Hallo,
ich versuche jetzt mal das letzte Wochenende zu beschreiben. Am vergangenen Freitag war ich wieder richtig durch den Wind. Zum einen die schönen SMS Nachrichten von Oliver zum anderen die Gedanken an Frank.
Ich musste herausfinden was Claudia noch für Oliver empfindet und wie Sie die Sache sieht, denn ich wußte es nutzt nichts wenn ich mich wieder auf Ihn einlasse und von Ihr wieder Nachrichten zu bekommen.
Mir war auch klar ich muss die Fragen so stellen das ich auch meine Antworten bekomme ohne das es Ihr zu sehr auffällt, was dann passierte damit hab ich nicht gerechnet. Es folgte eine ganze Reihe von Nachrichten mit folgendem Inhalt:
Ich bin kein Unmensch, ich habe Ihn versucht zu halten, ich konnte es nicht. Er war mit seinen Gedanken die ganze Zeit bei Dir. Ich habe versucht Ihn zurückzugewinnen, musste aber feststellen das er mich nicht mehr liebt. Ihr habt Euch kennengelernt und er hat sich sofort in Dich verliebt, ich hab keine Chance.
Ich weiß das er nur zumir zurückgekommen ist wegen der Kinder, er konnte den Kindern die vergangenen Wochen klar machen das es für uns keine Zukunft. Er hat es den Kindern langsam und behutsam beigebracht und er hat in diesen Wochen versucht sich immer weiter von Ihnen behutsam zu distanzieren.
Er liebt Dich, das mit uns ist vorbei, versuche den Kopf frei zu bekommen und fang wieder an Ihm zu vertrauen. Vertrauen ist wichtig sonst habt Ihr keine Chance.
Das was der grobe Teil der Nachrichten. Ich war total überrascht und mußte das an diesem Nachmittag erst am verarbeiten.
Am Abend musste ich arbeiten, vorher bin ich noch in die kleine Kapelle gefahren, ich wollte kurz Ruhe finden. Ich wußte das Oliver auch die nächsten Stunden kommen würde, denn am nächsten Tag war wieder ein Rennen.
Ich sass in der Kapelle und die Tür ging auf. Oliver kam herein obwohl es noch viel zu früh war, er wollte auch Ruhe finden und keiner wußte das der andere auch dort sein würde.
Dann der Abend ich wußte das auch Frank auf der Rennstrecke sein wird, Sie feierten den Abschied eines Kollegen. Gegen 21:30 kam Oliver mit seinem Team in die Kneipe in der ich ab und an mal aushelfe.
Es war nicht sehr viel los so konnte ich auch einige Zeit mit Ihm reden. Gegen 23:00 Uhr kam Frank in die Kneipe, ich dachte mich trifft der Schlag. Dann hatte ich auch wieder mehr zu tun und konnte nur kurz mit Frank sprechen. Frank sag Oliver ging auf Oliver zu und Sie verbrachten die nächsten 4 Stunden mit Gesprächen beim gemütlichen Bier. Ich hab gedacht ich werde verrückt.
Gegen 3:00 Uhr bin ich dann mit Frank nach Hause gefahren und Frank und Oliver haben vereinbart das ich morgen bei Olivers Team helfen kann, direkt an der Strecke Frank würde Kinderdienst machen.
Gesagt getan ich freute mich beim aufwachen schon auf den Tag beim Team.
Wir haben viel gelacht und viel quatsch gemacht. Nach dem Rennen verbrachte ich die Zeit mit Oliver bis in die Nacht. Wir redeten sehr viel. Ich wußte aber auch das ich niocht allzulange bleiben durfte den ich wollte am nächsten morgen mit den Bauplänen zu meinen Eltern nach Frankfurt fahren. Danach hatte ich mich noch mit meiner Nichte und Ihrem Freund verabredet, Sie kennt auch die ganze Geschichte.
Ich bin dann am Sonntag morgen aufgewacht und dachte es wäre schön wenn Oliver mit mir fahren würde. Ich hab Ihn einfach gefragt und er war sofort dabei.
Ich sprach mit meiner Nichte und die fand die Idee auch toll das ich Oliver mitbringe. Wir fuhren also 2 Stunden dann musste er sich für die nächsten drei Stunden in Frankfurt aufhalten bis ich wieder von meinen Eltern zurück war. Auch bei meinen Eltern ist alles positiv verlaufen.. Ich hatte seit 2 1/2 Jahren mal wieder ein positives Gespräch mit Ihnen. Sie stimmten meinem Bauvorhaben zu.
Dann holte ich Oliver ab und wir fuhren gemeinsam zu meiner Nichte und Ihrem Freund dort verbrachten wir den Rest des Tages bis in die Abendstunden bis wir wieder zurück fuhren. Auch meine Nichte und Ihr Freund haben sich super mit Oliver unterhalten, Sie verstanden die Geschichte und auch warum Oliver wieder zu Claudia zurückgegangen ist. Und sie sagten auch das wir sehr gut zusammen passen würden weil wir eben beide so verrückt wären.
An der Autobahn richtig Düsseldorf endeten dann für diese Wochende unsere Wege wir hatten sehr sehr schöne Stunden und ich hab es einfach nur genossen.
Mit Frank habe ich dann auch viel über das Team die arbeit beim Team und unsere Beziehung gesprochen. Er weiß das ich nicht mehr glücklich bin mit Ihm hier. Es sagt er hilft mir jetzt mein Haus zu bauen auch wenn ich mich dann für einen anderen Weg entscheide, und er hat Oliver besser kennengelernt und hat Oliver und Stefan (das ist ein anderer vom Team) sogar angeboten uns zu helfen.
Klar kann ich jede Hilfe gebrauchen, aber das er das zu Oliver sagt hätte ich nicht gedacht.
Im laufe der Woche hat Oliver um eine Versetzung nach Koblenz gebeten. Wie das jetzt weiter geht weiß noch keiner und heute oder besser gesagt vor 2 Minuten habe ich das entgültige OK von der Kreisverwaltung bekommen um mein Haus zu bauen. Jetzt kann es losgehen!
Meine Kinder werden das Wochende bei Ihrem Papa verbringen, ich werde mich heute Abend mit Oliver treffen, morgen werde ich mit dem Büro bis Sonntag nach London fliegen und alles was nächste Woche passiert, lass ich mich überraschen.
Ich bin super glücklich und das ist jetzt für mich nach dieser langen grauen Zeit wichtig!
Liebe Grüße PowerOfLove