flying horse glaube mir.......auch ich möchte nicht in powerofloves situation stecken.....das ist nicht einfach und das wissen wir hier alle.......und dennoch sollte man kritik annehmen können, oder zumindest einmal darüber nachdenken.....dieses hin und her hat doch gar nichts mit "kinder-schützen" oder "kinder-raushalten von alle dem" zu tun......im gegenteil.......so lange sie weder hü noch hop sagt und tut, so lange stehen die kinder mittendrin!
und kritik ist hier nun mal angebracht..........sicher, ich hab's vielleicht wirklich übertrieben mit meiner kritik und wenn ich ihr damit zu nahegetreten bin, dann entschuldige ich mich selbstverständlich dafür..........
es ist nur so, dass ich sie schon etliche male auf frank angesprochen habe und dann gar keine antwort erhalten habe.....sie reagiert zum teil gar nicht auf beiträge die ihr (wahrscheinlich) nicht passen...........und das ist auch nicht die feine art..........
dann das hier:
Frank hat mit vor einer Stunde gefragt ob ich froh bin mit Ihm, ich hab Nein gesagt. Er fragte wieso, ich hab gesagt das hab ich schon so oft gesagt, wir haben schon so oft gesprochen, ich kann und will jetzt nicht mehr sprechen.
und im nächsten satz:
Er wollte lieber TV schauen als mit mir reden, ich hab Ihn eben extra nochmal gefragt. Ich hab gesagt bist Du böse, nein, Schatz bitte lass mich jetzt TV schauen. Tolle Beziehnung. Jetzt sitze ich im Gästezimmer am Netz und er im Wohnzimmer vor dem TV.
ja also auf eine solche aktion wie: ich kann und will jetzt nicht mehr sprechen.....
würd ich ebenso reagieren......auch wenn sie nachher wieder kommt und fragt, ob ich böse sei...........hallo?.......will und kann sie jetzt sprechen oder nicht?
die ansage war ja deutlich genug, oder?
da soll einer noch mitkommen?.....dann noch vorwerfen, dass er vor der glotze sitzt?........wer kann und will denn nicht mehr reden?
und wer sitzt nachher im gästezimmer vor dem pc?........
da kann er doch das selbe in grün denken.. ..." was ist denn das für eine tolle beziehung?! jetzt sitzt sie schon wieder vor dem pc!".......
also ich weiss wirklich nicht......vielleicht hab ich dieses posting einfach missverstanden, doch so wie ich das hier lese..............nene.......
gruss
spacy