Ich hab mich falsch ausgedrückt. Die eine wo ich zu blöd war sie einfach anzusprechen, war äusserst atraktiv. Nur die Freundin von Ihr war nicht so der Renner. (wie es ziemlich oft ist)Original von MusikfeeDa kommen zwei Mädels auf dich und deinen Kumpel zu, du checkst ab, dass sie dir rein optisch nicht so gefallen und hast keine Lust mehr sie anzusprechen.
Ich lese übrigens sehr interessiert Eure Beiträge. Die sind teilweise sehr ausschlussreich. Auch wenn mir momentan nichts neues einfällt. Oder doch. Eine Geschichte von gestern abend:
Wir waren zu dritt (Jungs) unterwegs und haben ein super nettes Mädel kennengelernt. Diese Frau (20) hat einen so tollen Charakter wie ich ihn selten bei einer Frau erlebt hab. Ihre offene Einstellung hat uns drei so fasziniert das wir uns ein kleines bischen in sie verschossen haben. Dazu kommt noch Ihr tolles Aussehen und Ihr lockeres Auftreten. Sie ist eine Frau, wo man meint, wenn man sie gerade kennengelernt hat, das sie was von einem will. Sie hat uns behandelt als wenn wir uns schon ewig kennen würden. Nach einer Weile haben wir aber gemerkt, dass das Ihre Art ist und man sie mit ganz anderen Augen sehen muss. Im Grunde ist sie die Traumfrau eines jeden Mannes. Zumindest vom Charakter her. Sie sagte zum Schluss, das sie froh ist uns kennengelernt zu haben und sie will weiterhin mit uns weg gehen. Bin gespannt wie sich das entwickelt.
@all:
Übrigens hat sie uns drei Jungs angesprochen. Das zeichnet ausserdem Ihren Charakter aus. Auch wenn sie vielleicht (wer weiss) von keinem von uns etwas will Beziehungstechnisch. Also Mädels, es geht auch anders...