingeengt gefühlt hat. Das alles zu intensiv sei und sie weiß das die Beziehung mit mir ihr Leben einnehmen würde, das sie sich komplett in mir verlieren würde und nur noch durch mich existieren würde. Eigentlich schöne Worte, die für die Intensität ihrer Gefühle sprechen, aber eben vielleicht auch der Grund für unser scheitern sind.

Wir müssen stark sein und die Hoffnung nicht aufgeben. Ich glaube mittlerweile, das es Menschen gibt die füreinander bestimmt sind. Irgendwann werdet ihr wieder zusammen finden. Aufrichtige Liebe ist für die Ewigkeit. Vielleicht bin ich ein Träumer, aber was bleibt mir außer Träumen...

In diesem Sinne

DenBoo

Hallo PowerofLove,

ich antworte Dir mal in deinem Beitrag. Ja, ich glaube in unseren Geschichten gibt es viel Ähnlichkeit.

Um ehrlich zu sein glaube ich nicht das er den Mut aufbringt. Momentan ist er noch der Überzeugung das es besser ist, mit seiner Ex einen Neuanfang zu machen. Der Urlaub mit Dir würde ihn wieder verwirren, ihn wieder unsicher machen und an seiner Entscheidung zweifeln lassen. Glaub mir, er weiß genau das dieser Urlaub wieder alles an Gefühlen hoch bringen würde. Nur anscheinend hat er mit dem Kopf eine Entscheidung getroffen und er will diesen Weg jetzt gehen. Ich kann seine Gefühle für seine Ex nicht einschätzen, aber nach allem was Du über eure Gefühle schreibst, denke ich das er nicht die Gefühle für Sie hat wie für Dich. Er hat sich momentan für den bequemeren Weg entschieden, der Weg der unproblematisch ist. Nur dies, da bin ich fest von überzeugt wird nicht von Dauer sein. Er denkt garantiert sehr oft an Dich, zweifelt an seiner Entscheidung, möchte seinen Gefühlen vielleicht nachgeben und kommt dann doch immer zu dem Schluß das es so jetzt doch besser ist.

Ich schreib bei mir im Beitrag mal bißchen ausführlicher.

Sorry wenn ich Dir jetzt die Hoffnung nehme, aber das ist meine Sicht. Ich würde so handeln auch wenn es wiedersinnig ist und nicht meine Gefühle wiederspiegeln würden.

Trotzdem liebe Grüße

DenBoo

Gestern hat es mich gepackt. Ich hab mein Handy genommen und hab Ihm einfache eine SMS geschickt.

Das er mir fehlt und das er bitte IHR nicht sagen soll das ich mich gemeldet habe und das ich hoffe das es Ihm gut geht.

Als die SMS weg war hab ich schon wieder darüber nachgedacht ob es richtig war.

Aber ich hab einfach das getan was mir mein Herz gesagt hat.

Leider hat er sich bis heute noch nicht gemeldet. Jetzt sitze ich hier im Büro und hoffe das das Telefon nicht klingelt. Sprechen könnte ich jetzt noch nicht mit Ihm.

Bin gespannt ob heute noch was kommt und wie die nächsten drei Tage bis zu unserem Abflug nach Wien verlaufen.

Aber das wissen nur die Sterne was die nächsten Tag geschehen wird.

Liebe Grüße PowerOfLove

Hallo PowerofLove,

wie geht's heute so? Bin grad wieder in ein tiefes Loch gefallen und komme nicht mehr raus.

Was ist richtig, was ist falsch? Dein Herz hat Dir gesagt, schreib ihm eine SMS das er Dir fehlt. Nur das zählt. In der Liebe gibt es kein richtig und kein falsch. Darüber nachdenken bringt nichts, da deine Herz sowieso immer die letzte Entscheidung haben wird, solange Du ihn liebst. Wie lange ist eigentlich euer letzter Kontakt her? Das schlimme ist das Warten auf eine Antwort die vielleicht nie kommt...

Ich sitze auch grad rum und überlege ob ich ihr eine SMS schreibe. Auf meine letzte hat sie nicht reagiert. Jetzt hab ich ein Gedicht geschrieben und überleg ob ich es Ihr per SMS schicke. Bin mir aber total unschlüssig. Ihr ständig SMS zu schicken ist glaub ich nicht die Lösung. Aber mein Herz will ihr soviel sagen. Hab seit Tagen dieses komische Gefühl im Bauch das nicht weggeht, mich ständig an sie denken läßt.

Ach ja die Sterne... J. und ich haben uns einen Stern ausgesucht, der für unsere Liebe steht, unseren Stern der solange leuchtet wie unsere Liebe besteht und auf dem wir uns immer in unseren Träumen treffen...

Ganz lieben Gruß an Dich

DenBoo

Hallo DenBoo,

wenn ich Dir nur irgendwie aus Deinem Loch helfen könnte....

Unser letzter Kontakt war am 04.07.2004. Danach hat er sich nur einmal bei meiner Freundin per SMS gemeldet.

Ich glaube irgenwie auch nicht das er sich auf meine SMS von gestern meldet. Ist nur gut zu wissen das er weiss das ich noch immer an Ihn denke.

Ich denke immer wieder an Sonntag. Ich weiß das er nicht kommen wird. Und dann muss ich an den 16.09.2004 denken, an diesem Tag wird er auf jedenfall auf der Rennstrecke zum 6 Stunden Rennen sein. Spätestens da kann ich Ihn sehen wenn ich möchte. Gut ist da auch das ich Ihn sehen kann, aber er mich nicht. Werde an diesem Tag warscheinlich wieder in der VIP-Louge sein.

Vielleicht wird mir das helfen Ihn zu sehen oder es wird dann wieder ein Feuer in meinem Körper ausbrechen. Das glaub ich eher.

Wenn nur dieses warten nicht wäre. Aber irgendwann muss er sich melden, er hat noch einige sehr persönliche Sachen von mir. Er hat immer gesagt er möchte die so lange behalten bis er sich sicher ist was der richtige Weg ist.

Dann frag ich mich natürlich wieder wenn er wieder bei Claudia ist warum er mir meine Sachen nicht schon geschickt hat.

Und immer wieder diese Fragen... Die werden uns nie loslassen.

Was J. angeht, wenn Dein Gefühl Dir sagt schreib die SMS, dann tue es. Wenn Du dir unsicher bist, dann würde ich es nicht machen. Dann lass lieber uns unser Forum vollschreiben, dafür ist es ja da und wir werden uns schon irgendwie helfen können. Auch wenn auch wir so viele km. auseinander sind.

Liebe Grüsse PowerOfLove

Hallo Space,

weil ich Angst habe das Sie sich dann wieder bei mir per SMS meldet und das kann ich im Moment nicht ertragen!

Grüsse PowerOfLove

Nur noch wenige Stunden bis ich fliegen werde. Habe die ganze Nacht gearbeitet, bin eben erst nach Hause gekommen. War gut so, da hatte ich wenigstens nicht so viel Zeit nachzudenken.

In 15 Minunten werde ich zum Köln/Bonner Flughafen fahren. Die Hoffnung das er kommt ist da, die Realität wird warscheinlich anderes aussehen.

Liebe Grüße PowerOfLove

Hallo,

seit gestern bin ich wieder zurück aus Wien.

Oliver war am Sonntag nicht am Flughafen. Eigentlich hab ich mir das auch gedacht nur die Hoffnung verliert man erst dann wenn das nicht passiert was man gerne hätte. Ich habe trotz allem versucht die Tage zu genießen. Ich habe mir vieles von Wien angeschaut. War dann noch an einem Nachmittag am Neusiedler See zum baden. Als ich gestern auf dem Rückflug war, war ich auch ein wenig stolz darauf das ich den Mut aufgebracht habe am Sonntag alleine zu fliegen.

Ich sollte langsam anfangen Oliver zu vergessen. Es war ein Traum, ich habe geliebt wurde aber warscheinlich nicht so sehr geliebt wie ich geliebt habe.

DenBoo hat sich einige male per SMS bei mir gemeldet. Er hat mir viel Kraft gegeben die Tage zu bewältigen.

Ich bin froh das es Menschen wie Ihn gibt.

In der Nacht bevor ich nach Wien gefolgen bin hatte ich noch ein nettes Gespäch mit einem flüchtigen bekannten. Auch er hat mir einige nette Mitteilungen gesendet. Auch dafür bin ich sehr dankbar.

Ich muss jetzt anfangen mein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Das Haus wird mir einen neuen Sinn im Leben geben und ich habe mich entschlossen auch

Frank und mir eine neue Chance zu geben. Er ist ein guter Mensch, er liebt meine Kinder als wären es seine eigenen.

Leider werden Träume nicht immer war, Oliver wird immer ganz tief in meinem Herzen sein, aber alles was passiert können wir nicht steuern auch wenn wir es manchmal so sehr möchten.

Liebe Grüße PowerOfLove

Hallo Power of Love

Das finde ich toll, dass du die Tage doch noch geniessen konntest.

Und ebenfalls toll finde ich, dass du dir mit Frank eine zweite Chance geben willst.

Weil er hat trotz der Geschichte zu dir gestanden und dich geliebt und das finde ich stark! Denn das macht nicht jeder Mann!

Liebe Grüsse und ich drücke euch beiden die Daumen!!

Hallo PowerofLove,

freu mich das Dir die Tage gut getan haben. Wenn ich Dich zum nachdenken gebracht habe, haben meine SMS ihren Sinn erfüllt. Ich hab die letzten Tage zwei Freundinnien zugehört die auch grad Probleme in ihren Beziehungen haben. Da hab ich kluge Ratschläge verteilt und gemerkt, wie blind und verträumt ich doch meine eigene Situation sehe. Das hat mir ein Stück weit die Augen geöffnet. Nicht das meine Gefühle für Jasmin nicht mehr da sind, aber ich habe begriffen das die Realität eine andere ist.

Mittwoch hab ich Katrin wiedergesehen. Hab ihr von Jasmin ein bischen was erzählt, nicht alles aber schon das ich gezweifelt habe und unsicher war. Sie hat mitbekommen das mit mir was nicht stimmt und große Angst das ich sie verlasse. ICh geb uns jetzt eine Chance und werd sehen das alles mit der Zeit wächst. Ich glaub hätte ich sie verlassen, das hätte ihr das Herz gebrochen. Sie hat mir das erste mal gesagt, das sie mich liebt. Es war nicht so wie wenn es Jasmin gesagt hätte-da hatte ich immer Bauchkribbeln ohne Ende- aber es war trotzdem schön es zu hören.

Mit Jasmin hab ich nur 2 mal kurz telefoniert. Hab ihr gesagt, das ich nicht mehr auf irgendwas hoffe und wenn sie mich nicht verlieren will wäre das jetzt ihre letzte Chance. Keine Reaktion. Das hat mir gezeigt das ich richtig entschieden habe. Ich hab alles versucht, hätte alles für sie getan..aber sie anscheinend nicht für mich. Gestern hat sie sich noch mal gemeldet. Sie hat nächste Woche eine OP an ihrer Bandscheibe, ihr gehts gesundheitlich schlecht. HAtte in dem Moment ein schlechtes Gewissen. Jetzt wo sie mich braucht, bin ich nicht da. Aber warum? Hatte sie jemals ein schlechtes Gewissen, als sie mich verletzt hat? Wahrscheinlich nicht, sonst hätte sie es nicht immer wieder getan. Hab ihr angeboten, das sie mich anrufen kann wenn sie jemand zum reden braucht und das ich zu ihr runter komme wenn sie hilfe braucht.

Ansonsten geht's besser wie gedacht. ICh glaube, das ich gedanklich dabei bin mit Jasmin abzuschließen und ich merke das es mir gut tut. Bekomme langsam meinen Kopf wieder frei und muß seit 4 Monaten nicht mehr jeden Tag an sie denken. Fang grad an wieder in die Zukunft zu schauen, freu mich darauf das Katrin in 2 Wochen aus Irland zurückkommt (sie fliegt heute) und mache Pläne für die nächsten Tage. Ich weiß, das irgendwann ein Rückfall kommt, irgendwann wieder Gedanken an Jasmin da sein werden...ich will sie auch nicht vergessen, dafür war es zu besonders zwischen uns. Aber es sollte nicht sein und das Leben muß weiter gehen. Es gibt noch viele Dinge, noch viele Menschen die auf mich warten.

Ich möchte Dir auch Danken für deine SMS. Haben mir die letzten Tage Kraft gegeben und es tat gut mir alles von der Seele zu schreibe. Die Kraft der Farben ist angekommen :] Ich glaub man merkt mir meinen neuen Elan an. Aber jetzt muß es wieder vorwärts gehen. Hey, heute ist Freitag der 13. - ein Glückstag.

Wir schaffen das beide, ganz ganz liebe Grüße an Dich

DenBoo

Hallo DenBoo,

auch ich muss nicht mehr ständig an Oliver denken und so langsam bekomme ich im Büro und auch zu Hause viele Dinge wieder auf die Reihe.

Auch wenn er noch immer tief in meinem Herz sitzt denke ich er hat mich halt nicht so sehr geliebt wie ich Ihn.

Ich find es echt gut das Du mit Katrin gesprochen hast, man muss ja nicht immer alles erzählen, hab ich bei Frank ja auch nicht gemacht. Aber unsere Partner haben gemerkt das mit uns was nicht stimmt und weil Sie uns lieben haben Sie ein Recht zu erfahren (zumindest zu einem Teil) was uns bewegt oder auch was uns Sorgen bereitet und unsere Gefühle ins wanken bringt.

Auch Frank sagt mir of das er mich liebt und auch mir geht es so das es nicht so ist als hätte es Oliver gesagt.

Es ist gut das wir beide anfangen wieder ein "Normales" Leben zu führen.

ich würde mich bei Jasmin jetzt erst mal nicht melden. Wenn Sie Dich braucht hat Sie Deine Nummer und kann Dich erreichen. Aber das musst Du wissen, Du kennst Sie besser.

Ich hoffe und wünsche mir das Du ein schönes Wochenende verbringst. Und Du weißt ja, wenn es ein Problem gibt, ich bin für Dich da.

Liebe Grüße PowerOfLove

Hallo PowerofLove,

na wie gehts? Wie war dein Wochenende? Hoffentlich besser wie meins.

Hab am Samstag einen Rückfall gehabt der bis heute anhält. Bin über eine SMS von Jasmin gestolpert und die hat mich wieder in ein tiefes Loch gezogen. Es war die schönste Liebeserklärung die ich je bekommen habe. Nur leider denke ich seit dem wieder ständig an sie. Hab das ganze Wochenende nix mehr auf die Reihe bekommen. War nur weg was trinken. Rückfall in alte Verhaltensweisen in der Hoffnung alles zu vergessen.

Bin heute zu spät auf arbeit. Mir war heute früh alles egal, das Schicksal macht doch eh mit Dir was es will, also wofür noch anstrengen? Hab wieder angefangen mich in Gedanken mit Jasmin zu unterhalten. Hört das denn nie auf?

Trotzdem viele liebe Grüße in der Hoffnung das es Dir besser geht

DenBoo

Hallo DenBoo,

habe Deine Nachricht von gestern erst eben gelesen. Sorry.

Wir müssen lernen mit dem Schmerz umzugehen. Auch ich lese hin und wieder seine SMS. Ich schaffe es auch nicht Sie zu löschen. Sie gehören einfach zu meinem Leben und ich kann Sie nicht einfach wegwerfen.

Ich habe es wenigstens geschafft Sie in einen eigenen Ordner zu kopieren.

Aber damit ist die Sache noch lange nicht abgeschlossen.

Seit gestern denke ich wieder viel an Oliver. Ich weiß das seit gestern sein Urlaub zu ende ist und das er jetzt wieder auf der Arbeit ist. Das wäre die gelegenheit ihm eine SMS zu schicken ohne das Sie es mitbekommen würde. Aber ich traue mich nicht und was soll ich auch schreiben?

Schreib ich Ihm das er mir fehlt hab ich Angst die Antwort zu bekommen, lass mich endlich in Ruhe.

Schreib ich Ihm er soll mir meine persönlichen Sachen ins Büro schicken, er braucht Sie ja jetzt nicht mehr, hab ich Angst das er es tut und das er dann nichts mehr von mir hat was Ihn an mich erinnert.

Vielleicht sollte ich Ihm schreiben das ich ein paar schöne Tage in Wien verbracht habe und das Wien eine tolle Stadt ist und ... ach ich weiß nicht.

Am liebsten würde ich schreiben, verdammt Du Idiot ich Liebe Dich, komm endlich zurück zu mir. Aber was ist wenn er zurückkommt, dann geht das ganze Chaos von vorne los. Ich werde wieder nichts auf die Reihe bekommen und Frank? Wie lange wird Frank dieses Spiel dann noch ertragen.

Ich könnte losheulen. Er fehlt mir so sehr, auch wenn ich weiß das es zwecklos ist.

Liebe Grüsse PowerOfLove

@ power of love,

ich kann deine schreib attacken nachfühlen. in denen stecke ich ab und an auch noch.

meine mitbewohnerin gab mir dazu einen guten rat:

sie meinte, ich solle mich immer fragen, warum ich denn diese sms schreiben möchte. was ist das motiv?

bei vielen attacken spielt die angst eine rolle, angst ihn zu verlieren oder angst etwas zu hören, was weh tut.

sobald angst eine entscheidende rolle spielt, lass es. sie ist ein ganz schlechter berater und lähmt und produziert entscheidungen und handlungen, die man später bereut.

egal was du ihm schreibst, du wirst nie mit seiner antwort zufrieden sein, du stellst zu hohe erwartungen daran und malst schon sämtliche szenarien...

ich hatte oft irre angst, ihn ganz zu verlieren. und in dieser situation habe ich immer eine riesige auswegslosigkeit gesüprt. nach dem motto: ich kann nie wieder glücklich werden. mein glück (in form von ihm) ist mir genommen worden.

nach längerer betrachtung völliger quatsch. er ist doch nicht für mein glück verantwortlich. das bin ich ganz alleine.

und da war es plötzlich nicht mehr aussichtslos. ich habe gemerkt, dass ich nach wie vor noch ganz viele alternativen habe, die mir durch ihn genommen worden sind. das hat mich zumindest ziemlich befreit. habe mir dann meine alternativen aufgezählt und arbeite gerade an deren umsetzung.

ich weiss nicht, ob ich dir damit rate oder dich in die verzweiflung stürtze.....

doch ich würd ihm schreiben......ich würd ihm von wien erzählen und ich würde ihn auch bitten, dass er die sachen zurückgibt.....und wenn er dir die sachen zurückschickt, dann weisst du was sache ist..........

du hast frank und dir eine chance gegeben.........also gib diese chance frank nun wirklich!

gruss

spacy